Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Regierung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Regierung kritisiert Höcke-Äußerungen zu NS-Aufarbeitung   Regierung: Horch besorgt um Handelsbeziehungen mit den USA   US-Regierung: Team Trump   L:inke: Die Regierung kümmert sich nicht um Kältetote   US-Regierung: Trumps Kabinett: Das sind die neuen Minister der US-Regierung  

Währungen: Die Gewinner und Verlierer der Pfund-Schwäche!

Liebe Leser, In dieser Woche hat die britische Regierung zum ersten Mal halbwegs konkrete Vorstellungen genannt, wie der geplante EU-Austritt (Brexit) aussehen könnte. Da die Regierung die Tür für..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Schäuble mahnt bei neuer US-Regierung Vertragstreue an

Davos (dpa) - Zur Amtseinführung von Präsident Donald Trump hat Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble die neue US-Regierung zur Vertragstreue gemahnt. «Auch die USA haben internationale Abkommen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

regierung Video Ergebnisse

News video: Türkei: Unabhängige Abgeordnete kettet sich ans Rednerpult im Parlament

Türkei: Unabhängige Abgeordnete kettet sich ans Rednerpult im Parlament 00:50

In der Türkei hat sich eine unabhängige Abgeordnete in der Nacht auf Freitag ans Rednerpult des Parlaments gekettet – aus Protest gegen die von der regierenden AKP angestrebte Verfassungsreform..
Quelle: Euronews German -

News video: Mexikanischer Drogenboss

Mexikanischer Drogenboss "El Chapo" an USA ausgeliefert 00:47

Joaquin Guzmán alias “El Chapo” ist von einem mexikanischen in ein US-Gefängnis überstellt worden. Das erklärte das mexikanische Außenministerium. Der frühere Chef des Sinaloa-Kartells sei in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mexikanischer Drogenboss “El Chapo” an USA ausgeliefert

Mexikanischer Drogenboss “El Chapo” an USA ausgeliefert 00:47

Joaquin Guzmán alias “El Chapo” ist von einem mexikanischen in ein US-Gefängnis überstellt worden. Das erklärte das mexikanische Außenministerium. Der frühere Chef des Sinaloa-Kartells sei in..
Quelle: Euronews German -

News video: Militärintervention in Gambia

Militärintervention in Gambia 01:24

Soldaten mehrerer westafrikanischer Staaten sind in Gambia einmarschiert, um den abgewählten Staatschef Yahya Jammeh zur Aufgabe zu zwingen. Die Truppen der westafrikanischen Wirtschaftsgemeinschaft..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sinn-Féin-Politiker Martin McGuinness zieht sich aus der aktiven Politik zurück

Sinn-Féin-Politiker Martin McGuinness zieht sich aus der aktiven Politik zurück 00:35

Der zurückgetretene stellvertretende Ministerpräsident Nordirlands, Martin McGuinness, von der katholisch-republikanischen Sinn Féin zieht sich aus der aktiven Politik zurück. McGuinness wird bei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

L:inke: "Die Regierung kümmert sich nicht um Kältetote"

l:inke: die regierung kümmert sich nicht um kältetoteObdachlose unter Brücken, in Hauseingängen, in Unterständen - viele von ihnen sind in den vergangenen Jahren in Deutschland erfroren. Die Linke wirft der Regierung vor, nichts dagegen zu tun.
Quelle: Tagesspiegel

Keinen Rettungsplan für Toshiba

Nach eigenen Angaben erwägt die Regierung Japans keinen Rettungsplan für den angeschlagenen Mischkonzern Toshiba. Allerdings verfolge man die Schritte des Managements eng, sagte..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Mexiko: Drogenboss "El Chapo" an die USA ausgeliefert

Mexiko hat den Drogenboss "El Chapo" Guzman an die USA ausgeliefert. Guzman sei den US-Behörden übergeben worden, teilte die mexikanische Regierung mit. [...]
Quelle: ShortNews

Krise: Millionen in Damaskus ohne Wasser

Wegen Kämpfen im Tal Wadi Barada ist wichtigste Wasserquelle der syrischen Hauptstadt seit Wochen unterbrochen. Der Druck auf das Assad-Regierung steigt.
Quelle: Kurier

Apple will iPhones in Indien produzieren - gegen Steuervergünstigungen

NEU DELHI (IT-Times) - Der Mac-Hersteller Apple fordert offenbar finanzielle Zugeständnisse von der indischen Regierung, wenn das iPhone tatsächlich in Indien vom Band laufen soll, berichtet die..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wohnungslosenhilfe: Hunderte Obdachlose in Deutschland sollen seit 1991 erfroren sein

wohnungslosenhilfe: hunderte obdachlose in deutschland sollen seit 1991 erfroren seinIn den vergangenen 26 Jahren sind nach Angaben der Wohnungslosenhilfe fast 300 Obdachlose an Unterkühlung gestorben. Die Linke wirft der Regierung "soziale Kälte" vor.
Quelle: Spiegel

US-Regierung: Trumps Kabinett: Das sind die neuen Minister der US-Regierung

us-regierung: trumps kabinett: das sind die neuen minister der us-regierungDie Regierungsmannschaft von Donald Trump ist eine Gruppe aus Millionären und Milliardären. Viele vertreten sehr umstrittene Thesen: Sie leugnen den vom Menschen erzeugten Klimawandel und sind Gegner..
Quelle: stern.de

Kein Vertrauen in Lösungskompetenz

kein vertrauen in lösungskompetenzTIROL. Es waren die Verkehrsmeldungen aus der grünen Regierungsfraktion der vergangenen Woche. Die Luft werde besser, das sektorale Fahrverbot greife, heißt es aus dem Büro von LHStv. Ingrid Felipe...
Quelle: Meinbezirk.at

Linke will besseren Schutz vor Kältetod: Obdachlose unter Brücken, in Hauseingängen, in Unterständen ...

Obdachlose unter Brücken, in Hauseingängen, in Unterständen - viele von ihnen sind in den vergangenen Jahren in Deutschland erfroren. Die Linke wirft der Regierung vor, nichts dagegen zu..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Obdachlose in Deutschland: Linke will besseren Schutz vor Kältetod

obdachlose in deutschland: linke will besseren schutz vor kältetodObdachlose unter Brücken, in Hauseingängen, in Unterständen – viele von ihnen sind in den vergangenen Jahren in Deutschland erfroren. Die Linke wirft der Regierung vor, nichts dagegen zu tun.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken