Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Wahlprogramm Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Nach umstrittenen Tweet - "Partei geschadet": Junge-Union-Verband fordert Rücktritt von CDU-Generalsekretär Tauber

nach umstrittenen tweet - partei geschadet: junge-union-verband fordert rücktritt von cdu-generalsekretär tauberEin Tweet war es, der CDU-Generalsekretär Peter Tauber viel Ärger eingebracht hatte. Tauber hatte im Juli für das Wahlprogramm der Union geworben und in Abgrenzung zur SPD auf dem..
Quelle: Focus Online

Jamaika-Sondierungen: Lindner bietet Kompromisse bei Soli und Euro-Politik an

Der Euro-Rettungsschirm muss weg - so stand es im FDP-Wahlprogramm. Jetzt kassiert Parteichef Lindner im SPIEGEL die Forderung. Auch in anderen Jamaika-Streitfragen zeigt er sich kompromissbereit.
Quelle: Spiegel

wahlprogramm Video Ergebnisse

News video: Abstiegsangst: Was deutsche Wähler zur AfD treibt

Abstiegsangst: Was deutsche Wähler zur AfD treibt 02:30

Schafft die “Alternative für Deutschland” es auf Platz drei bei der Bundestagswahl – wie manche Umfragen besagen? 2013 als euro- und EU-kritische Partei rechts der CDU gestartet, ist sie seit..
Quelle: Euronews German -

News video: Flüchtlinge im Wahlkampf: Willkommen oder nicht?

Flüchtlinge im Wahlkampf: Willkommen oder nicht? 04:42

Blau-weiße Dorfidylle in der Nähe von Augsburg. Wir sind im Süden der Bundesrepublik Deutschland unterwegs, in Bayern. Auch hier auf dem Land tobt der Wahlkampf. Nicht nur am Stammtisch, sondern..
Quelle: Euronews German -

News video: Britischer Wahlkampf: May verliert Zustimmung

Britischer Wahlkampf: May verliert Zustimmung 01:07

Am 8. Juni wählt Großbritannien ein neues Parlament, kurz dauf beginnen die Brexit Verhandlungen mit der EU. Premierministerin May will sich Rückendeckung holen für ihren harten Brexit Kurs. Auf..
Quelle: Euronews German -

News video: Marine Le Pen hat den Kampf um die Präsidentschaft verloren

Marine Le Pen hat den Kampf um die Präsidentschaft verloren 02:38

Der Front National wurde von Jean-Marie Le Pen in den Siebzigerjahren gegründet. Damals spielte die Partei in Frankreich kaum eine Rolle. Doch Jean-Marie Le Pen schaffte es, dass der sogenannte FN..
Quelle: Euronews German -

News video: Le Pen schwächt Programm für Stichwahl ab

Le Pen schwächt Programm für Stichwahl ab 01:00

Nach der Vorstellung ihres möglichen Regierungschefs Nicolas Dupont-Aignan hat die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen Forderungen aus ihrem Wahlkampfprogramm abgeschwächt. In..
Quelle: Euronews German -

 

FPÖ will mit Sicherheit und Verkehr punkten

SALZBURG (lg). Nach den Sozialdemokraten und der Bürgerliste stellte FPÖ-Bürgermeisterkandidat Andreas Reindl am Montag sein Programm vor, mit dem er die Stadt-Salzburger bis zum 26. November..
Quelle: Meinbezirk.at

CDU beginnt früh mit Arbeit an Programm für Landtagswahl

cdu beginnt früh mit arbeit an programm für landtagswahlDie CDU beginnt früher als zuletzt mit der Arbeit an ihrem Landtags-Wahlprogramm und will damit eine breitere Beteiligung ermöglichen. Die Partei wolle so auch auf das Gefühl der Bürger reagieren,..
Quelle: t-online.de

So will Bernhard Auinger die Stadt gestalten

so will bernhard auinger die stadt gestaltenSALZBURG (lg). Der intensive Wahlkampf für die Nationalratswahl ist eben erst vorüber, da steht in der Stadt Salzburg schon der nächste an. Denn: In gut vier Wochen wird hier ein neuer Stadtchef..
Quelle: Meinbezirk.at

"Rote Hochburg" wankt

rote hochburg wanktST. PÖLTEN. Die SPÖ büßt in der Landeshauptstadt ganze 2,38 Prozent der Stimmen ein - die Grünen sogar 8,39. Während sich die ÖVP an einem Zuwachs von 6,04 Prozent freuen kann, erhielt die FPÖ..
Quelle: Meinbezirk.at

„Wohnen muss leistbar sein“

„wohnen muss leistbar sein“Unter dem Motto „Sozial – auch nach der Wahl“ stellte die steirische Spitzenkandidatin sowie Clubobfrau Claudia Klimt-Weithaler gemeinsam mit Markus Pendl das Wahlprogramm der KPÖ vor. Der..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Zeit für einen neuen politischen Stil: Sebastian Kurz ist auch eine Chance für das Burgenland

werbung: zeit für einen neuen politischen stil:  sebastian kurz ist auch eine chance für das burgenland„In Österreich ist es Zeit für Neues. Mit Sebastian Kurz haben wir die Chance auf diese Er-neuerung. Er steht für einen neuen politischen Stil und echte Veränderung. Der 15. Oktober..
Quelle: Meinbezirk.at

Wahlprogramm - ÖVP will Mieter von Sozialwohnungen regelmäßig überprüfen

Die Listen von Sebastian Kurz und Peter Pilz präzisieren ihre Steuerpläne – die kleinen Einkommen sollen entlastet werden
Quelle: derStandard.at

FPÖ-Kandidat Michael Ebenbichler: "Die Österreicher wählen den Schmied und nicht den Schmiedl"

fpÖ-kandidat michael ebenbichler: die Österreicher wählen den schmied und nicht den schmiedlHerr Ebenbichler, auf der FPÖ-Landesliste rangieren Sie an der 10. Stelle, im Regionalwahlkreis 7b an der 2. Stelle - wie sehen Sie diese Aufstellung bzw. Ihre Kandidatur und Ihre Motivation dazu?..
Quelle: Meinbezirk.at

Grüne & Alternative Jugend Wienerwald will Bildung ohne "Zäune"

grüne & alternative jugend wienerwald will bildung ohne zäunePURKERSDORF (red). Bildung wird in Österreich noch immer vererbt - dieser Meinung ist nicht nur die Grüne & Alternative Jugend Wienerwald, auch zahlreiche Experten sind sich einig, dass die soziale..
Quelle: Meinbezirk.at

STIMMLAGEN - Das Wahlprogramm der freien Medien vom 29.09. bis 14.10.2017

STIMMLAGEN - Das Wahlprogramm der freien Medien vom 29.09. bis 14.10.2017 Täglich von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr und am nächsten Morgen ab 07:00 Uhr die Wiederholung. oder auf Radio Freequenns - Das..
Quelle: Meinbezirk.at

Peter Weiß: "Erwarte, dass sich Union am Sonntag einigt"

peter weiß: erwarte,  dass sich union am sonntag einigtDer CDU-Sozialexperte Peter Weiß setzt darauf, dass sich CDU und CSU bei ihrem Spitzentreffen auf eine gemeinsame Linie für Jamaika-Sondierungen verständigen. "Meine Erwartung ist, dass man sich am..
Quelle: t-online.de

Kanzler Kern hatte viel zu sagen

kanzler kern hatte viel zu sagenOBERWALTERSDORF. OBERWALTERSDORF (lorenz). Mehr als 1.200 Hände klatschten begeistert, als Bundeskanzler Christian Kern den Saal in der „Bettfedern“ in Oberwaltersdorf am 5. Oktober betrat. Die..
Quelle: Meinbezirk.at

Kursdebatte: FDP-Flügel streiten über Zukunft des Euro

kursdebatte: fdp-flügel streiten über zukunft des euroDie FDP diskutiert über die Architektur der Währungsunion. Im SPIEGEL lehnen liberale Spitzenpolitiker die Abschaffung des Euro-Rettungsschirms ab, die im eigenen Wahlprogramm gefordert wird.
Quelle: Spiegel

In Markt Neuhodis drehte sich wieder alles

in markt neuhodis drehte sich wieder allesMARKT NEUHODIS. Nachdem 2012 die SPÖ ihre Mehrheit an die ÖVP verlor, Johann Wallner aber den Bürgermeister sicherte, drehte sich dieses Ergebnis diesmal in die andere Richtung. Die SPÖ holte sich..
Quelle: Meinbezirk.at

Wahlprogramm - Deutsch, Deutsch - Wahlprogramm

In ihren Programmen verkünden Parteien ihre Ausgangspositionen. Entscheidend ist aber, ob von "wollen", "sollen" oder gar "werden" die Rede ist.
Quelle: sueddeutsche.de

Wahlprogramm-Check: Rente: Das wollen die Parteien

wahlprogramm-check: rente: das wollen die parteienIn unserem „Wahlprogramm-Check“ möchten wir jeden Tag ein großes Wahlkampfthema beleuchten und Ihnen eine Orientierungshilfe geben. Heute: der Bereich Rente.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wahlprogramm - FPÖ stellt europäische Grundrechte infrage

Ein Ausstieg aus der Europäischen Konvention für Menschenrechte wird im freiheitlichen Wahlprogramm angedacht
Quelle: derStandard.at

Werbung: Frischer Wind für Unterfrauenhaid – 7 Themenschwerpunkte bis 2022

werbung: frischer wind für unterfrauenhaid – 7 themenschwerpunkte bis 2022Bürgermeisterkandidat Ing. Thomas Niklos stellte in der vergangenen Woche sein Team inklusive Wahlprogramm vor. Aus den vor einigen Monaten absolvierten Hausbesuchen unter dem Motto „Ein Tag..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken