Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Hubschrauber Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Liezen: Motorradunfall - Hubschrauber Abtransport   Spektakuläre Rettungsaktion mit Salzburger Polizeihubschrauber   Hubschrauber: Airbus baut Endmontagewerk in China   Feuerkogel: Spektakuläre Hubschrauberrettung von der Riederhütte   Höfen: Flugunfall mit Hubschrauber am Flugplatz  

Mädchen stürzte über sieben Meter in die Tiefe

mädchen stürzte über sieben meter in die tiefeÖTZTAL BAHNHOF. Am späten Nachmittag des 27.5. suchten drei Mädchen (14-16 Jahre) aus der Region ein stillgelegtes Kieswerk in Ötztal Bahnhof auf. Über eine steile Böschung gelangten sie auf das..
Quelle: Meinbezirk.at

Steinwürfe: Wieder heftige Angriffe gegen Polizei in Friedrichshain

steinwürfe: wieder heftige angriffe gegen polizei in friedrichshainEtwa 20 Unbekannte bewarfen die Einsatzkräfte und deren Fahrzeuge mit Steinen und Bengalos. Die Polizei setzte einen Hubschrauber ein.
Quelle: Berliner Morgenpost

hubschrauber Video Ergebnisse

News video: Philippinen: Massenflucht vor Islamistenterror

Philippinen: Massenflucht vor Islamistenterror 01:11

Mehr als 7000 Zivilisten sind aus der von islamistischen Rebellen belagerten süd-philippinischen Stadt Marawi geflohen. Am Ortsrand warten sie auf Hilfe. Die auf der Insel Mindanao gelegene 200..
Quelle: Euronews German -

News video: Mehr als 120 Tote nach Unwettern in Sri Lanka

Mehr als 120 Tote nach Unwettern in Sri Lanka 00:45

Die Zahl der Toten nach den Unwettern in Sri Lanka ist auf mehr als 120 gestiegen. Die Suche nach Überlebenden geht weiter. Laut dem Zentrum für Katastrophenmanagement werden noch rund 100 Personen..
Quelle: Euronews German -

News video: Japans Küstenwache übt wieder

Japans Küstenwache übt wieder 00:55

Nach fünf Jahren Pause hat Japan die militärischen Übungen ihrer Küstenwache wieder aufgenommen. Sie fanden vor der Hauptstadt Tokio statt, 15 Schiffe nahmen teil, dazu Flugzeuge und Hubschrauber...
Quelle: Euronews German -

News video: Macron in Mali: Mehr Engagement von Deutschland

Macron in Mali: Mehr Engagement von Deutschland 00:56

Frankreichs neuer Staatspräsident Emmanuel Macron ist auf einem seiner ersten Staatsbesuche ins westafrikanische Mali gereist. Großes Thema des Besuchs war der Anti-Terror-Kampf. Macron sicherte..
Quelle: Euronews German -

News video: Papst in Portugal

Papst in Portugal 00:46

Papst Franziskus ist zu einem zweitägigen Besuch in Portugal angekommen. Hintergrund der Reise ist der 100. Jahrestag der Marien-Erscheinung am heutigen Wallfahrtsort Fátima, etwa 40 Kilometer von..
Quelle: Euronews German -

 

Mädchen bei Sturz schwer verletzt

mädchen bei sturz schwer verletztAm späten Nachmittag des 27.5.2017 suchten drei Mädchen (14-16 Jahre) aus der Region ein stillgelegtes Kieswerk in Ötztal Bahnhof auf. Über eine steile Böschung gelangten sie auf das Blechdach des..
Quelle: Meinbezirk.at

Liezen: Motorradunfall - Hubschrauber Abtransport

liezen: motorradunfall - hubschrauber abtransportPürgschachen – Ein 35-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt
Quelle: Regionews.at

Airbus baut Endmontagewerk in China: Der Raum- und Luftfahrtkonzern weitet seine Asien-Geschäfte weiter ...

Der Raum- und Luftfahrtkonzern weitet seine Asien-Geschäfte weiter aus und errichtet ein Hubschrauber-Endmontagewerk in China. Bereits Mitte 2019 sollen hier die ersten Helikopter vom Band laufen.A...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bitte nicht zu schick

Die Marollen in Brüssel wandeln sich vom Arbeiter- zum In-Viertel, und mit ihnen der hundert Jahre alte Flohmarkt. Früher war hier schon mal ein Hubschrauber im Angebot.
Quelle: sueddeutsche.de

Feuerkogel: Spektakuläre Hubschrauberrettung von der Riederhütte

feuerkogel: spektakuläre hubschrauberrettung von der riederhütteGMUNDEN (red). Mit Arbeiten für den Alpenverin Ried war ein Wegewart des Alpenvereins Ried im Innkreis beschäftigt. Gegen 20 Uhr ging der Mann zu Bett. Gegen 22 Uhr muss der Mann noch einmal..
Quelle: Meinbezirk.at

Hubschrauber: Airbus baut Endmontagewerk in China

Der Raum- und Luftfahrtkonzern weitet seine Asien-Geschäfte weiter aus und errichtet ein Hubschrauber-Endmontagewerk in China. Bereits Mitte 2019 sollen hier die ersten Helikopter vom Band laufen.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Unternehmen: Airbus baut Hubschrauber-Endmontage in China auf

Airbus baut sich in China ein Standbein im Hubschrauber-Geschäft auf.
Quelle: n-tv.de

Landesweite Übung der Wasserrettung mit dem Bundesheer

landesweite Übung der wasserrettung mit dem bundesheerNach vier Jahren war es wieder soweit. Das Verteidigungsministerium erteilte die Genehmigung, dass der Landesverband Steiermark der österreichischen Wasserrettung einen Hubschrauber der Kaserne Aigen..
Quelle: Meinbezirk.at

Drachenflieger in Gnadenwald verunglückt

drachenflieger in gnadenwald verunglücktGNADENWALD. Am 26.05.2017 gegen 14:20 Uhr befand sich ein 36-jähriger Österreicher mit seinem Hängegleiter im Landeanflug auf die Landewiese in Gnadenwald. Bei der Landung touchierte der..
Quelle: Meinbezirk.at

Was machen eigentlich Melania Trump und Brigitte Macron beim G-7-Gipfel?

Hände schütteln und Hubschrauber fliegen: Das Partnerprogramm zum G-7-Gipfel.
Quelle: Kurier

Höfen: Flugunfall mit Hubschrauber am Flugplatz

höfen: flugunfall mit hubschrauber am flugplatz
Quelle: Regionews.at

«Unberechenbar und gefährlich»: Möglicherweise bewaffnet: Gefangener flieht aus Psychiatrie

«unberechenbar und gefährlich»: möglicherweise bewaffnet: gefangener flieht aus psychiatrieEin Pfleger wurde bei der Attacke schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Polizei fahndet mit einem Hubschrauber nach dem 35-Jährigen und prüft mögliche Kontaktadressen des Mannes.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sommeropening war ein Riesenspektakel

sommeropening war ein riesenspektakelREUTTE (rei). Die Begeisterung war riesig! Der Tourismusverband Reutte und Umgebung konnte zufrieden sein: Trotz des wechselhaften Wetters wagte man es, die Veranstaltung termingerecht starten zu..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken