Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Irans Revolutionsgarden kapern Container-Schiff im Golf von Oman

Irans Revolutionsgarden kapern Container-Schiff im Golf von Oman 00:35

euronews (auf Deutsch)
In der Straße von Hormus haben Revolutionsgarden aus Iran ein Containerschiff überfallen, indem sie sich von einem Hubschrauber abseilten.

Video: Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera (74) stirbt bei Hubschrauber-Absturz

Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera (74) stirbt bei Hubschrauber-Absturz 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Präsident von Chile, Sebastián Piñera, ist beim Crash seines Hubschraubers im Süden des Landes ums Leben gekommen.

Video: Italien: Das Dorf am Ende der Welt

Italien: Das Dorf am Ende der Welt 05:02

DW (Deutsch)
Nach Codera führt keine Straße, aber 2600 Stufen. Oder man nimmt den Hubschrauber. Neun Einwohner hat der Ort noch.

Video: Ukraine macht Hubschrauber aus Sowjetzeiten kriegstauglich

Ukraine macht Hubschrauber aus Sowjetzeiten kriegstauglich 02:34

DW (Deutsch)
Die Ukraine meldet weiterhin Bedarf an modernen Waffen an, denn an vielen Fronten greift sie auf Kriegsgerät aus alten Zeiten zurück. Für den Kampf aus der Luft müssen zum Teil MI-8-Transporthuschrauber umfunktioniert werden, wie DW-Korrespondent..

Video: Kenia: Hubschrauber rettet Lkw-Fahrer aus Fluten

Kenia: Hubschrauber rettet Lkw-Fahrer aus Fluten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Hilfe kam aus der Luft: Per Helikopter wurde in Kenia ein verunglückter Tanklast-Fahrer gerettet.

Video: Mars-Helikopter

Mars-Helikopter "Ingenuity" fliegt und fliegt 02:17

DW (Deutsch)
Seit über zwei Jahren ist der Mini-Hubschrauber auf dem Roten Planeten unterwegs und liefert wertvolle Erkenntnisse. Ursprünglich sollte der Helikopter nur fünfmal aufsteigen, nun hat er seinen 50. Flug absolviert.

Video:

"Das Wasser stürzte herab" Mehr als 36 Tote nach Unwetter in Brasilien 00:45

euronews (auf Deutsch)
Brasiliens Präsident Lula da Silva machte sich im Hubschrauber ein Bild der Lage im Katastrophengebiet.

Video: Ukraine-Krieg: 16 Tote bei Helikopter-Absturz - darunter der Innenminister

Ukraine-Krieg: 16 Tote bei Helikopter-Absturz - darunter der Innenminister 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der Ukraine ist ein Hubschrauber abgestürzt, dabei kamen 16 Personen ums Leben. Auch Innenminister Denis Monastyrsky und sein Stellvertreter.

Video: Tragödie in Australien: Vier Tote nach Hubschrauber-Kollision

Tragödie in Australien: Vier Tote nach Hubschrauber-Kollision 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Unfall ereignete sich nahe des Sea World Parks. Die verunglückten Hubschrauber sollen Berichten zufolge zu dem Themenpark gehören.

Video: 37 Hubschrauber und 1.000 Mann: Niederlande landen zum Herbstmanöver

37 Hubschrauber und 1.000 Mann: Niederlande landen zum Herbstmanöver "Falcon Autumn" 01:00

euronews (auf Deutsch)
"Die Bedrohung hat seit vergangenem Februar erheblich zugenommen. Die Notwendigkeit, noch intensiver zu trainieren, ist also größer als je zuvor. Dessen sind wir uns ständig bewusst", erklärt Cas Schreurs, Kommandeur der niederländischen..

Video: Traurige Gewissheit: Sieben Tote bei Hubschrauberabsturz in Italien

Traurige Gewissheit: Sieben Tote bei Hubschrauberabsturz in Italien 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der Hubschrauber mit zwei Piloten, einem italienischen Arzt und einer slowenischen Touristenfamilie an Bord war am Samstagvormittag vom Radar verschwunden.

Video: Florida: Hubschrauber bringen Menschen vor Hurrikan Ian in Sicherheit

Florida: Hubschrauber bringen Menschen vor Hurrikan Ian in Sicherheit 01:00

euronews (auf Deutsch)
Florida: Hubschrauber bringen Menschen vor Hurrikan Ian in Sicherheit

Video: Geiselnahme in Georgien: Mann fordert Hubschrauber, 2 Millionen Dollar und eine Fahne

Geiselnahme in Georgien: Mann fordert Hubschrauber, 2 Millionen Dollar und eine Fahne 00:45

euronews (auf Deutsch)
In der georgischen Stadt Kutaissi hat ein Mann in einer Bank zwölf Menschen als Geiseln genommen. Er fordert zwei Millionen Dollar, einen Hubschrauber und eine russische Fahne.

Video: Löschflugzeuge, Hubschrauber, Medizin - wie die EU bei Waldbränden hilft

Löschflugzeuge, Hubschrauber, Medizin - wie die EU bei Waldbränden hilft 02:22

euronews (auf Deutsch)
In diesem Jahr verursachen Waldbrände beispiellose Verwüstungen vor allem im Süden des Kontinents. In solchen Situationen wird die EU oft um Hilfe gebeten, da einzelne Länder alleine oft nicht ausreichende Mittel und Instrumente besitzen, um mit..

Video: Kampf gegen die Flammen: Ausgetrocknete Vegetation in Südfrankreich

Kampf gegen die Flammen: Ausgetrocknete Vegetation in Südfrankreich 01:00

euronews (auf Deutsch)
An vielen Stellen in Südfrankreich kämpft die Feuerwehr gegen nach anhaltender Trockenheit auflodernde Brände in der Natur. Am Stadtrand von Arles waren 120 Feuerwehrleute mit Löschflugzeugen und einem Hubschrauber im Einsatz.

Video: Biden bot Paris Hilton an, sie per Hubschrauber zu Britneys Hochzeit zu fliegen, damit sie im Weißen Haus auflegen kann

Biden bot Paris Hilton an, sie per Hubschrauber zu Britneys Hochzeit zu fliegen, damit sie im Weißen Haus auflegen kann 00:51

Zoomin.TV Deutschland
Paris Hilton erzählte Chelsea Handler, wie gerne das Weiße Haus sie als DJ für ihre Veranstaltung haben wollte, die zufällig auf denselben Tag fiel wie die Hochzeit von Britney Spears.

Video: Italien: Sieben Tote bei Hubschrauberabsturz

Italien: Sieben Tote bei Hubschrauberabsturz 00:25

euronews (auf Deutsch)
Vor zwei Tagen war der Hubschrauber nach dem Start in Norditalien vom Radar verschwunden. Das Wrack haben die Rettungskräfte jetzt gefunden.

Video: Helicopter-Absturz überlebt: General ist 12 Stunden lang geschwommen

Helicopter-Absturz überlebt: General ist 12 Stunden lang geschwommen 01:29

euronews (auf Deutsch)
Der Staatssekretär für die Gendarmerie von Madagaskar, Serge Gellé, hat sich mit dem Schleudersitz aus einem abstürzenden Hubschrauber über dem offenen Meer befreit und ist dann 12 Stunden lang an Land geschwommen.

Video: Axel am Limit: Abheben mit dem Gyrocopter

Axel am Limit: Abheben mit dem Gyrocopter 06:27

DW (Deutsch)
Euromaxx-Reporter Axel Primavesi sucht die Extreme, diesmal in der Luft. In nur einem Tag will er lernen, einen Gyrocopter zu fliegen. Das ist eine Mischung aus einem Flugzeug und einem Hubschrauber.

Video: Kampfjets, Hubschrauber, Drohnen: Iran spielt Krieg am Persischen Golf

Kampfjets, Hubschrauber, Drohnen: Iran spielt Krieg am Persischen Golf 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Iran hat am Sonntag mit den alljährlichen Militärübungen seiner Streitkräfte am Persischen Golf begonnen. An dem Manöver östlich der Straße von Hormus nehmen Einheiten der Marine und Luftwaffe sowie Bodentruppen teil.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken