Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

»Islamischer Staat«: Mutmaßliches IS-Mitglied in Essen festgenommen

Er soll an der Versklavung von Jesidinnen beteiligt gewesen sein: Ossama A. sitzt in Nordrhein-Westfalen in Untersuchungshaft. Ihm werden unter anderem Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeworfen.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Jesidische Mädchen versklavt?: Festnahme in Bayern

jesidische mädchen versklavt?: festnahme in bayernEin irakisches Ehepaar soll sich an zwei kleinen jesidischen Mädchen vergangen haben. Die Reihe der Vorwürfe gegen die mutmaßlichen Mitglieder der Terrorvereinigung Islamischer Staat (IS) ist lang.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Islamischer Staat" Video Ergebnisse

News video: Lebenslange Haft für IS-Mitglied der Terrorzelle

Lebenslange Haft für IS-Mitglied der Terrorzelle "The Beatles" 00:25

Ein Mitglied der als "Beatles" bekannt gewordenen Zelle der Terrormiliz "Islamischer Staat" ist von einem US-Gericht zu lebenslanger Haft verurteilt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Massiver US-Militärschlag -

Massiver US-Militärschlag - "IS-Anführer vom Schlachtfeld genommen" 01:10

Kopf der Miliz Islamischer Staat, Abu Ibrahim al-Haschimi al-Quraischi, ausgeschaltet. Er sprengte sich während der Gefechte offenbar selbst in seinem Haus in die Luft. Auch Zivilisten sollen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauer um die Terroropfer in Kundus - und Angst vor neuer IS-Gewalt

Trauer um die Terroropfer in Kundus - und Angst vor neuer IS-Gewalt 01:13

Bei dem Anschlag auf die schiitische Gozar-e-Sayed Abad Moschee am Freitag waren mindestens 55 Menschen getötet und mehr als 140 Menschen verletzt worden. Die mit den herrschenden Taliban verfeindete..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kabul: Tödliche Attacken zwischen Taliban und IS

Kabul: Tödliche Attacken zwischen Taliban und IS 01:00

Wenige Stunden nach einem Anschlag auf eine Trauerfeier für die Mutter eines hohen Taliban-Funktionärs in der afghanischen Hauptstadt Kabul haben Einheiten der militant-islamistischen Taliban..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Stuttgart: Blutiger Streit von Großfamilien - Prozessbeginn

Stuttgart: Blutiger Streit von Großfamilien - Prozessbeginn 00:56

Stuttgart/Singen, 13.09.21: Nach einer blutigen Fehde zwischen zwei verfeindeten syrischen Großfamilien in Singen (Kreis Konstanz) hat der Prozess gegen acht Angeklagte begonnen. Die Männer sollen im..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Seine Frau half ihm dabei - Mann soll jesidische Mädchen versklavt und missbraucht haben: Festnahme in Bayern

Ein irakisches Ehepaar soll sich an zwei kleinen jesidischen Mädchen vergangen haben. Die Reihe der Vorwürfe gegen die mutmaßlichen Mitglieder der Terrorvereinigung Islamischer Staat (IS) ist lang.
Quelle: Focus Online

Islamischer Staat: Prozess gegen mutmaßliches IS-Mitglied beginnt in Koblenz

islamischer staat: prozess gegen mutmaßliches is-mitglied beginnt in koblenzMord, Kriegsverbrechen und Mitglied einer Terrororganisation: Das wird einem Syrer vorgeworfen, der 2023 festgenommen wurde. In Koblenz hat nun der Prozess begonnen.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.de

Jahrelang in Syrien gekämpft: Polizei im Allgäu fasst mutmaßlichen IS-Terroristen

jahrelang in syrien gekämpft: polizei im allgäu fasst mutmaßlichen is-terroristenIn Baden-Württemberg wird ein 35-Jähriger festgenommen, der in Syrien jahrelang mit Führern der Terrormiliz Islamischer Staat zusammengearbeitet und unter anderem an mehreren Gefechten teilgenommen..
Quelle: n-tv.de

Terrorismusvorwurf an Kiew: Moskau fordert Auslieferung von ukrainischem Geheimdienstchef

terrorismusvorwurf an kiew: moskau fordert auslieferung von ukrainischem geheimdienstchefObwohl die Terrororganisation Islamischer Staat den Anschlag auf die Konzerthalle am Stadtrand von Moskau für sich reklamiert, bleibt Russland bei seiner Version, die Ukraine sei dafür..
Quelle: n-tv.de

Vor Topspiel FC Bayern vs. BVB: Polizei München reagiert auf Anschlagsdrohung

In der Fußball-Bundesliga treffen am Abend der FC Bayern und Borussia Dortmund aufeinander. Doch im Vorfeld des Klassikers sorgt ein Foto der Terrororganisation Islamischer Staat für Wirbel. Dort ist..
Quelle: n-tv.de

Nach Attacke bei Moskau: „Islamischer Staat“ fordert Kämpfer weltweit zu Anschlägen auf

144 Menschen starben durch den IS-Angriff in Russland. Ein Sprecher der Terrormiliz verlangt nun von Anhängern weitere Schläge. Festnahmen gab es nun offenbar auch in Tadschikistan.
Quelle: Tagesspiegel

"Islamischer Staat": IS fordert Anhänger weltweit zu weiteren Anschlägen auf

islamischer staat: is fordert anhänger weltweit zu weiteren anschlägen aufDer IS fühlt sich vom Anschlag bei Moskau bestärkt. Ein Sprecher der Terrormiliz ruft Islamisten auf, Christen und Juden "überall anzugreifen" – noch während des Ramadan.
Quelle: ZEIT Online

Islamischer Staat kündigt weltweit Anschläge an

islamischer staat kündigt weltweit anschläge anNoch vor zehn Jahren hatte der Islamische Staat große Gebiete Syriens und des Iraks unter Kontrolle. Nun will die Terrormiliz in Europa und den USA Christen und Juden ins Visier nehmen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Videobotschaft - IS-Terroristen kündigen weltweit Anschläge an

Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat sich erneut zu dem Anschlag mit mehr als 140 Toten bei Moskau bekannt und darüber hinaus weltweite Angriffe auf Juden und Christen angekündigt.
Quelle: Focus Online

"Islamischer Staat": Vergessen, verdrängt, unterschätzt

islamischer staat: vergessen, verdrängt, unterschätztNach dem Anschlag bei Moskau ist der IS wieder im Bewusstsein. Andernorts war er nie verschwunden. In Nordostsyrien arbeiten Tausende Terroristen an einer Rückkehr.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken