Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Migranten Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

USA: Vergewaltigung schockiert liberale Vorzeigestadt

In Rockville nahe Washington wurde eine 14-Jährige an der Schule von zwei weit älteren Migranten aus Mittelamerika - darunter mindestens ein Illegaler - missbraucht. Die Causa sorgt in der betont..
Quelle: DiePresse.com

Augsburg: Was ist wirklich los am Königsplatz?

augsburg: was ist wirklich los am königsplatz?Die Polizei berichtet von Ärger mit jungen Migranten, Passanten stören sich an der Trinkerszene. Ein Bericht über pöbelnde Männer und rauchende Kinder.
Quelle: Augsburger Allgemeine

migranten Video Ergebnisse

News video: Bootsunglück im Mittelmeer: UN-Flüchtlingshilfswerk befürchtet viele Tote

Bootsunglück im Mittelmeer: UN-Flüchtlingshilfswerk befürchtet viele Tote 00:35

Bei einem Bootsunglück auf dem Mittelmeer könnten mehrere hundert Migranten ums Leben gekommen sein. Das befürchtet das UN-Flüchtlingshilfswerk (UNHCR). “Eine Tragödie, ein kollektives..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flüchtlingskrise: “Ständige Kontaktgruppe” gegen die Migration übers Mittelmeer

Flüchtlingskrise: “Ständige Kontaktgruppe” gegen die Migration übers Mittelmeer 01:08

Genau ein Jahr nach Inkrafttreten des Flüchtlingsdeals zwischen der EU und der Türkei wollen mehrere Länder jetzt die zweite große Migrantenroute über das Mittelmeer unter Kontrolle bringen...
Quelle: Euronews German -

News video: Juncker droht Türkei: So verhält sich kein EU-Beitrittskandidat

Juncker droht Türkei: So verhält sich kein EU-Beitrittskandidat 01:40

Der Präsident der Europäischen Kommission Jean-Claude Juncker hat die jüngsten Angriffe der Türkei auf die Niederlande und Deutschland verurteilt. Gleichzeitig drohte Juncker der Türkei. Ihr..
Quelle: Euronews German -

News video: Europa-Anhänger hoffen auf Sieg der Linken in den Niederlanden

Europa-Anhänger hoffen auf Sieg der Linken in den Niederlanden 00:56

Hoffnung setzten die Europa-Anhänger in den Niederlanden auf die Parteien der Linken. Unter ihrem neuen jugendlichen Spitzenkandidaten Jesse Klaver dürften die Links-Grünen (GroenLinks) nach allen..
Quelle: Euronews German -

News video: “Ärzte ohne Grenzen” wirft Ungarn Misshandlung von Migranten vor

“Ärzte ohne Grenzen” wirft Ungarn Misshandlung von Migranten vor 01:08

Die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen (MSF) wirft den ungarischen Behörden die Misshandlung von Migranten vor. Regelmäßig würden Migranten misshandelt, die im Grenzgebiet zu Serbien aufgriffen..
Quelle: Euronews German -

 

Bootsunglück: 250 tote Flüchtlinge im Mittelmeer befürchtet

bootsunglück: 250 tote flüchtlinge im mittelmeer befürchtetIm Mittelmeer hat sich womöglich erneut eine Tragödie ereignet: Vor der libyschen Küste wurden fünf Leichen aus dem Wasser gezogen. Helfer befürchten, dass bis zu 250 Migranten ums Leben..
Quelle: Spiegel

UN-Flüchtlingshilfswerk befürchtet 250 tote Migranten im Mittelmeer

23.03.17 21:53 | Das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR befürchtet, dass bei einem Bootsunglück auf dem Mittelmeer bis zu 250 Menschen ums Leben gekommen sein könnten. Es wurden bislang zwei gekenterte..
Quelle: ZDF.de

Proteste gegen Polizeigewalt in Frankreich: Brutalität der „Sicherheitsbehörde“

proteste gegen polizeigewalt in frankreich: brutalität der „sicherheitsbehörde“Das Image der „Flics“ war nie besonders gut in diesem Land. Das kommt nicht von ungefähr. Ihre Gewalt richtet sich besonders gegen Migranten. mehr...
Quelle: taz

Abgelehnte Asylbewerber: "Ohne Druckmittel reist mir keiner freiwillig aus"

Die Zahl der mit Geld geförderten freiwilligen Ausreisen steigt. Experten sind sich aber einig: Der Erfolg der Programme hängt auch stark vom "Damoklesschwert der Abschiebung" ab, das über den..
Quelle: Welt Online

Ungarn: Die zwei Wahrheiten über Gewalt gegen Flüchtlinge

Menschenrechtler beklagen systematische Gewalt von Ungarns Polizei gegen Flüchtlinge. Premier Orban beschwichtigt. Der Faktencheck zeigt: Es gibt Gewalt gegen Migranten - und falsche Behauptungen auf..
Quelle: Welt Online

Bund und Länder wollen Abschiebung besser koordinieren

Migranten, deren Asylantrag abgelehnt wurde, sollen möglichst schnell aus Deutschland abgeschoben werden. Dafür soll auch ein Zentrum in Berlin sorgen, in dem Beamte aus Bund und Ländern..
Quelle: Deutsche Welle

Asylkrise: Athen will keine Flüchtlinge aus Deutschland zurücknehmen

Seit wenigen Tagen können Migranten rein rechtlich wieder zurück nach Griechenland geschickt werden. Außenminister Kotzias lehnt das aber ab. Er warnt die EU, sein Land zu missbrauchen.
Quelle: Welt Online

Auswanderung der Superreichen: Deutschland laufen die Milliardäre weg

auswanderung der superreichen: deutschland laufen die milliardäre wegDer Hurun-Report widmet sich den Superreichen auf der Wanderschaft. Die These: Viele Länder profitieren von diesen Migranten, von ihrem Kapital und ihrem Geschäftsgeist. Nur Deutschland nicht: Wir..
Quelle: stern.de

Migranten: 1000 Euro für erste 1000 Rückkehrer

50.000 Flüchtlinge ohne Bleibeperspektive sollen nach der Vorstellung des Innenministeriums bis 2019 Österreich verlassen.
Quelle: Kurier

Innenministerium zahlt ersten tausend Rückkehrern tausend Euro

innenministerium zahlt ersten tausend rückkehrern tausend euroMigranten sollen auch besser über die Option einer selbstständigen Heimreise informiert werden.
Quelle: DiePresse.com

Tausende illegal eingereiste Migranten trotz Grenzkontrollen

Fast 9000 Menschen sind seit Jahresbeginn illegal nach Deutschland eingereist. Insgesamt aber sind die Zahlen seit einem Jahr rückläufig.
Quelle: EurActiv

D: Fast 9000 illegal Eingereiste seit Jahresbeginn

Trotz verschärfter Grenzkontrollen in Europa überqueren noch immer täglich Dutzende Migranten illegal die deutsche Grenze. Die Bundespolizei habe allein in den ersten zwei Monaten dieses Jahres 8758..
Quelle: krone.at

Illegale strömen über Österreich nach Deutschland

Trotz verschärfter Grenzkontrollen in Europa überqueren noch immer täglich Dutzende Migranten illegal die deutsche Grenze. Die Bundespolizei habe allein in den ersten zwei Monaten dieses Jahres 8758..
Quelle: krone.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken