Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Katalonien Konflikt" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Katalonien-Konflikt: Es lebe die Nation...   Der Börsen-Tag: Katalonien-Konflikt macht Madrider Börse zum Schlusslicht   Zerreißprobe Katalonien-Konflikt: FC Barcelona gerät zwischen alle Stühle   Katalonien-Konflikt: Spanien berät über Zwangsmaßnahmen   EU-Chefs stärken Spaniens Regierung im Katalonien-Konflikt den Rücken  

Ende der Unabhängigkeit: Proteste in Spanien: Katalonien-Konflikt bremst Kauflaune

Der Konflikt um die Unabhängigkeitsbestrebungen der spanischen Provinz Katalonien hat sich am Wochenende zugespitzt und verhindert heute einen freundlichen Start - an der Madrider und an der..
Quelle: Handelsblatt

EZB-Sitzung und Katalonien-Konflikt im Fokus

Frankfurt - Der Konflikt zwischen Katalonien und der spanischen Zentralregierung spitzt sich weiter zu, so die Analysten der Helaba.Am Samstag habe der Ministerrat in Madrid beschlossen, Katalonien...
Quelle: FinanzNachrichten.de

"Katalonien Konflikt" Video Ergebnisse

News video: Katalonien-Konflikt geht in eine neue Runde

Katalonien-Konflikt geht in eine neue Runde 01:17

Es wird wieder eine entscheidende Woche für Katalonien. Die spanische Regierung droht mit drastischen Zwangsmaßnahmen gegen die Region, die nun seit über einem Monat in der Unabhängigkeitskrise..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Schlimmster Angriff": Katalonien-Konflikt verschärft sich 01:39

Die katalanische Regionalregierung hat am Abend die spanische Zentralregierung scharf kritisiert. Anlass waren die Zwangsmaßnahmen, die diese beschlossen hatte. Der katalanische Regierungschef..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: “Schlimmster Angriff”: Katalonien-Konflikt verschärft sich

“Schlimmster Angriff”: Katalonien-Konflikt verschärft sich 01:39

Die katalanische Regionalregierung hat am Abend die spanische Zentralregierung scharf kritisiert. Anlass waren die Zwangsmaßnahmen, die diese beschlossen hatte. Der katalanische Regierungschef Carles..
Quelle: Euronews German -

News video: Katalonien vor Madrids Ultimaten: Puigdemonts einsamste Tage

Katalonien vor Madrids Ultimaten: Puigdemonts einsamste Tage 01:10

Carles Puigdemont in der Zwickmühle: Der katalanische Regionalregierungschef möchte Gespräche mit der Zentralregierung in Madrid. Doch die fordert erst einen Verzicht auf die Abspaltung der Region...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katalonien-Krise beschäftigt EU-Minister

Katalonien-Krise beschäftigt EU-Minister 01:16

Der Katalonien-Konflikt hinterlässt auch beim Treffen der EU-Wirtschafts- und Finanzminister (ECOFIN) seine Spuren. Obwohl nicht offiziell auf der Tagesordnung, sei die Krise am Rande diskutiert..
Quelle: Euronews German -

 

Rajoy greift durch: "Wir wurden gezwungen"

Katalonien-Konflikt Der spanische Ministerpräsident Rajoy hat seine Drohung wahrgemacht: Er hat die Entmachtung der katalanischen Regionalregierung eingeleitet - drei Wochen nach dem..
Quelle: ZDF.de

Katalonien-Konflikt: Spanien leitet Entmachtung der Separatisten ein

Spaniens Ministerpräsident Rajoy hat beschlossen, den umstrittenen Artikel 155 gegen die Separatisten Kataloniens einzuleiten. Damit solle eine Neuwahl in Katalonien stattfinden.
Quelle: wiwo.de

Katalonien-Konflikt: 6 Fragen und Antworten

Nach dem Ablauf des Ultimatums hat die spanische Zentralregierung angekündigt, einen Prozess nach Artikel 155 der spanischen Verfassung einzuleiten. Was bedeutet das für Spanien und für Katalonien?
Quelle: Deutsche Welle

Der Katalonien-Konflikt lässt den Eurokurs kalt

Die weitere Zuspitzung im Katalonien-Konflikt belastete die europäische Gemeinschaftswährung nur vorübergehend. Am späten Nachmittag kostete ein Euro 1,1852 US-Dollar. Er notierte damit einen..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

EU-Chefs stärken Spaniens Regierung im Katalonien-Konflikt den Rücken

eu-chefs stärken spaniens regierung im katalonien-konflikt den rückenDie spanische Zentralregierung kann im Katalonien-Konflikt mit der Unterstützung der EU-Partnerländer rechnen.
Quelle: stern.de

Madrid droht mit Zwangsmaßnahmen: Wie es im Katalonien-Konflikt jetzt weitergeht

madrid droht mit zwangsmaßnahmen: wie es im katalonien-konflikt jetzt weitergehtSpaniens Regierung will Artikel 155 der Verfassung anwenden - zum ersten Mal in der Geschichte des Landes. Das soll die Separatisten in Katalonien einschüchtern. Doch das Verfahren wird sich..
Quelle: Spiegel

Merkel stellt sich im Katalonien-Konflikt klar hinter Madrid

merkel stellt sich im katalonien-konflikt klar hinter madridBundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich im Katalonien-Konflikt klar hinter die Zentralregierung in Madrid gestellt.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken