Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Leipzig Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
RB Leipzig wird Meister!   Fußball: Frankfurt gegen Leipzig ohne Fabian und Huszti   Fußball: Leipzig und Frankfurt treffen in Härtetest aufeinander   Pferdesport: Meyer gewinnt Auftaktspringen in Leipzig   Taktik-Trends der Bundesliga: RB Leipzig furios,  FCB strauchelt   Fußball: Krisenclubs,  Referees,  BVB und Leipzig  

RB Leipzig wird Meister!

rb leipzig wird meister!Um im Fußball Erfolg zu haben braucht es Geld, Visionen und mitunter unsympathische Macher – RB Leipzig hat alles und muss schon in dieser Saison Meister werden. Der Fußballwesten hat das verdient!..
Quelle: Tagesspiegel

RB Leipzig und Eintracht Frankfurt treffen in "Härtetest" aufeinander

Leipzig (dpa) - Lob für den Gegner Eintracht Frankfurt und dessen Trainer gab es schon genug von RB Leipzig. Ab 18.30 Uhr an diesem Samstag herrscht Eiszeit beim Sicherheitsspiel zwischen den..
Quelle: t-online.de

leipzig Video Ergebnisse

News video: DreamHack 2017 – Deutschlands größte LAN-Party | Shift

DreamHack 2017 – Deutschlands größte LAN-Party | Shift 03:53

Der deutsche Ableger des weltgrößten eSports-Festival "DreamHack" geht zum zweiten Mal in Leipzig an den Start. Hier treffen Amateurspieler auf Profi-Gamer. Und die Hersteller präsentieren die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Terror in Deutschland: das Jahr im Rückblick

Terror in Deutschland: das Jahr im Rückblick 01:57

Ein LKW rast in Berlin auf einen Weihnachtsmarkt, zwölf Menschen werden getötet. Während noch unklar ist, ob es sich tatsächlich um einen Terroranschlag handelt, erinnert das Ereignis doch stark an..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die besten Weihnachtsziele: Leipzig putzt sich heraus

Die besten Weihnachtsziele: Leipzig putzt sich heraus 01:59

Leipzig zählt zu den Städten Deutschlands, wohin sich ein Ausflug in der Weihnachtszeit ganz besonders lohnt. Neben einem tollen Weihnachtsmarkt und den Thomanern, lockt vor allem die legendäre..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: DOK im Knast: Filmen für die Freiheit

DOK im Knast: Filmen für die Freiheit 02:42

Die Jugendstrafvollzugsanstalt Regis-Breitingen öffnete ihre Türen für die Veranstaltung "DOK im Knast". Die Häftlinge konnten an einem Film-Workshop teilnehmen und ihre gedrehten Filme dann..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Anti-Terror-Einsätze in Deutschland 00:40

In Deutschland sind am Dienstag Polizeieinheiten bei Anti-Terror-Einsätzen gegen mehrere Tschetschenen aus Russland vorgegangen. Nach Angaben des Landeskriminalamtes (LKA) in Erfurt (Thüringen)..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fußball: Frankfurt gegen Leipzig ohne Fabian und Huszti

fußball: frankfurt gegen leipzig ohne fabian und husztiFrankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt muss am Samstagabend im Bundesliga-Spitzenspiel bei RB Leipzig auf seine beiden Stammspieler Szabolcs Huszti und Marco Fabian verzichten. "Szabolcs hat..
Quelle: t-online.de

Frankfurt ohne Huszti und Fabian in Leipzig

Nun herrscht Gewissheit: Eintracht Frankfurt muss am Samstag beim Topspiel in Leipzig mit Szabolcs Huszti und Marco Fabian auf zwei ganz wichtige Mittelfeldspieler verzichten. Das bestätigte Trainer..
Quelle: kicker

Pferdesport: Meyer gewinnt Auftaktspringen in Leipzig

pferdesport: meyer gewinnt auftaktspringen in leipzigLeipzig (dpa) - Tobias Meyer hat das Eröffnungsspringen beim Weltcup-Reitturnier in Leipzig gewonnen. Der 28-Jährige aus Bonstetten siegte im Sattel von Chillando Blue mit dem schnellsten..
Quelle: t-online.de

Deutsche Bundesliga - Deutsche Liga: Leipzig vs. Frankfurt, Sa. 18:30

Rückrunde in der deutschen Bundesliga: Die eine Sensation Leipzig empfängt die andere Sensation Frankfurt
Quelle: derStandard.at

Leipzig wohl mit Keita gegen "mutige" Frankfurter

RB Leipzig kann im ersten Punktspiel des neuen Jahres am Samstag gegen Eintracht Frankfurt (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wohl auf Naby Keita setzen. Trainer Ralph Hasenhüttl zeigte sich am..
Quelle: kicker

Fußball: Leipzig nahezu in Bestbesetzung gegen Frankfurt

fußball: leipzig nahezu in bestbesetzung gegen frankfurtLeipzig (dpa) - RB Leipzig kann mit Ausnahme des gesperrten Top-Vorbereiters Emil Forsberg in Bestbesetzung gegen Eintracht Frankfurt spielen. Auch der zuletzt angeschlagene Mittelfeldantreiber Naby..
Quelle: t-online.de

#SELFIE_LEIPZIG / Illusion - Moving Space / Täuschung und Selfie-Wahn: Mit einem kreativen Doppelschlag eröffnet das Kunstkraftwerk Leipzig das Ausstellungjahr 2017 (FOTO)

Kunstkraftwerk GmbH & Co. KG: Leipzig (ots) - Seit seiner Eröffnung im Juni 2016 hat sich das Kunstkraftwerk im Leipziger Szeneviertel Plagwitz zu einem viel beachteten Ort der Begegnung mit..
Quelle: Presseportal

RB Leipzig nimmt die Verfolgung auf Bayern auf

rb leipzig nimmt die verfolgung auf bayern aufDer Branchenprimus thront auf Platz eins, doch Verfolger RB Leipzig ist in Reichweite. Der BVB braucht eine Serie an Siege, um wieder oben anzugreifen.
Quelle: Goal.com

Ärgert Freiburg den FC Bayern? - Topspiel in Leipzig

Ab Freitagabend rollt im Oberhaus wieder der Ball - und zum dritten Mal in der Bundesliga-Historie wird der Herbstmeister erst im Januar gekürt. Der steht mit dem FC Bayern, der Spieltag 17 in..
Quelle: kicker

Pferdesport: Reitturnier in Leipzig lockt Stars mit Geld und Punkten

pferdesport: reitturnier in leipzig lockt stars mit geld und punktenLeipzig (dpa) - Drei deutsche Springreiter haben in dieser Saison schon Weltcup-Turniere gewonnen. Doch einige Reiter stehen vor dem Heimspiel in Leipzig, das am heutigen Donnerstag mit dem..
Quelle: t-online.de

Spiel gegen RB Leipzig: Dynamo Dresden fühlt sich vom DFB "irgendwie erpresst"

Vor dem Pokalspiel gegen RB Leipzig plante Dynamo Dresden eine besondere Aktion – der DFB unterband das Vorhaben. Dynamo spricht von Erpressung durch den Verband. Und kassierte nun eine harte Strafe.
Quelle: Welt Online

Im Raum Dresden-Leipzig - 15 Festnahmen bei Großrazzia gegen internationale Diebesbanden

im raum dresden-leipzig - 15 festnahmen bei großrazzia gegen internationale diebesbandenMit einer Großrazzia hat die Bundespolizei am Mittwoch im Raum Dresden-Leipzig die Strukturen einer internationalen Diebesbande zerschlagen. Rund 600 Einsatzkräfte vollstreckten nach Angaben der..
Quelle: Focus Online

Bullenkopf Wurf gegen RB-Leipzig: Heftige Strafe!

Der Wurf eines abgeschnittenen Bullenkopfes und zahlreiche Beleidigungen seiner Fans gegen den Rivalen RB Leipzig haben Dynamo Dresden eine Teilsperrung des Stadions eingebracht. Dieses Urteil fällte..
Quelle: krone.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken