Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Training Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Eintracht Frankfurt bezieht Trainingslager in Südtirol   Trainings-Eklat bei RB Leipzig: Keita tritt Mitspieler Demme ins Krankenhaus   Fußball: Leipzigs Demme nach Foul im Training ins Krankenhaus   Fußball: HSV-Stürmer Schipplock zurück im Mannschaftstraining   HSV: Gespräche mit Holtby und Müller im Trainingslager   Überlebenstraining: Astronauten aus Europa und China üben gemeinsam  

Neu Wulmstorf: Netzwerk bietet Schwimmkurse für Flüchtlinge

neu wulmstorf: netzwerk bietet schwimmkurse für flüchtlingeKosten trägt das Rote Kreuz– mehr als 100 Menschen haben das Training schon besucht.
Quelle: abendblatt.de

Kostenloser Selbstverteidigungskurs für Frauen* und Mädchen*

kostenloser selbstverteidigungskurs für frauen* und mädchen*FIFTITU% bietet ab 7. September vierzehntägig ein Selbstverteidigungstraining für Frauen* an. Das Training unter Anleitung von Xhejlane Rexhepi findet unter der Maxime “Grenzen selbst bestimmen”..
Quelle: Meinbezirk.at

training Video Ergebnisse

News video: CeBIT 2017: Virtual Reality im Profisport

CeBIT 2017: Virtual Reality im Profisport 02:13

Virtual Reality ist einer der großen Trends auf der diesjährigen CeBIT. VR-Systeme geben dem User die Möglichkeit, Dinge zu berühren. euronews-Reporter Jeremy Wilks hat sich am Stand der..
Quelle: Euronews German -

News video: Idris Elba verrät, wie er es schafft, in Form zu bleiben

Idris Elba verrät, wie er es schafft, in Form zu bleiben 00:55

Idris Elba ist aktuell einer der heißesten Männer in Hollywood und trotz seines Alters von 44 Jahren ist er beeindruckend gut in Form. In einem Interview verriet er vor Kurzem einiges über seinen..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Angelina Jolie benennt Tierreservat nach ihrer Tochter

Angelina Jolie benennt Tierreservat nach ihrer Tochter 00:55

Angelina Jolie hat ihre Tochter Shiloh wieder an ihren Geburtsort Namibia gebracht, wo sie ein Tierreservat eröffnete, das den Namen der 11-jährigen trägt.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Brachliegendes Potenzial: Angolas Landwirtschaft

Brachliegendes Potenzial: Angolas Landwirtschaft 05:00

Bis in die siebziger Jahre blühte Angolas Landwirtschaft – das südwestafrikanische Land galt als Kornkammer, die sich nicht nur in den meisten Bereichen selbst versorgen, sondern auch noch..
Quelle: Euronews German -

News video: Taffy trainiert: Kleiner Flamingo will in die Luft

Taffy trainiert: Kleiner Flamingo will in die Luft 00:59

Aller Anfang ist schwer. Das muss auch der kleine Flamingo Taffy feststellen. Zu gerne würde er in die Luft abheben, aber dafür fehlt dem kleinen Vogel entscheidende Spannweite.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Fußball: Leipzigs Demme nach Foul im Training ins Krankenhaus

fußball: leipzigs demme nach foul im training ins krankenhausSeefeld (dpa) - Mittelfeldspieler Diego Demme von RB Leipzig ist wegen einer möglichen Knieverletzung zur Sicherheit in einem Innsbrucker Krankenhaus untersucht worden. Nach Angaben des..
Quelle: t-online.de

Ex-Salzburger Keita sorgt für Trainingsabbruch

Der deutsche Vizemeister bereitet sich gerade in Seefeld (Tirol) auf die kommenden Aufgaben in Bundesliga und Champions League vor. Jetzt hat aber der Ex-Salzburg-Kicker Naby Keita im Training für..
Quelle: krone.at

Naby Keita foult Diego Demme: Hasenhüttl bricht RB-Training ab

naby keita foult diego demme: hasenhüttl bricht rb-training abSein Wechsel zum FC Liverpool ist vorerst geplatzt. Nun sorgt Naby Keita mit einem harten Foulspiel im Training für Schlagzeilen.
Quelle: Goal.com

KaiGym: "Sei dein eigener Held"

kaigym: sei dein eigener heldBRIGITTENAU. Unter einem Kampfsportstudio stellen sich viele Menschen ja eher ein dubioses Kellerlokal mit ebenso dubiosen Gestalten, die dort ihrem Training nachgehen, vor. Mit diesem Vorurteil ist..
Quelle: Meinbezirk.at

Kurzsichtigkeit lässt sich wegtrainieren

kurzsichtigkeit lässt sich wegtrainierenStudie zeigt: Bereits eine Woche visuelles Training kann die Sehkraft deutlich verbessern. Gute Nachrichten für Brillenträger: Bereits eine Woche visuelles Training soll die Sehkraft bei älteren..
Quelle: oe24

Mamanet: Ein Sport für (Wieder)einsteigerinnen

mamanet: ein sport für (wieder)einsteigerinnenEin erfolgreiches erstes Mamanet Jahr ging in Schwechat zu Ende. Zum letzten Training vor der Sommerpause waren auch die Männer eingeladen. Mamanet Coach Ella Raiber und die Damen aus Schwechat hatten..
Quelle: Meinbezirk.at

DTM - DTM Moskau: Green Schnellster im dritten Freien Training

Audi dominiert das dritte Freie Training der DTM 2017 in Moskau: Jamie Green mit Bestzeit, Sechs Audi auf den ersten sieben Positionen
Quelle: Motorsport-Total

ADAC GT Masters - Audi eröffnet GT Masters in Zandvoort mit Bestzeit: Schweizer Patric Niederhauser Schnellster im ersten Freien Training

Audi-Pilot Patric Niederhauser (25/CH, Aust Motorsport) fuhr im ersten Freien Training zum ADAC GT Masters-Lauf in Zandvoort die Bestzeit.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Computerspiel als Training: Vorteil für die Formel-1-Kinder?

Realistisches Training oder Spieler? Über den Nutzen von Computersimulationen bei der Vorbereitung junger Fahrer auf die Formel 1
Quelle: Motorsport-Total

Jetzt fehlen Dardai fünf Torhüter: "Es ist wie verhext"

Fast hätte ein 65-Jähriger aushelfen müssen: Gleich fünf Torhüter fehlen Hertha BSC derzeit im Training. Luis Klatte, Jahrgang 2000, ist bereits der siebte, der im Profi-Training gebraucht wird -..
Quelle: kicker

Von Real Madrid nach Voitsberg - und wieder zurück?

von real madrid nach voitsberg - und wieder zurück?Die ganz großen Fußballvereine machen mittlerweile Werbung auf der ganzen Welt, meist in Form von Werbespots oder Touren in Riesenarenen. Man kann es aber auch wie Real Madrid machen und in die..
Quelle: Meinbezirk.at

Spiel und Spaß beim Judoferienspiel in Kottingbrunn!

spiel und spaß beim judoferienspiel in kottingbrunn!Am 19. Juli 2017 fand im Turnsaal der Volksschule Kottingbrunn das Judoferienspiel für Kinder statt. Es waren sehr viele Kinder gekommen die mit Spiel und Spaß Judo schnuppern konnten. Zuest lernten..
Quelle: Meinbezirk.at

Dieses Training reißt die Älteren voll mit

Alt, fit und unabhängig: Beim SelbA-Training treffen sich Menschen jenseits der 60. Spezielle Trainerinnen locken die Oldies aus der Reserve.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Chemnitz verpflichtet Kluft

Drittligist Chemnitzer FC hat Offensivspieler Björn Kluft unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige war zuletzt als Gastspieler im Training der Himmelblauen, nun erhält er einen Einjahresvertrag in..
Quelle: kicker

Handball: Verletzungsprobleme bei den Füchsen

handball: verletzungsprobleme bei den füchsenHandball-Bundesligist Füchse Berlin ist erst seit einer Woche wieder im Training und schon klagt Trainer Velimir Petkovic über Probleme in der Vorbereitung....
Quelle: Berliner Morgenpost

Wolf und der Mut zur Pause

Heute ging es in die erste Etappe der zweiten Vorbereitungsphase. Rennen, Kämpfen, Schwitzen. Immer am Anschlag. Hannes Wolf zieht im Training wieder die Zügel an, nachdem er seinen Profis davor zwei..
Quelle: kicker

Speichenspektakel auf dem Hochplateau

speichenspektakel auf dem hochplateauSERFAUS/FISS/LADIS. Das Herz klopft wild, der Atem geht schnell, der ganze Körper steht förmlich unter Hochspannung. Einen im wahrsten Sinne des Wortes „überirdischen“ Kick beschert der Bikepark..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken