Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Regierung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
LED-Causa: SPÖ-Stadtrat bietet Stadtregierung seine Hilfe an   Türkei: Bundesregierung begrenzt Hermes-Bürgschaften   Vermisster Vietnamese: Bundesregierung weist Diplomaten aus   Air-Berlin: Unterlegene Bieter werfen Bundesregierung Parteilichkeit vor   Regierung: Vermisster Vietnamese: Bundesregierung weist Diplomaten aus   Dänemark: Regierung prüft Maut für ausländische Autofahrer  

Wahlen: Labour hofft auf Machtwechsel in Neuseeland

wahlen: labour hofft auf machtwechsel in neuseelandWellington (dpa) - Bei der heutigen Parlamentswahl in Neuseeland ist nach den letzten Meinungsumfragen mit einem knappen Ergebnis zu rechnen. Die Konservativen unter Premierminister Bill English (55),..
Quelle: t-online.de

US-Regierung weicht Regeln zum Umgang mit sexuellen Übergriffen auf

22.09.17 22:59 | Die US-Regierung hat Vorschriften zur Untersuchung von sexueller Gewalt an Hochschulen aufgehoben. Bildungsministerin DeVos erklärte, dass Schulen solchen Verbrechen weiterhin..
Quelle: ZDF.de

regierung Video Ergebnisse

News video: Brexit: Theresa May fordert

Brexit: Theresa May fordert "kreative Lösungen" 01:30

In ihrer Europarede in Florenz hat Theresa May zugesichert, dass Großbritannien seine Haushaltsverpflichtungen gegenüber der EU einhalten werde. Zudem schlug sie eine zweijährige Übergangsphase..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brexit: Theresa May fordert “kreative Lösungen”

Brexit: Theresa May fordert “kreative Lösungen” 01:30

In ihrer Europarede in Florenz hat Theresa May zugesichert, dass Großbritannien seine Haushaltsverpflichtungen gegenüber der EU einhalten werde. Zudem schlug sie eine zweijährige Übergangsphase..
Quelle: Euronews German -

News video: Irans Waffen: “Fragen niemanden um Erlaubnis”

Irans Waffen: “Fragen niemanden um Erlaubnis” 01:00

Bei einer Militärparade hat sich der Iran einmal mehr selbstbewusst und kämpferisch präsentiert. Stolz wurde iranischen Medien zufolge das neue Schmuckstück des Arsenals vorgeführt: eine..
Quelle: Euronews German -

News video: Irans Waffen:

Irans Waffen: "Fragen niemanden um Erlaubnis" 01:00

Bei einer Militärparade hat sich der Iran einmal mehr selbstbewusst und kämpferisch präsentiert. Stolz wurde iranischen Medien zufolge das neue Schmuckstück des Arsenals vorgeführt: eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundestagswahl: Wie sicher ist das Netz?

Bundestagswahl: Wie sicher ist das Netz? 01:13

Vor der Bundestagswahl in Deutschland prüft Facebook auf seinen Seiten eine mögliche Einflussnahme aus dem Ausland. Dabei geht es um Werbeanzeigen, mit denen sich fremde Regierungen in den Wahlkampf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Parteien werben im Kampf um Platz drei bis zum Schluss um Wählerstimmen

22.09.17 21:29 | Zwei Tage vor der Bundestagswahl haben die Parteien im Rennen um den dritten Platz noch einmal um Wählerstimmen geworben. Wer eine ökologische Regierung wolle, müsse die Grünen..
Quelle: ZDF.de

Schulz warnt vor Regierung der «sozialen Kälte» mit Merkel

Berlin (dpa) - SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat im Wahlkampf-Endspurt vor einer vierten Amtszeit von Kanzlerin Angela Merkel gewarnt. Der Wahlsonntag sei keiner wie jeder andere: «Es geht darum..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZDF.de

Regierung prüft Maut für ausländische Autofahrer: Die Dänen wollen sich ein Beispiel an Deutschland ...

Die Dänen wollen sich ein Beispiel an Deutschland nehmen - und zwar beim Thema Pkw-Maut. Die Regierung des Landes prüft nun eine neue Regelung für ausländische Autofahrer. Ab 2020 könnte das..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Dänemark: Regierung prüft Maut für ausländische Autofahrer

dänemark: regierung prüft maut für ausländische autofahrerDie Dänen wollen sich ein Beispiel an Deutschland nehmen – und zwar beim Thema Pkw-Maut. Die Regierung des Landes prüft nun eine neue Regelung für ausländische Autofahrer. Ab 2020 könnte das..
Quelle: wiwo.de

Französische Regierung will Arbeitsmarktreform beschließen

französische regierung will arbeitsmarktreform beschließenBei der heutigen Kabinettsitzung der französischen Regierung soll eine umfassende Arbeitsmarktreform beschlossen werden. In mehreren Städten kam es in den vergangenen Tagen zu Protesten.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •EurActiv

FDP – Wir müssen in die Regierung

fdp – wir müssen in die regierungFDP-Chef Christian Lindner will seine Partei in die künftige Regierung führen. Voraussetzung dafür sei allerdings, dass man "Gutes" umsetzen könne. "Man muss in die Regierung. Die FDP will..
Quelle: t-online.de

Burkaverbot: Regierung toleriert keine Einmischung

Nach der Ankündigung des algerisch-französischen Geschäftsmannes und Millionärs Rachid Nekkaz, sämtliche nach dem österreichischen Burka-Verbot ausgesprochenen Strafen zu bezahlen, hat sich nun..
Quelle: krone.at

Saudi-Arabien lockert WhatsApp- und Skype-Sperre

Die saudi-arabische Regierung hat die Sperre von Online-Anrufen über Apps wie Whatsapp, Skype und Viber aufgehoben. Über diese Anwendungen durchgeführte Gespräche werden künftig jedoch überwacht..
Quelle: krone.at

Mauerbau an Grenze zu Mexiko: Kalifornien klagt

21.09.17 12:00 | Der US-Bundesstaat Kalifornien hat wegen des geplanten Mauerbaus an der mexikanischen Grenze Klage gegen die Trump-Regierung eingereicht. Das teilte Generalstaatsanwalt Becerra laut..
Quelle: ZDF.de

May geht in Florenz in die Offensive: Ist die britische Regierung ein "Nest singender Vögel" oder eher ...

Ist die britische Regierung ein "Nest singender Vögel" oder eher eine Schlangengrube? Der Kampf um Macht und den richtigen Kurs beim Brexit hält an. Vielleicht könnte Mays Grundsatzrede eine Wende..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Lindner: FDP will "enthusiastisch gerne" in die Regierung

FDP-Chef Christian Lindner will seine Partei nach der Bundestagswahl nach Möglichkeit in die nächste Regierung führen. "Man muss in die Regierung. Die FDP will enthusiastisch gerne in die..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken