Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Regierung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Russland-Kontakte der US-Regierung: Kushners Telefonleitung   Regierungsstudie: Machen Smartphone, Tablet und Co. unsere Kinder dumm?   Proteste gegen Regierung: In Venezuela steigt die Zahl der Toten   Irak: Regierungstruppen beginnen neue Offensive   Regierungsstudie: Smartphones gehören schon zum Alltag von Kleinkindern   Regierungsstudie: Drogenbeauftragte warnt vor Internetsucht von Kindern  

Israel: Regierung billigt Seilbahn zu Klagemauer


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •ZDF.de

Frankreich - Suche nach zwei Verdächtigen nach Schändung des De-Gaulle-Grabs

Frankreichs Regierung empört über Tat – Politischer Hintergrund fraglich
Quelle: derStandard.at

regierung Video Ergebnisse

News video: Irakische Truppen verkünden Entscheidungsschlacht um Mossul

Irakische Truppen verkünden Entscheidungsschlacht um Mossul 00:41

Die letzten Stadtviertel des selbst erklärten Kalifats des so genannten “Islamischen Staats” (IS) im Westteil Mossuls sollen zurückerobert werden. #Mosul – Fleeingresidentshighlightdanger,..
Quelle: Euronews German -

News video: 'G 6 gegen 1': Merkel frustiert wegen US-Klima-Politik

'G 6 gegen 1': Merkel frustiert wegen US-Klima-Politik 00:47

Dieser G7-Gipfel zeigt das ganze Ausmaß der westlichen Uneinigkeit, ausgehend von der Blockade-Haltung der Regierung Donald Trumps. Angela Merkel reagierte ungewöhnlich deutlich, als es um die..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Kushners geheimer Draht nach Moskau

Kushners geheimer Draht nach Moskau 01:02

Hat Jared Kushner einen geheimen Draht nach Moskau geplant? Das jedenfalls behauptet die Washington Post jetzt in einem Bericht. Donald Trumps Schwiegersohn und Berater könnte also in der..
Quelle: Euronews German -

News video: Papademos: Gesundheitszustand stabil

Papademos: Gesundheitszustand stabil 01:11

Der Gesundheitszustand des durch eine Briefbombe am Donnerstag verletzten ehemaligen griechischen Regierungschefs, Lucas Papademos, ist stabil. Er werde in ein bis zwei Tagen aus dem Krankenhaus..
Quelle: Euronews German -

News video: 3. Trailer: "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"

3. Trailer: "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" 01:43

Im 28. Jahrhundert sind Valerian und Laureline als Spezialagenten der Regierung mit der Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum beauftragt. Verbindet die beiden womöglich mehr als eine..
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

: Trump will Krisenzentrum, um Skandale einzudämmen

: trump will krisenzentrum, um skandale einzudämmenEin Krisenzentrum im Weißen Haus soll sich auf Wunsch von Präsident Donald Trump mit den immer neuen Vorwürfen im Russland-Skandal befassen, damit sich der Rest der Führungsmannschaft endlich ums..
Quelle: WorldNews

Netzpolitik - US-Regierung verteidigt geplantes Laptop-Verbot auf Flügen

Kelly spricht von "echter Bedrohung" durch Anschläge – Ausweitung auf Flüge von Europa erwogen
Quelle: derStandard.at

Das sozialistische Wirtschaftswunder in Portugal

Der Regierung in Portugal waren von den Brüsseler Sparkommissaren keine guten Chancen gegeben worden. Jetzt ist nicht nur die EU überrascht.
Quelle: Tagesspiegel

Nachforschungen - Manchester: Bohrende Frage an Regierung nach den Terrormorden

Die Polizei hat bei ihreren Nachforschungen im Milieu des Attentäters viele Hinweise gefunden
Quelle: derStandard.at

Türkische Soziologin: Verbannt in Berlin

türkische soziologin: verbannt in berlinSie unterschrieb einen Friedensappell an die türkische Regierung - und verlor ihren Job als Dozentin in Istanbul. Nun lebt Asli Vatansever im deutschen Exil. Wie geht es ihr?
Quelle: Spiegel

Dutzende Tote bei Anschlägen und Kämpfen in Afghanistan

28.05.17 16:17 | Bei Anschlägen und Kämpfen sind in Afghanistan Dutzende Menschen getötet worden. Am Wochenende kamen dabei nach offiziellen Angaben auch mehr als 20 Zivilisten ums Leben. Ein..
Quelle: ZDF.de

Hatz IV wie in Deutschland statt Notstandsgeld

Der Zeitungsartikel hatte es in sich. Die Sozialdemokraten sind empört - die ÖVP reagiert wie erwartet - eine Hatz IV war nicht geplant und wird nicht kommen. Vor zwei Jahre hatte man sich weit vor..
Quelle: Meinbezirk.at

Merkel kritisiert USA nach G7-Gipfel scharf

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat nach dem G7-Gipfel auf Sizilien die US-Regierung scharf kritisiert. Die Zeiten, in denen Deutschland sich auf andere völlig verlassen könne, seien "ein Stück..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Russland-Kontakte der US-Regierung: Kushners Telefonleitung

russland-kontakte der us-regierung: kushners telefonleitungTrumps Berater soll mit dem russischen Botschafter nicht nur im Wahlkampf Kontakt gehabt haben. Danach sollen noch weitere Gespräche geführt worden sein. mehr...
Quelle: taz

Proteste gegen Regierung: In Venezuela steigt die Zahl der Toten

proteste gegen regierung: in venezuela steigt die zahl der totenIn Venezuelas Hauptstadt Caracas sind bei einer Demonstration für Pressefreiheit Tausende Einwohner auf die Straße gegangen. Sie wollten an die Schließung eines regierungskritischen TV-Senders..
Quelle: Spiegel

Am Tag der Résistance: 30-Jähriger schändet de Gaulles Grab

am tag der résistance: 30-jähriger schändet de gaulles grabZwei Tritte in weniger als einer Minute - und das Kreuz des Generals lag am Boden. «Eine Tat gegen Frankreich», sagt die Regierung und selbst Emmanuel Macron reagiert.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Land im Ausnahmezustand: "Wir stehen vor dem Kollaps. Ich weiß nicht, wo das enden soll"

Kinder sterben, weil es an Essen fehlt, die Mordrate liegt auf Bürgerkriegsniveau und die Regierung von Venezuela reagiert mit Gewalt. Besuch in einem Land kurz vor dem Kollaps.
Quelle: Welt Online

Grab von de Gaulle geschändet

Das Grab des früheren französischen Präsidenten und Widerstandskämpfers Charles de Gaulle ist geschändet worden.  Über die Hintergründe der Tat oder den Täter wurden keine Angaben gemacht. Die..
Quelle: t-online.de

Regierungsstudie: Machen Smartphone, Tablet und Co. unsere Kinder dumm?

regierungsstudie: machen smartphone, tablet und co. unsere kinder dumm?Die Drogenbeauftragte der Regierung warnt vor Internetabhängigkeit von Kindern. Zu viel Medienkonsum führe zu Entwicklungsstörungen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Proteste gegen spanische Regierung

"Miserable Arbeitsbedingungen" und "winzige Löhne" - aus Protest gegen die konservative Regierung sind Zehntausende Spanier in Madrid auf die Straßen gegangen. Trotz ihrer Arbeit bleibt vielen nicht..
Quelle: Deutsche Welle

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken