Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Kompromiss Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Treffen mit der EU: Türkei signalisiert keinerlei Kompromissbereitschaft   Türkei signalisiert in Brüssel keinerlei Kompromissbereitschaft   Verteidigung: Nato schlägt Kompromiss im Streit um Konya-Besuche vor   Verbotene Parlamentarier-Reise: Nato schlägt Kompromiss im Streit um Konya-Besuche vor  

Türkei in Brüssel zu keinem Kompromiss bereit


Quelle: ORF.at

NATO-Zentrale schlägt Kompromiss zu Konya-Streit vor

24.07.17 17:28 | NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat einen Vorschlag zur Lösung des Streits um das Besuchsverbot für deutsche Abgeordnete in der Türkei vorgelegt. Er habe "angeboten, Besuche..
Quelle: ZDF.de

kompromiss Video Ergebnisse

News video: Streit um Besuchsverbot in Konya: Nato schlägt Kompromiss vor

Streit um Besuchsverbot in Konya: Nato schlägt Kompromiss vor 00:44

Das deutsch-türkische Verhältnis ist angespannt. Deutsche Abgeordnete dürfen nicht mehr zur türkischen Militärbasis Incirlik reisen, vor kurzem folgte das Besuchsverbot für den Stützpunkt Konya...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Kulturzentren bangen um ihre Existenz | DW Deutsch

US-Kulturzentren bangen um ihre Existenz | DW Deutsch 01:46

Mehr hierzu unter http://www.dw.com/de/kompromiss-im-us-haushaltsstreit-erzielt/a-38649859 US-Präsident Trump will die Kulturmittel drastisch kürzen. Die staatliche Stiftung zur Kulturförderung..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: G20: Kompromiss gefunden

G20: Kompromiss gefunden 00:44

Die G20-Staaten haben sich beim Thema Handel auf einen Kompromiss geeinigt. In der Abschlusserklärung des Hamburger Gipfels bekennen sich die Teilnehmer zum freien Handel und gegen Protektionismus,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Müllkrise in Griechenland spitzt sich zu

Müllkrise in Griechenland spitzt sich zu 00:45

Der seit vergangener Woche andauernde Streik der Müllabfuhr beginnt Griechenland über den Kopf zu wachsen. Im Hafen von Piräus, im Zentrum von Athen und in anderen Städten türmen sich die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 43 Jahre Teilung - neue Zypern-Verhandlungen in der Schweiz

43 Jahre Teilung - neue Zypern-Verhandlungen in der Schweiz 00:50

In der Schweiz startet eine neue Verhandlungsrunde zur Überwindung der Teilung Zyperns: seit einem griechischen Putsch und einer türkischen Invasion 1974 ist die Insel geteilt. Die Türkei versteht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Deutsch-türkische Beziehungen - Ankara zieht Terrorliste mit deutschen Firmen zurück

deutsch-türkische beziehungen - ankara zieht terrorliste mit deutschen firmen zurückFast 700 deutsche Unternehmen sollen wegen Terrorverdachts auf einer türkischen Liste gestanden haben. Jetzt war es nur ein "Kommunikationsproblem". Und im Streit um deutsche Soldaten in der Türkei..
Quelle: Focus Online

Verteidigung: Nato schlägt Kompromiss im Streit um Konya-Besuche vor

verteidigung: nato schlägt kompromiss im streit um konya-besuche vorBrüssel (dpa) - Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat einen Vorschlag zur Lösung des Streits um das Besuchsverbot für deutsche Abgeordnete in der Türkei vorgelegt. Stoltenberg habe angeboten,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Sicherheit: Die Grätzelpolizisten sind auch in Wien-Favoriten unterwegs

sicherheit: die grätzelpolizisten sind auch in wien-favoriten unterwegsFAVORITEN. Ein Zebrastreifen soll der sicheren Überquerung der Straße dienen. Doch bei der Sibeliusstraße parkten Autos regelmäßig zu knapp am Schutzweg. So sahen die Fahrer nur noch die Wagen und..
Quelle: Meinbezirk.at

Polen: Ein fauler Kompromiss

polen: ein fauler kompromissDarauf hat die Opposition gewartet: Polens Präsident Andrzej Duda hat sich in den Streit um die Justizreform eingemischt. Doch ein Machtwort war das nicht.
Quelle: ZEIT Online

Brüssel - Entscheidung über neues EU-Bio-Recht vertagt

Der Kompromiss wurde von den EU-Agrarministern doch nicht bestätigt: Das Kontrollsystem ist der Knackpunkt bei den neuen Bioregeln
Quelle: derStandard.at

EU und Großbritannien auf Kompromiss-Suche: Die Chefunterhändler geben sich vor ihren Verhandlungen ...

Die Chefunterhändler geben sich vor ihren Verhandlungen über den britischen EU-Austritt freundlich bis nichtssagend. Doch jetzt geht es bei den Hauptstreitpunkten ans Eingemachte. Die Positionen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Brexit: EU und Großbritannien auf Kompromiss-Suche

brexit: eu und großbritannien auf kompromiss-sucheDie Chefunterhändler geben sich vor ihren Verhandlungen über den britischen EU-Austritt freundlich bis nichtssagend. Doch jetzt geht es bei den Hauptstreitpunkten ans Eingemachte. Die Positionen..
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.det-online.de

Kompromiss mit Ismaik: Insolvenz abgewendet - 1860 München doch gerettet

Eine Insolvenz des in die Regionalliga abgestürzten Fußball-Traditionsklubs 1860 München ist offenbar bis auf Weiteres abgewendet. Die Löwen schlossen mit dem ungeliebten Investor Hasan Ismaik..
Quelle: Welt Online

G20: Putin lobt Merkels Einsatz für Klima-Kompromiss bei Gipfel

HAMBURG (dpa-AFX) - Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Einsatz von Kanzlerin Angela Merkel für einen Klima-Kompromiss beim G20-Gipfeltreffen gelobt. "Das ist ein positives Element, das...
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken