Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Prozent Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Ansgt vor Fünf-Prozent-Hürde: Grüne im Umfragetief - kann Kretschmann es richten?   Bürgermeister verlor 12,93 Prozent   Fünf bis acht Prozent der Österreicher sind kaufsüchtig - auch Männer   Umfrage: Fast 80 Prozent der Deutschen wollen mehr Spielstraßen  

RNZ: Solo für Peer - Kommentar zur Lage der SPD

Rhein-Neckar-Zeitung: Heidelberg (ots) - An Peer Steinbrücks Analyse ist im Grunde wenig falsch. Ja, die SPD hat sich auf dem Höhepunkt der Schulz-Welle an sich selbst und ihrer eigenen..
Quelle: Presseportal

Aktuelle Umfrage: Nur 16 Prozent der Bürger wollen die Einheitswippe

Eine Umfrage von Infratest Dimap ergab: Nur 16 Prozent der Bundesbürger sind für das geplante Freiheitsdenkmal vor dem Berliner Schloss. Dennoch soll es der Bundestag diese Woche beschließen.
Quelle: Welt Online

prozent Video Ergebnisse

News video: Nach Anschlag auf Kopten: Luftangriff in Libyen

Nach Anschlag auf Kopten: Luftangriff in Libyen 01:30

Nach dem neuen Anschlag auf Christen in Ägypten hat Staatspräsident Abdel Fattah Al-Sisi Ziele in Libyen angreifen lassen. Nach seinen Angaben waren dort Ausbildungslager für Terroristen...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nato-Gipfel in Brüssel: Trump brüskiert Verbündete

Nato-Gipfel in Brüssel: Trump brüskiert Verbündete 01:36

Nicht nur beim rüden Vordrängeln ist US-Präsident Donald Trump beim Nato-Gipfel aufgefallen. Bei seinem Polterauftritt in Brüssel formulierte er in deutlichen und nicht eben diplomatischen Worten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump verweigert NATO-Artikel 5 Referenz

Trump verweigert NATO-Artikel 5 Referenz 01:49

Mit einer feierlichen Zeremonie ist am Donnerstag in Brüssel am Rande eines NATO-Gipfeltreffens das neue Hauptquartiersgebäude des Bündnisses eingeweiht worden. Als erster US-Präsident seit..
Quelle: Euronews German -

News video: OPEC fördert weiter weniger – Ölpreis sinkt trotzdem

OPEC fördert weiter weniger – Ölpreis sinkt trotzdem 01:00

Die OPEC-Mitglieder wollen nochmal neun Monate lang weniger Öl fördern als vor einem Jahr. Nach Angaben von Delegierten am Rande der Sitzung der Organisation Erdöl exportierender Länder in Wien..
Quelle: Euronews German -

News video: “Brexit” knabbert am britischen Wachstum

“Brexit” knabbert am britischen Wachstum 00:46

Die britische Wirtschaft Großbritanniens hat zu Beginn des Jahres noch stärker an Fahrt verloren als gedacht. Im ersten Quartal sei das Bruttoinlandsprodukt (BIP) im Vergleich zum Vorquartal um..
Quelle: Euronews German -

 

Steinbrück-Kritik an Schulz: SPD wehrt sich

28.05.17 18:11 | Der ehemalige SPD-Spitzenkandidat Steinbrück hat dem aktuellen Spitzenkandidaten Schulz vorgeworfen, seinen Wahlkampf zu sehr auf das Thema soziale Gerechtigkeit auszurichten. Durch..
Quelle: ZDF.de

Dutzende Tote bei Anschlägen und Kämpfen in Afghanistan

28.05.17 16:17 | Bei Anschlägen und Kämpfen sind in Afghanistan Dutzende Menschen getötet worden. Am Wochenende kamen dabei nach offiziellen Angaben auch mehr als 20 Zivilisten ums Leben. Ein..
Quelle: ZDF.de

Airport genießt Auszeichnung für 1. Platz in Europa

airport genießt auszeichnung für 1. platz in europaDer internationale Dachverband der Flughafenbetreiber, Airports Council International (ACI), zeichnete den Flughafen Wien in der Kategorie „Europa und 15 bis 25 Mio. Passagiere“ für seine..
Quelle: Meinbezirk.at

Wirtschaft: Schlechte Umfragewerte für Griechenlands Regierungschef Tsipras

ATHEN (dpa-AFX) - Die linke Partei Syriza des griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras hat laut einer neuen Umfrage mehr als die Hälfte ihrer Wähler eingebüßt. Seit der Parlamentswahl im..
Quelle: t-online.de

Trendvierteln - Immobilienpreise in deutschen Städten steigen stärker als Einkommen

Studie: Wohnungspreise in zehn Jahren um über 50 Prozent geklettert
Quelle: derStandard.at

Flixbus: Peilt 40 Millionen Kunden an

28.05.17 14:00 | Der Fernbusanbieter Flixbus will die Zahl seiner Fahrgäste von 30 Millionen im vergangenen Jahr auf 40 Millionen im kommenden Jahr steigern. Im deutschsprachigen Kernmarkt sei das..
Quelle: ZDF.de

Neue Offensive auf IS-Gebiete in Mossul

Irakische Sicherheitskräfte rücken auf drei Stadtviertel nördlich der Altstadt vor. Angeblich sind bereits fast 90 Prozent der ehemaligen IS-Hochburg zurückerobert
Quelle: Kurier

Die Feuerwehr Piesendorf rettete zehntausende Kaulquappen vor dem Austrocknen

PIESENDORF. Die Feuerwehr Piesendorf feierte vor wenigen Tagen die Einweihung des neuen Feuerwehrhauses. Für Notfälle ist man bestens gerüstet. Auf Bitten der Pinzgauer Biotopschutzgruppe gab es..
Quelle: Meinbezirk.at

Schlagzeilen-Risiko - Pfund seit Brexit-Votum um 20 Prozent eingebrochen

Das "Schlagzeilen-Risiko" wird laut Einschätzung eines Experten das Pfund auf Berg- und Talfahrt schicken
Quelle: derStandard.at

Ansgt vor Fünf-Prozent-Hürde: Grüne im Umfragetief - kann Kretschmann es richten?

ansgt vor fünf-prozent-hürde: grüne im umfragetief - kann kretschmann es richten?Das Verhältnis zwischen den Grünen und Winfried Kretschmann ist paradox: Einerseits braucht die Partei den beliebten Regierungschef im Wahlkampf. Andererseits sorgt der gern auch für Unruhe...
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Aareal Bank: Dividendenperle vor Kaufsignal

Die Aareal Bank hat seit Jahresbeginn nur eine Performance von knapp fünf Prozent erzielt, während der MDAX auf rund zehn Prozent kommt. Seit der Empfehlung des AKTIONÄR vom September vergangenen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Geld über Exporo, Finnest und Co.: Worauf Unternehmen bei der Crowdfinanzierung achten sollten

Sieben Prozent Zinsen für 250 Euro Geldanlage: Klingt riskant und ist es auch. Anleger können ihr gesamtes Kapital verlieren. Aber auch Firmen, die Projekte per Schwarm finanzieren wollen, müssen..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken