Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Kanzler Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Kanzlerin Merkel beim Wahlkampfendspurt im Norden   Wahlen: Kanzlerin Merkel beim Wahlkampfendspurt im Norden   Kanzleramtschef : Altmaier sind Nichtwähler lieber als AfD-Wähler   Vizekanzler fährt mit dem Zug zur Arbeit   Kanzleramtschef Altmaier: Lieber gar nicht wählen als AfD wählen   Kanzleramtschef Altmaier – Besser nicht wählen,  als die AfD  

Kanzler, Kurse, Konjunktur - Willi Brandt

"Merkel macht Wahlkampf mit Geheimwaffe Thomalla" titelt am Mittwoch die BILD. Derzeit scheint wenig unvorstellbar zu sein, selbst eine Koalition, die Horst Seehofer, Cem Özdemir und Christian..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Linke will gesetzliche Rente auch für Politiker

18.09.17 15:19 | Bundespräsidenten, Kanzler und Minister sowie Bundestagsabgeordnete sollen nach dem Willen der Linken künftig nur noch eine gesetzliche Rente beziehen. Dies sei nötig als Signal..
Quelle: ZDF.de

kanzler Video Ergebnisse

News video: Alles Wissenswerte zur Bundestagswahl

Alles Wissenswerte zur Bundestagswahl 01:21

Wussten Sie, dass die Zahl der Abgeordneten im Parlament nach jeder Wahl unterschiedlich sein kann? Und wozu dienen Erst- und Zweitstimme? Können wir den Umfragen Glauben schenken? Wann wird gewählt?..
Quelle: Euronews German -

News video: 12 Tage vor der Wahl: Angela Merkel mal volksnah

12 Tage vor der Wahl: Angela Merkel mal volksnah 01:38

Volksnähe gehört nicht gerade zu den hervorstechendsten Merkmalen der deutschen Bundeskanzlerin. Angela Merkel hat lieber alles unter Kontrolle, das Antworten auf unverblümte Fragen der Bürger ist..
Quelle: Euronews German -

News video: Deutschland wählt: Merkel unschlagbar? | DW Deutsch

Deutschland wählt: Merkel unschlagbar? | DW Deutsch 42:30

Schulz oder Merkel? Der Vorsprung der Bundeskanzlerin scheint uneinholbar. Entscheiden am Ende die vier kleinen Parteien wer Kanzler wird? Mehr zur Bundestagswahl: http://www.dw.com/deutschlandwaehlt
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bei diesen Tweets zum TV-Duell musst du garantiert lachen!

Bei diesen Tweets zum TV-Duell musst du garantiert lachen! 01:21

Das TV-Duell erreichte wieder eine Menge Menschen - und damit auch viele Twitter-User. Einige von ihnen fassten das Duell witzig zusammen. Im Video siehst du die besten Tweets!
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Kohl – Was bleibt vom Kanzler der Einheit? | DW Deutsch

Kohl – Was bleibt vom Kanzler der Einheit? | DW Deutsch 42:28

Deutschland und Europa nehmen Abschied von Helmut Kohl. Doch wer hat die Deutungshoheit über sein politisches Vermächtnis? Darüber wird nun gestritten. Gäste: Ulrike Herrmann (taz), Markus..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Linke will gesetzliche Rente für alle: Ob Kanzler, Minister oder Abgeordneter - die Linke will, dass ...

Ob Kanzler, Minister oder Abgeordneter - die Linke will, dass künftig alle nur noch eine gesetzliche Rente beziehen. Das sei nötig als Signal für mehr sozialen Zusammenhalt, sagt..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Linkspartei: Gesetzliche Rente für Ex-Kanzler und -Minister

linkspartei: gesetzliche rente für ex-kanzler und -ministerFrühere Bundespräsidenten, Kanzler und Minister erhalten im Alter derzeit eine Pension. Die Linkspartei will das ändern und plädiert für die normale gesetzliche Rente. Dies wäre ein starkes..
Quelle: t-online.de

Als Zeichen der Solidarität: Linke: Gesetzliche Rente für Kanzler, Minister, Abgeordnete

als zeichen der solidarität: linke: gesetzliche rente für kanzler, minister, abgeordneteBundespräsidenten, Kanzler und Minister sowie Bundestagsabgeordnete sollen nach dem Willen der Linken künftig nur noch eine gesetzliche Rente beziehen. Dies...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wenn ich Kanzler von Deutschland wäre…: Was Promis an Deutschland verbessern würden

wenn ich kanzler von deutschland wäre…: was promis an deutschland verbessern würdenProminente aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft haben der WirtschaftsWoche den wichtigsten Punkt verraten, den sie als Regierungschef Deutschlands umsetzen würden. Ein Streifzug durch ein..
Quelle: wiwo.de

"Kanzler? Nein. Man muss wissen, was man kann"

Wiens Wohnbaustadtrat Michael Ludwig spricht mit "Krone"-Reporter Michael Pommer über sein neues Büro, den Wahlkampf, die Bürgermeister-Nachfolge, Minister Hans Peter Doskozil und Werner Faymanns..
Quelle: krone.at

Von Adenauer bis Merkel: Die deutschen Kanzler

Eine Bilanz vor der deutschen Bundestagswahl.
Quelle: Kurier

Politologe Plasser ist überzeugt: Kern oder Kurz werden Kanzler

Politologe Fritz Plasser sah bei der Debatte der Kanzlerkandidaten einen vitaleren Strache als zuletzt. Nach der Debatte legt er sich trotzdem fest: Es wird ein Zweikampf zwischen Kern und Kurz.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Der Kanzler-Dreikampf: Schwarz und Blau nähern sich an

Kanzler Christian Kern (SPÖ), ÖVP-Chef Sebastian Kurz und FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache liefern sich in der ersten und einzigen Konfrontation eine sachliche und unaufgeregte Debatte.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Wählen wie die Großen: Hier würden Grüne den Kanzler stellen

wählen wie die großen: hier würden grüne den kanzler stellenKinder und Jugendliche interessieren sich sehr wohl für Politik. Das zeigt die U18-Wahl am Berliner Primo-Levi-Gymnasium. Die Stimmen zählen zwar nicht für die Bundestagswahl, werden aber trotzdem..
Quelle: n-tv.de

Keine Präferenz für eine bestimmte Koalition

Politbarometer Während die Politbarometer-Projektion zwischen den Parteien eher stabile Abstände sieht, und auch die Frage nach dem gewünschten Kanzler oder Kanzlerin stabil ist, bevorzugen die..
Quelle: ZDF.de

TV-Konfrontation zur Wahl: Ein Dreikampf zwischen Kern, Kurz und Strache um die Migration

SPÖ-Kanzler Christian Kern, ÖVP-Chef Sebastian Kurz und FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache trafen bei einer Debatte der "Presse" und der Bundesländerzeitungen erstmals aufeinander. Zwei von ihnen..
Quelle: DiePresse.com

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken