Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Kompromiss Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Spanische Partei kompromisslos: Podemos marschiert in die Sackgasse   Neuer Busbahnhof: Flixbus muss sich auf Kompromisse einlassen  

Streit um Höcke-Rauswurf: AfD-Führung einigt sich auf Friedensappell

Im Konflikt um den Thüringer Landeschef einigen sich die Landeschefs auf einen Kompromiss. Die Furcht vor der Eskalation des Lagerkampfs ist groß. In NRW wird das Petry-Lager gedemütigt.
Quelle: Welt Online

Wochenmarkt: Gebräunter Brokkoli

wochenmarkt: gebräunter brokkoliNach dem Rohkost-Trend isst man nun wieder leicht Gebräuntes. Schwarzes Gemüse sieht ja angeblich authentisch aus. Dieser Brokkoli ist ein leckerer Kompromiss.
Quelle: ZEIT Online

kompromiss Video Ergebnisse

News video: Tsipras: “Ehrenvoller Kompromiss erreicht”

Tsipras: “Ehrenvoller Kompromiss erreicht” 00:49

Griechenlands Regierungschef Alexis Tsipras will den Streit mit den Euro-Partnern über die weitere Auszahlung milliardenschwerer Rettungshilfen rasch beilegen. Der Konflikt müsse bis zum nächsten..
Quelle: Euronews German -

News video: EU-Innenminister ringen um Reform der Asylpolitik

EU-Innenminister ringen um Reform der Asylpolitik 01:26

Die EU hofft, dass längerfristig auch mit Libyen ein ähnlicher Flüchtlingspakt möglich ist, wie er bereits mit der Türkei existiert. Kurz- oder mittelfristig aber wird das nicht möglich sein,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kabinett beschließt Maut-Änderungen - Ärger bei Nachbarländern

Kabinett beschließt Maut-Änderungen - Ärger bei Nachbarländern 00:42

Der deutsche Verkehrsminister Alexander Dobrindt treibt die umstrittene Pkw-Maut gegen Proteste aus europäischen Nachbarländern voran. Das Kabinett brachte Änderungen der seit 2015 geltenden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kabinett beschließt Maut-Änderungen – Ärger bei Nachbarländern

Kabinett beschließt Maut-Änderungen – Ärger bei Nachbarländern 00:42

Der deutsche Verkehrsminister Alexander Dobrindt treibt die umstrittene Pkw-Maut gegen Proteste aus europäischen Nachbarländern voran. Das Kabinett brachte Änderungen der seit 2015 geltenden..
Quelle: Euronews German -

News video: Will Katalonien mehr Autonomie oder die Unabhängigkeit?

Will Katalonien mehr Autonomie oder die Unabhängigkeit? 02:30

Katalonien mit seiner Hauptstadt Barcelona strebt nach Unabhängigkeit. Carles Puigdemont ist seit einem Jahr Präsident der spanischen Region Katalonien. Mehr als seine Vorgänger im Amt setzt er sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nur eine Milliarde: Bundesbank-Gewinn bricht ein

Staatsanleihen und Negativzins Finanzminister Schäuble hat mit 2,5 Milliarden Gewinn der Bundesbank gerechnet - erhält aber nur eine Milliarde. Bundesbank-Präsident Weidmann muss einen deutlichen..
Quelle: ZDF.de

FDP: Kein fauler Kompromiss bei Griechenland-Rettung

BERLIN (dpa-AFX) - Die FDP hat davor gewarnt, bei der Griechenland-Rettung den Internationalen Währungsfonds (IWF) durch Tricksereien mit an Bord zu bekommen. "Bei der Beteiligung des IWF an der G...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Markus Wieser: "Dann fährt der Bus eben später"

markus wieser: dann fährt der bus eben späterDie Sozialpartner sollen sich ja einigen, was flexible Arbeitszeiten betrifft. Welche Chancen sehen Sie für einen Kompromiss? MARKUS WIESER: Flexibilisierung ist keine Einbahnstraße. Es gibt in den..
Quelle: Meinbezirk.at

AK kämpfte wieder erfolgreich für Arbeitnehmer

ak kämpfte wieder erfolgreich für arbeitnehmerImmer wieder hilft die Arbeiterkammer Schwechat Arbeitnehmern, die von ihren Arbeitgebern ungerecht behandelt werden, was oft sogar vor Gericht endet. Bei einem Fachberater im Außendienst führte eine..
Quelle: Meinbezirk.at

Bundesregierung erleichtert Abschiebungen

bundesregierung erleichtert abschiebungenDer Kompromiss war zwischen Bund und Ländern ausgehandelt worden - nun beschloss das Kabinett: Die Abschiebepraxis wird in Deutschland konsequenter.
Quelle: Tagesspiegel

Kudamm-Bühnen: Kompromiss im Keller

kudamm-bühnen: kompromiss im kellerKultursenator, Investor und Theaterchef einigen sich nach jahrelangem Streit auf Abriss mit Neubau im Untergeschoss und deutlich mehr Geld aus der Landeskasse. mehr...
Quelle: taz

Finanzspritze für die Bergretter

finanzspritze für die bergretterST. GILGEN (buk). Eine Summe von 7.000 Euro hat die Gemeinde St. Gilgen heuer den örtlichen Bergrettern genehmigt. Ursprünglich hatte die Ortsstelle um 4.000 Euro pro Jahr angesucht. "Wir finanzieren..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: "3000 Euro Kosten eingespart"

werbung: 3000 euro kosten eingespartINZERSDORF (wey). Die Möglichkeiten, die Luftwärmepumpen der neuesten Generation bieten, sind vielseitig. Dass sie weit mehr können als "nur" heizen, berichtet Experte Alexander Dutzler aus..
Quelle: Meinbezirk.at

Familie und Beruf: Deutschland nur Mittelmaß

Familie oder Beruf? Diese Frage gehört für Frauen in Deutschland noch immer nicht der Vergangenheit an. Der Kompromiss heißt öfter als anderswo Teilzeit - mit starken Einbußen beim Einkommen.
Quelle: Deutsche Welle

Mütter in Deutschland verdienen besonders wenig: Familie oder Beruf? Diese Frage gehört für Frauen in ...

Familie oder Beruf? Diese Frage gehört für Frauen in Deutschland noch immer nicht der Vergangenheit an. Der Kompromiss heißt öfter als in anderen Ländern Teilzeit - mit starken Einbußen beim..
Quelle: FinanzNachrichten.de

OECD-Studie: Mütter in Deutschland verdienen besonders wenig

oecd-studie: mütter in deutschland verdienen besonders wenigFamilie oder Beruf? Diese Frage gehört für Frauen in Deutschland noch immer nicht der Vergangenheit an. Der Kompromiss heißt öfter als in anderen Ländern Teilzeit – mit starken Einbußen beim..
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken