Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wirtschafts- und Bildungspolitik: FDP-Opposition sieht Versäumnisse

wirtschafts- und bildungspolitik: fdp-opposition sieht versäumnisse
Quelle: ZEIT Online

Jürgen Pföhler muss nicht vor Gericht - Experte erklärt: Anklage gegen Ahrtal-Landrat wäre juristisch vertretbar gewesen

Der ehemalige Landrat des Ahrtals, Jürgen Pföhler (CDU), wird nicht vor Gericht angeklagt für die Versäumnisse der Flutnacht. Der Kölner Strafrechtsprofessor, Thomas Weigend, erklärt, dass die..
Quelle: Focus Online

versäumnisse Video Ergebnisse

News video: Ist Awdijiwka

Ist Awdijiwka "ein Mikrokosmos der allgemeinen Versäumnisse des russischen Generalstabs"? 01:50

Das ISW schreibt in seinem Lagebericht, die russische Die Militärführung schaffe es nicht, die Lehren, die die russischen Streitkräfte bei früheren gescheiterten Offensivbemühungen in der Ukraine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jens Spahn räumt Versäumnisse ein - über 1 % Infizierte in Deutschland

Jens Spahn räumt Versäumnisse ein - über 1 % Infizierte in Deutschland 02:41

Der scheidende deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn hat Fehler im Umgang mit Ungeimpften eingestanden. Man hätte früher handeln müssen. Das RKI berechnete, dass über ein Prozent der Bevölkerung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Untersuchung: Vernichtendes Corona-Zeugnis für Regierung Johnson

Untersuchung: Vernichtendes Corona-Zeugnis für Regierung Johnson 01:10

Ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss hat in Großbritannien die Handlungen und Versäumnisse der Regierung vor allem zu Beginn der Pandemie genauestens unter die Lupe genommen. Das Ergebnis:..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Merkels letzte Sommer-PK: Versäumnisse beim Klimaschutz, Nord Stream 2 und Corona

Merkels letzte Sommer-PK: Versäumnisse beim Klimaschutz, Nord Stream 2 und Corona 02:24

Zum letzten Mal vor den Bundestagswahlen stellt sich Angela Merkel den Fragen der Hauptstadtjournalist:innen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Problemfall Katastrophenschutz: Streit und Schuldzuweisungen

Problemfall Katastrophenschutz: Streit und Schuldzuweisungen 01:06

Berlin, 19.07.21: Nach der schlimmsten Flutkatastrophe in Deutschland seit der Sturmflut in Hamburg 1962 stand erst das Leid der Menschen und die praktische Hilfe im Vordergrund. Doch mit dem Rückgang..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Geht in Oranienburg das Licht aus?: Welche Versäumnisse zum Stromengpass führten

Jahrelang wurde ein drohender Engpass bei der Energieversorgung missachtet. Der Versorger Edis machte schon 2017 darauf aufmerksam. Das Zögern kommt die Stadt teuer zu stehen.
Quelle: Tagesspiegel

Wohnungsbautag: „Wohnungspolitik im Elfenbeinturm“: Die Baubranche attackiert die Politik

Die Neubaukrise befeuert die Wohnungsnot in Deutschland und droht die Wirtschaft zu belasten. Nun wirft die Baubranche der Politik folgenschwere Versäumnisse vor – und fordert entschiedenes Handeln.
Quelle: wiwo.de

Ruanda: Ein stabiles Land, aber um welchen Preis

ruanda: ein stabiles land, aber um welchen preisPräsident Paul Kagame regiert autokratisch. Doch der Westen sieht es ihm nach. Das hat mit Schuldbewusstsein zu tun für die Versäumnisse während des Völkermords vor 30 Jahren, aber auch mit..
Quelle: sueddeutsche.de

"Apokalyptische Ausmaße": Hochwasser flutet Tausende Häuser in Russland

apokalyptische ausmaße: hochwasser flutet tausende häuser in russlandDerzeit sorgt das Frühjahrshochwasser in Russland für eine angespannte Lage. Teile der Großstadt Orenburg stehen bereits unter Wasser, eine Eindämmung scheint nicht in Sicht. Die Anwohner flehen um..
Quelle: n-tv.de

Gericht sieht viele Versäumnisse: Eltern von Amokläufer müssen lange in Haft

2021 erschießt ein 15-Jähriger an einer US-Highschool mehrere Menschen. Ein Gericht verurteilt nun dessen Eltern und sieht schwere Versäumnisse. Es habe mehrere Anzeichen für einen Amoklauf gegeben..
Quelle: n-tv.de

Wirtschaftskrise: BDI-Chef Russwurm kritisiert Scholz: „Zwei verlorene Jahre“

Siegfried Russwurm, Chef des deutschen Industrieverbands, kritisiert Scholz scharf für seinen Umgang mit der aktuellen Wirtschaftskrise. Das verlangsamte Wachstum sei ein Ergebnis..
Quelle: wiwo.de

CSU: Der Minister a.D., der in Erinnerung bleiben wird

csu: der minister a.d., der in erinnerung bleiben wirdDer frühere Verkehrsminister Andreas Scheuer ist vor allem für die gescheiterte Pkw-Maut bekannt - aber die Liste seiner Versäumnisse ist länger. Nun legt er sein Bundestagsmandat nieder.
Quelle: sueddeutsche.de

Hamburg geht mit Bauprojekten zu nachlässig um

hamburg geht mit bauprojekten zu nachlässig umDas Gezerre um die Köhlbrandbücke steht beispielhaft für die Versäumnisse der Politik. Das vertreibt Investoren. Ein Standpunkt.
Quelle: abendblatt.de

Terror in Moskau: «Unser Leben hat sich in eine Hölle verwandelt»

Nach dem Angriff in einer Konzerthalle am Rand der russischen Hauptstadt trauert das ganze Land. Die Behörden versuchen, mögliche Versäumnisse mit Härte zu kompensieren.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Putin zeigt auf die Ukraine, um seine eigenen Versäumnisse zu kaschieren

putin zeigt auf die ukraine, um seine eigenen versäumnisse zu kaschierenNach dem Terroranschlag mit über 100 Toten nahe Moskau, verfolgt der russische Präsident ein durchsichtiges Manöver. Obwohl seine Argumente so dumm wie falsch sind, können sie verfangen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wie ein Lost Place: Auf der Sternwarte bröckelt es überall

wie ein lost place: auf der sternwarte bröckelt es überallFreiliegendes Mauerwerk, verrottetes Holz: FDP-Denkmalexperte Geerd Dahms sieht Versäumnisse der Stadt und fordert Nachbesserungen.
Quelle: abendblatt.de

Landesbischof Meister nimmt zu Missbrauch in Stellung

landesbischof meister nimmt zu missbrauch in stellungHannovers Landesbischof Ralf Meister nimmt am Freitag (9.00 Uhr) Stellung zu einem unabhängigen Bericht über sexualisierte Gewalt in der evangelischen Kirchengemeinde Oesede. Der Untersuchung zufolge..
Quelle: abendblatt.de

„Logisches“ Remis bringt zwei Gewinner

Ein 1:1 hat zum Abschluss des Grunddurchgangs der Admiral Bundesliga am Sonntag zwei Sieger und einen Verlierer gebracht. Durch das Remis im direkten Duell qualifizierten sich Austria Klagenfurt und..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken