Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Hubschrauber Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Notfalltransporte: Hubschrauberlärm nervt Buchholzer Bürger   Schladming: Kletter steckten fest - mit Hubschrauber geborgen   Suche nach vermisster Studentin mit Polizeihubschrauber   Berlin Mitte: Karl-Marx-Allee gesperrt - Rettungshubschrauber im Einsatz   Freeriderin musste per Hubschrauber von Krippenstein geborgen werden   Zehn Jahre Hubschrauberflug.de - Hubschrauber-Reisebüro feiert Jubiläum  

Schädelbruch & Hirnblutung bei Mattersburg-Amateur

Unfall-Drama bei den Amateuren des SV Mattersburg: Noch in der ersten Spielhälfte des Burgenlandliga-Duells der Jung-Mattersburger mit dem SC Pinkafeld kam es bei einem Luftkampf zu einem..
Quelle: krone.at

Aida 2017: Ausnahmezustand im Industriegebiet

aida 2017: ausnahmezustand im industriegebietHAGENBRUNN. In den zentralafrikanischen Staaten kam es zu Unruhen. Es verdichteten sich die Informationen, dass in Österreich terroristische Zellen aktiv sind. Nur einen Tag später kam es zu einem..
Quelle: Meinbezirk.at

hubschrauber Video Ergebnisse

News video: Teneriffa: Touristen steckten in Seilbahn fest, weitere auf Berggipfel

Teneriffa: Touristen steckten in Seilbahn fest, weitere auf Berggipfel 00:35

Rund siebzig Menschen mussten auf der Insel Teneriffa stundenlang in einer Seilbahn ausharren. Die Bahn führt bis kurz unter den Gipfel des Vulkans Teide. Er ist mit gut 3700 Metern der höchste Berg..
Quelle: Euronews German -

News video: Warum bewegen sich die Propeller dieses Hubschraubers nicht?

Warum bewegen sich die Propeller dieses Hubschraubers nicht? 00:51

Dieser Hubschrauber kann fliegen, ohne dass sich die Propeller bewegen. Eins sei verraten: Das Video wurde nicht bearbeitet!
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Todesopfer nach Hubschrauberabsturz in Istanbul

Todesopfer nach Hubschrauberabsturz in Istanbul 00:44

Bei einem Hubschrauberabsturz in Istanbul sind mehrere Menschen getötet worden. Der Helikopter war kurz nach dem Start auf eine Straße geprallt und in Flammen aufgegangen. Medien berichteten von..
Quelle: Euronews German -

News video: Ungarn: Rettung aus dem gefrorenen Tisza

Ungarn: Rettung aus dem gefrorenen Tisza 00:50

In Ungarn hat das Militär einen Mann per Hubschrauber von einer Fähre aus dem gefrorenen Tisza gerettet. Das Schiff war auf dem gefrorenen Fluss durch Eisschollen von seiner Anlegestelle abgetrieben..
Quelle: Euronews German -

News video: Wegen Angst vor Flutwelle: Evakuierungsorder am kalifornischen Oroville-Staudamm weiter in Kraft

Wegen Angst vor Flutwelle: Evakuierungsorder am kalifornischen Oroville-Staudamm weiter in Kraft 01:07

Der drohende Kollaps des beschädigten Abflusskanals an dem riesigen Oroville-Staudamm in Nordkalifornien konnte vorerst abgewendet werden, doch ab Donnerstag sind wieder Stürme und Regenfälle in der..
Quelle: Euronews German -

 

"Duki" Karanezi auf dem Weg der Besserung

duki karanezi auf dem weg der besserungSchockdiagonose für SVM-Kicker - Schädelbruch & Hirnblutung - längerer Ausfall droht MATTERSBURG (O.Frank). 21. Spieltag in der Burgenlandliga – es sollte für die Amateure des SV Mattersburg als..
Quelle: Meinbezirk.at

Radfahrer verletzt sich bei Sturz mit 2,64 Promille

Im Südburgenland verunglückte am Sonntagnachmittag ein 37-Jähriger mit einem Citybike auf einem abschüssigem Schotterweg. Er musste mit dem Hubschrauber ins Spital gebracht werden.
Quelle: DiePresse.com

Mattersburg-Sieg in Pinkafeld von schwerer Verletzung überschattet

mattersburg-sieg in pinkafeld von schwerer verletzung überschattetDer 2:1-Auswärtssieg der Mattersburg Amateure in Pinkafeld wurde von der schweren Verletzung des SVM-Verteidigers Dukagjin Karanezi überschattet. Bei einem Kopfball hatte er sich einen Schädelbruch..
Quelle: Meinbezirk.at

Schladming: Kletter steckten fest - mit Hubschrauber geborgen

schladming: kletter steckten fest - mit hubschrauber geborgenBezirk Liezen. – Ein 24-Jähriger und ein 25-Jähriger, beide aus dem Bezirk Salzburg-Umgebung, gerieten Samstagnachmittag, 25. März 2017, auf einem Klettersteig in eine Notlage.
Quelle: Regionews.at

Feuerwehrflughelfer trainierten in Bayern

feuerwehrflughelfer trainierten in bayernSCHWAZ. Kürzlich fuhren Flughelfer aus dem Bezirk Schwaz in das Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung nach Bad Tölz. Bei dieser Anlage handelt es sich um eine Übungshalle, wo die..
Quelle: Meinbezirk.at

KUFSTEIN: 40. JHVS d. ÖWR Einsatzstelle Kufstein mit Berichten und Ehrungen.

kufstein:   40. jhvs d. Öwr einsatzstelle kufstein mit berichten und ehrungen.(wma) Die 40. JHVS der Österr. Wasserrettung / Einsatzstelle Kufstein wurde im GH Lanthalerhof in Kufstein abgehalten. Begrüßen konnte Einsatzstellenleiter Michael Stock u. a. die Kufsteiner..
Quelle: Meinbezirk.at

Einladung zum Scharfschießen Kampf der verbundenen Waffen am Truppenübungsplatz Allentsteig

einladung zum scharfschießen kampf der verbundenen waffen am truppenübungsplatz allentsteigAls Dankeschön für die Ausbildung der Rekruten der Kaserne Horn durfte eine Abordnung der Feuerwehr Horn sowie der 8. KHD Bereitschaft am Donnerstag, den 23. März 2017, als Zuseher an einem..
Quelle: Meinbezirk.at

Freeriderin musste per Hubschrauber von Krippenstein geborgen werden

freeriderin musste per hubschrauber von krippenstein geborgen werdenOBERTRAUN. Eine 18-jährige Niederländerin war am 23. März gemeinsam mit 19 weiteren Gruppenmitgliedern, einer staatlich geprüften Skilehrerin und zwei Guides zum Freeriden in der Freesports Arena..
Quelle: Meinbezirk.at

Zehn Jahre Hubschrauberflug.de - Hubschrauber-Reisebüro feiert Jubiläum

Wohlenschwil (ots) - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Die internationale Vermittlungsagentur für professionelle..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Regionews.atPresseportal

London: Offenbar Schüsse vor Parlament

22.03.17 16:03 | Vor dem Parlamentsgebäude in der britischen Hauptstadt London sind offenbar Schüsse gefallen. Ein Reuters- Fotograf berichtet von mindestens einem Dutzend Verletzten auf der..
Quelle: ZDF.de

Terroranschlag in Groß-Enzersdorf: Das Bundesheer übt für den Ernstfall

terroranschlag in groß-enzersdorf: das bundesheer übt für den ernstfallGROSS-ENZERSDORF. Drei Tage Ausnahmezustand in Groß-Enzersdorf: Das Bundesheer musste einen terroristischen Anschlag auf das Unternehmen Pharma Logistik Austria vereiteln, ein bewaffneter Terrorist..
Quelle: Meinbezirk.at

Linzer Trafik überfallen: Täter auf der Flucht

linzer trafik überfallen: täter auf der fluchtLINZ (red). In der Muldenstraße wurde am Dienstagnachmittag eine Trafik überfallen. Vom Täter fehlt aktuell noch jede Spur, eine Alarmfahndung läuft, auch ein Hubschrauber wurde angefordert. Der..
Quelle: Meinbezirk.at

Kreis Segeberg : Familienstreit eskaliert – 19-Jähriger dreht durch

kreis segeberg : familienstreit eskaliert – 19-jähriger dreht durchDer Mann soll seine Eltern und seinen Bruder verletzt haben. Die Polizei suchte mit Hunden und einem Hubschrauber nach ihm.
Quelle: abendblatt.de

Übungsnachmittag bei Feuerwehr Waidring

Übungsnachmittag bei feuerwehr waidringWAIDRING. Die Freiw. Feuerwehr lädt anlässlich des 125-Jahr-Jubiläums zum Übungsnachmittag am Samstag, 1. 4., 13 Uhr, ein (mit diversen Feuerwehren, Notarzt-Hubschrauber, Rot-Kreuz-Rettungsteam..
Quelle: Meinbezirk.at

Abkommen - Flüchtlingsgipfel in Rom: Libyen fordert von EU 800 Millionen Euro

Das Geld werde zur Umsetzung des Abkommens mit Italien zur Eindämmung der Migration benötigt, so die libysche Regierung. Gebraucht würden Schiffe und Hubschrauber für die Küstenwache
Quelle: derStandard.at

Waldbrand auf 1.600 Meter Seehöhe: 200 Männer im Löscheinsatz

waldbrand auf 1.600 meter seehöhe: 200 männer im löscheinsatzAFRITZ. Auf der Tobitscher Alm in Afritz ist es auf einer Seehöhe von 1.600 Metern aus bisher unbekannter Ursache zu einem Wiesen- und Waldbrand, der sich auf rund zwei Hektar ausbreitete. Zur..
Quelle: Meinbezirk.at

Simmeringer behandelt weltweit Bäume

simmeringer behandelt weltweit bäumeSIMMERING. Manfed Sallers Vater war Gartenarchitekt. "Ich habe einfach nichts anderes gekannt, als Bäume zu schneiden. Also bin ich dabei geblieben", scherzt der 54-Jährige. Bäume schneiden ist..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken