Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Islamischer Staat" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Deutscher Islamist plante Anschlag gegen Polizisten und Soldaten

Zum Auftakt des Prozesses gegen einen mutmaßlichen Sympathisanten der Terrorgruppe " Islamischer Staat" hat der Hauptangeklagte gestanden. Er habe geplant, Polizisten oder Soldaten mit einem..
Quelle: t-online.de

Deutscher Islamist gesteht Anschlagspläne

Zum Auftakt des Prozesses gegen einen mutmaßlichen Sympathisanten der Terrorgruppe "Islamischer Staat" hat der Hauptangeklagte gestanden. Er habe geplant, Polizisten oder Soldaten mit einem..
Quelle: t-online.de

"Islamischer Staat" Video Ergebnisse

News video: Ein Leben nach dem IS: Nour erzählt

Ein Leben nach dem IS: Nour erzählt 01:44

Die 20 Jährige Nour ist durch ihren Ehemann zum IS gekommen und lebte jeden Tag in Angst. Sie konnte ihre Kinder nicht so erziehen, wie sie es wollte und musste so wie Mohammeds Frauen leben.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Machtkämpfe in Syrien

Machtkämpfe in Syrien 01:04

Im Bemühem um ein Ende des Syrienkonflikts halten die USA, Großbritannien und andere Staaten an ihrer Forderung nach einer Zukunft des Landes ohne Präsident Baschar al Assad fest. Das sei ihre..
Quelle: Euronews German -

News video: Medien: Verdächtige des Londoner Anschlags aus Syrien und Irak

Medien: Verdächtige des Londoner Anschlags aus Syrien und Irak 01:17

Die Verdächtigen im Fall des Londoner U-Bahn-Anschlags mit 30 Verletzten sollen Medienberichten zufolge aus Syrien und dem Irak stammen. Das berichtet die britische Nachrichtenagentur PA unterBerufung..
Quelle: Euronews German -

News video: Syrische Armee meldet weiteren Erfolg gegen den

Syrische Armee meldet weiteren Erfolg gegen den "IS" 01:15

In Syrien haben Regierungstruppen nach eigenen Angaben einen Vorort der Stadt Deir al-Sor im Osten des Landes eingenommen. Mit Unterstützung russischer Truppen kämpft das Militär hier gegen die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Syrische Armee meldet weiteren Erfolg gegen den “IS”

Syrische Armee meldet weiteren Erfolg gegen den “IS” 01:16

In Syrien haben Regierungstruppen nach eigenen Angaben einen Vorort der Stadt Deir al-Sor im Osten des Landes eingenommen. Mit Unterstützung russischer Truppen kämpft das Militär hier gegen die..
Quelle: Euronews German -

 

Kurdisches Bündnis rückt weiter in IS-Bastion Rakka vor

20.09.17 14:17 | Im Kampf um die bedeutendste noch verbliebene IS-Bastion Rakka rückt ein kurdisch geführtes Bündnis weiter vor. In den vergangenen zwei Tagen seien mindestens fünf weitere Viertel..
Quelle: ZDF.de

Vorwurf Kriegsverbrechen: Berliner Polizei verhaftet mutmaßliches IS-Mitglied

vorwurf kriegsverbrechen: berliner polizei verhaftet mutmaßliches is-mitgliedFür die Terrormiliz "Islamischer Staat" soll er im Irak mehrere Personen getötet haben. Nun hat das Landeskriminalamt den 31-jährigen Iraker Raad Riyadh A.A. festgenommen.
Quelle: Spiegel

Aus Syrien eingereist: Terrorverdächtiger in Schleswig-Holstein festgenommen

aus syrien eingereist: terrorverdächtiger in schleswig-holstein festgenommenEin terrorverdächtiger Syrer ist in Schleswig-Holstein festgenommen worden. Der 24-Jährige soll Mitglied der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) sein, wie die...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Britische Drohne stoppt IS-Exekution in Syrien

Das britische Verteidigungsministerium hat am Mittwoch eine bisher unter Verschluss gehaltene Aufnahme eines Drohneneinsatzes in Syrien veröffentlicht. Auf dieser ist zu sehen, wie der "Pilot" einer..
Quelle: krone.at

Prozesse: Prozessauftakt gegen mutmaßlichen Islamisten

prozesse: prozessauftakt gegen mutmaßlichen islamistenEin 26 Jahre alter mutmaßlicher Sympathisant der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) steht ab heute wegen der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden...
Quelle: abendblatt.de

Dritte Festnahme nach Londoner U-Bahn-Anschlag

19.09.17 22:53 | Nach dem Londoner U-Bahn-Anschlag mit 30 Verletzten hat die Polizei einen dritten Verdächtigen festgenommen. Das teilte Scotland Yard mit. Demnach handelt es sich um einen..
Quelle: ZDF.de

Schiitinnen getötet? Haftbefehle gegen Iraker vollstreckt

schiitinnen getötet? haftbefehle gegen iraker vollstrecktDie Bundesanwaltschaft in Karlsruhe hat gegen zwei mutmaßliche Mitglieder der Terrorvereinigung Islamischer Staat (IS) Haftbefehle vollstreckt. Wie die oberste Anklagebehörde am Dienstag mitteilte,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Berliner LKA nimmt mutmaßliches IS-Mitglied fest

Beamte des Landeskriminalamts Berlin haben ein mutmaßliches Mitglied der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) festgenommen. Der 31-jährige irakische Staatsangehörige sei dringend verdächtig,..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Polizei nimmt mutmaßlichen IS-Anhänger in Bremen fest

18.09.17 23:13 | Die Polizei hat in Bremen einen 28 Jahre alten Mann festgenommen, der für die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) gekämpft haben soll. Es gebe ein Ermittlungsverfahren gegen einen..
Quelle: ZDF.de

Irak will 500 Frauen von IS-Kämpfern abschieben

Rund 500 Ehefrauen von Kämpfern der Terrormiliz Islamischer Staat droht im Irak die Abschiebung. Die Frauen seien am Sonntag gemeinsam mit rund 800 Kindern in ein Haftlager gebracht gebracht worden...
Quelle: krone.at

Deutscher in Syrien - Er kämpfte gegen den IS – jetzt steht er in Deutschland vor Gericht

deutscher in syrien - er kämpfte gegen den is – jetzt steht er in deutschland vor gerichtEin Mann aus Nordrhein-Westfalen muss sich wegen des Verdachts auf Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vor dem Bundesgerichtshof verantworten. Der Grund: Er hatte sich in Syrien einer..
Quelle: Focus Online

Indien will 40.000 Rohingya wegen Terrorgefahr abschieben

18.09.17 15:59 | Die indische Regierung hat die geplante Abschiebung von Tausenden Rohingya-Flüchtlingen mit Terrorgefahr begründet. Viele der Rohingya spielten eine Rolle bei den "mutmaßlichen..
Quelle: ZDF.de

Oberstes Gericht im Irak ordnet Aussetzung von Kurden-Referendum an

18.09.17 14:19 | Der Oberste Gerichtshof des Irak hat die Aussetzung des geplanten Unabhängigkeitsreferendums in der autonomen Kurdenregion im Nordirak angeordnet. Die Vorbereitung des für den 25...
Quelle: ZDF.de

Im Internet ist der IS noch lange nicht besiegt

Trotz massiver militärischer Rückschläge in Syrien und im Irak hat die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) nach Erkenntnissen von Ermittlern weiterhin eine starke Anhängerschaft im Internet...
Quelle: krone.at

Deutschem IS-Mädchen droht Todesstrafe im Irak

Der 16-jährigen Linda W. aus Sachsen dürfte nun sogar die Todesstrafe drohen. Der Teenager wurde im August von irakischen Truppen in der Altstadt Mossul aufgegriffen, nachdem der Verdacht gefasst..
Quelle: krone.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken