Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Hassan Rohani" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Iran in einer dreifachen Krise - Hassan Rohanis zweite Amtszeit wird ein innen- und außenpolitischer Hürdenlauf

iran in einer dreifachen krise - hassan rohanis zweite amtszeit wird ein innen- und außenpolitischer hürdenlaufDie deutliche Wiederwahl des im Wahlkampf auch von den Reformkräften unterstützten Präsidenten Hassan Rohani bei den Präsidentschaftswahlen am 19. Mai - mit 57 Prozent der Stimmen - hat dem Iran..
Quelle: Focus Online

Walter Posch - Iran: Entscheidung in einem Richtungsstreit

Hassan Rohani wurde bei der Präsidentschaftswahl im Iran bestätigt, obwohl er seine Versprechen von 2013 teilweise nicht einlösen konnte. Nun wird er weiter versuchen, den Iran zu reformieren – in..
Quelle: derStandard.at

"Hassan Rohani" Video Ergebnisse

News video: Partystimmung in Teheran | DW Deutsch

Partystimmung in Teheran | DW Deutsch 01:52

Nach dem Sieg des Reformers Hassan Rohani bei der Präsidentenwahl im Iran haben die Menschen ihrer Freude freien Lauf gelassen. Trotz eines Musik- und Tanzverbots feierten Tausende in den Straßen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Iran: Endspurt bei der Präsidentschaftswahl | DW Deutsch

Iran: Endspurt bei der Präsidentschaftswahl | DW Deutsch 02:43

Mehr unter: http://www.dw.com/de/warum-gehen-die-iraner-%C3%BCberhaupt-w%C3%A4hlen/a-38816422 Die beiden Gegner liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Der amtierende Präsident Hassan Rohani und sein..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Der Iran am Vorabend der Wahl

Der Iran am Vorabend der Wahl 01:02

Am Freitag beginnen im Iran die Präsidentschaftswahlen, der Wahlkampf ist offiziell beendet, in den Strassen feiern die Anhänger der beiden aussichtsreichsten Kandiaten. Für das Präsidentenamt im..
Quelle: Euronews German -

News video: Jungwähler im Iran sind scharf aufs Wählen

Jungwähler im Iran sind scharf aufs Wählen 04:23

Am 19. Mai wird im Iran gewählt. 24 Prozent der Gesamtbevölkerung sind Jugendliche im Alter von 15 bis 29 Jahren – fast ein Viertel der 80 Millionen Einwohner des Landes. Und egal, ob sie Anhänger..
Quelle: Euronews German -

News video: Wer steht im Iran zur Wahl?

Wer steht im Iran zur Wahl? 02:13

Am 19. Mai wählt der Iran einen neuen Präsidenten. Zur Wahl zugelassen sind sechs Kandidaten. Obwohl es keine Umfragen gibt, wird mit einem Sieg des amtierenden Präsidenten Hassan Rohani gerechnet...
Quelle: Euronews German -

 

Nach Rohani-Sieg im Iran: EU verspricht, Nukleardeal weiter zu unterstützen

Die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini hat dem iranischen Präsident Hassan Rohani zur Wiederwahl gratuliert.
Quelle: EurActiv

Triumph in Grün-Violett

In Teheran bejubeln Tausende den Wahlsieg des Reformers Hassan Rohani. Der meldet sich als Erstes auf Twitter zu Wort - einem eigentlich verbotenen Medium.
Quelle: sueddeutsche.de

Sieg der Vernunft

In Iran hat sich der Reformer Hassan Rohani durchgesetzt - aber ebenso wie in Saudi-Arabien ist der Weg zu tiefgreifenden Reformen noch weit.
Quelle: sueddeutsche.de

Der Wackelkandidat: Dass Hassan Rohani die Wahl im Iran gewonnen hat, ist gut für deutsche Unternehmen. ...

Dass Hassan Rohani die Wahl im Iran gewonnen hat, ist gut für deutsche Unternehmen. Trotzdem bleibt das Land ein heikler Investitionsstandort. Die Euphorie, die noch vor einem Jahr viele erfasste h...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wahlen im Iran: Der Wackelkandidat

wahlen im iran: der wackelkandidatDass Hassan Rohani die Wahl im Iran gewonnen hat, ist gut für deutsche Unternehmen. Trotzdem bleibt das Land ein heikler Investitionsstandort. Die Euphorie, die noch vor einem Jahr viele erfasste..
Quelle: wiwo.de

Steinmeier hofft auf "Vertiefung" der deutsch-iranischen Beziehungen

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hofft nach der Wiederwahl des iranischen Präsidenten Hassan Rohani auf eine "weitere Vertiefung" der deutsch-iranischen Beziehungen. Dazu möge Rohanis..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Iran: Liberaler Hassan Rohani als Präsident wiedergewählt

Die Iraner haben Hassan Rohani als ihren Präsidenten wieder gewählt. [...]
Quelle: ShortNews

Kommentar: Vier harte Jahre für Rohani

Im Iran sind die Erwartungen an den Wahlsieger Hassan Rohani sehr hoch. Er wird es schwer haben, seine Versprechen umzusetzen - nicht nur wegen des Widerstands der Hardliner, meint Maryam Ansary.
Quelle: Deutsche Welle

"Furcht vor Hardlinern trieb viele Iraner an die Urnen"

Die hohe Wahlbeteiligung im Iran kam vor allem den Reformern zugute, berichtet DW-Korrespondentin Theresa Tropper. Nach seinem Wahlsieg steht der moderate Reformer Hassan Rohani nun unter hohem..
Quelle: Deutsche Welle

«Die Iraner wollen den Weg nach vorne»

Das iranische Volk hat nach Ansicht von Präsident Hassan Rohani mehrheitlich für Mässigung und gegen Extremismus gestimmt.
Quelle: Basler Zeitung

Iran stimmt gegen eine ultrakonservative Gesellschaftsvision

Die Iraner belohnen den moderaten Kurs von Hassan Rohani und bestätigen ihn mit großer Mehrheit im Amt. Will der Präsident die Gesellschaft weiter öffnen, wird er auf erbitterten Widerstand der..
Quelle: sueddeutsche.de

Gabriel gratuliert iranischem Präsidenten Rohani zur Wiederwahl

Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) hat dem iranischen Präsidenten Hassan Rohani zu dessen Wiederwahl gratuliert. "Sein Sieg ist ein Zeichen für die breite Unterstützung in der Bevölkerung für den..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Iran: Reformer Rohani gewinnt Präsidentschaftswahl

Amtsinhaber Hassan Rohani hat nach Angaben des Innenministeriums die Präsidentschaftswahl im Iran gewonnen. [...]
Quelle: ShortNews Auch berichtet bei •ZDF.de

Präsident Hassan Rohani: Iran wählt die Vernunft

präsident hassan rohani: iran wählt die vernunftDie Iraner haben ein deutliches Votum abgegeben: Hassan Rohani bleibt Präsident. Damit entscheidet sich das Land gegen den Populismus - und für einen pro-westlichen Kurs.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken