Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Regierung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Macrons Regierung irritiert die Nachbarn: Frankreich sucht Streit mit Italien   „Diesel-Gipfel“: Regierung erwartet Bewegung der Autobauer  

Macrons Regierung irritiert die Nachbarn: Frankreich sucht Streit mit Italien

macrons regierung irritiert die nachbarn: frankreich sucht streit mit italienStreit um die Finanzen einer Werft, keine Hilfe bei der Flüchtlingskrise und ein Affront bei den Libyen-Gesprächen: Die neue französischen Regierung unter Emmanuel Macron stößt Italien immer..
Quelle: wiwo.de

Briten sagen "No" zum Diesel: Die britische Regierung läutet das Ende der Diesel- und Benzinautos ein. ...

Die britische Regierung läutet das Ende der Diesel- und Benzinautos ein. Für 2040 ist der Ausstieg geplant. Das beflügelt die Debatte in Deutschland. Nach den Grünen fordern erste Unionspolitiker..
Quelle: FinanzNachrichten.de

regierung Video Ergebnisse

News video: Großbritannien: Keine Verbrennungsmotoren ab 2040

Großbritannien: Keine Verbrennungsmotoren ab 2040 01:00

Großbritannien will den Verkauf von Diesel- und Benzinautos ab 2040 einstellen. Das hat Umweltminister Michael Gove bestätigt. Das Verkaufsverbot sei eine Maßnahme für den Klimaschutz und gegen die..
Quelle: Euronews German -

News video: Auch nach Abbau der Metalldetektoren: Tempelberg-Krise schwelt weiter

Auch nach Abbau der Metalldetektoren: Tempelberg-Krise schwelt weiter 01:32

Tausende muslimische Gläubige versammelten sich auch am Dienstagabend in den Straßen rund um den Jerusalemer Tempelberg zum Gebet – aus Protest gegen die jüngste Verschärfung der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Kommission könnte neue Maßnahmen gegen Polen beschließen

EU-Kommission könnte neue Maßnahmen gegen Polen beschließen 00:52

Wegen der umstrittenen Justizreform könnte die EU-Kommission womöglich schon am Mittwoch neue Maßnahmen gegen Polen beschließen. Sie sieht durch die Gesetzesprojekte der konservativen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Griechen frustriert:

Griechen frustriert: "Die Probleme bleiben gleich" 01:33

Erstmals seit dem Amtsantritt Anfang 2015 ist Griechenlands Links-Rechts-Regierung unter Alexis Tsipras also ein Testlauf für die angestrebte Rückkehr an den freien Kapitalmarkt gelungen. Es wurden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Konkurrenz bei E-Autos

Konkurrenz bei E-Autos 01:06

Toyota arbeitet weiter an umweltfreundlichen Elektroautos. So entwickelt der japanische Autobauer etwa eine Batterie, die eine wesentlich kürzere Aufladezeit brauchen und eine längere Dauer haben..
Quelle: Euronews German -

 

Fraport investiert 1,5 Milliarden Dollar in Peru: Die peruanische Regierung und Fraport haben sich auf ...

Die peruanische Regierung und Fraport haben sich auf ein Ausbauprogramm für den stark wachsenden Flughafen Lima geeinigt. Der deutsche Konzern investiert dort ab 2018 insgesamt 1,5 Milliarden Dolla...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Polens Regierung will Justizreform trotz Dudas Veto durchsetzen

Nach dem Veto von Präsident Duda gegen die Justizreform hat die Regierung ein Einlenken abgelehnt. "Wir werden dem Druck nicht nachgeben", sagte Ministerpräsidentin Szydlo am Montagabend. The post..
Quelle: EurActiv

Regierung - Streit um Justizreform: Polnische Regierung uneinsichtig

regierung - streit um justizreform: polnische regierung uneinsichtigWarschau (dpa) - Die polnische Regierung will ihre umstrittene Justizreform verteidigen. "Wir werden nicht zurückrudern", teilte Ministerpräsidentin Beata Szydlo am Montagabend mit. Die Justiz..
Quelle: t-online.de

"Werden unseren Plan umsetzen": Polnische Regierung bleibt uneinsichtig

Überraschend stoppt der polnische Präsident Duda die umstrittene Justizreform der nationalkonservativen Regierung. Doch die zeigt sich kämpferisch. Ministerpräsidentin Szydlo will über Details der..
Quelle: n-tv.de

Polens Regierung hält an Justizreform fest

Trotz des Vetos von Staatspräsident Duda will die polnische Regierung den geplanten Umbau des Justizsystems durchsetzen. Man könne dem Druck der Straße und des Auslands nicht nachgeben, sagte..
Quelle: Deutsche Welle

Polens Regierung bleibt unnachgiebig

polens regierung bleibt unnachgiebigDie polnische Regierung hält an ihren Plänen für eine Neuordnung der Justiz fest - obwohl Präsident Duda sein Veto eingelegt hat. Ministerpräsidentin Szydlo erklärte, man werde nicht..
Quelle: tagesschau.de

Trotz Veto des Präsidenten: "Werden nicht zurückrudern" - Polens Regierung hält an Justizreform fest

Die polnische Regierung will auch nach dem Veto von Staatspräsident Andrzej Duda am geplanten Umbau des Justizsystems festhalten. "Wir können dem Druck der Straße und aus dem Ausland nicht..
Quelle: Welt Online

Regierung: Kushner dementiert geheime Absprachen mit Russland

regierung: kushner dementiert geheime absprachen mit russlandWashington (dpa) - In der Russland-Affäre hat Jared Kushner, Berater und Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trump, geheime Absprachen mit Vertretern der russischen Regierung abgestritten. Das..
Quelle: t-online.de

Bundesbank warnt USA vor Protektionismus: Die US-Regierung hat Deutschland zuletzt wegen angeblich unfairer ...

Die US-Regierung hat Deutschland zuletzt wegen angeblich unfairer Handelspraktiken scharf kritisiert. Die Bundesbank nimmt Deutschland nun gegen die Vorwürfe in Schutz und warnt die USA gleichzeiti...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Werbung: „Parlament und Regierung oft unter Wert geschlagen“

werbung: „parlament und regierung oft unter wert geschlagen“NAbg. Preiner zieht Bilanz: „Im Parlament gute Sacharbeit geleistet – würde mir aber weniger ÖVP-Showeinlagen wünschen.“ Nach dem Auflösungsbeschluss des Nationalrats zog nun NAbg. Bgm. Erwin..
Quelle: Meinbezirk.at

Regierung: Polens Präsident stoppt umstrittene Justizreform

regierung: polens präsident stoppt umstrittene justizreformWarschau (dpa) - Polens Präsident Andrzej Duda hat gegen die umstrittene Justizreform der nationalkonservativen Regierung sein Veto eingelegt. Das Gerichtswesen müsse dringend reformiert werden, dies..
Quelle: t-online.de

OECD-Studie: Überraschende Befunde: In diesen Ländern vertrauen Bürger ihrer Regierung

oecd-studie: Überraschende befunde: in diesen ländern vertrauen bürger ihrer regierungDamit die Bürger Vertrauen in ihre Regierung haben, muss sie nicht aus lupenreinen Demokraten bestehen. Das zeigt eine Studie der OECD.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken