Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mutmaßliche Manipulation: Griechische Regierung muss sich Misstrauensvotum stellen   Regierung: Korsisches Parlament stimmt Text für Autonomie zu   Regierung: Land legt Entwicklungsfonds über eine Milliarde Euro auf   Bundesregierung: Mittel für Entwicklungspolitik sollen drastisch gekürzt werden   Fall Assange: Regierung betont Vertrauen in britische Justiz  

Mutmaßliche Manipulation: Griechische Regierung muss sich Misstrauensvotum stellen

mutmaßliche manipulation: griechische regierung muss sich misstrauensvotum stellen57 Menschen kamen im Februar 2023 bei einem Zugunglück in Griechenland ums Leben. Der Regierung wird vorgeworfen, wichtige Beweise zu dem Unglück manipuliert zu haben.
Quelle: ZEIT Online

Noch keine Einigung: Ampel und Union erarbeiten Plan für Schutz des Verfassungsgerichts

noch keine einigung: ampel und union erarbeiten plan für schutz des verfassungsgerichtsSeit Monaten diskutieren die Regierung und die oppositionelle Union darüber, ob und wie man das Bundesverfassungsgericht besser vor extremen Kräften wie der AfD schützen kann. Jetzt gibt es einen..
Quelle: n-tv.de

regierung Video Ergebnisse

News video:

"Hände weg von den Medien": Proteste in der Slowakei gehen weiter 00:35

In Bratislava habe Anwohner gegen Pläne der populistischen Regierung demonstriert, die öffentlich rechtlichen Sender zu übernehmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Korruptionsvorwurf gegen Orbán: Opposition in Ungarn wittert Morgenluft

Korruptionsvorwurf gegen Orbán: Opposition in Ungarn wittert Morgenluft 01:25

Der ehemalige Orbán-Günstling Péter Magyar greift die Regierung scharf an. Ein Audio-Mitschnitt soll massive Korruption belegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Meilenstein im Kampf gegen Tabak": Belgien will elektronische Einwegzigarette verbieten 00:32

Die belgische Regierung fährt bereits einen Antitabak-Kurs. Nun kommt eine weitere Maßnahme hinzu: Elektronische Einwegzigaretten werden ab dem kommenden Jahr nicht mehr im Handel erhältlich sein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Terror-Alarm: Horror-Videos an Schülerinnen und Schüler verschickt

Terror-Alarm: Horror-Videos an Schülerinnen und Schüler verschickt 01:02

In Frankreich haben Hacker ein IS-Enthauptungsvideo an Jugendliche über die offiziellen digitalen Plattformen der Schulen verschickt. Die Regierung will jetzt hart durchgreifen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kritik an Irlands Regierung wegen Asyl-Krise

Kritik an Irlands Regierung wegen Asyl-Krise 02:16

Die Zahl der Asylbewerber in Irland steigt weiter, inmitten einer extremen Wohnungsnot. Die Kritik an der Regierung ist laut - während auch die Stimmung gegen Einwanderer in Irland kippt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Regierung: Korsisches Parlament stimmt Text für Autonomie zu

regierung: korsisches parlament stimmt text für autonomie zu
Quelle: ZEIT Online

Befehlsverweigerung der Regierung: Bundesrat ist gegen Verbot von Atomwaffen – jetzt kommt die Volksinitiative

Zuletzt schien es, als würden die SVP-Bundesräte vielleicht noch kippen. Doch die Regierung stellt sich weiter gegen eine Ächtung von Atomwaffen. Jetzt soll das Volk ein Machtwort sprechen.
Quelle: Basler Zeitung

Niedrige Geburtenrate: Keine Sorge, es liegt nicht an der Regierung

Frauen in Deutschland bekommen deutlich weniger Kinder. Woran das liegt? Ausnahmsweise mal nicht am Kanzler und seiner Regierung.
Quelle: Spiegel

Tausende bei neuen Protesten gegen Orban

In Ungarn sind Dienstagabend Tausende dem spontanen Aufruf von Peter Magyar zu neuen Protesten gegen die Regierung des rechtspopulistischen Premiers Viktor Orban gefolgt. Der Oppositionelle hatte am..
Quelle: ORF.at

Mutmaßlicher Korruptionsfall: Tausende protestieren in Ungarn gegen Orban

In Ungarn gehen Tausende gegen die Regierung von Viktor Orban auf die Straße. Grund dafür ist die Verwicklung seiner Regierung in einen Korruptionsfall. Dabei gibt es offenbar neue Erkenntnisse.
Quelle: Tagesspiegel

Bürokratie, Cyberkriminalität & Digitalisierungschaos: Wie kann Deutschland sicherstellen, nicht abgehängt zu werden?

Deutschland hat das Potenzial, durch gezielte Förderung der Digitalisierung und enge Zusammenarbeit zwischen Behörden und Unternehmen ein Vorbild für andere Länder zu werden. Doch ein Blick in..
Quelle: CNET.de

EcoGraf: Inbetriebnahme der Produktqualifizierungsanlage hat begonnen

EQS-News: EcoGraf Limited / Schlagwort(e): Sonstiges EcoGraf: Inbetriebnahme der Produktqualifizierungsanlage hat begonnen 26.03.2024 / 10:45 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent..
Quelle: EQS Group

Schulschließungen - Geheim-Protokolle enthüllen: Bei Lockdown hörte Merkels Regierung nicht auf die Experten

Die geheimen Corona-Sitzungsprotokolle des Robert-Koch-Instituts (RKI) sind nach einer Gerichtsentscheidung mittlerweile öffentlich. Darin stehen brisante Informationen. Der Krisenstab hatte der..
Quelle: Focus Online

Griechische Regierung unter Druck

Gut ein Jahr nach dem Zugsunglück in Griechenland mit 57 Toten ist die Regierung des Landes durch Vorwürfe der Manipulation von Beweismitteln unter Druck geraten. Die Zeitung „To Vima“..
Quelle: ORF.at

Mohsen Sohi im Interview: „Aufgabe der Regierung ist nicht, eine Betriebsanleitung für Unternehmen zu erstellen“

Der Chef des Vileda-Herstellers Freudenberg findet viele Ziele der Regierung gut, die Umsetzung sei aber zu stark reguliert. Mohsen Sohi rät Unternehmen, Probleme selbst zu lösen.
Quelle: Handelsblatt

Opposition hofft auf Götterdämmerung

Die Regierung von Ungarns Premier Viktor Orban mag den Skandal um die Begnadigung eines in Kindesmissbrauch verwickelten Mannes überstanden haben. Doch der Fall entwickelt sich innenpolitisch zur..
Quelle: ORF.at

USA: US-Regierung klagt Apple wegen unfairen Wettbewerbs an

usa: us-regierung klagt apple wegen unfairen wettbewerbs anDie US-Regierung hat Apple wegen Kartellverstößen angeklagt. Dem Konzern wird vorgeworfen, sein Marktmonopol auszunutzen. Apple weist die Klage zurück.
Quelle: ZEIT Online

Moderatorin nach SPD-Satz fassungslos - Illner: „Warum kann eine Koalition an der Regierung bleiben, die so uneinig ist?“

Militärischer Massenmord als politisches Prinzip: So scheint der russische Präsident sich seine Macht zu sichern. Wie soll Deutschland damit umgehen? Die Vorsitzenden von SPD und Bündnis Sahra..
Quelle: Focus Online

Lifezone Metals gibt bekannt, dass die Regierung von Tansania eine Lizenz für die Multi-Metall-Verarbeitungsanlage des Kabanga Nickelprojekts in Kahama erteilt hat

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Chris Showalter, Chief Executive Officer von Lifezone Metals Limited (NYSE: LZM), freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen von der Regierung Tansanias eine Lizenz..
Quelle: Business Wire

Apple: US-Regierung verklagt Apple

apple: us-regierung verklagt appleNach jahrelangen Ermittlungen ziehen Wettbewerbshüter der US-Regierung gegen Apple vor Gericht. Die Vorwürfe sind aber enger gefasst, als einige Beobachter es erwartet hatten.
Quelle: sueddeutsche.de

Kritik wegen Interessenkonflikt: Irritation in Genf: Vater von Regierungsrätin wird Chefbeamter

Die Genfer Regierung hat den Vater von Staatsrätin Delphine Bachmann zum Chefbeamten befördert. Man habe sich strikt an das Gesetz gehalten, verteidigt die Regierung ihren Entscheid.
Quelle: Basler Zeitung

Minderheitenregierung: Luís Montenegro wird neuer Ministerpräsident Portugals

minderheitenregierung: luís montenegro wird neuer ministerpräsident portugalsNach acht Jahren sozialistischer Regierung hat der Chef der Mitte-Rechts-Partei Aliança Democrática von Staatspräsident Marcelo Rebelo de Sousa den Auftrag zur Regierungsbildung erhalten. Leicht..
Quelle: sueddeutsche.de

Halbleiter: Biden verspricht Intel knapp 20 Milliarden Dollar für neue Werke in den USA

Der Chiphersteller Intel soll Finanzhilfen und Darlehen in zweistelliger Milliardenhöhe von der US-Regierung erhalten. Washington will so Amerikas Abhängigkeit von China bei Halbleitern beenden.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken