Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Telekom-Störung: Hotline und Infos, damit es möglichst schnell wieder funktioniert

telekom-störung: hotline und infos, damit es möglichst schnell wieder funktioniertDer Router stürzt auf einmal ab oder das Smartphone hat plötzlich keine Internetverbindung mehr. Erste Hilfe bei der Telekom-Netzstörung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Telekom-Störung: Hotline und Infos

telekom-störung: hotline und infosDer Router stürzt auf einmal ab oder das Smartphone hat plötzlich keine Internetverbindung mehr. Erste Hilfe bei der Telekom-Netzstörung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Telefon und Internet: Telekom-Störung legt Teile von Hamburg und Umgebung lahm

Seit dem Nachmittag kommt es in der Hansestadt und im Umland zu großen technischen Problemen. Auch andere Anbieter betroffen.
Quelle: abendblatt.de

Aktuelle Telekom-Störung: Totalausfall bei Festnetz und Internet?

aktuelle telekom-störung: totalausfall bei festnetz und internet?Seit Mittwochfrüh hat die Telekom eine Störung bei WLAN und Telefon. Haushalte in ganz Deutschland sind betroffen. Aber auch andere Anbieter scheinen Probleme zu haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Störung im bayerischen Manching - Einbruch bei Telekom - Verbindung zu Gold-Diebstahl möglich

störung im bayerischen manching - einbruch bei telekom - verbindung zu gold-diebstahl möglichIm bayerischen Manching ist es am Mittwochnachmittag zu einer großen Telekom-Störung gekommen. Zuvor war in die Betriebsstelle der Telekom eingebrochen worden. Der Sabotageakt könnte zu dem..
Quelle: Focus Online

Nach Sabotage in Manching: Telekom-Störung behoben

Nach der Sabotage am Telefonnetz in Manching sind die betroffenen Haushalte und Unternehmen wieder alle mit Telefon und Internet versorgt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Sabotage: Telekom-Störung soll Donnerstag behoben sein

Nach der Sabotage am Telefonnetz in Manching sollen die betroffenen Haushalte und Unternehmen voraussichtlich am Donnerstag wieder alle mit Telefon und Internet versorgt sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Telekom-Störung: In Lokstedt fielen am Morgen Festnetz und Internet aus

Als Ursache nennt die Telekom einen "Ausfall der Outdoortechnik". Das Ausmaß der Störung blieb allerdings rätselhaft.
Quelle: abendblatt.de

Nach großer Telekom-Störung: Probleme scheinen wieder behoben

Am Montagabend meldeten viele Telekom-Kunden Probleme mit den Produkten des Anbieters, gegen 19:30 Uhr schoßen die Störungsmeldungen in die Höhe. Inzwischen scheint der Anbieter die Ausfälle in den..
Quelle: CHIP Online

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken