Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Hassan Rohani" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Iran-Experte: Rohani-Rede "eine leere Drohung"

Irans Präsident Hassan Rohani droht mit der Kündigung des Atomabkommens. Ali Fathollah-Nejad von der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik sieht andere Gründe hinter Rohanis scharfen..
Quelle: Deutsche Welle

Kommentar: Irans Atomdeal - Sanktionen und Drohungen

Irans Präsident Hassan Rohani steht unter Druck: aus Washington und von den Konservativen in Teheran. Dass er jetzt droht, den Atomdeal zu kündigen, ist auch ein Hilferuf, meint Matthias von Hein.
Quelle: Deutsche Welle

"Hassan Rohani" Video Ergebnisse

News video: Ruhani kündigt sachliche Außenpolitik an

Ruhani kündigt sachliche Außenpolitik an 01:40

Irans neuer und alter Präsident Hassan Ruhani hat im Parlament seinen Amtseid abgelegt. An der Zeremonie in Teheran nahmen auch zahlreiche ausländische Politiker teil, unter anderem auch die EU..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Partystimmung in Teheran | DW Deutsch

Partystimmung in Teheran | DW Deutsch 01:52

Nach dem Sieg des Reformers Hassan Rohani bei der Präsidentenwahl im Iran haben die Menschen ihrer Freude freien Lauf gelassen. Trotz eines Musik- und Tanzverbots feierten Tausende in den Straßen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Iran: Endspurt bei der Präsidentschaftswahl | DW Deutsch

Iran: Endspurt bei der Präsidentschaftswahl | DW Deutsch 02:43

Mehr unter: http://www.dw.com/de/warum-gehen-die-iraner-%C3%BCberhaupt-w%C3%A4hlen/a-38816422 Die beiden Gegner liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Der amtierende Präsident Hassan Rohani und sein..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Der Iran am Vorabend der Wahl

Der Iran am Vorabend der Wahl 01:02

Am Freitag beginnen im Iran die Präsidentschaftswahlen, der Wahlkampf ist offiziell beendet, in den Strassen feiern die Anhänger der beiden aussichtsreichsten Kandiaten. Für das Präsidentenamt im..
Quelle: Euronews German -

News video: Jungwähler im Iran sind scharf aufs Wählen

Jungwähler im Iran sind scharf aufs Wählen 04:23

Am 19. Mai wird im Iran gewählt. 24 Prozent der Gesamtbevölkerung sind Jugendliche im Alter von 15 bis 29 Jahren – fast ein Viertel der 80 Millionen Einwohner des Landes. Und egal, ob sie Anhänger..
Quelle: Euronews German -

 

Irans Präsident Rohani vereidigt

Er ist der alte und der neue Präsident: Hassan Rohani hat im Parlament in Teheran seinen Amtseid abgelegt und als erstes Kritik an den USA geübt. Unter den Gästen: EU-Außenbeauftragte Federica..
Quelle: Deutsche Welle

"Die Mutter aller Verhandlungen"

Hassan Rohani, Präsident Irans, legte am Samstag gleich zwei Eide ab. Der erste war der Amtseid - er wird weitere vier Jahre die Regierung leiten. Der zweite Eid galt der Fortführung einer..
Quelle: sueddeutsche.de

Schwere Zeiten für Irans Präsidenten

schwere zeiten für irans präsidentenHassan Rohani hat seine zweite Amtszeit als Staatspräsident begonnen. Er steht unter wachsendem Druck der USA und der reaktionären Kräfte innerhalb des iranischen Regimes.
Quelle: DiePresse.com

Rohani geht auf saudischen Erzfeind zu

Irans Präsident vereidigt Irans neuer und alter Präsident Hassan Rohani will seine moderate Politik fortsetzen. Ohne den Erzfeind Saudi-Arabien beim Namen zu nennen, zeigte er sich gesprächsbereit...
Quelle: ZDF.de

Iran - Die vielen Baustellen des Hassan Rohani

Zu Beginn seiner zweiten Amtszeit sind manche Reformer, die Hassan Rohani wieder ins Präsidentenamt gewählt haben, enttäuscht: Er arrangiert sich mit den Konservativen. Für den Pragmatiker und..
Quelle: derStandard.at

Iran in einer dreifachen Krise - Hassan Rohanis zweite Amtszeit wird ein innen- und außenpolitischer Hürdenlauf

iran in einer dreifachen krise - hassan rohanis zweite amtszeit wird ein innen- und außenpolitischer hürdenlaufDie deutliche Wiederwahl des im Wahlkampf auch von den Reformkräften unterstützten Präsidenten Hassan Rohani bei den Präsidentschaftswahlen am 19. Mai - mit 57 Prozent der Stimmen - hat dem Iran..
Quelle: Focus Online

Walter Posch - Iran: Entscheidung in einem Richtungsstreit

Hassan Rohani wurde bei der Präsidentschaftswahl im Iran bestätigt, obwohl er seine Versprechen von 2013 teilweise nicht einlösen konnte. Nun wird er weiter versuchen, den Iran zu reformieren – in..
Quelle: derStandard.at

Nach Rohani-Sieg im Iran: EU verspricht, Nukleardeal weiter zu unterstützen

Die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini hat dem iranischen Präsident Hassan Rohani zur Wiederwahl gratuliert.
Quelle: EurActiv

Triumph in Grün-Violett

In Teheran bejubeln Tausende den Wahlsieg des Reformers Hassan Rohani. Der meldet sich als Erstes auf Twitter zu Wort - einem eigentlich verbotenen Medium.
Quelle: sueddeutsche.de

Sieg der Vernunft

In Iran hat sich der Reformer Hassan Rohani durchgesetzt - aber ebenso wie in Saudi-Arabien ist der Weg zu tiefgreifenden Reformen noch weit.
Quelle: sueddeutsche.de

Der Wackelkandidat: Dass Hassan Rohani die Wahl im Iran gewonnen hat, ist gut für deutsche Unternehmen. ...

Dass Hassan Rohani die Wahl im Iran gewonnen hat, ist gut für deutsche Unternehmen. Trotzdem bleibt das Land ein heikler Investitionsstandort. Die Euphorie, die noch vor einem Jahr viele erfasste h...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wahlen im Iran: Der Wackelkandidat

wahlen im iran: der wackelkandidatDass Hassan Rohani die Wahl im Iran gewonnen hat, ist gut für deutsche Unternehmen. Trotzdem bleibt das Land ein heikler Investitionsstandort. Die Euphorie, die noch vor einem Jahr viele erfasste..
Quelle: wiwo.de

Steinmeier hofft auf "Vertiefung" der deutsch-iranischen Beziehungen

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hofft nach der Wiederwahl des iranischen Präsidenten Hassan Rohani auf eine "weitere Vertiefung" der deutsch-iranischen Beziehungen. Dazu möge Rohanis..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken