Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Wahlprogramm Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Bundestagswahl 2017: Wahlprogramme der etablierten Parteien   Wahlprogramme - Steuerpolitik - Was wollen die Parteien?   Verkehrswende in Wahlprogrammen: Mehr Fahrrad wagen   Wahlprogramme - Umwelt, Klima, Energie: Was wollen die Parteien?   Wahlprogramme im Vergleich: Kita, Schule, Uni - das versprechen die Parteien   Polizei, Pflegeberufe, Bildung: Wir haben uns Wahlprogramme von 1969 angeschaut - überraschend viel ist noch aktuell  

Bundestagswahl 2017: Wahlprogramme der etablierten Parteien

bundestagswahl 2017: wahlprogramme der etablierten parteienDie Wahlen stehen kurz bevor und die sechs etablierten Parteien haben ihr endgültiges Wahlprogramm vorgestellt. Auch der Wahl-O-Mat ist bereits freigeschaltet und hilft den Wählern bei der..
Quelle: t-online.de

Die Wahlprogramme der sechs wichtigsten Parteien

Die Wahlen stehen kurz bevor und die sechs etablierten Parteien haben ihr endgültiges Wahlprogramm vorgestellt. Auch der Wahl-O-Mat ist bereits freigeschaltet und hilft den Wählern bei der..
Quelle: t-online.de

wahlprogramm Video Ergebnisse

News video: Abstiegsangst: Was deutsche Wähler zur AfD treibt

Abstiegsangst: Was deutsche Wähler zur AfD treibt 02:30

Schafft die “Alternative für Deutschland” es auf Platz drei bei der Bundestagswahl – wie manche Umfragen besagen? 2013 als euro- und EU-kritische Partei rechts der CDU gestartet, ist sie seit..
Quelle: Euronews German -

News video: Flüchtlinge im Wahlkampf: Willkommen oder nicht?

Flüchtlinge im Wahlkampf: Willkommen oder nicht? 04:42

Blau-weiße Dorfidylle in der Nähe von Augsburg. Wir sind im Süden der Bundesrepublik Deutschland unterwegs, in Bayern. Auch hier auf dem Land tobt der Wahlkampf. Nicht nur am Stammtisch, sondern..
Quelle: Euronews German -

News video: Britischer Wahlkampf: May verliert Zustimmung

Britischer Wahlkampf: May verliert Zustimmung 01:07

Am 8. Juni wählt Großbritannien ein neues Parlament, kurz dauf beginnen die Brexit Verhandlungen mit der EU. Premierministerin May will sich Rückendeckung holen für ihren harten Brexit Kurs. Auf..
Quelle: Euronews German -

News video: Marine Le Pen hat den Kampf um die Präsidentschaft verloren

Marine Le Pen hat den Kampf um die Präsidentschaft verloren 02:38

Der Front National wurde von Jean-Marie Le Pen in den Siebzigerjahren gegründet. Damals spielte die Partei in Frankreich kaum eine Rolle. Doch Jean-Marie Le Pen schaffte es, dass der sogenannte FN..
Quelle: Euronews German -

News video: Le Pen schwächt Programm für Stichwahl ab

Le Pen schwächt Programm für Stichwahl ab 01:00

Nach der Vorstellung ihres möglichen Regierungschefs Nicolas Dupont-Aignan hat die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen Forderungen aus ihrem Wahlkampfprogramm abgeschwächt. In..
Quelle: Euronews German -

 

Wahl am 24. September - Bundeswehr und Sicherheit - Was wollen die Parteien?

wahl am 24. september - bundeswehr und sicherheit - was wollen die parteien?Wie viel Bedeutung messen die Parteien der Sicherheitspolitik bei? Im Wahlprogramm der Linken taucht das Wort "Bundeswehr" ganze 27 Mal auf, bei der AfD hingegen nur 3 Mal. Größter Zankapfel im..
Quelle: Focus Online

Familien mit Behinderten - Marianne Hengl schreibt an Sebastian Kurz

familien mit behinderten - marianne hengl schreibt an sebastian kurzDie Obfrau von RollOn Austria formuliert Erwartungen an die Politik ---Lieber Sebastian Kurz! Nachdem ich als langjährige ÖVP-Wählerin Ihr Wahlprogramm gestern kritisch und aufmerksam gelesen habe,..
Quelle: Meinbezirk.at

Steuern und Sozialabgaben: Die schwächeren Schultern müssen entlastet werden

Die Parteien haben mal wieder entdeckt, dass Steuerzahler auch Wähler sind. In jedem Wahlprogramm wird die Senkung der Steuerlast versprochen. Dabei ist sie für niedrige und mittlere Einkommen gar..
Quelle: Welt Online

Lindinger fordert Zertifikat freiwillige Vereinsarbeit

lindinger fordert zertifikat freiwillige vereinsarbeitBEZIRK. Im Sport- und Gesundheitszentrum Vithal (Thalheim) präsentierte die JVP Oberösterreich in Person von Klaus Lindinger und Claudia Plakolm ihre Kandidaten für die Nationalratswahl sowie ihr..
Quelle: Meinbezirk.at

Wahlprogramme - Umwelt, Klima, Energie: Was wollen die Parteien?

wahlprogramme - umwelt, klima, energie: was wollen die parteien?Ohne Bekenntnis zum Pariser Klimaabkommen kommt in diesem Sommer (fast) kein Wahlprogramm aus. Aber was heißt das für die konkrete Politik? Da gehen die Pläne der Parteien weit auseinander.
Quelle: Focus Online

Wahlsendung bei ARD und ZDF: "Schlussrunde" vor der Bundestagswahl: Alles für die Binse

wahlsendung bei ard und zdf: schlussrunde vor der bundestagswahl: alles für die binseStatt in der "Schlussrunde" das eigene Wahlprogramm vorzustellen, nutzten die Politiker ihre Zeit lieber für eine Fehlersuche bei den Gegnern. Am Ende stand leider viel zu häufig ein banales Fazit.
Quelle: stern.de

Die große Zinsabzocke

Die SPD fordert in ihrem Wahlprogramm, dass die Abgeltungsteuer abgeschafft werden soll: "Wir wollen Einkommen aus Arbeit und Kapital wieder gleich besteuern, indem wir die Abgeltungsteuer abschaff...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wahlkampf - Arbeiter und Angestellte gleichstellen: Wirtschaft warnt vor Mehrkosten

Schwierige Situation für ÖVP: Kurz nahm Vorschlag in Wahlprogramm auf, aber Unmut bei WKO und Industrie
Quelle: derStandard.at

368 Minuten Inhalte: PIRATEN-Wahlprogramm zum Hören

Berlin / Ulm (ots) - Spitzenkandidatin Anja Hirschel und Bundestagskandidat Manfred Schramm lesen das Bundestagswahlprogramm der Piratenpartei Deutschland vor. Mp3-Download verfügbar. Wen soll ich ...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Gemeinde Hirm wählt

gemeinde hirm wähltHIRM. SPÖ-Bürgermeisterin Inge Posch-Gruska ist seit Jänner 2010 unangefochten die Nummer 1 in der Gemeindestube von Hirm. Beinahe 71 Prozent gaben ihr bei den GR-Wahlen 2012 ihre Stimme. Ob sie..
Quelle: Meinbezirk.at

PRESSESPIEGEL/Zinsen, Konjunktur, Kapitalmärkte, Branchen

Die wirtschaftsrelevanten Themen aus den Medien, zusammengestellt von Dow Jones Newswires. GLASFASER - Der Breitbandausbau ist ein großes Thema im Wahlkampf. Union und SPD fordern im Wahlprogramm ...
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken