Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Zigarette Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Vorbildfunktion: Muss Cassis jetzt auf seine Zigaretten verzichten?   E-Zigaretten: So ungesund können E-Zigaretten sein   Kriminalität: Zollfahnder stellen 90 000 Schmuggelzigaretten sicher  

Drogenrucksack im Zug vergessen

drogenrucksack im zug vergessenVÖCKLABRUCK, BRAUNAU. Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Braunau vereinbarte mit einem Freund, dass er Drogen zu ihm nach Freistadt transportieren werde. Am Montag, 18. September, machte er sich dazu mit..
Quelle: Meinbezirk.at

17-Jähriger vergaß Drogen im Zug

17-jähriger vergaß drogen im zugVÖCKLABRUCK. Einen Rucksack mit Drogen ließ ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Braunau im Zug liegen, berichtet die Polizei. Der junge Mann war in Vöcklabruck ausgestiegen, um eine Zigarette zu rauchen..
Quelle: Meinbezirk.at

zigarette Video Ergebnisse

News video: Aufschrei gegen Verschmutzung der griechischen Stränden durch Zigarettenstummel

Aufschrei gegen Verschmutzung der griechischen Stränden durch Zigarettenstummel 01:08

Die Sonne genießen und entspannt an der Zigarette ziehen: Viele Menschen greifen gerade im Sommerurlaub besonders gern zum Glimmstängel – und schmeißen den Stummel danach einfach auf den Boden,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aufschrei an griechischen Stränden: Verschmutzung durch Zigarettenstummel

Aufschrei an griechischen Stränden: Verschmutzung durch Zigarettenstummel 01:07

Die Sonne genießen und entspannt an der Zigarette ziehen: Viele Menschen greifen gerade im Sommerurlaub besonders gern zum Glimmstängel – und schmeißen den Stummel danach einfach auf den Boden,..
Quelle: Euronews German -

News video: Shia LaBeouf wurde aus dem Gefängnis entlassen

Shia LaBeouf wurde aus dem Gefängnis entlassen 01:05

Shia LaBeouf ist auf Kaution aus dem Gefängnis freigekommen.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Mehr als 150 Tote nach Öltanklasterexplosion

Mehr als 150 Tote nach Öltanklasterexplosion 01:10

Im Osten Pakistans sind bei der Explosion eines verunglückten Öl-Tanklasters mindestens 153 Menschen ums Leben gekommen, mehr als 100 Verletzte würden behandelt. Es wird befürchtet, das sich die..
Quelle: Euronews German -

News video: Brennende Zigarette möglicherweise Auslöser für Tanklasterunglück in Pakistan

Brennende Zigarette möglicherweise Auslöser für Tanklasterunglück in Pakistan 01:00

Bei der Explosion eines Tanklastzugs sind mindestens 127 Menschen in Pakistan getötet worden. Bei dem Unglück am Sonntagmorgen starben auch Kinder. Weitere 100 Einwohner der Stadt Bahawalpur in der..
Quelle: Euronews German -

 

Rolling Stones: Ein Feuerwerk und kritische Fans

rolling stones: ein feuerwerk und kritische fansSPIELBERG. Ein Rockkonzert ist kein Kindergeburtstag. Das mussten mehr als 90.000 Besucher in Spielberg feststellen. Das Konzert wird nicht nur als das größte der laufenden No Filter Tour eingehen,..
Quelle: Meinbezirk.at

Spraywolke im Auto: Mann verbrennt sich wegen Zigarette das Gesicht

spraywolke im auto: mann verbrennt sich wegen zigarette das gesichtMit einem Geruchskiller hat ein 33-Jähriger in St. Margrethen das Innere seines Auto eingesprayt. Die Zigarette danach wurde ihm zum Verhängnis.
Quelle: 20minuten

St. Margrethen: Mann verbrennt sich nach Autoputz im Gesicht

Mit einem Geruchskiller hat ein 33-Jähriger das Innere seines Auto eingesprayt. Die Zigarette danach wurde ihm zum Verhängnis.
Quelle: Basler Zeitung

Studie: Trend zum Nichtrauchen setzt sich fort

15.09.17 18:48 | Jugendliche und junge Erwachsene greifen immer seltener zur Zigarette. Das geht aus neuen Daten hervor, die von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)..
Quelle: ZDF.de

Marx-Engels-Forum: 26-Jähriger wird nach Zigarette gefragt und verprügelt

marx-engels-forum: 26-jähriger wird nach zigarette gefragt und verprügeltEine größere Personengruppe hat am Mittwoch am Marx-Engels-Forum in Mitte einen 26-Jährigen brutal angegriffen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Häufiger Bronchitis oder Asthma - Rauchen auf dem Balkon hilft nichts: Kinder von Rauchern sind immer gefährdet

häufiger bronchitis oder asthma - rauchen auf dem balkon hilft nichts: kinder von rauchern sind immer gefährdetKinder von Rauchern leiden nach Einschätzung von Experten selbst dann häufiger unter Bronchitis oder Asthma, wenn die Eltern nicht in der Wohnung zur Zigarette greifen. „Wer auf dem Balkon oder vor..
Quelle: Focus Online

Frau attackiert Polizist mit brennender Zigarette

Eine 66-jährige Frau ist am Samstagnachmittag in der Inneren Stadt in Wien nach einer Attacke auf einen Polizisten festgenommen worden. Sie hatte versucht, dem Beamten eine brennende Zigarette ins..
Quelle: krone.at

Wien-Innere Stadt: Aggressive Frau ging auf Polizisten mit brennender Zigarette los.

wien-innere stadt: aggressive frau ging auf polizisten mit brennender zigarette los.
Quelle: Regionews.at

Carinthian Wizard - Kein "klassischer" Zauberer

carinthian wizard - kein klassischer zaubererKLAGENFURT (stp). Mit einer Zigarette, einer Flasche Bier oder einem Buch "Zaubern für Dummies" – so präsentiert sich der "Carinthian Wizard" auf Facebook und Youtube. Der Klagenfurter möchte ein..
Quelle: Meinbezirk.at

Affoltern am Albis ZH: Polizei nimmt Busse für CBD-Zigaretten zurück

affoltern am albis zh: polizei nimmt busse für cbd-zigaretten zurückDie Affoltermer Kommunalpolizei büsste einen 19-Jährigen, weil er eine CBD-Zigarette geraucht hatte. Nach deren Prüfung ist klar: Sie war «nicht manipuliert».
Quelle: 20minuten

Mering: Betrunkener raucht in Zug nach Mering - und schlägt Kontrolleur nieder

mering: betrunkener raucht in zug nach mering - und schlägt kontrolleur niederEin betrunkener Passagier zündet sich im Zug Richtung Mering eine Zigarette an. Als ihn ein Bahn-Mitarbeiter auf das Rauch-Verbot hinweist, rastet er aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Klagenfurt: Wohnungsbrand durch unachtsam abgelegte Zigarette

klagenfurt: wohnungsbrand durch unachtsam abgelegte zigarette
Quelle: Regionews.at

Abschied des Jedermann-Teams aus Salzburg

abschied des jedermann-teams aus salzburgSALZBURG. Unterschiedlicher könnte der Abgang von den Festspielen nicht sein: Vollgas, zu Fuß und per Rad: Jedermann Tobias Moretti trat bei seinem roten Oldtimer vor dem Festspielhaus kräftig aufs..
Quelle: Meinbezirk.at

Afro Summer Festival - heiße Beats am See

afro summer festival - heiße beats am seeINNSBRUCK. Im Deck 47 am Baggersee gab es am Samstag, 26. August, Party-Laune. Beim Afro Summer Festival 2017 legten altbekannte Größen aus der Afro-Szene auf: mit dabei DJ Mike, DJ Mauri aus..
Quelle: Meinbezirk.at

14-Jähriger von eigenem Vater mit Kabel verprügelt

Weil er eine Zigarette geraucht hatte, griff sein Vater zu einem Kabel und prügelte damit auf seinen 14 Jahre alten Sohn ein: Diese brutalen Szenen spielten sich am Freitagabend im Wiener Bezirk..
Quelle: krone.at

Hamburg: Arbeiten Hamburgs Raucher in ihrem Job zu wenig?

hamburg: arbeiten hamburgs raucher in ihrem job zu wenig?Wie Unternehmen und Behörden in der Hansestadt mit dem Griff zur Zigarette in der Dienstzeit umgehen. Große Abendblatt-Umfrage.
Quelle: abendblatt.de

Helmut Schmidts Zigarettenschatulle wird versteigert

Helmut Schmidts Markenzeichen: die Zigarette. Posthum erfüllt diese Angewohnheit jetzt nochmal einen Zweck, denn seine Zigarettenschatulle wird nun versteigert.  Ein Auktionshaus in der Lüneburger..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken