Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Migranten Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Migranten aus Afrika: Gefrustet zurück in die Heimat

migranten aus afrika: gefrustet zurück in die heimatJunge Senegalesen, die nach Europa kommen, haben oft große Hoffnungen auf eine bessere Zukunft. Doch nicht selten werden diese enttäuscht. Dann stehen die Betroffenen vor der Frage: Demütig zurück..
Quelle: tagesschau.de

Odyssee für Flüchtlinge und Retter wegen G7-Gipfel

Wegen des G7-Gipfels auf Sizilien haben überladene Schiffe mit über 2000 geretteten Migranten tagelang auf See bleiben müssen. Auf einem der Schiffe befanden sich ein nur eine Woche altes Baby und..
Quelle: krone.at

migranten Video Ergebnisse

News video: Trump trifft Papst

Trump trifft Papst 01:00

Donald Trump hat seine erste Auslandsreise als US-Präsident fortgesetzt. Vom Heiligen Land Israel reiste er weiter nach Rom, um Papst Franziskus zu treffen. Während Trumps Wahlkampf war die Stimmung..
Quelle: Euronews German -

News video: Frankreich und Italien für mehr Europa

Frankreich und Italien für mehr Europa 01:30

Frankreichs neuer Staatspräsident Emmanuel Macron hat den italienischen Regierungschef Paolo Gentiloni empfangen. Bei ihrem ersten Treffen ging es vor allem um Möglichkeiten einer erweiterten..
Quelle: Euronews German -

News video: Italien: Mehr als 2000 Migranten gerettet

Italien: Mehr als 2000 Migranten gerettet 01:02

Innerhalb von 24 Stunden sind nach Angaben der italienischen Küstenwache erneut mehr als 2000 Flüchtlinge aus dem Mittelmeer gerettet worden. Die Menschen seien am Freitag und Samstagmorgen bei 17..
Quelle: Euronews German -

News video: EU-Parlament will Ungarns Rechtsstaatlichkeit prüfen

EU-Parlament will Ungarns Rechtsstaatlichkeit prüfen 01:49

Das Europaparlament fordert ein Rechtsstaatsverfahren gegen Ungarn. In einer Entschließung beklagen die Abgeordneten eine ernsthafte Verschlechterung der Rechtsstaatlichkeit und Demokratie und..
Quelle: Euronews German -

News video: Macron zu UK: Nicht eure Küstenwache

Macron zu UK: Nicht eure Küstenwache 01:13

Der neue Präsident Emmanuel Macron ist schon mitten in seinem neuen Job. Noch vor Amtsantritt verschärft er die Forderungen, die Verantwortlichkeiten in der Migrationsthematik zwischen England und..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

NGOs: "Kroatische Polizisten verprügeln Migranten"

Menschenrechtsgruppen werfen kroatischen Polizeibeamten vor, zunehmend Flüchtlinge zu verprügeln und auszurauben. Seit dem 10. Mai habe es eine Zunahme der Gewalt der kroatischen Polizei gegen..
Quelle: krone.at

Platter stellt Brenner-Kontrollen in Aussicht

Sollte die Zahl der Migranten wieder stark ansteigen, müsse an der Grenze kontrolliert werden, sagt Platter.
Quelle: Kurier

Manchester: Muslimischer Psychiater fordert Zuwanderungsstopp für Islamisten

Nach dem Terroranschlag in Manchester fordert ein muslimischer Psychiater einen Zuwanderungsstopp für islamische Migranten. [...]
Quelle: ShortNews Auch berichtet bei •krone.at

Merkel: Asylkurs zwischen Mitgefühl und Realpolitik

25.05.17 16:10 | Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihren Kurs in der Asylpolitik verteidigt und auf das "Dilemma" zwischen christlichem Mitgefühl und Realpolitik hingewiesen. Angesichts vieler..
Quelle: ZDF.de

Bevölkerung: «Kinder von Migranten werden kaum Rösti lieben»

bevölkerung: «kinder von migranten werden kaum rösti lieben»Nicht zum ersten Mal leben so viele Menschen mit Migrationshintergrund in der Schweiz. Wirtschaftshistoriker Thomas Gees im Interview.
Quelle: 20minuten

Flüchtlingsboot kentert im Mittelmeer: 35 Leichen geborgen

Insgesamt 2.100 Migranten wurden am Mittwoch in Sicherheit gebracht.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

AMS Grieskirchen: "Gar nicht erst arbeitslos werden"

ams grieskirchen: gar nicht erst arbeitslos werdenBEZIRK (jmi). Arbeitsumfeld, Herausforderungen, Gehalt und noch viele weitere Faktoren beeinflussen die Entscheidung: Bleiben oder nicht? All jenen, die überlegen, gibt Franz Reinhold Forster, Leiter..
Quelle: Meinbezirk.at

Flüchtlingstragödie - Flüchtlingsboot im Mittelmeer gekentert, 34 Leichen geborgen

1.800 Migranten im Mittelmeer in Sicherheit gebracht
Quelle: derStandard.at

Mindestens 31 Tote bei Flüchtlingsunglück im Mittelmeer

Das Boot kenterte 30 Seemeilen vor der libyschen Küste. Wegen des guten Wetters wagen mehr Migranten die Überfahrt nach Europa.
Quelle: DiePresse.com

Statistik: Bildung hängt in Berlin kaum vom Migrationshintergrund ab

Das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg hat den aktuellen Mikrozensus herausgegeben. Die meisten Migranten kommen aus der Türkei.
Quelle: Berliner Morgenpost

Paris: Petition wegen Frauenbelästigung durch Migranten in Viertel

Das Pariser Chapelle-Viertel gilt als Einwanderungsgebiet und momentan beklagen sich Frauen, dass sie von Migranten immer mehr belästigt werden. [...]
Quelle: ShortNews

Billbrook: In diesem Stadtteil sind 98 Prozent der Kinder Migranten

billbrook: in diesem stadtteil sind 98 prozent der kinder migrantenIn Billbrook sind deutschstämmige Bewohner nur noch eine verschwindende Minderheit. Ortsbesuch in einem Viertel der Gegensätze.
Quelle: abendblatt.de

Frankreich - Frauenpetition gegen die Migranten in Paris

In einem Pariser Einwandererviertel beklagen sich Frauen über Belästigungen durch Migranten
Quelle: derStandard.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken