Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Migranten Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Migration: Mehr Migranten in den Bundestag!   Köln: Polizei erwartet erhebliche Anreisen von Migranten   Flüchtlingskrise: Zahlreiche Migranten setzen nach Griechenland über  

Ist die Flüchtlingskrise vorbei? FOCUS Online an den Grenzen Europas - 150 Flüchtlinge auf der Straße und keine Lösung: So schwer tut sich das reiche Bozen

ist die flüchtlingskrise vorbei? focus online an den grenzen europas - 150 flüchtlinge auf der straße und keine lösung: so schwer tut sich das reiche bozenWer durch die Altstadt von Bozen pilgert, kommt fast zwangsläufig an ihnen vorbei: Mehrere Dutzend Migranten stehen in Gruppen zwischen Bahnhof und Walther-Platz, eine Polizeipatrouille ist stets in..
Quelle: Focus Online

Mehr als 100 vermisste Migranten im Mittelmeer

22.09.17 00:27 | Im Mittelmeer hat sich vermutlich wieder ein Flüchtlingsunglück mit vielen Toten ereignet. Mehr als 100 Menschen würden vor der libyschen Küste vermisst, twitterte die Sprecherin..
Quelle: ZDF.de

migranten Video Ergebnisse

News video: Globale Migration: Thema auf der UN-Vollversammlung

Globale Migration: Thema auf der UN-Vollversammlung 01:35

Die UN-Vollversammlung beschäftigt sich mit dem Thema globale Migration, so wurde vor einem Jahr die New Yorker Deklaration für Flüchtlinge und Migranten verabschiedet. Die UN-Mitgliedsstaaten..
Quelle: Euronews German -

News video: Deutschland: Flüchtlinge und Integration

Deutschland: Flüchtlinge und Integration 02:06

Zwei Jahre ist sie her, die Entscheidung Angela Merkels, Deutschlands Grenzen für Flüchtlinge und Migranten zu öffnen. Während viele diesen Schritt begrüßten, gab es auch Kritik am Vorgehen der..
Quelle: Euronews German -

News video: IHK fordert Stichtagsregelung für Geflüchtete

IHK fordert Stichtagsregelung für Geflüchtete 08:43

Im Herbst 2015, also bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt der jüngsten “Flüchtlingskrise”, schlossen Politik und Wirtschaft in Deutschland einen sogenannten Integrationspakt. Sicher, um eine..
Quelle: Euronews German -

News video: Flüchtlinge im Wahlkampf: Willkommen oder nicht?

Flüchtlinge im Wahlkampf: Willkommen oder nicht? 04:42

Blau-weiße Dorfidylle in der Nähe von Augsburg. Wir sind im Süden der Bundesrepublik Deutschland unterwegs, in Bayern. Auch hier auf dem Land tobt der Wahlkampf. Nicht nur am Stammtisch, sondern..
Quelle: Euronews German -

News video: Griechenland: Gedenken an ermordeten Rapmusiker

Griechenland: Gedenken an ermordeten Rapmusiker 01:37

Einige tausend Griechen haben in Athen an den Mord an dem Rapmusiker Pavlos Fyssas vor vier Jahren erinnert. Zu Kundgebungen kam es auch in anderen Städten. Der Marsch in Athen zog vom Parlament zum..
Quelle: Euronews German -

 

Polizei erwartet "erhebliche Anreisen" von Migranten

Die Polizei in Nordrhein-Westfalen rechnet auch für den kommenden Jahreswechsel mit der Anreise zahlreicher Migranten nach Köln und in andere Städte. Eine Analyse der Vorfälle an Silvester..
Quelle: t-online.de

21 % der Gründer in Deutschland sind Migranten

Thema heute: 21 % der Gründer in Deutschland sind Migranten 2016 war jeder fünfte Gründer in Deutschland Ausländer oder eingebürgert. Migranten leisten somit einen wichtigen, über die Jahre..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Migranten in Deutschland: "Integration darf kein Minenfeld der politischen Ängste sein"

Das wichtigste Thema im Wahlkampf müsste die Integration von Migranten sein. Doch bei den Parteien dominiert Hilflosigkeit, so der Psychologe Ahmad Mansour. Er entwirft Bedingungen für eine nationale..
Quelle: Welt Online

Libyens Küstenwache verbrennt Migrantenboote

Die libysche Küstenwache hat am Samstag rund 1050 Migranten auf dem Mittelmeer aufgespürt und zu sich an Bord geholt. Berichten zufolge sollen sie anschließend die acht Schlauchboote, auf denen die..
Quelle: krone.at

Kriminalität von Migranten: "Lautester Ruf nach null Toleranz kommt von Flüchtlingen"

Berlins SPD-Fraktionschef Raed Saleh sagt: Migranten, die Deutschland in Gefahr bringen, gehörten nicht hierher. Besonders die Flüchtlinge selber würden "null Toleranz" fordern. Aus einem ganz..
Quelle: Welt Online

Brandenburg: Illegal eingereiste Migranten aus Schleuser-Lkw verschwunden

In einem türkischen Lkw hatte die Polizei in Brandenburg am Wochenende 50 irakische Flüchtlinge entdeckt. Die Migranten waren zunächst nach Eisenhüttenstadt gebracht worden – doch nun fehlt von..
Quelle: Welt Online

Dalai Lama: "Migranten sollten nicht diskriminiert werden"

Der Friedens-Nobelpreisträger lobte Sizilien wegen der Aufnahme von Migranten.
Quelle: Kurier

Migranten und Demokratie: Wen wählen Muslime bei der Bundestagswahl?

Bei der Bundestagswahl können 1,5 Millionen Muslime ihre Stimme abgeben. Sowohl SPD als auch CDU bemühen sich um sie. Doch eine Politik der offenen Grenzen bringt bei ihnen nicht unbedingt..
Quelle: Welt Online

Afrikapolitik - Und irgendwann bleiben sie dann dort – in Afrika

Das ist die mehr oder weniger deutlich ausgesprochene Hoffnung der Europäer, wenn es um Migranten aus Afrika geht. Doch was bräuchten die Krisenländer des Kontinents, um ihre Bewohner halten zu..
Quelle: derStandard.at

Seenot im Mittelmeer: Küstenwache entdeckt Dutzende Migranten auf Segelyacht

seenot im mittelmeer: küstenwache entdeckt dutzende migranten auf segelyachtZum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit hat die griechische Küstenwache auf einer Segelyacht zahlreiche Einwanderer entdeckt. Das Schiff war südlich von Kreta in Seenot geraten.
Quelle: Spiegel

KLAUS ECKEL "ZUERST DIE GUTE NACHRICHT"

klaus eckel zuerst die gute nachrichtKABARETT: Klaus Eckerl „Zuerst die gute Nachricht“ In seinem neuen Programm "Zuerst die gute Nachricht" führt Klaus Eckel – der österreichische Kabarettist und Gewinner des Deutschen..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken