Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Hamburg Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
International: Abendessen der OSZE-Außenminister im Hamburger Rathaus   Hamburg: Österreichs Sänger des Jahres in der Laeiszhalle   Tagung in Hamburg: Steinmeier verteidigt die OSZE gegen ihre Kritiker   OSZE-Treffen in Hamburg: Brücken bauen gegen einen neuen Kalten Krieg   Landtag: Metropolregion Hamburg kann weiter nach Osten wachsen  

Tagung in Hamburg: Steinmeier verteidigt die OSZE gegen ihre Kritiker

tagung in hamburg: steinmeier verteidigt die osze gegen ihre kritikerZum Abschluss des deutschen OSZE-Vorsitzes lud Außenminister Steinmeier über 50 Kollegen nach Hamburg ein. Viel bewegt wurde nicht - doch die Organisation ist für den SPD-Politiker in den..
Quelle: Spiegel

Landtag: Metropolregion Hamburg kann weiter nach Osten wachsen

landtag: metropolregion hamburg kann weiter nach osten wachsenDie Metropolregion Hamburg kann wachsen: Der Landtag hat am Donnerstag in Schwerin einstimmig die Änderung des Staatsvertrages zur Metropolregion Hamburg...
Quelle: abendblatt.de

hamburg Video Ergebnisse

News video: UN-Konferenz: Umstieg auf Elektroauto und Elektrozug

UN-Konferenz: Umstieg auf Elektroauto und Elektrozug 03:10

Der Verkehr ist einer der größten Luftverschmutzer, er verursacht jährlich fast ein Viertel der weltweiten Treibhausgasemissionen. Wie lassen sich die Leute überzeugen, aufs Fahrrad, Elektroauto..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamburgs schönste Plätze am Wasser | Check-in

Hamburgs schönste Plätze am Wasser | Check-in 08:41

An den Landungsbrücken startet Check-in Moderator Lukas Stege seine Hamburg-Tour. Es geht von der Hafencity über den Jungfernstieg und die Reeperbahn bis hin zum Fischmarkt. Der Höhepunkt: eine..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: #DailyDrone: Flakturm IV in St. Pauli

#DailyDrone: Flakturm IV in St. Pauli 00:50

Hamburg aus der Vogelperspektive: Die #DailyDrone steuert heute den alten Flakturm im Stadtteil St. Pauli..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Streiks bei Eurowings und Lufthansa: Tausende Passagiere betroffen

Streiks bei Eurowings und Lufthansa: Tausende Passagiere betroffen 01:10

Streiks im Lufthansa-Konzern. An diesem Dienstag legten Flugbegleiter der Lufthansa-Tochter Eurowings die Arbeit nieder. Gestreikt wurde in Düsseldorf und Hamburg. 15 Stunden lang. Laut der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Syndemic - Death-Metal aus Deutschland | PopXport

Syndemic - Death-Metal aus Deutschland | PopXport 00:43

Dunkle Riffs, martialischer Gesang: Syndemic aus Hamburg wissen, wie sie ihr Publikum infizieren – und haben auch beim Metal Battle 2016 überzeugt. Im Nachwuchswettbewerb des Wacken Open Air krallen..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

OSZE-Treffen: Aus Hamburg nichts Neues

Kerry und Lawrow reisen ab Großer Auflauf beim OSZE-Treffen in Hamburg: Fast 50 Außenminister sind der deutschen Einladung gefolgt - ist es doch Steinmeiers "Abschiedsgipfel". Doch beim..
Quelle: ZDF.de

Hamburger Hafen: MSC stationiert zwei Kreuzfahrtschiffe in Hamburg

hamburger hafen: msc stationiert zwei kreuzfahrtschiffe in hamburgNeben der "Magnifica" wird auch das neue Flaggschiff der Reederei, die "Meraviglia" von Hamburg aus auf große Fahrt gehen.
Quelle: abendblatt.de

MSC 2018 mit zwei Schiffen ab Hamburg

MSC Kreuzfahrten stationiert im Sommer 2018 zwei Schiffe in Hamburg. Darunter ist neben der "MSC Magnifica" auch das neue Flaggschiff der Reederei, die "MSC Meraviglia". Dadurch erhöhe sich die..
Quelle: t-online.de

Verhandlungen über Feuerpause: Aleppo hofft auf Hamburg

verhandlungen über feuerpause: aleppo hofft auf hamburgUS-Außenminister John Kerry und sein russischer Kollege Sergej Lawrow verhandeln in Hamburg über ein Abkommen für die Stadt Aleppo. Doch Machthaber Assad stellt sich einer Einigung entgegen.
Quelle: Spiegel

Hamburg Süd: Maritimer Ausverkauf

hamburg süd: maritimer ausverkaufOetker verkauft die Reederei Hamburg Süd an den dänischen Konzern Maersk. Gut für die Reederei, schlecht für Hamburg.
Quelle: ZEIT Online

Kommunen: Von Trinkwasser bis Hausmüll: Gebühren in Hamburg steigen

kommunen: von trinkwasser bis hausmüll: gebühren in hamburg steigenDer städtische Versorger Hamburg Wasser erhöht seine Preise und Gebühren. Trinkwasser wird um 2 Prozent teurer, Abwasser um 1 Prozent. Das Unternehmen...
Quelle: abendblatt.de

International: US-Außenminister Kerry aus Hamburg abgeflogen

international: us-außenminister kerry aus hamburg abgeflogenNur wenige Stunden nach dem offiziellen Beginn der OSZE-Tagung in Hamburg hat US-Außenminister John Kerry die Hansestadt wieder verlassen. Er sei kurz nach...
Quelle: abendblatt.de

Europa trifft sich in Hamburg: Tagung des OSZE-Ministerrates in der Hansestadt

Hamburg (ots) - Heute und Freitag treffen sich 50 Außenminister und 1.300 Vertreter von 57 Delegationen der Mitgliedsstaaten der OSZE (Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa) in..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Medien: Gruner + Jahr zieht in Hamburg um: von Baumwall in Hafencity

medien: gruner + jahr zieht in hamburg um: von baumwall in hafencityDer Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr zieht in Hamburg um. Das Unternehmen verlässt seinen Sitz am elbnahen Baumwall und wird ein noch zu bauendes...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

OSZE-Konferenz in Hamburg eröffnet

In Hamburg ist unter massivem Polizeischutz die OSZE-Konferenz eröffnet worden. Ein Thema wird der Ukraine-Konflikt sein. Außenminister Steinmeier betonte die Bedeutung der OSZE als Brückenbauerin..
Quelle: Deutsche Welle

Reederei-Chef: Verkauf von Hamburg Süd war 'nicht zwingend notwendig'

HAMBURG (dpa-AFX) - Der Verkauf von Hamburg Süd an den dänischen Maersk-Konzern ist nach Angaben des Reederei-Chefs Ottmar Gast "nicht zwingend notwendig gewesen". Hamburg Süd stehe im..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Auftakt zu Treffen in Hamburg: "Brauchen OSZE mehr denn je"

50 Außenminister aus Europa, Nordamerika und dem Ex-Sowjetraum sind in Hamburg zum Jahrestreffen zusammengekommen. Besonderer Fokus liegt dabei auch auf Sebastian Kurz, der den OSZE-Vorsitz..
Quelle: Kurier

OSZE-Gipfel in Hamburg - Steinmeier: "Unersetzliche Rolle"

08.12.16 10:05 | Bundesaußenminister Steinmeier hat zum Auftakt der OSZE-Beratungen in Hamburg die "unersetzliche Rolle" der Organisation für den Frieden in Europa hervorgehoben. Bei den zweitägigen..
Quelle: ZDF.de

OSZE: Steinmeier lobt Rolle der OSZE zum Auftakt in Hamburg

osze: steinmeier lobt rolle der osze zum auftakt in hamburgHamburg (dpa) - Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat zum Auftakt der OSZE-Beratungen in Hamburg die "unersetzliche Rolle" der Organisation für den Frieden in Europa hervorgehoben...
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken