Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Reederei Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Papenburg: Baubeginn für das sauberste Kreuzfahrtschiff

papenburg: baubeginn für das sauberste kreuzfahrtschiffAuf der Meyer Werft in Papenburg lässt die Reederei Aida ein neues Schiff bauen. Es soll komplett mit Flüssigerdgas betrieben werden.
Quelle: abendblatt.de

Noch schöner reisen: Die neuen Aida-Schiffe haben Einzelkabinen und Gasantrieb

noch schöner reisen: die neuen aida-schiffe haben einzelkabinen und gasantriebMit dem ersten Stahlschnitt hat der Bau einer neuen Generation von Aida-Kreuzfahrtschiffen begonnen. Diese werden deutlich größer als alle bisherigen der Rostocker Reederei. Etliches Bekannte bleibt..
Quelle: abendblatt.de

reederei Video Ergebnisse

News video: Südkoreanische Pleite-Reederei Hanjin wird abgewickelt

Südkoreanische Pleite-Reederei Hanjin wird abgewickelt 00:35

Die einst siebtgrößte Container-Reederei der Welt, Hanjin aus Südkorea, soll als Folge ihrer Insolvenz vor fünfeinhalb Monaten endgültig abgewickelt werden. Das Bezirksgericht in Seoul kündigte..
Quelle: Euronews German -

News video: Lissabon: Dutzende Verletzte nach missglücktem Anlegemanöver

Lissabon: Dutzende Verletzte nach missglücktem Anlegemanöver 00:30

Bei einem verunglückten Anlegemanöver sind im Zentrum von Lissabon fast drei Dutzend Insassen einer Fähre verletzt worden. Nach Angaben der Hafenbehörde waren insgesamt 561 Passagiere an Bord des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Reisen online buchen - auch für Container

Reisen online buchen - auch für Container 00:35

Maersk, die weltweit größte Containerschifffahrtslinie, hat sich mit Alibaba zusammengetan, der nach eigenen Angaben größten IT-Firmengruppe Chinas. Kunden sollen künftig über das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Reisen online buchen – auch für Container

Reisen online buchen – auch für Container 00:35

Maersk, die weltweit größte Containerschifffahrtslinie, hat sich mit Alibaba zusammengetan, der nach eigenen Angaben größten IT-Firmengruppe Chinas. Kunden sollen künftig über das..
Quelle: Euronews German -

News video: Orkantief über Skandinavien: Öresundbrücke und Fährstrecken gesperrt

Orkantief über Skandinavien: Öresundbrücke und Fährstrecken gesperrt 00:31

Orkantief Barbara ist mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 140 Stundenkilometern über Teile Skandinaviens hinweggezogen. Zwischen Kopenhagen und Malmö musste die Öresundbrücke am Montagabend..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

MS Schwefelarm

Die Kreuzfahrtindustrie will das Image als "Dreckschleuder der Meere" loswerden. Die Reederei Aida kündigt nun den Bau eines völlig neuartigen Schiffes an - der Treibstoff: flüssiges Erdgas.
Quelle: sueddeutsche.de

Kreuzfahrtschiffbau - derzeit eine europäische Domäne: Die Reederei Aida lässt ihre neue Schiffsgeneration ...

Die Reederei Aida lässt ihre neue Schiffsgeneration wieder in Papenburg bauen. Die Kreuzfahrer bescheren Europas Werften volle Auftragsbücher - noch. Experten rechnen damit, dass bald die Chinesen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Meyer Werft: Kreuzfahrtschiffbau – derzeit eine europäische Domäne

Die Reederei Aida lässt ihre neue Schiffsgeneration wieder in Papenburg bauen. Die Kreuzfahrer bescheren Europas Werften volle Auftragsbücher – noch. Experten rechnen damit, dass bald die Chinesen..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

ROUNDUP: Aida setzt künftig auf Gasantriebe bei Kreuzfahrtschiffen

PAPENBURG (dpa-AFX) - Mit einem symbolischen Stahlschnitt haben die Reederei Aida und die Meyer Werft im emsländischen Papenburg den Startschuss zum Bau einer neuen Kreuzschiffgeneration gegeben. ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Hovercraft-Fähre: Der britische Traum vom Schweben übers Meer lebt

Zwischen Portsmouth und der Isle of Wight verkehrt die letzte Hovercraft-Fähre. Die Reederei glaubt an die Zukunft der exotischen Technologie der Luftkissenboote und erneuert sogar ihre Flotte.
Quelle: Welt Online

Hoopte: Die Fähre nimmt wieder Fahrt auf

hoopte: die fähre nimmt wieder fahrt aufAm 1. März startet die Saison zwischen Zollenspieker und Hoopte. Reederei baut ihr Ausflugsprogramm aus.
Quelle: abendblatt.de

Gratis Kreuzfahrten & 3.500 Euro: Das ist der beste Sommerjob 2017

Drei Wochen lang mit riesigen Luxus-Kreuzfahrtschiffen die Welt bereisen und dafür auch noch bezahlt werden? Was zu gut klingt um wahr zu sein, lässt die namhafte Reederei Royal Carribbean..
Quelle: CHIP Online

Insolvente Reederei wird endgültig aufgelöst: Im September hatte ein Gericht dem Antrag der einstigen ...

Im September hatte ein Gericht dem Antrag der einstigen Großreederei Hanjin auf Insolvenzverwaltung zugestimmt. Nun soll das Unternehmen endgültig abgewickelt werden.Die einstmals weltweit..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Reederei-Riese Hanjin am Ende

Der einstmals siebtgrößte Reeder der Welt wird aufgelöst. Ein Gericht in Seoul läßt die südkoreanische Container-Reederei nach ihrer Insolvenz endgültig abwickeln.
Quelle: Deutsche Welle

Hanjin Shipping: Insolvente Reederei wird endgültig aufgelöst

hanjin shipping: insolvente reederei wird endgültig aufgelöstIm September hatte ein Gericht dem Antrag der einstigen Großreederei Hanjin auf Insolvenzverwaltung zugestimmt. Nun soll das Unternehmen endgültig abgewickelt werden.
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken