Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Peterka überragt und peilt die 30 an - Bestwert für Stützle

J. J. Peterka führt die Buffalo Sabres mit drei Scorerpunkten zum Sieg und hat nun Marco Sturm im Visier. Tim Stützle stellt einen Assist-Rekord auf, und Sidney Crosby & Co. laufen spät heiß. Die..
Quelle: kicker

Lafrenieres verrücktes Finish - Hungrige Stars treffen nicht "normal"

Alexis Lafreniere rettet die New York Rangers mit einem langen Atem, die Dallas Stars zeigen bei einem 8:3-Sieg besondere Fähigkeiten, und Lukas Reichel und Marco Sturm verlieren mal wieder. Die NHL..
Quelle: kicker

"Marco Sturm" Video Ergebnisse

News video: Bewegender Abschied für Marco Sturm - Team Russia gewinnt den Deutschland Cup

Bewegender Abschied für Marco Sturm - Team Russia gewinnt den Deutschland Cup 08:26

Einen Sieg konnte die deutsche Eishockey Nationalmannschaft dem scheidenden Bundestrainer Marco Sturm auch im letzten Spiel beim Deutschland Cup in Krefeld nicht schenken. Gegen die Slowaken unterlag..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Senkrechtstarter Lean Bergmann: „Ich sollte mich mal beim Herrn Sturm melden“

Senkrechtstarter Lean Bergmann: „Ich sollte mich mal beim Herrn Sturm melden“ 02:34

Ein bisschen ist es wie im Eishockeymärchen. Lean Bergmann, am Dienstag von Bundestrainer Marco Sturm für die deutsche Eishockey Nationalmannschaft nachnominiert, erzielte in seinem zweiten..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm wechselt in die NHL

Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm wechselt in die NHL 01:04

Bundestrainer Marco Sturm hat überraschend seinen Vertrag gekündigt. Der 40-Jährige wird in die NHL wechseln und dort als Co-Trainer bei den Los Angeles Kings anheuern.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Deutschland Cup: Neu-Münchner Ehliz nachnominiert – Bergmann soll „reinschnuppern“

Deutschland Cup: Neu-Münchner Ehliz nachnominiert – Bergmann soll „reinschnuppern“ 06:05

Einen Tag vor Beginn des Deutschland Cup in Krefeld gab der scheidende Bundestrainer Marco Sturm die Nachnominierung von Stürmer Yasin Ehliz bekannt. Dabei ging der Bundestrainer auch auf das..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Eishockey Bundestrainer Marco Sturm wünscht sich deutschsprachigen Nachfolger

Eishockey Bundestrainer Marco Sturm wünscht sich deutschsprachigen Nachfolger 11:31

Seit Sonntagabend ist bekannt, dass Eishockey Bundestrainer Marco Sturm den Deutschen Eishockey Bund nach dem am Wochenende stattfindenden Deutschland Cup in Richtung National Hockey League (NHL) zu..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Sturm: Druck auf Draisaitl und McDavid vor Playoffs größer

sturm: druck auf draisaitl und mcdavid vor playoffs größerFür den ehemaligen Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm ist der Erfolgsdruck für Leon Draisaitl in den anstehenden NHL-Playoffs noch größer als in der Vergangenheit.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Draisaitl über Deutsche in der NHL: "Diese Generation macht sich einen Namen"

NHL-Superstar Leon Draisaitl äußerte sich im Rahmen einer digitalen Medienrunde zum Status der deutschen Spieler in der besten Eishockey-Liga der Welt. Erinnerungen kommen hoch an starke Jahre mit..
Quelle: kicker

Kings und Lightning verlieren zum NHL-Auftakt

kings und lightning verlieren zum nhl-auftaktDer ehemalige Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm hat mit den Los Angeles Kings den Auftakt in die NHL-Saison verloren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sturm will kein reiner Zerstörer mehr sein

sturm will kein reiner zerstörer mehr seinVor dem Saisonstart in der NHL: Was sich der Augsburger Nico Sturm im NHL-Team der San Jose Sharks als Ziel setzt. Der Ex-Bundestrainer Marco Sturm glaubt an ihn.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ex-DEB-Coach Sturm: Draisaitl kann noch besser spielen

ex-deb-coach sturm: draisaitl kann noch besser spielenEishockey-Star Leon Draisaitl hat sein Potenzial trotz zahlreicher Ehrungen und Rekorde in der NHL nach Meinung des ehemaligen Bundestrainers Marco Sturm noch immer nicht ausgeschöpft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Marco Sturm übernimmt Farmteam der LA Kings als Cheftrainer

marco sturm übernimmt farmteam der la kings als cheftrainerDer ehemalige Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm wird vom NHL-Team Los Angeles Kings zum Cheftrainer des Farmteams Ontario Reign in der AHL ernannt, wie die Kings mitteilten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Trotz Draisaitl-Gala: Oilers verlieren den Auftakt gegen Colorado

trotz draisaitl-gala: oilers verlieren den auftakt gegen coloradoLeon Draisaitl stellt in der NHL neue Bestmarken auf, doch der Auftakt der Edmonton Oilers geht schief. Der Augsburger Marco Sturm hofft auf weitere Einsätze für Colorado.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Leon Draisaitl vor Duell gegen Marco Sturm

leon draisaitl vor duell gegen marco sturmLeon Draisaitl trifft in den NHL-Play-offs auf Ex-Bundestrainer Marco Sturm. Von Bedeutung ist das für den Kölner eher nicht. Er will an die Erfolge einer goldenen Ära anknüpfen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Eishockeytrainer Marco Sturm: "Wie er das Spiel dominiert, ist einzigartig"

eishockeytrainer marco sturm: wie er das spiel dominiert, ist einzigartig2018 hat Marco Sturm Olympia-Silber gewonnen, heute ist er Assistenzcoach der LA Kings in der NHL. Er erklärt, wie man das schlechteste Team der Liga in die Playoffs führt - und was Leon Draisaitl..
Quelle: sueddeutsche.de

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken