Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ist Awdijiwka

Ist Awdijiwka "ein Mikrokosmos der allgemeinen Versäumnisse des russischen Generalstabs"? 01:50

euronews (auf Deutsch)
Das ISW schreibt in seinem Lagebericht, die russische Die Militärführung schaffe es nicht, die Lehren, die die russischen Streitkräfte bei früheren gescheiterten Offensivbemühungen in der Ukraine gezogen haben, zu verinnerlichen und..

Video: Jens Spahn räumt Versäumnisse ein - über 1 % Infizierte in Deutschland

Jens Spahn räumt Versäumnisse ein - über 1 % Infizierte in Deutschland 02:41

euronews (auf Deutsch)
Der scheidende deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn hat Fehler im Umgang mit Ungeimpften eingestanden. Man hätte früher handeln müssen. Das RKI berechnete, dass über ein Prozent der Bevölkerung infiziert sind.

Video: Untersuchung: Vernichtendes Corona-Zeugnis für Regierung Johnson

Untersuchung: Vernichtendes Corona-Zeugnis für Regierung Johnson 01:10

euronews (auf Deutsch)
Ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss hat in Großbritannien die Handlungen und Versäumnisse der Regierung vor allem zu Beginn der Pandemie genauestens unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: sehr viel Schatten und wenig Licht. Mit tödlichen..

Video: Merkels letzte Sommer-PK: Versäumnisse beim Klimaschutz, Nord Stream 2 und Corona

Merkels letzte Sommer-PK: Versäumnisse beim Klimaschutz, Nord Stream 2 und Corona 02:24

euronews (auf Deutsch)
Zum letzten Mal vor den Bundestagswahlen stellt sich Angela Merkel den Fragen der Hauptstadtjournalist:innen.

Video: Problemfall Katastrophenschutz: Streit und Schuldzuweisungen

Problemfall Katastrophenschutz: Streit und Schuldzuweisungen 01:06

DPA - EMEA
Berlin, 19.07.21: Nach der schlimmsten Flutkatastrophe in Deutschland seit der Sturmflut in Hamburg 1962 stand erst das Leid der Menschen und die praktische Hilfe im Vordergrund. Doch mit dem Rückgang der akuten Gefahr gewinnt jetzt die Debatte über..

Video: Lauterbach meldet Honorare nach - «Riesenfehler»

Lauterbach meldet Honorare nach - «Riesenfehler» 01:15

DPA - EMEA
Berlin, 24.05.21: Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hat Versäumnisse bei der Meldung von Nebeneinkünften an den Bundestag öffentlich gemacht. «Mit 2 Monaten Verspätung habe ich Buchhonorarvorschuss vom 12/2020 an Bundestag gemeldet»,..

Video: Brüssel räumt Fehler bei Impfstoffbestellung ein

Brüssel räumt Fehler bei Impfstoffbestellung ein 00:53

DPA
Brüssel, 14.03.21:Im Streit um Pannen bei der Corona-Bekämpfung hat die EU-Kommission Versäumnisse eingeräumt. Es stimme, dass bei der Bestellung der Impfstoffe sowohl in Brüssel als auch in den Mitgliedstaaten Fehler gemacht wurden, sagte..

Video: Deutschland: Vorwürfe nach rechtem Terror von Hanau

Deutschland: Vorwürfe nach rechtem Terror von Hanau 04:24

DW (Deutsch)
Polizei und Staat schützen zu wenig vor Rassismus und rechtem Terror in Deutschland, beklagen Angehörige der Opfer. Warum konnte ein Rechtsextremer am 19. Februar 2020 durch Hanau fahren und gezielt 9 Menschen töten? Auch Experten sehen..

Video: Impfstrategie: EU-Kommission räumt Fehler ein

Impfstrategie: EU-Kommission räumt Fehler ein 01:50

euronews (auf Deutsch)
EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen räumte Versäumnisse ein, bei der Zulassung von Impfstoffen zu spät dran gewesen zu sein. Die Impfkampagne habe jedoch Fahrt aufgenommen.

Video: Covid-Chaos in Portugals Kliniken:

Covid-Chaos in Portugals Kliniken: "Es gibt keine Intensivbetten" 01:40

euronews (auf Deutsch)
Praktisch alle Intensivstationen in Portugal sind belegt. Ärzte müssen über Leben und Tod entscheiden. Intubiert wird wegen fehlender Betten bereits in der Notaufnahme. Rächen sich jetzt Versäumnisse der Vergangenheit?

Video:

"Dramatischer Notfall" - Guterres-Appell auf Klimagipfel 01:33

Euronews German
Auf den Tag genau fünf Jahre nach dem Abschluss des Klimaabkommens in Paris haben die Vereinten Nationen einen Klimagpfel veranstaltet und folgenschwere Versäumnisse festgestellt. Deutschland machte eine 500-Millionen-Euro-Zusage.

Video: 250 000 Corona-Tote und das «Machtvakuum» in Washington

250 000 Corona-Tote und das «Machtvakuum» in Washington 00:56

DPA
Washington, 19.11.20: Seit der Wahlniederlage von Donald Trump starben in den USA mehr als 11 000 Menschen nach einer Infektion mit dem Coronavirus. Insgesamt hat das Land damit in der Pandemie mehr als eine Viertelmillion Tote zu beklagen. Seit..

Video: Klartext im EU-Parlament:

Klartext im EU-Parlament: "Neuanfang bei der Migration - jetzt" 01:44

euronews (auf Deutsch)
Das Europaparlament hat zum Teil hitzig über Versäumnisse in der Migrations- und Asylpolitik debattiert. Jetzt sei die Zeit der Handlungen gekommen, hieß es als Reaktion auf die Vorkommnisse rund um das Camp Moria auf Lesbos.View on euronews

Video: Versäumnisse im Geschäftsverhältnis zu Triebtäter Epstein: Millionenstrafe für Deutsche Bank

Versäumnisse im Geschäftsverhältnis zu Triebtäter Epstein: Millionenstrafe für Deutsche Bank 01:00

Euronews German
Versäumnisse im Geschäftsverhältnis zu Triebtäter Epstein: Millionenstrafe für Deutsche Bank

Video: Trump droht WHO mit endgültigem Zahlungsstopp und Austritt

Trump droht WHO mit endgültigem Zahlungsstopp und Austritt 01:34

DPA
Washington, 19.05.20: US-Präsident Donald Trump hat der Weltgesundheitsorganisation mitten in der Coronavirus-Pandemie mit einem endgültigen Zahlungsstopp gedroht. Sollte sich die WHO innerhalb der kommenden 30 Tage nicht zu «wesentlichen..

Video: Wegen Corona: Bill Gates kritisiert USA und lobt Merkel

Wegen Corona: Bill Gates kritisiert USA und lobt Merkel 01:09

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Als Unternehmer setzt sich Bill Gates mit seiner Stiftung für den Kampf gegen das Coronavirus ein. Daher äußerte der „Microsoft“-Gründer nun auch Kritik an den USA sowie Donald Trump. Dort vermisst der Unternehmer nämlich die richtigen..

Video: Bill Gates lobt Merkel in Corona-Krise und kritisiert Trump

Bill Gates lobt Merkel in Corona-Krise und kritisiert Trump 00:51

DPA
Seattle, 27.04.20: Der Microsoft-Gründer und Philanthrop Bill Gates hat Bundeskanzlerin Angela Merkel für ihre Anstrengungen in der Corona-Krise gelobt. Gates sagte der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung», Merkel versuche, «eine Führungsfigur und..

Video: Facebook, Twitter vor US-Senat

Facebook, Twitter vor US-Senat 01:20

euronews (auf Deutsch)
Internetgiganten räumen "Versäumnisse" ein.

Video: Gouverneur von Kemerowo tritt nach Brandkatastrophe zurück

Gouverneur von Kemerowo tritt nach Brandkatastrophe zurück 00:55

Euronews German
Der Gouverneur der russischen Region Kemerowo ist eine Woche nach dem verheerenden Brand in einem Einkaufszentrum zurück getreten. Präsident Vladimir Putin nahm den Rücktritt von Aman Tulejew an.  Die Feuerkatastrophe mit 64 Toten hatte eklatante..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken