Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Maha Vajiralongkorn" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Thailand: Nach dem Gottkönig folgt der Tunnichtgut

thailand: nach dem gottkönig folgt der tunnichtgutDie Asche des verstorbenen König Bhumibol ist zum Großen Palast gebracht worden. Dort wird jetzt sein Sohn die Macht übernehmen. Maha Vajiralongkorn muss jetzt in beinahe überirdisch große..
Quelle: tagesschau.de

Asche von Thailands verstorbenem König zum Großen Palast gebracht

Bangkok - Mit einer feierlichen Prozession ist die Asche von Thailands verstorbenem König Bhumibol in Bangkok in den Großen Palast gebracht worden, die ehemalige Königsresidenz. Der Trauerzug mit..
Quelle: stern.de

"Maha Vajiralongkorn" Video Ergebnisse

News video: Ende der Trauerfeiern für König Bhumibol

Ende der Trauerfeiern für König Bhumibol 01:00

Abschluss der fünftägigen Trauerfeier für den im Oktober 2016 verstorbenen thailändischen König Bhumibol Adulyade: Die Zeremonien, an denen auch der neue König Maha Vajiralongkorn teilnahm,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rama X. ist König von Thailand | DW Nachrichten

Rama X. ist König von Thailand | DW Nachrichten 01:20

Kronprinz Maha Vajiralongkorn hat die Einladung des Parlaments angenommen und die Nachfolge seines vor sieben Wochen verstorbenen Vaters, König Bhumibol, angetreten. Der 64-Jährige besteigt als Rama..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Thronfolge in Thailand eingeleitet | DW Nachrichten

Thronfolge in Thailand eingeleitet | DW Nachrichten 01:19

Rund sechs Wochen nach dem Tod von König Bhumibol Adulyadej hat Thailands Militärregierung seinen Sohn Maha Vajiralongkorn als Nachfolger vorgeschlagen. Sollte der Kronprinz die Nominierung annehmen,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Thailand: Sorge um Wirtschaft nach Tod von König Bhumibol

Thailand: Sorge um Wirtschaft nach Tod von König Bhumibol 01:33

In Thailand gibt es nach dem Tod von König Bhumibol Sorge über die wirtschaftliche Entwicklung des Landes. Die Regierung ordnete für 30 Tage einen Verzicht auf Festlichkeiten an und wies auch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Thailands Thronfolger will Krönung frühestens in einem Jahr

Thailands Thronfolger will Krönung frühestens in einem Jahr 00:50

Thailands Kronprinz Maha Vajiralongkorn will die Nachfolge seines verstorbenen Vaters Bhumibol frühestens nach dem Ende der einjährigen Trauerriten antreten. Das verkündete Regierungschef Prayuth..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Porträt: Maha Vajiralongkorn: Thailands neuer König fällt durch Eskapaden auf

porträt: maha vajiralongkorn: thailands neuer könig fällt durch eskapaden aufDer thailändische König Maha Vajiralongkorn fiel bisher vor allem durch Eskapaden auf. Wer ist der Mann, der gern in Bayern lebt, obwohl er hier seine tiefste Kränkung erlebte?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Thailand : 1066 Schildkröten in die Freiheit entlassen

thailand : 1066 schildkröten in die freiheit entlassenThailands König Maha Vajiralongkorn feiert seinen 65. Geburtstag. 1066 freigelassene Schildkröten sollen dem Monarchen Glück bringen.
Quelle: 20minuten

Zeremonie - Freiheit für 1066 Meeresschildkröten, weil Thailands König Geburtstag hat

Monarch Maha Vajiralongkorn feiert am Freitag seinen 65. Geburtstag
Quelle: derStandard.at

Erding: Lausbuben nehmen Thailands König ins Visier

21.06.17 15:08 | Thailands neuer König Maha Vajiralongkorn ist bei einer Radtour in Bayern Opfer eines Lausbubenstreichs geworden. Ein 13- und ein 14-Jähriger hätten den König samt Gefolge mit..
Quelle: ZDF.de

Kurioser Vorfall in Bayern - Thailands König Rama X. von Jugendlichen mit Softair-Pistole beschossen

kurioser vorfall in bayern - thailands könig rama x. von jugendlichen mit softair-pistole beschossenThailands König Rama X. ist häufig in Bayern. Vor seiner Krönung zum König lebte der 64-Jährige als Kronprinz Maha Vajiralongkorn zeitweise in seinen zwei Villen am Starnberger See. Unweit davon..
Quelle: Focus Online

Facebook bleibt in Thailand online - erstmal

facebook bleibt in thailand online - erstmalLetzte Woche forderte die thailändische Regierung Facebook auf, 131 Internet-Adressen offline zu nehmen, die das Land als Gefahr für die Staatssicherheit oder Beleidigung des Königs Maha..
Quelle: engadget

Vajiralongkorn - Thailands König will mehr politische Macht

Monarch Maha Vajiralongkorn kontrolliert fünf Behörden, die bisher der Regierung unterstanden haben und baut seinen Hof um
Quelle: derStandard.at

München: Thailändischer König kauft bauchfrei in Möbelhaus ein

Der thailändische König Maha Vajiralongkorn wird von seinem Volk wie eine Gottheit verehrt, doch in München zeigt er sich ziemlich irdisch. [...]
Quelle: ShortNews

Wahnsinn: Thai-König tapst bauchfrei durch Bayern

wahnsinn: thai-könig tapst bauchfrei durch bayernMaha Vajiralongkorn ist für die Thailänder eine Gottheit. Umso absurder, dass dieser König bei uns in Deutschland bauchfrei durch ein Möbelhaus spaziert, wirklich wahr. Der 64-Jährige präsentiert..
Quelle: t-online.de

Thailand: König zementiert Macht des Militärs

thailand: könig zementiert macht des militärsNeuer König Maha Vajiralongkorn unterschreibt umstrittene Verfassung, die die Militärregierung ausgearbeitet hatte.
Quelle: DiePresse.com

Thailand: König verlangt teilweise Änderung der Verfassung

thailand: könig verlangt teilweise Änderung der verfassungThailands König hat erst vor wenigen Wochen den Thron bestiegen. Nun fordert Maha Vajiralongkorn, dass einige Passagen in der neuen Verfassung verändert werden. Es geht um die Stellung des Monarchen.
Quelle: Spiegel

Thailand: Neuer König begnadigt Gefangene

12.12.16 18:36 | Thailands neuer König Maha Vajiralongkorn hat zahlreiche Gefangene begnadigt. Von der Begnadigung profitieren unter anderem weibliche Ersttäter und schwer kranke oder behinderte..
Quelle: ZDF.de

Ist es, weil er in Bayern gelebt hat? Irrer Thai-König lässt 100.000 Gefangene frei

Anlässlich seiner Krönung will der neue thailändische König Maha Vajiralongkorn bis zu 100.000 Gefangene freilassen. Todesurteile will Vajiralongkorn, der lange am Starnberger See lebte und als..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken