Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Marco Sturm" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Eishockey: Sturm hofft auf weitere WM von NHL-Star Seidenberg

eishockey: sturm hofft auf weitere wm von nhl-star seidenbergMünchen (dpa) - Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm hofft auch im kommenden Jahr auf eine WM-Teilnahme von Stanley-Cup-Sieger Dennis Seidenberg. Der am Dienstag 36 Jahre alt gewordene..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Tigers verpflichten Zalewski - ERCI holt Mouillierat

Die beiden bayrischen DEL-Vertreter Straubing Tigers und ERC Ingolstadt vermelden am Montag Neuzugänge. Bundestrainer Marco Sturm wechselt seinen Wohnort und zieht von Florida zurück nach Landshut.
Quelle: kicker

Eishockey-Bundestrainer aus Florida nach Landshut gezogen

eishockey-bundestrainer aus florida nach landshut gezogenLandshut (dpa) - Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm ist aus Florida zurück nach Deutschland gezogen. Der 38-Jährige lebt seit rund drei Wochen wieder mit seiner Familie in Landshut. "Jetzt bin ich..
Quelle: t-online.de

Nach Eishockey-WM-Aus gegen Kanada: Marco Sturm soll Bundestrainer bleiben

Nach dem Viertelfinal-Aus bei der Heim-WM will der Deutsche Eishockey-Bund ( DEB) den Vertrag mit Bundestrainer Marco Sturm vorzeitig verlängern. "Es gibt keine Zweifel, dass wir den Vertrag..
Quelle: t-online.de

Für Marco Sturm gibt es noch viel zu tun

Zum zweiten Mal in Folge erreicht Deutschland das Viertelfinale einer Eishockey-WM. Normalerweise würde das als Erfolg gewertet. Doch Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm betont nur, dass man noch viel..
Quelle: Deutsche Welle

Eishockey: WM-Aus im Viertelfinale - Sturm vor neuem Vertrag

Köln (dpa) - Der Ehrgeiz von Bundestrainer Marco Sturm bietet dem deutschen Eishockey eine glänzende Perspektive. Das knappe 1:2 gegen Weltmeister Kanada im WM-Viertelfinale reicht dem 38-Jährigen..
Quelle: t-online.de

Eishockey-WM: DEB-Trainer Sturm: «Heim-WM sehr, sehr positiv»

eishockey-wm: deb-trainer sturm: «heim-wm sehr, sehr positiv»Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm ist mit seinem Team trotz des Ausscheidens im WM-Viertelfinale zufrieden. Der 38-Jährige benennt allerdings auch Probleme.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpost

DEB will mit Marco Sturm als Bundestrainer verlängern

deb will mit marco sturm als bundestrainer verlängernNach dem Viertelfinal-Aus bei der Heim-WM will der Deutsche Eishockey-Bund ( DEB) den Vertrag mit Bundestrainer Marco Sturm vorzeitig verlängern. "Es gibt keine Zweifel, dass wir den Vertrag..
Quelle: t-online.de

Eishockey-WM: DEB will Sturm als Bundestrainer halten

eishockey-wm: deb will sturm als bundestrainer haltenDas deutsche Eishockey-Team hat bei der WM trotz des Viertelfinal-Aus eine gute Rolle gespielt. Das hat sie auch Bundestrainer Marco Sturm zu verdanken. Der DEB will daher mit ihm verlängern.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •t-online.de

Trotz WM-Aus: DEB-Präsident: Sturm soll Bundestrainer bleiben

trotz wm-aus: deb-präsident: sturm soll bundestrainer bleibenNach dem Viertelfinal-Aus bei der Heim-WM hat DEB-Präsident Franz Reindl seinen Wunsch nach einer Vertragsverlängerung von Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm...
Quelle: Berliner Morgenpost

Sturm zieht positives Fazit: "Nächsten Schritt gemacht"

Im zehnten Anlauf bei einer Eishockey-WM schied die Auswahl des DEB durch das 1:2 gegen Kanada am Donnerstagabend bereits zum neunten Mal im Viertelfinale aus. Gegen den Titelverteidiger schlug sich..
Quelle: kicker

Sturm: "Deswegen spielt man Eishockey"

Mit einem nervenaufreibenden 4:3 nach Penaltyschießen über Lettland ist das deutsche Eishockey-Nationalteam bei der Weltmeisterschaft in Köln und Paris in das Viertelfinale eingezogen. Bundestrainer..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken