Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Zigarette Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Schwere Brandverletzungen: Faschingskostüm fing in Euratsfeld Feuer

EURATSFELD. Ihre Verkleidung wurde einem 29-jährigen Mann und einer 28-jährigen Frau zum Verhängnis. Das Schafskostüm, so Daniela Weissenböck von der Landespolizeidirektion Niederösterreich, fing..
Quelle: Meinbezirk.at

Citybox für Müll, Gackerl und Tschik

citybox für müll, gackerl und tschikFür alle Passanten, die sich über das auffallende Gebilde auf der Stainzbachbrücke gewundert haben, sei hier Aufklärung geboten. Bei diesem überdimensionalen Vogelhäuschen (Beschreibung eines..
Quelle: Meinbezirk.at

zigarette Video Ergebnisse

News video: Andrew Dice Clay glaubt, dass Präsident Trump ihn nachmachte um gewählt zu werden

Andrew Dice Clay glaubt, dass Präsident Trump ihn nachmachte um gewählt zu werden 00:50

Andrew Dice Clay scherzte, dass Präsident Donald Trump ihn nachahmte und so Präsident wurde.
Quelle: SplashNews in German -

News video: Raucheralarm: Das hustende Werbeschild

Raucheralarm: Das hustende Werbeschild 00:53

So lustig wurden wir schon lange nicht an die guten Vorsätze im neuen Jahr erinnert. Ein Werbeschild reagiert auf Zigarettenrauch in der Nähe und beginnt tatsächlich zu husten.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Weiter keine Entspannung für birmesische Rohingya-Minderheit

Weiter keine Entspannung für birmesische Rohingya-Minderheit 01:03

In Birma hat sich die Lage der Rohingya-Minderheit in letzter Zeit noch einmal verschlechtert. In dem Land, auch bekannt als Burma oder Myanmar, sorgten jetzt erst Bilder für Aufsehen, auf denen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polizisten nach Rohingya-Misshandlungsvorwürfen festgenommen

Polizisten nach Rohingya-Misshandlungsvorwürfen festgenommen 01:07

Wegen brutalen Vorgehens gegen Angehörige der muslimischen Minderheit der Rohingya sind in Myanmar mehrere Polizisten festgenommen worden. Ein Regierungssprecher bestätigte der Deutschen..
Quelle: Euronews German -

News video: Explosiv: E-Zigaretten-Batterie fängt in Tasche Feuer

Explosiv: E-Zigaretten-Batterie fängt in Tasche Feuer 00:54

Ein Mann wurde in einem Shoppingcenter im englischen Leeds von dem Inhalt seiner Hosentasche überrascht. Der sprühte nämlich ganz plötzlich Funken und fing Feuer.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Brand eines Eiertransporters

brand eines eiertransportersST. PÖLTEN (red). Auf einem Parkplatz im Süden St. Pöltens kam es gestern Mittag zum Brand eines Eiertransporters. Beim Entladen des Transporters entzündete sich anscheinend einer der Eierkartons -..
Quelle: Meinbezirk.at

Eiertransporter geriet in St. Pölten in Brand

Brandursache war vermutlich eine Zigarette. Passanten halfen, das Feuer zu löschen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Beobachtungsstudie - Kluge Teenager greifen seltener zur Zigarette, kiffen aber häufiger

Dieses Verhaltensmuster sei nicht nur eine Phase, sondern setze sich im Erwachsenenalter fort, sagen Forscher
Quelle: derStandard.at

Stiftsbrauerei Schlägl braut wieder Fastenbier

stiftsbrauerei schlägl braut wieder fastenbierAIGEN-SCHLÄGL. Ziemlich streng waren die Fastenregeln im Mittelalter und die Menschen mussten damals körperlich viel härter arbeiten als heute. Die Ordensbrüder in den Klosterbrauereien, in deren..
Quelle: Meinbezirk.at

Niederdeutsche Bühne: Fröstück bi Kellermanns feiert Premiere in Ahrensburg

niederdeutsche bühne: fröstück bi kellermanns feiert premiere in ahrensburgIm Zwei-Personen-Theaterstück geht es um schlechte Gewohnheiten wie die Zigarette zum Frühstück und natürlich um das Thema Erziehung.
Quelle: abendblatt.de

Gmünd: Irakischer Asylwerber mit Methamphetamin erwischt

gmünd: irakischer asylwerber mit methamphetamin erwischtGMÜND. Ein 26-jähriger, irakischen Asylwerber, der in Gmünd wohnhaft ist, wurde durch eine Streife der Polizeiinspektion Gmünd AGM in der Bleylebenstraße einer Kontrolle unterzogen. Aufgrund..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Zigarette danach

die zigarette danachTierisch geht’s zu, Babys werden geboren und gequalmt wird, was das Zeug hält: das ultimative Festival-Alphabet zur Berlinale.
Quelle: Tagesspiegel

Guido Maria Kretschmer rauchte versehentlich Heroin auf Ibiza

guido maria kretschmer rauchte versehentlich heroin auf ibizaWer auf Ibiza an der selbstgebauten Zigarette einer 82-Jährigen zieht, sollte vorher fragen, was drin ist: Modedesigner und TV-Star Guido Maria Kretschmer (" Shopping Queen") tat das erst, nachdem er..
Quelle: t-online.de

Bis zu 90 Euro Strafe für weggeworfene Zigarette

bis zu 90 euro strafe für weggeworfene zigaretteDas Wiener Reinhaltegesetz wird reformiert. "Waste Watcher" könnten dann für ein Organmandat 50 statt bisher 36 Euro verlangen, in schwerwiegenden Fällen bis zu 90 Euro.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •krone.at

Alexanderplatz in Berlin: Raucher will Frau Zigarette ins Gesicht drücken

Weil sie einen Mann auf das Rauchverbot in der U-Bahnstation aufmerksam machte, ist eine Sicherheitsmitarbeiterin in Berlin angegriffen worden. Der Mann versuchte, ihr die Zigarette ins Gesicht zu..
Quelle: Welt Online

U-Bahnhof Alexanderplatz: Frau auf U-Bahnhof gewürgt, weil sie auf Rauchverbot hinwies

u-bahnhof alexanderplatz: frau auf u-bahnhof gewürgt, weil sie auf rauchverbot hinwiesAuf dem Bahnsteig der U5 zog ein Fahrgast trotz Rauchverbot an seiner Zigarette. Als ihn eine Wachschützerin ansprach, griff er sie an.
Quelle: Berliner Morgenpost

Feuer in Wohnhaus: Polizei ermittelt

feuer in wohnhaus: polizei ermitteltBEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at/ts). Kurz vor 22 Uhr heulten in Ternitz die Sirenen. Feuer in einer Wohnung im Bereich der Franz Dinhobl-Straße (die BB berichteten bereits online). Unter..
Quelle: Meinbezirk.at

Für Filmfans: Aktion "Der Gute Film" im KuBa Eferding

für filmfans: aktion der gute film im kuba eferdingEFERDING. Filmliebhaber dürfen jetzt genauer lesen: Die Grünen Eferding sorgen in der nächsten Zeit für Filmgenuss. Im KuBa Eferding findet einmal pro Monat die Aktion "Der Gute Film" statt. Freier..
Quelle: Meinbezirk.at

59-Jährige starb bei Brand in Einfamilienhaus in Göstling

59-jährige starb bei brand in einfamilienhaus in göstlingGÖSTLING. Ein Zeuge entdeckte einen Brand in einem Einfamilienhaus im Gemeindegebiet von Göstling an der Ybbs und verständigte umgehend die Einsatzkräfte. Bei den Löscharbeiten entdeckten die..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken