Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Regierung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Bundesregierung: Saudi-Arabien will keine deutschen Waffen mehr kaufen   Bundesregierung: Saudi-Arabien will keine deutsche Waffen mehr kaufen   Trump-Regierung: Klimaseite der US-Umweltbehörde vorübergehend offline   Türkische Regierung feuert knapp 4000 Beamte und Armee-Angehörige   Regierung: Trump feiert sich und attackiert die Medien   Asylverfahren in Deutschland: Bundesregierung sucht Beamte für schnellere Abschiebungen  

100 Tage Donald Trump: Das reicht nicht füs Präsidenten-Podium (Christian W. Röhl)

"Die ersten 100 Tage meiner Regierung waren die erfolgreichsten in der Geschichte unseres Landes", behauptet Donald Trump. Zumindest aus Sicht der Börse stimmt das jedoch nicht. Denn seit Trumps In...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Türkei: Knapp 4.000 weitere Staatsbedienstete entlassen

Die türkische Regierung hat laut einem Dekret fast 4.000 weitere Staatsbedienstete entlassen, darunter mehr als zweitausend Mitarbeiter des Justizministeriums und Armee-Angehörige. [...]
Quelle: ShortNews

regierung Video Ergebnisse

News video: Opposition in Venezuela kündigt für den 1. Mai neue landesweite Proteste an

Opposition in Venezuela kündigt für den 1. Mai neue landesweite Proteste an 00:55

Die Opposition in Venezuela hat für den 1. Mai neue landesweite Proteste gegen Präsident Nicolás Maduro angekündigt. Seit Wochen gehen Regierungsgegner und Anhänger des Staatschefs auf die..
Quelle: Euronews German -

News video: 100 Tage Präsident: Donald Trump feiert sich

100 Tage Präsident: Donald Trump feiert sich 01:25

Seit 100 Tagen ist Donald Trump jetzt Präsident der Vereinigten Staaten. Zeit das gebührend zu feiern – mit einer Kundgebung vor gut 10.000 Anhängern in Harrisburg im Bundessstaat Pennsylvania...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wieder mehr als 3.000 türkische Beamte entlassen

Wieder mehr als 3.000 türkische Beamte entlassen 01:23

In der Türkei sind über 3.900 Beamte, Richter, Soldaten und Polizisten entlassen worden. Ihnen wird Verbindung zu einer “terroristischen Organisation” vorgeworfen. Ihre Namen wurden im..
Quelle: Euronews German -

News video: Bei Schneefall und Rekordhitze: Tausende demonstrieren gegen Trumps Energiepolitik

Bei Schneefall und Rekordhitze: Tausende demonstrieren gegen Trumps Energiepolitik 01:04

Mehrere zehntausend Menschen haben am 100. Amtstag von US-Präsident Donald Trump in zahlreichen amerikanischen Städten gegen die Umweltpolitik seiner Regierung protestiert. Die Hauptveranstaltung..
Quelle: Euronews German -

News video: Brüssel will rasche Einigung mit London zu Rechten der Bürger

Brüssel will rasche Einigung mit London zu Rechten der Bürger 02:09

Mit Blick auf die künftigen Austrittsverhandlungen mit Großbritannien haben die Staats- und Regierungschefs der EU eine seltene Einigkeit gezeigt. Bei einem Sondergipfel in Brüssel verabschiedeten..
Quelle: Euronews German -

 

Saudis wollen auf deutsche Rüstungslieferungen verzichten

saudis wollen auf deutsche rüstungslieferungen verzichtenSaudi-Arabien will bei der Bundesregierung künftig nicht mehr um Genehmigungen für die in Deutschland heftig umstrittenen Waffenlieferungen in das Königreich nachsuchen. "Wir werden der deutschen..
Quelle: t-online.de

Streit mit dem IWF: Regierung sucht Kompromiss im Griechenland-Drama

Jahrelang konnten sich der IWF und die Bundesregierung nicht auf den Schuldenerlass für Athen einigen. Mit Blick auf die Bundestagswahl sucht Schäuble nun einen Kompromiss. Einer hätte das..
Quelle: Welt Online

Trump-Regierung: Klimaseite der US-Umweltbehörde vorübergehend offline

trump-regierung: klimaseite der us-umweltbehörde vorübergehend offlineAuf der Internetseite der US-Umweltbehörde sind derzeit kaum Informationen über den Klimawandel zu finden. Sie wurden vorübergehend vom Netz genommen - während Zehntausende gegen Trumps..
Quelle: Spiegel

Türkische Regierung feuert knapp 4000 Beamte und Armee-Angehörige

türkische regierung feuert knapp 4000 beamte und armee-angehörigeDer Zugang zum Online-Lexikon Wikipedia wurde gesperrt, Kuppelshows in Radio und TV verboten. Österreichs Kanzler betont: "Wir müssen die Beziehungen zur Türkei neu ordnen".
Quelle: DiePresse.com

Saudiarabien will auf deutsche Waffen verzichten

saudiarabien will auf deutsche waffen verzichten"Wir werden der deutschen Regierung keine Probleme mehr bereiten mit immer neuen Wünschen nach Waffen", sagt Vize-Wirtschaftsminister Mohammed al-Tuwaijri.
Quelle: DiePresse.com

Papst will in Venezuela vermitteln

30.04.17 10:09 | Der Papst erwägt eine Vermittlerrolle im blutigen Konflikt zwischen Regierung und Opposition in Venezuela. Der Vatikan sei bereit, angesichts der schweren Krise zu helfen, "aber nur..
Quelle: ZDF.de

Türkei lässt Kuppelshows in Medien verbieten

Die türkische Regierung hat die im Land beliebten Kuppelshows verboten. Sendungen in Radio und Fernsehen, in denen Menschen einander vorgestellt werden, um einen Partner zu finden, "können nicht..
Quelle: t-online.de

Rechtsextremismus - Identitäre wollen offenbar 1. Mai-Feierlichkeiten stören

Mernyi, Vorsitzender des Mauthausen Komitees, fordert von Regierung Aktionsplan gegen Rechtsextremismus
Quelle: derStandard.at

Schäuble: Gute Chance für baldige Freigabe von Griechenland-Hilfen

Die griechische Regierung habe zugesagt, die Pensionen noch stärker der wirtschaftlichen Lage anzupassen. Zudem wolle sie das Steuersystem verbessern.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Türkei: Erdogan verbietet Kuppelshows in Radio und Fernsehen

Die türkische Regierung hat die im Land beliebten Kuppelshows verboten. Sendungen in Radio und Fernsehen, in denen Menschen einander vorgestellt werden, um einen Partner zu finden, "können nicht..
Quelle: t-online.de

Wikipedia-Zugang in der Türkei gesperrt, Kuppelshows verboten

Die türkische Regierung setzt den Umbau des Staates fort, am Samstag wurden 4.000 weitere Beamte entlassen. Zudem wurde das Online-Lexikon Wikipedia blockiert und Kuppelshows verboten.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Regierung: Trump feiert sich und attackiert die Medien

regierung: trump feiert sich und attackiert die medienHarrisburg/Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat sich für seine ersten 100 Tage im Amt eine ausgezeichnete Arbeit bescheinigt und zu einem erneuten Generalangriff auf die Medien ausgeholt...
Quelle: t-online.de

Trump feiert Trump

100 Tage im Amt Das traditionelle Galadinner mit den Korrespondenten? Langweilig! Die Regierung Obama? Reinstes Chaos! Seine eigene? "Sehr aufregend und sehr produktiv". US-Präsident Donald Trump hat..
Quelle: ZDF.de

Krankenkassen: Nahles will Arbeitnehmer entlasten

30.04.17 06:40 | Die Arbeitgeber sollen nach Ansicht von Arbeitsministerin Nahles (SPD) wieder die Hälfte der Krankenkassenbeiträge von gesetzlich Versicherten übernehmen. "Das ist eine Frage der..
Quelle: ZDF.de

Schäuble: Nächste Griechenland-Hilfen bald möglich

30.04.17 06:10 | Finanzminister Schäuble sieht gute Chancen für eine baldige Freigabe neuer Hilfsgelder an Griechenland. "Wenn die griechische Regierung alle Vereinbarungen einhält, könnten die..
Quelle: ZDF.de

"Marsch für das Klima": Proteste gegen Trumps Umweltpolitik

marsch für das klima: proteste gegen trumps umweltpolitikMehrere zehntausend Menschen haben am 100. Amtstag von US-Präsident Trump in zahlreichen Städten der USA gegen die Energiepolitik der Regierung und für mehr Klimaschutz protestiert. Auch Prominente..
Quelle: tagesschau.de

Türkische Regierung entlässt erneut fast 4000 Beamte

Damit geht Ankara weiter gegen mutmaßliche Unterstützer des Putschversuchs vor. Mit einem Dekret verbannte die konservative Regierung außerdem Kuppelshows aus Funk und Fernsehen.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken