Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Martin Mcguinness" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Früherer IRA-Anführer McGuinness gestorben: Ein Friedensbringer mit gewalttätigem Hintergrund: Der frühere ...

Ein Friedensbringer mit gewalttätigem Hintergrund: Der frühere IRA-Anführer Martin McGuinness ist gestorben. Neben Würdigungen sparen britische und irische Politiker allerdings nicht mit..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Im Alter von 66 Jahren: Früherer IRA-Anführer McGuinness gestorben

im alter von 66 jahren: früherer ira-anführer mcguinness gestorbenEin Friedensbringer mit gewalttätigem Hintergrund: Der frühere IRA-Anführer Martin McGuinness ist gestorben. Neben Würdigungen sparen britische und irische Politiker allerdings nicht mit Kritik.
Quelle: wiwo.de

"Martin Mcguinness" Video Ergebnisse

News video: Ex-IRA-Kämpfer und nordirischer Politiker Martin McGuinness (66†) gestorben

Ex-IRA-Kämpfer und nordirischer Politiker Martin McGuinness (66†) gestorben 00:53

Der langjährige Sinn-Fein-Chef Martin McGuinness ist tot. Das teilte die katholisch-republikanische Partei am Dienstag auf ihrer Webseite mit. Er starb im Alter von 66 Jahren im Krankenhaus in der..
Quelle: Euronews German -

News video: Trauerzug durch Derry für Martin McGuinness

Trauerzug durch Derry für Martin McGuinness 00:35

Der Sarg von Martin McGuiness wurde durch die Straßen von Derry vom Krankenhaus zu seinem Haus getragen. Trauernde folgten dem Sarg. Zwei der Träger waren seine beiden Söhne. Er wohnte drei Häuser..
Quelle: Euronews German -

News video: Martin McGuinness: Vom Terror-Anführer zum Wegbereiter des Friedens in Nordirland

Martin McGuinness: Vom Terror-Anführer zum Wegbereiter des Friedens in Nordirland 01:49

Sein Leben gilt als Symbol für die wechselhafte Geschichte Nordirlands. In der Nacht zum Dienstag ist der frühere IRA-Terrorist und spätere Politiker Martin McGuiness mit 66 Jahren gestorben. Das..
Quelle: Euronews German -

News video: Michelle O’Neill ist neue Sinn Fein-Vorsitzende in Belfast

Michelle O’Neill ist neue Sinn Fein-Vorsitzende in Belfast 00:55

In Nordirland hat die katholisch-republikanische Partei Sinn Fein eine neue Vorsitzende, es ist die vierzigjährige Gesundheitsministerin Michelle O’Neill. Sinn Fein hatte kürzlich die..
Quelle: Euronews German -

News video: Michelle O'Neill ist neue Sinn Fein-Vorsitzende in Belfast

Michelle O'Neill ist neue Sinn Fein-Vorsitzende in Belfast 00:55

In Nordirland hat die katholisch-republikanische Partei Sinn Fein eine neue Vorsitzende, es ist die vierzigjährige Gesundheitsministerin Michelle O’Neill. Sinn Fein hatte kürzlich die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nordirland: Ex-IRA-Terrorist und Friedensstifter Martin McGuinness tot

Der ehemalige nordirische Vizeregierungschef Martin McGuinness ist tot. Das teilte die katholisch-republikanische Sinn-Fein-Partei auf ihrer Webseite mit. Der ehemalige IRA-Terrorist und spätere..
Quelle: t-online.de

Martin McGuinness †: Skrupelloser IRA-Anführer, der Frieden möglich machte

Mit seinem Rücktritt im Januar hatte Martin McGuinness eine Neuwahl in Nordirland ausgelöst. Nun ist der Ex-Vizeregierungschef gestorben. Seine Partei würdigt den früheren Terroristen als..
Quelle: Welt Online

Martin McGuinness gestorben: Vom IRA-Terroristen zum Friedensstifter

Der ehemalige nordirische Vizeregierungschef Martin McGuinness ist tot. Das teilte die katholisch-republikanische Sinn-Fein-Partei auf ihrer Webseite mit. Der ehemalige IRA-Terrorist und spätere..
Quelle: t-online.de

Nachruf auf Martin McGuinness: Ein Mann mit vielen Gaben

nachruf auf martin mcguinness: ein mann mit vielen gabenMartin McGuinness, Exstabschef der IRA, Architekt des Friedensabkommens und Vize-Premier Nordirlands, ist im Alter von 66 Jahren gestorben. mehr...
Quelle: taz

Einstiger IRA-Führer McGuinness tot

Nordirland Vom IRA-Terrorist zum Friedensstifter zum stellvertretenden nordirischen Regierungschef - so die Kurzbeschreibung der politischen Karriere von Martin McGuinness. Der einstige Kommandeur der..
Quelle: ZDF.de

Zum Tode von Martin McGuinness: Ein Mann wie Nordirland

zum tode von martin mcguinness: ein mann wie nordirlandMit Martin McGuinness starb eine der schillerndsten Figuren der nordirischen Geschichte. Über 40 Jahre ging ohne ihn nichts - in Krieg wie Frieden. Sein Tod bedeutet auch einen Generationenwechsel.
Quelle: Spiegel

Vom IRA-Terroristen zum Friedensmacher

vom ira-terroristen zum friedensmacherEr war eine der prägenden politischen Figuren in Nordirland: der frühere IRA-Terrorist und spätere Vize-Regierungschef Martin McGuinness. Im Alter von 66 Jahren starb er nun laut Medienberichten an..
Quelle: tagesschau.de

Ehemaliger IRA-Anführer Martin McGuinness im Alter von 66 Jahren verstorben

Der nordirische Politiker Martin McGuinness ist im Alter von 66 Jahren verstorben, nachdem er erst im Januar aus Protest als stellvertretender Regierungschef zurückgetreten war. [...]
Quelle: ShortNews

Nordirland: Ex-IRA-Anführer McGuinness ist tot

nordirland: ex-ira-anführer mcguinness ist totIRA-Terrorist, dann Friedensarchitekt und schließlich Vize-Regierungschef: Der Politiker Martin McGuinness prägte Nordirland. Nun ist er im Alter von 66 Jahren gestorben.
Quelle: Spiegel

Nordirischer Ex-Vizeregierungschef: Martin McGuinness ist tot

nordirischer ex-vizeregierungschef: martin mcguinness ist totDer einstige IRA-Anführer und spätere nordirische Minister ist mit 66 Jahren gestorben. Sein Rücktritt im Januar hatte zu einer Regierungskrise geführt. mehr...
Quelle: taz

Nordirland verliert seinen Friedensstifter

Im Januar löste der Rücktritt von Martin McGuinness eine Regierungskrise aus. Jetzt ist der nordirische Politiker an Herzproblemen gestorben.
Quelle: Basler Zeitung

Martin McGuinness mit 66 Jahren gestorben

martin mcguinness mit 66 jahren gestorbenMarin McGuinness hatte noch im Januar mit seinem Rücktritt als Vizeregierungschef in Nordirland eine Regierungskrise ausgelöst.
Quelle: Tagesspiegel

Früherer IRA-Anführer und nordirischer Politiker McGuinness tot

21.03.17 08:53 | Der ehemalige Vizeregierungschef Nordirlands Martin McGuinness ist tot. Der Politiker starb in der Nacht zum Dienstag mit 66 Jahren in Derry, wie seine Partei Sinn Fein mitteilte...
Quelle: ZDF.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken