Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Wimbledon Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Borg/McEnroe: Wenn der Zorn auf einen Eisberg trifft

Roboter sind auch nur Menschen: Der schwedische Kinofilm "Borg/McEnroe" dramatisiert die Geschichte hinter dem legendären Wimbledon-Finale von 1980. Aber gab es diese persönliche Rivalität..
Quelle: Welt Online

Zweisprachiges Gymnasium in London

zweisprachiges gymnasium in london22 Schüler und Schülerinnen der 7. Klassen machten sich auf, um die königliche Hauptstadt Englands zu erobern. Nach dem Unterricht in einer Sprachschule neben dem Tennisrasenplatz in Wimbledon,..
Quelle: Meinbezirk.at

wimbledon Video Ergebnisse

News video: 1. Trailer: "Borg/McEnroe"

1. Trailer: "Borg/McEnroe" 02:17

Es ist das Tennis-Match des Jahres 1980 in Wimbledon. Björn Borg (Sverrir Gudnason) und John McEnroe (Shia LaBeouf) kämpfen mit aller Kraft um den Sieg.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: 2. Teaser: "Borg/McEnroe"

2. Teaser: "Borg/McEnroe" 00:54

Es ist das Tennis-Match des Jahres 1980 in Wimbledon. Björn Borg (Sverrir Gudnason) und John McEnroe (Shia LaBeouf) kämpfen mit aller Kraft um den Sieg...
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: War Henry Cavill mit seiner Neuen in Wimbledon?

War Henry Cavill mit seiner Neuen in Wimbledon? 00:40

Henry Cavill und die Frau, die man für seine Neue hält, Lucy Cork, haben sich zusammen beim Wimbledon Tennisturnier in London gezeigt.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Alles Roger: Federer gewinnt zum 8. Mal Wimbledon

Alles Roger: Federer gewinnt zum 8. Mal Wimbledon 01:16

Sein 8. Matchball auf dem heiligen Rasen von Wimbledon macht Roger Federer jetzt zum mehrfachen Rekordhalter. Neben Wmbledon noch die meisten Grand-Slam-Siege und die meisten Wochen als Nummer eins...
Quelle: Euronews German -

News video: 1. Teaser: "Borg/McEnroe"

1. Teaser: "Borg/McEnroe" 00:29

Wimbledon, 1980: Björn Borg (Sverrir Gudnason) und John McEnroe (Shia LaBeouf) stehen unter Druck. Wer gewinnt das wichtige Tennis-Match?
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Europameistertitel für Eibiswalder Tennis-Pionier

europameistertitel für eibiswalder tennis-pionierDer Hype im Eibiswalder Seniorentennis ist weiter ungebrochen: Nach Karl Pansys Sieg bei der EM der +55er machte es Helmut Flagel seinem Clubkollegen in der Klasse der +70er im Doppel nach. Mit seinem..
Quelle: Meinbezirk.at

"Borg/McEnroe": Gladiatorenkampf um einen Filzball

borg/mcenroe: gladiatorenkampf um einen filzballSie waren wie Popstars auf dem Centre Court. Jetzt will ein Kinofilm die Spannung des Wimbledon-Finales zwischen Björn Borg und John McEnroe nacherzählen.
Quelle: ZEIT Online

Dominic Thiem erreicht neues Karrierehoch

Trotz bereits sechswöchiger Sieglosigkeit auf der Tour wird Dominic Thiem am kommenden Montag in der Tennis-Weltrangliste auf ein neues Karriere-Hoch rücken. Der 24-Jährige wird erstmals zur Nummer..
Quelle: krone.at

Nicht nur für Tennisfans: "Borg/McEnroe" im Kino

1980 ist der 24-jährige Schwede Björn Borg (Sverrir Gudnason) die Nummer eins in der Weltrangliste im Herrentennis. Doch von den Spuren seiner langen Karriere gezeichnet, fühlt er sich ausgebrannt..
Quelle: Meinbezirk.at

"Dschungel-Camp"? Das sagt Boris Becker dazu!

Das wäre ein Quotenhit geworden: Der jüngste Wimbledon-Sieger der Geschichte im "Dschungel-Camp". Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre…
Quelle: krone.at

TV-Angebot: Boris Becker im Dschungelcamp - Bin ich da schon drin? Bitte nicht!

tv-angebot: boris becker im dschungelcamp - bin ich da schon drin? bitte nicht!Geht Boris Becker ins Dschungelcamp? Dem ehemaligen Wimbledon-Sieger liegt angeblich ein Angebot eines britischen TV-Senders vor. Wenn er dem Publikum und sich selbst einen Gefallen tun will, darf er..
Quelle: stern.de

Angebot für das Dschungelcamp: Isst Boris Becker bald Känguru-Hoden?

angebot für das dschungelcamp: isst boris becker bald känguru-hoden?Die Briten wollen Boris Becker - für ihre Version des Dschungelcamps. Der Ex-Wimbledon-Sieger bestätigt, dass ihm ein entsprechendes Angebot vorliegt. Doch ob er wirklich mit einem Ausflug zu..
Quelle: n-tv.de

+++ Der Morgen live +++: Dschungelcamp-Offerte für Boris Becker

+++ der morgen live +++: dschungelcamp-offerte für boris beckerSteigt Boris Becker ins Kakerlaken-Becken? Er habe eine Anfrage der britischen Dschungelcamp-Variante erhalten, bestätigt der frühere Wimbledon-Sieger. Die Live-News.
Quelle: Spiegel

Erstmals Spitze: Halep wird neue Nummer eins

Simona Halep übernimmt ab Montag die Führung in der Damen-Weltrangliste. Durch den Einzug ins Finale des WTA-Turniers in Peking löst die 26-jährige Rumänin die Wimbledon-Siegerin Garbine Muguruza..
Quelle: kicker

Insolvenzverfahren: Gläubiger fordern angeblich 61 Millionen Euro von Boris Becker

Boris Becker hat laut Medienberichten höher verschuldet als bisher bekannt. Auch sein historischer Wimbledon-Pokal soll demnach versteigert werden. Der Anwalt des früheren Tennisprofis dementiert.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken