Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Prozent Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
90,6 Prozent: SP-Basis stellt sich hinter Rentenreform   Parteien - Sonntagstrend: SPD sieben Prozentpunkte hinter CDU/CSU   Umfrage: Sonntagstrend: SPD sieben Prozentpunkte hinter CDU/CSU   100 Prozent für Oberst Tilg   Richtwert von 35 Prozent - Unionspolitiker wollen Migrantenanteil in Schulklassen begrenzen   FDP-Bundesparteitag: Mit 91 Prozent in den Wahlkampf  

Die Liberalen sind bereit für ihr Comeback: Bei rund sechs Prozent steht die einst totgesagte FDP derzeit ...

Bei rund sechs Prozent steht die einst totgesagte FDP derzeit in den Umfragen. Ein Bundestags-Comeback ist also noch keineswegs sicher. Nach ihrem Wahl- und Programmparteitag sehen sich die Liberal...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Minister: Russische Wirtschaft soll 2017 um zwei Prozent wachsen

MOSKAU (dpa-AFX) - Nach jahrelanger Rezession erwartet Russland für 2017 ein Wirtschaftswachstum von etwa zwei Prozent. Bereits im vergangenen Jahr und im ersten Quartal 2017 habe es in fast allen...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

prozent Video Ergebnisse

News video: Le Pen schwächt Programm für Stichwahl ab

Le Pen schwächt Programm für Stichwahl ab 01:00

Nach der Vorstellung ihres möglichen Regierungschefs Nicolas Dupont-Aignan hat die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen Forderungen aus ihrem Wahlkampfprogramm abgeschwächt. In..
Quelle: Euronews German -

News video: Skandal in Italien: Arbeiten NGOs mit Menschenschmuggeln zusammen?

Skandal in Italien: Arbeiten NGOs mit Menschenschmuggeln zusammen? 01:08

Arbeiten manche Nichtregierungsorganisationen mit Menschenschmugglern zusammen? Der italienische Staatsanwalt Carmelo Zuccaro behauptet, dass es Telefonate gebe, zwischen libyschen Schmugglern und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unterhauswahl-Umfrage: Vorsprung der Konservativen halbiert

Unterhauswahl-Umfrage: Vorsprung der Konservativen halbiert 01:10

In Großbritannien haben die regierenden Konservativen deutlich an Zustimmung eingebüßt. Der neuesten Umfrage von YouGov für die Sunday Times zufolge schrumpfte der Vorsprung der Konservativen vor..
Quelle: Euronews German -

News video: Le Pen stellt Schatten-Regierungschef vor – Macron kritisiert

Le Pen stellt Schatten-Regierungschef vor – Macron kritisiert 01:21

Mit einem Statement in Paris hat die französische Präsidentschasftskandidatin Marine Le Pen ihren Schatten-Regierungschef für den Fall ihres Sieges bei der Stichwahl am 7. Mai vorgestellt: “Als..
Quelle: Euronews German -

News video: Papst verurteilt erneut Gewalt im Namen von Religion

Papst verurteilt erneut Gewalt im Namen von Religion 00:56

Zum Abschluss seiner ersten Ägyptenreise hat sich Papst Franziskus bei einer Messe in einem Militärstadion nahe Kairo erneut gegen religiösen Fanatismus gewandt. Zu dem Gottesdienst, der aus Furcht..
Quelle: Euronews German -

 

Häupl als SP-Vorsitzender angeschlagen: Wiederwahl mit nur 77,4 Prozent

häupl als sp-vorsitzender angeschlagen: wiederwahl mit nur 77,4 prozentWIEN. Der Flügelkampf innerhalb der SPÖ Wien, der im letzten Jahr teilweise sehr öffentlich ausgetragen wurde, hat sich im Wahlergebnis am Landesparteitag niedergeschlagen: Als Parteivorsitzender..
Quelle: Meinbezirk.at

91 Prozent für FDP-Chef Lindner

91 prozent für fdp-chef lindnerFDP-Chef Christian Lindner zieht mit breiter Rückendeckung seiner Partei in den Bundestagswahlkampf. Er wurde beim Bundesparteitag in Berlin mit 91 Prozent im Amt bestätigt - vor zwei Jahren hatte er..
Quelle: tagesschau.de

Lindner mit 91 Prozent als FDP-Chef wiedergewählt

FDP-Chef Christian Lindner zieht mit breiter Rückendeckung seiner Partei in den Bundestagswahlkampf. Er wurde beim Bundesparteitag in Berlin mit 91 Prozent im Amt bestätigt - vor zwei Jahren hatte er..
Quelle: tagesschau.de

Inflation in Euro-Zone steigt auf 1,9 Prozent: Die Inflation im Euroraum steigt um 0,4 Prozent. Damit ...

Die Inflation im Euroraum steigt um 0,4 Prozent. Damit kommt sie dem dem EZB-Ziel von zwei Prozent sehr nahe. Beobachter dürfte das überraschen. Sie hatten nicht vor 2018 mit einem so starken..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Preise im Euroraum: Inflation in Euro-Zone steigt auf 1,9 Prozent

Die Inflation im Euroraum steigt um 0,4 Prozent. Damit kommt sie dem dem EZB-Ziel von zwei Prozent sehr nahe. Beobachter dürfte das überraschen. Sie hatten nicht vor 2018 mit einem so starken Anstieg..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Einzelhandelsumsatz im März um 2,3 Prozent gestiegen

Die Einzelhandelsunternehmen in Deutschland haben im März 2017 preisbereinigt (real) 2,3 Prozent und nominal 4,2 Prozent mehr umgesetzt als im Vorjahresmonat. Das teilte das Statistische Bundesamt..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Hotelpreise steigen zum Hamburger Hafengeburtstag um bis zu 133 Prozent

CHECK24 Vergleichsportal GmbH: München (ots) - Hotelpreisniveau steigt während des Hafengeburtstags (05. bis 07. Mai) um 53 Prozent Anbietervergleich spart bis zu 37 Prozent der Hotelkosten Die..
Quelle: Presseportal

EZB lässt Leitzins unverändert bei 0,0 Prozent

ezb lässt leitzins unverändert bei 0,0 prozentAnleihenkäufe werden mit 60 Mrd. Euro pro Monat fortgesetzt. Die Europäische Zentralbank (EZB) bleibt vor der Stichwahl in Frankreich auf Billiggeld-Kurs. Banken bekommen frisches Zentralbankgeld..
Quelle: oe24

April: Inflation steigt auf 2,0 Prozent

27.04.17 15:34 | Höhere Preise für Energie und Urlaubsreisen haben die Inflation in Deutschland im Ferienmonat April nach Berechnungen des Statistischen Bundesamtes auf 2,0 Prozent gegenüber dem..
Quelle: ZDF.de

Wirtschaft - Deutschland: Inflation steigt wieder auf zwei Prozent - Ostereffekt

(Korrigiert wird der letzte Satz im ersten Absatz. Die Inflation lag im März bei 1, 6 Prozent rpt 1, 6 Prozent.) WIESBADEN (dpa-AFX) - In Deutschland hat sich die Inflation im April wieder deutlich..
Quelle: t-online.de

Auf 15 Prozent senken: Trump geht Steuerreform zur Entlastung von Unternehmen an

auf 15 prozent senken: trump geht steuerreform zur entlastung von unternehmen anDie Unternehmenssteuer soll nach den Plänen Trumps von bisher 35 Prozent oder mehr auf 15 Prozent gekürzt werden. Auch Abgaben auf im Ausland erwirtschaftete Erträge sollten deutlich gekappt..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken