Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Hubschrauber Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Übt mal schön

1800 Mann, zwei Schiffe und vier Hubschrauber hat Montenegro. Insgesamt. Von einem Land, das bald zur Nato gehören wird, aber gar nicht weiß, ob es dazugehören will.
Quelle: sueddeutsche.de

Rotkreuz-Suchhunde trainieren in Filzmoos

rotkreuz-suchhunde trainieren in filzmoos„Heute stehen am Vormittag theoretische Fortbildung in Sachen Erste-Hilfe am Programm. Den Nachmittag habt ihr frei“, begann Leopold Slotta-Bachmayr, der Kommandant der Rotkreuz-Suchhunde seine..
Quelle: Meinbezirk.at

hubschrauber Video Ergebnisse

News video: Griechenland: Entscheidung über Abschiebung türkischer Soldaten vertagt

Griechenland: Entscheidung über Abschiebung türkischer Soldaten vertagt 00:49

Griechenlands höchstes Gericht hat seine Entscheidung über eine Abschiebung von acht türkischen Soldaten auf Donnerstag verschoben. Andere griechische Gerichte hatten geurteilt, das Leben der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Es grenzt an ein Wunder: 6 Überlebende im verschütteten Hotel in Italien lokalisiert

Es grenzt an ein Wunder: 6 Überlebende im verschütteten Hotel in Italien lokalisiert 01:00

Nach dem von einem Erdeben ausgelösten heftigen Lawinenabgang in Mittelitalien haben Rettungskräfte am Freitag acht Überlebende in dem verschütteten Hotel lokalisiert. Zwei von ihnen, eine Mutter..
Quelle: Euronews German -

News video: Weitere Überlebende nach Lawinenunglück in Italien geortet

Weitere Überlebende nach Lawinenunglück in Italien geortet 01:00

Katastrophenhelfer haben nach dem Lawinenunglück im italienischen Erdbebengebiet mehrere Überlebende aus dem verschütteten Hotel geborgen. Sechs Menschen wurden nach rund 40 Stunden aus den..
Quelle: Euronews German -

News video: Italien: Starke Lawine trifft Hotel im Erdbebengebiet; viele Tote befürchtet

Italien: Starke Lawine trifft Hotel im Erdbebengebiet; viele Tote befürchtet 01:30

Im mittelitalienischen Erdbebengebiet ist nach den gestrigen Erschütterungen ein Hotel von einer Lawine getroffen worden. Die Rettungskräfte befürchten viele Tote. Wie in der ganzen Gegend liegt..
Quelle: Euronews German -

News video: Neue Serie von Erdbeben in Mittelitalien

Neue Serie von Erdbeben in Mittelitalien 01:40

In Mittelitalien haben sich innerhalb kurzer Zeit erneut mehrere schwere Erdbeben ereignet. Vier dieser Erdstöße seit dem Vormittag hatten eine Stärke von über fünf. Außerdem kam es zu mehreren..
Quelle: Euronews German -

 

Frau verschwand aus Psychiatrie

frau verschwand aus psychiatrieBEZIRK. Weil eine Frau am 22. Jänner abends aus der Psychiatrie Neunkirchen verschwand, wurde eine Fahndung eingeleitet. Auch ein Hubschrauber kam zum Einsatz. Bezirkspolizeikommandant Obstlt Johann..
Quelle: Meinbezirk.at

Mann konnte sich nach Einbruch in Mörbischer Eis selbst befreien

mann konnte sich nach einbruch in mörbischer eis selbst befreienMÖRBISCH (ft). Ironie des Schicksals: Nachdem die Eistelefone in Rust und Mörbisch heute Vormittag von einem absolut tragfähigen Eis sprachen, ist am Nachmittag ein Mann im Mörbischer Eis..
Quelle: Meinbezirk.at

Von der Leyen wirbt im Bundestag für Ausweitung von Mali-Mission

20.01.17 11:02 | Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat im Bundestag für die Ausweitung des Bundeswehr-Einsatzes in Mali geworben. Mali sei ein "Schlüsselland", um in der Region Stabilität..
Quelle: ZDF.de

Bundesheer-Heli fliegt kaum Assistenzeinsätze fürs Land

Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SP) besucht am Montag Hubschrauber-Stützpunkt in Vomp. Bundesheer dürfte Kaserne behalten.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Bel-Air: Schöner thronen

Ein Hubschrauber, ein Fuhrpark mit Luxuslimousinen und gut 3500 Quadratmeter Wohnfläche - das Paket steht für 250 Millionen zum Verkauf. Wollen Sie mal schauen? So für die Inspiration?
Quelle: Spiegel

US-Luxusvilla steht für 250 Millionen Dollar zum Verkauf

Die Villa verfügt über zwölf Schlafzimmer, 21 Badezimmer und drei Gourmet-Küchen. Außerdem gibt es beim Kauf ein Kino, Fitnessstudio, Pool, Kegelbahn, einen eigenen Fuhrpark, einen Hubschrauber..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Luftraumsicherungsoperation „Daedalus“ - Telfer Ortsteil Bairbach ein Teil davon

luftraumsicherungsoperation „daedalus“ - telfer ortsteil bairbach ein teil davonTELFS. Zur Absicherung der jährlichen Veranstaltung in der Schweiz führt das neu aufgestellte Kommando Luftstreitkräfte vom 16. bis 20. Jänner 2017 die Operation DAEDALUS durch. Nachdem Davos nahe..
Quelle: Meinbezirk.at

Ein Verletzter nach Verkehrsunfall in Rettenbach

RETTENBACH. Am Dienstag, 17. Jänner, gegen 12.30, Uhr ereignete sich im Gemeindegebiet von Rettenbach im Bezirk Oberwart, ein Verkehrsunfall. Der Lenker wurde mit schweren Verletzungen mit dem..
Quelle: Meinbezirk.at

Oberwart: Asylwerber stützt mit Auto die Böschung hinunter und lag stundenlang in der Kälte

Am heutigen Tag, gegen 12.30, Uhr ereignete sich im Gemeindegebiet von Rettenbach im Bezirk Oberwart, ein Verkehrsunfall. Der Lenker wurde mit schweren Verletzungen mit dem Hubschrauber C 16 in ein..
Quelle: Regionews.at

Verkehrsunfall mit Todesfolge

verkehrsunfall mit todesfolgeAm 10.01.2017 um ca. 10.40 Uhr ereignete sich auf der B 41 bei km 3.1 in Höhe von Hoheneich ein schwerer Verkehrsunfall. Trotz vierspuriger Straßenführung stießen zwei Personenkraftwagen aus bisher..
Quelle: Meinbezirk.at

Free-TV-Premiere "Tarzan" am 21. Januar 2017 in SAT.1 (FOTO)

SAT.1: Unterföhring (ots) - Im Bild: Tarzan (r.) und die schöne Jane (l.) treffen im Dschungel aufeinander und verlieben sich. Einige Gorillas finden in einem abgestürzten Hubschrauber den kleinen..
Quelle: Presseportal

Kanada: Ethikkommission prüft Justin Trudeaus Familienurlaub

kanada: ethikkommission prüft justin trudeaus familienurlaubKanadas Premier hat sich über Silvester im Hubschrauber eines Multimilliardärs zu dessen Feriendomizil fliegen. Die Opposition wirft Trudeau einen Interessenkonflikt vor.
Quelle: ZEIT Online

Eine erfolgreiche Personensuche

eine erfolgreiche personensucheHOLLABRUNN (ag). Einen seit längerer Zeit abgängigen Patienten meldete der behandelnde Oberarzt des Landesklinikums Hollabrunn bei der Polizei Hollabrunn. Daraufhin leitete der Polizist alle..
Quelle: Meinbezirk.at

"Hatte den Tod schon vor Augen"

hatte den tod schon vor augenPRAMBACHKIRCHEN (raa). Es hätte nur eine Tour von rund fünf Stunden werden sollen. An die einhundert Mal hat der 35-jährige Carl Steiner seinen "Hausberg", den Großen Pyhrgas, zu jeder Jahreszeit..
Quelle: Meinbezirk.at

Armeehubschrauber im Grenzeinsatz

armeehubschrauber im grenzeinsatzMit der Operation Daedalus sichert das Bundesheer für das Weltwirtschaftsforum in Davos seit Montag den Luftraum über Tirol. Vermehrt in Anspruch genommen wird auch der Heli-Stützpunkt in Vomp für..
Quelle: Meinbezirk.at

Gelungene Rettung in Gänserndorf-Süd

gelungene rettung in gänserndorf-südGÄNSERNDORF-SÜD. Am 13. Jänner kurz vor 18 Uhr erhielt der NAW Gänserndorf die Alarmierung zu einer Reanimation einer 72-jährigen Patientin in Gänserndorf-Süd. Die Patientin konnte positiv..
Quelle: Meinbezirk.at

Obertauern: 61-Jähriger nach Sturz mit Hubschrauber geborgen

obertauern: 61-jähriger nach sturz mit hubschrauber geborgen
Quelle: Regionews.at

Große Lawinenübung in der Krakau geplant

große lawinenübung in der krakau geplantNach rund einem Jahr Vorbereitungszeit ist es am Samstag, dem 28. Jänner soweit: Die Übung wird in Form einer Funk- und Lawinenübung für den ganzen Bereich Murau durchgeführt. Folgende..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken