Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Italiens Wm" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Nach WM-Aus: Juventus schont Buffon

nach wm-aus: juventus schont buffonGianluigi Buffon und Andrea Barzagli bekamen von Juve-Coach Allegri gegen Sampdoria eine Pause verordnet, um Italiens WM-Aus verdauen zu können.
Quelle: Goal.com

Italiens WM-Aus: Verband schiebt Schuld auf Ventura

italiens wm-aus: verband schiebt schuld auf venturaWer trägt die Verantwortung für Italiens historisches WM-Aus gegen Schweden? Der Verband will nun im Trainer einen Schuldigen ausgemacht haben.
Quelle: Goal.com

Sami Khedira adelt Gianluigi Buffon: "Eine lebende Legende"

sami khedira adelt gianluigi buffon: eine lebende legendeJuventus-Star Sami Khedira adelt Teamkollege Gianluigi Buffon nach seinem Rücktritt und Italiens WM-Aus und gibt ein Versprechen ab.
Quelle: Goal.com

Trainer Ventura nach Italiens WM-Quali-Schmach beurlaubt

Coach Gian Piero Ventura wurde am Mittwoch erwartungsgemäß beurlaubt. Carlo Ancelotti gilt als neuer Wunschkandidat. Präsident Tavecchio will im Amt bleiben.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

"Alle ab nach Hause!"

Nach Italiens WM-Aus gehen die Zeitungen hart mit der Squadra Azzurra ins Gericht. "Die Wahrheit tut weh, ja", schreibt Tuttosport, "und noch nie so sehr wie dieses Mal. Italien fährt nicht zur..
Quelle: sueddeutsche.de

Fussball: Italien in Tränen und Scherben

fussball: italien in tränen und scherbenNach Italiens WM-Aus treten Gianluigi Buffon und andere Altstars zurück. Das wahre Problem liegt aber in der Schwäche der Liga.
Quelle: Berliner Morgenpost

Nackte Zahlen zeigen die Gründe für Italiens WM-Desaster

nackte zahlen zeigen die gründe für italiens wm-desasterItalien muss erstmals seit 60 Jahren bei einer WM zuschauen. Die Gründe für das Scheitern des überalterten Teams sind hausgemacht. Zahlen belegen, wie schwer es einheimische Talente in der Serie A..
Quelle: Welt Online

Italiens WM-Aus: Aktie der "Gazetta dello Sport" stürzt ab

italiens wm-aus: aktie der gazetta dello sport stürzt abNach dem Scheitern der italienischen Fußball-Nationalmannschaft an der WM-Qualifikation leidet auch die Wirtschaft des Landes. Hart hat es bereits die wichtigste Sportzeitung getroffen.
Quelle: Spiegel

Italiens WM-Aus: Das bittere Ende der goldenen Generation

Italiens erstes WM-Aus seit 60 Jahren hat auch personell bittere Konsequenzen. Das Karriereende von Gianluigi Buffon bedeutet für die "Squadra Azzura" das Ende einer großen Ära. Für uns Deutsche..
Quelle: t-online.de

Pressestimmen zu Italiens WM-Aus: "Unerträgliche Fußball-Schande"

Zum ersten Mal seit 60 Jahren wird die italienische Fußball-Nationalmannschaft nicht an einer Weltmeisterschaft teilnehmen.  Die einheimischen Medien stehen unter Schock. Die italienische Presse ist..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Goal.com

Bundestrainer gelassen: Löw über Italiens WM-Aus: "Spielt nicht die große Rolle"

bundestrainer gelassen: löw über italiens wm-aus: spielt nicht die große rolleJoachim Löw sieht durch das WM-Aus für Italien keine größeren Auswirkungen auf die eigene Weltmeisterschafts-Aufgabe im kommenden Sommer in Russland. "Italien...
Quelle: Berliner Morgenpost

Pressestimmen zu Italiens WM-Aus: "Ein nationales Trauma ist geboren"

pressestimmen zu italiens wm-aus: ein nationales trauma ist geboren"Tragödie", "Demütigung, "brutale Ohrfeige": Die italienische Presse übertrifft sich nach dem WM-Aus in negativen Abgesängen. Doch auch international schlägt das Remis gegen Schweden hohe Wellen.
Quelle: Spiegel

Reaktionen auf Italiens WM-Aus: "Aber gegen wen sollen wir denn jetzt das Halbfinale verlieren?"

reaktionen auf italiens wm-aus: aber gegen wen sollen wir denn jetzt das halbfinale verlieren?Italien in Schockstarre: Zum ersten Mal seit 1958 wird die Squadra Azurra nicht bei einer Fußball-WM dabei sein. Das Playoff-Rückspiel gegen Schweden endet torlos und tränenreich. Im Netz regt sich..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken