Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Wahlkampf Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Ende von Jamaika: Der nächste Wahlkampf hat begonnen   Mögliche Neuwahlen: Merkel würde CDU erneut in Wahlkampf führen  

Parteien wollen Lehren aus Nationalratswahl ziehen

Landesregierung fixierte Fahrplan für Landtagswahl am 25. Februar. Fairness-Abkommen für Wahlkampf geplant, Parteien geben rund 3,9 Mio. Euro aus.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

ÖVP stellt Weichen für Landtagswahl

Övp stellt weichen für landtagswahlBEZIRK. Erstmals wurde der Termin zur Landtagswahl am 28. Jänner von allen im Landtag vertretenen Parteien festgelegt. Die ÖVP im Bezirk Hollabrunn beschlossen bei einem Wahlkonvent gemeinsam 15..
Quelle: Meinbezirk.at

wahlkampf Video Ergebnisse

News video: Deutschlands Krise, Europas Sorgen

Deutschlands Krise, Europas Sorgen 01:32

Bis vorige Woche galt sie als Europas Anker in einer international schweren politischen See. Doch praktisch über Nacht wurde Angela Merkel auf ein Normalmaß reduziert. In Europa fragt man sich nun,..
Quelle: Euronews German -

News video: Russlandaffäre: Druck auf Jeff Sessions wächst

Russlandaffäre: Druck auf Jeff Sessions wächst 01:06

Vor dem US-Kongress hat sich Justizminister Jeff Sessions erneut Fragen zur Russlandaffäre stellen müssen. Entgegen einer früheren Aussage gab er jetzt zu, im März 2016 mit am Tisch gesessen zu..
Quelle: Euronews German -

News video: Mariano Rajoy in Barcelona - Der Wahlkampf beginnt

Mariano Rajoy in Barcelona - Der Wahlkampf beginnt 01:46

Der Wahlkampf hat begonnen: Der spanische Ministerpräsident Mariano Rajoy ist am Sonntag erstmals seit der Kontrollübernahme der Zentralregierung in Katalonien nach Barcelona gereist. Dort..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Donald Trump vor dem Ende seiner Asienreise

Donald Trump vor dem Ende seiner Asienreise 01:02

Donald Trump hat nach dem Gipfeltreffen der APEC in Vietnam auch noch die Hauptstadt Hanoi besucht. Dort traf der amerikanische Präsident seinen Kollegen Tran Dai Quang. Zum Abschluss sagte Trump,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump und Putin: Weiter zusammen gegen die IS-Miliz in Syrien

Trump und Putin: Weiter zusammen gegen die IS-Miliz in Syrien 01:24

Zwischen dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und dem US-Präsidenten Donald Trump gab es auf dem APEC-Gipfel in Vietnam nur kurze Begegnungen. Dennoch bekräftigten die beiden Staatschefs in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Merkel würde CDU erneut in Wahlkampf führen

Berlin (dpa) - Die CDU-Vorsitzende Angela Merkel sieht nach dem Scheitern der Jamaika-Sondierungen keinen Anlass für einen Rückzug. Falls es zu Neuwahlen kommen sollte, sei sie bereit, ihre..
Quelle: t-online.de

Interview: "Es droht ein harter Wahlkampf"

interview: es droht ein harter wahlkampfFDP-Chef Lindner habe mit seiner Begründung für den Abbruch der Sondierungen, meint der Politologe Niedermayer im Interview mit tagesschau.de. Nun könnte es Neuwahlen geben. Und einen Wahlkampf -..
Quelle: tagesschau.de

NÖ Landtagswahlen 2018: Kandidatenliste der FPÖ Bezirk Horn

nÖ landtagswahlen 2018: kandidatenliste der fpÖ bezirk horn"Wir sind alle hoch motiviert und wollen unseren Spitzenkandidaten Klemens Kofler mit einem Mandat sehen", sagt Roland Colleselli lachend. "Ich bin guter Dinge, dass wir eine gute Wahl hinbekommen..
Quelle: Meinbezirk.at

Verstrickung in US-Wahlkampf: Russland-Untersuchung nimmt Fahrt auf

verstrickung in us-wahlkampf: russland-untersuchung nimmt fahrt aufWie eng waren die Kontakte zwischen Trumps Wahlkampf-Team und Russland? Sonderermittler Mueller klagt ehemalige Berater des US-Präsidenten an - und dies ist erst der Anfang.
Quelle: n-tv.de

Jared Kushner soll Informationen zurückgehalten haben: Russland soll sich in den US-Wahlkampf eingemischt ...

Russland soll sich in den US-Wahlkampf eingemischt haben - nun gibt es neue, schwere Vorwürfe: Donald Trumps Schwiegersohn Jared Kushner soll dem Senat Informationen vorenthalten haben.In der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Volkspartei nominiert 15 Kandidaten zur Landtagswahl

volkspartei nominiert 15 kandidaten zur landtagswahlBEZIRK LILIENFELD. „Wir werden voll auf Inhalte und Persönlichkeiten setzen und auf Untergriffe und Verunglimpfungen im Wahlkampf verzichten", stellt Karl Bader fest. Kurzer Wahlkampf „Wir haben..
Quelle: Meinbezirk.at

15-köpfiges ÖVP-Team für Landtagswahl

15-köpfiges Övp-team für landtagswahlBEZIRK. „Erstmals wurde der Termin zur Landtagswahl am 28. Jänner von allen im Landtag vertretenen Parteien festgelegt – das ist der neue Stil unserer Landeshauptfrau, der das Miteinander im Land..
Quelle: Meinbezirk.at

Wahl 2018: Kaufmann an Spitze

wahl 2018: kaufmann an spitzeBEZIRK TULLN / KLOSTERNEUBURG (pa).  „Erstmals wurde der Termin zur Landtagswahl am 28. Jänner von allen im Landtag vertretenen Parteien festgelegt – das ist der neue Stil unserer..
Quelle: Meinbezirk.at

Kaltenbach: Der Wahlk(r)ampf hat eine Ende - Gasteiger ist wieder Bürgermeister

kaltenbach: der wahlk(r)ampf hat eine ende - gasteiger ist wieder bürgermeisterKALTENBACH (fh). Vergangenen Sonntag gingen in der Gemeinde Kaltenbach die Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen über die Bühne. Die Wahlen waren notwendig geworden, nachdem im Sommer nach Querelen..
Quelle: Meinbezirk.at

Wikileaks und Donald jr. im US-Wahlkampf

Die Enthüllungsplattform Wikileaks gilt in den USA als Gefahr für die nationale Sicherheit. Das hat den Sohn des Präsidenten nicht davon abgehalten, im Wahlkampf mit einem Wikileaks-Mitarbeiter..
Quelle: Deutsche Welle

Kontakte zu Russland: Trumps Justizminister erinnert sich wieder an Gespräch über Russlandreise

Als im Trump-Wahlkampf über Russlandkontakte gesprochen wurde, saß der heutige US-Justizminister Sessions doch mit am Tisch. Das fiel ihm aber erst nach jüngsten Enthüllungen wieder ein.
Quelle: Spiegel

Donald Jr. bringt Vater in weitere Not

Wikileaks bot im Wahlkampf Hilfe gegen Hillary Clinton an; Trump unterstützte Enthüller mit Tweets.
Quelle: Kurier

Regierung: Trump Jr. gibt Kontakte zu Wikileaks im Wahlkampf zu

Washington (dpa) - Die Russland-Affäre lässt US-Präsident Donald Trump und dessen näheres Umfeld weiter nicht los: Präsidentensohn Donald Jr. musste nun direkte Kontakte mit der..
Quelle: t-online.de

Wikileaks griff zum Nachteil von Clinton in US-Wahlkampf ein

Die Kommunikation zwischen Trump Jr. und Wikileaks, die nun veröffentlicht wurde, zeigt vor allem eines: Dass die Enthüllungsplattform für Donald Trump und gegen Hillary Clinton Stellung bezogen..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Getrieben vom Hass auf Hillary Clinton

Dass Wikileaks im US-Wahlkampf den Kontakt zu Trump-Sohn Donald junior suchte, wundert nicht. Dessen Antworten zeigen eine erschreckende politische Naivität. Das schadet dem Präsidenten-Vater.
Quelle: sueddeutsche.de

Die verdächtigen Zeilen des Trump-Sohns: Neue Chat-Protokolle belasten Trumps Team in der Russland-Affäre: ...

Neue Chat-Protokolle belasten Trumps Team in der Russland-Affäre: Im Wahlkampf hielt ein Sohn des US-Präsidenten Kontakt zur Enthüllungsplattform Wikileaks. Einige Wünsche des Wikileaks-Teams..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wikileaks-Kontakte: Die verdächtigen Zeilen des Trump-Sohns

wikileaks-kontakte: die verdächtigen zeilen des trump-sohnsNeue Chat-Protokolle belasten Trumps Team in der Russland-Affäre: Im Wahlkampf hielt ein Sohn des US-Präsidenten Kontakt zur Enthüllungsplattform Wikileaks. Einige Wünsche des Wikileaks-Teams..
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken