Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Hubschrauber Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Begegnung auf der Landstraße: Wenn ein Kampfhubschrauber den Trucker nach dem Weg fragt  

Bei zwei Skiunfällen auf der Schmitten wurden holländische Urlauber verletzt

ZELL AM SEE. Gestern am 19. 2. 2017 ereigneten sich im Schigebiet der Schmittenhöhe in Zell am See zwei Schiunfälle mit Verletzungen. Gegen 14.30 Uhr kollidierte ein 15-jähriger Schifahrer auf der..
Quelle: Meinbezirk.at

Grafitti auf S-Bahn: Polizei spürt Graffiti-Sprayer mit Hubschrauber auf

Am Bahnhof Berlin-Schönefeld sind vier Sprayer erwischt worden. Einen der Täter musste die Polizei mit einem Hubschrauber aufspüren.
Quelle: Berliner Morgenpost

hubschrauber Video Ergebnisse

News video: Ungarn: Rettung aus dem gefrorenen Tisza

Ungarn: Rettung aus dem gefrorenen Tisza 00:50

In Ungarn hat das Militär einen Mann per Hubschrauber von einer Fähre aus dem gefrorenen Tisza gerettet. Das Schiff war auf dem gefrorenen Fluss durch Eisschollen von seiner Anlegestelle abgetrieben..
Quelle: Euronews German -

News video: Wegen Angst vor Flutwelle: Evakuierungsorder am kalifornischen Oroville-Staudamm weiter in Kraft

Wegen Angst vor Flutwelle: Evakuierungsorder am kalifornischen Oroville-Staudamm weiter in Kraft 01:07

Der drohende Kollaps des beschädigten Abflusskanals an dem riesigen Oroville-Staudamm in Nordkalifornien konnte vorerst abgewendet werden, doch ab Donnerstag sind wieder Stürme und Regenfälle in der..
Quelle: Euronews German -

News video: Tauwetter in Ungarn: Hochwasserwarnung an zugefrorenem Fluss Theiß

Tauwetter in Ungarn: Hochwasserwarnung an zugefrorenem Fluss Theiß 00:51

Die eisige Kälte der letzten Wochen lässt auch in Ungarn nach. Im Osten des Landes bringt das allerdings Sorgen mit sich, denn hier ist der Fluss Theiß – samt einigen Nebenflüssen – auf über..
Quelle: Euronews German -

News video: Polen: Regierungschefin Szydlo bei Autounfall verletzt

Polen: Regierungschefin Szydlo bei Autounfall verletzt 00:25

Polens Regierungschefin Beata Szydlo ist bei einem Unfall mit ihrem Dienstwagen verletzt worden. Laut ihrem Sprecher ist sie in einem stabilen und guten Zustand. Szydlo habe Prellungen erlitten und sei..
Quelle: Euronews German -

News video: Foltergefahr: Griechenland darf türkische Soldaten nicht ausliefern

Foltergefahr: Griechenland darf türkische Soldaten nicht ausliefern 01:06

Die acht türkischen Soldaten, die nach dem gescheiterten Militärputsch mit einem Hubschrauber nach Griechenland geflohen waren und dort Asyl beantragt hatten, dürfen nicht an die Türkei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Trofaiach: Wanderausflug endet im Hubschrauber

Bezirk Leoben. – Eine 65-jährige Wanderin rutschte Samstagnachmittag, 18. Februar 2017, auf einer Eisplatte aus und schlug mit dem Kopf auf dem harten Untergrund auf. Die 65-Jährige musste mit..
Quelle: Regionews.at

Nußdorf am Attersee: Mutter erstach eigenen Sohn

OÖ/NUßDORF AM ATTERSEE. In Nußdorf am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) hat sich Samstagmittag eine schreckliche Familientragödie ereignet: Eine Mutter erstach ihren neunjährigen Sohn. Im Anschluss..
Quelle: Meinbezirk.at

Tod des Turmspringers Niki Stajkovic erschüttert auch Wiener Neustädter

tod des turmspringers niki stajkovic erschüttert auch wiener neustädterDer unerwartete Tod des bekannten Ex-Turmspringers Niki Stajkovic (57) am Freitag, 17. Februar, erschütterte nicht nur die internationale Sportwelt, auch in Wiener Neustadt herrscht Fassungslosigkeit...
Quelle: Meinbezirk.at

Heli kreist über Waidmannsdorf: Alarmfahndung nach Überfall auf Trafik

heli kreist über waidmannsdorf: alarmfahndung nach Überfall auf trafikWAIDMANNSDORF. Die Polizei sucht gerade mittels Hubschrauber einen Verdächtigen, der heute eine Trafik im Stadtteil Waidmannsdorf zu überfallen versuchte. Laut Augenzeugen soll es sich um die Trafik..
Quelle: Meinbezirk.at

Hohe Teilnehmerzahl bei Gesäuse Trophy

hohe teilnehmerzahl bei gesäuse trophyDas neue Team der Sektion Nordisch des Skiclubs Admont/Hall hat am Wochenende erstmals die "Gesäuse Trophy" durchgeführt. Ziel des Bewerbes war es, wieder mehr Leute für den Langlaufsport zu..
Quelle: Meinbezirk.at

Gailtaler seit Forstunfall querschnittgelähmt: Die WOCHE hilft helfen

NEUHAUS. Letztes Jahr hat unsere Charity-Spendenaktion für den Gailtaler Helmut Jost viele Menschen bewegt und stieß auf großes Echo. Nun will die WOCHE ein weiteres Mal Menschen helfen, die einen..
Quelle: Meinbezirk.at

Norderstedt: Polizei fahndet nach Überfall nach dem Täter

norderstedt: polizei fahndet nach Überfall nach dem täterMitten am Tag wurde das Hotel Heuberg am Kahlenkamp überfallen. Die Polizei suchte mit einem Hubschrauber nach dem Täter.
Quelle: abendblatt.de

Buschfeuer: Tausende Neuseeländer evakuiert

15.02.17 11:12 | Ein Buschfeuer in Neuseeland hat Tausende Menschen aus ihren Häusern und Wohnungen vertrieben. Die Behörden riefen am Mittwoch den Notstand aus. "Wir müssen alle möglichen..
Quelle: ZDF.de

Familie bedankte sich bei fliegenden Geburtshelfern

familie bedankte sich bei fliegenden geburtshelfernBERGHEIM (buk). Als Geburtshelfer hat sich die Crew des Notartzthubschraubers Christophorus 6, bestehend aus Notarzt Thomas Wilsdorf, Notfallsanitäter Christian Leitner und Pilot Stefan Dürager,..
Quelle: Meinbezirk.at

Wald-Königsleiten: Eine Kollision zwischen Wintersportlern

KÖNIGSLEITEN. Heute, am 14. Februar 2017 um etwa 9.45 Uhr, fuhr ein 44-jähriger Engländer mit seinem Snowboard im Skigebiet Zillertal Königleiten talabwärts. Ca. 30 Meter vor der Talstation..
Quelle: Meinbezirk.at

Unfälle: Hubschrauber landet nach Lkw-Karambolage auf A2

unfälle: hubschrauber landet nach lkw-karambolage auf a2Ein Rettungshubschrauber ist nach einer Lastwagenkarambolage auf der Autobahn 2 in Hannover gelandet, um einen Notarzt schnellstmöglich zu einem eingeklemmten...
Quelle: abendblatt.de

Jagdkommando trainierte Einsatz aus der Luft

jagdkommando trainierte einsatz aus der luftINNSBRUCK (dw). Kürzlich fand mit Ausgangsort Innsbruck eine zweiwöchige Ausbildung des Jagdkommandos und Jägerbataillons 25 im Fallschirmsprinen statt. Die Elitesoldaten wurden dabei mit den..
Quelle: Meinbezirk.at

Nach Skiunfall mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus

nach skiunfall mit dem hubschrauber ins krankenhausSPITTAL. Eine 35-jährige war heute mit ihren Skiern am Skigebiet Goldeck unterwegs. Gegen 11:45 Uhr fuhr sie unmittelbar oberhalb der Talstation und kreuzte dabei die Skienden einer vor ihr fahrenden..
Quelle: Meinbezirk.at

HRW: Assad-Regime setzte in Aleppo Chlorgas ein

Hubschrauber sollen Chlor-Bomben auf Wohngebiete in Aleppo abgeworfen haben.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •ZDF.de

Verteidigung: US-Hubschrauber in Bremerhaven gestartet

verteidigung: us-hubschrauber in bremerhaven gestartetMehrere US-Hubschrauber für die Unterstützung von Nato-Partner sind am Dienstag in Bremerhaven gestartet. Sie gehören zu einer Heeresfliegerbrigade aus Fort...
Quelle: abendblatt.de

Lüneburger Heide: Hirsch springt in Frontscheibe – Fahrer schwer verletzt

lüneburger heide: hirsch springt in frontscheibe – fahrer schwer verletztDas 250 Kilogramm schwere Tier sprangt gerade, als es von einem Auto erfasst wurde. Fahrer kam mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken