Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Belgien verbietet Einweg-E-Zigaretten   Tabak: Belgien verbietet Einweg-E-Zigaretten  

Gasflasche explodiert in Auto: lebensgefährlich verletzt

gasflasche explodiert in auto: lebensgefährlich verletztIn einem Auto in Molfsee ist eine Gasflasche explodiert und ein 51 Jahre alter Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann stand am Montagmittag mit seinem Fahrzeug auf einem Gelände im Landkreis..
Quelle: abendblatt.de

Rauchen am Steuer: Autofahrer verunglückt durch Hustenanfall

rauchen am steuer: autofahrer verunglückt durch hustenanfallEin Autofahrer möchte sich während der Fahrt eine Zigarette anzünden, sein Wagen kommt in der Folge von der Fahrbahn ab. Ob auch zu viel Alkohol im Spiel war, wird nun getestet.
Quelle: abendblatt.de

zigarette Video Ergebnisse

News video: Eine Zigarette an der Front vor Bachmut in der Ukraine - unter Beschuss der Russen

Eine Zigarette an der Front vor Bachmut in der Ukraine - unter Beschuss der Russen 02:00

Seltene Bilder der Soldaten der Ukraine unweit der Front in der seit Monaten umkämpften Stadt Bachmut.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Stillen Trabanten Trailer Deutsch German (2022)

Die Stillen Trabanten Trailer Deutsch German (2022) 01:41

Es sind leise Begegnungen am Rande der Stadt, die abseits der Großstadtlichter die Schwere des Alltags für einen Moment vergessen lassen. Nacht für Nacht kehren die Unscheinbaren an die Orte ihrer..
Quelle: FILM.TV -

News video: Stasikomödie Trailer Deutsch German (2022)

Stasikomödie Trailer Deutsch German (2022) 02:26

Stasikomödie - Film 2022 (David Kross, Henry Hübchen, Jörg Schüttauf - OT: Stasikomödie) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 19.05.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Das passiert, wenn Sie aufhören zu rauchen

Das passiert, wenn Sie aufhören zu rauchen 01:24

Sie spielen schon lange mit dem Gedanken, das Rauchen aufzugeben? Aller Anfang ist schwer, doch ein Leben ohne Zigaretten hält einige Veränderungen bereit. Wir verraten Ihnen, was passiert, wenn Sie..
Quelle: TELESCHAU -

News video: E-Zigaretten: Vaping plus Zigaretten genauso schädlich wie ausschließliches Rauchen

E-Zigaretten: Vaping plus Zigaretten genauso schädlich wie ausschließliches Rauchen 01:21

Wer nur gelegentlich raucht und ansonsten dampft, tut sich damit nicht unbedingt Gutes
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Auto überschlägt sich – Zigarette bringt Mann ins Krankenhaus

auto überschlägt sich – zigarette bringt mann ins krankenhausKleinwagen kracht erst gegen Bordstein, dann gegen einen parkenden VW und landet auf dem Dach. Grund war ein gefährliches Genussmittel.
Quelle: abendblatt.de

Mit brennender Zigarette eingeschlafen – zwei Verletzte in Klinik

mit brennender zigarette eingeschlafen – zwei verletzte in klinikDer Sohn rettete seine Mutter aus dem verqualmten Zimmer. Das Feuer in dem Einfamilienhaus konnte schnell gelöscht werden.
Quelle: abendblatt.de

Nach Brand in Seniorenheim: Staatsanwaltschaft eröffnet Ermittlungsverfahren gegen Bewohner

Eine brennende Zigarette könnte das Feuer in einer Seniorenresidenz, bei dem vier Menschen starben, verursacht haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen einen Bewohner.
Quelle: Tagesspiegel

Glimmstängel, Erhitzer, E-Zigaretten: Wie Raucher ihre Sucht loswerden

glimmstängel, erhitzer, e-zigaretten: wie raucher ihre sucht loswerdenJeder Fünfte in Deutschland raucht. Immer mehr Jugendliche greifen zur E-Zigarette. Harmlose Alternative oder genauso schädlich? Was Experten sagen und warum es so schwer ist, mit dem Rauchen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wegen einer Zigarette: Mann wird in Büchen zum Bahnsurfer

wegen einer zigarette: mann wird in büchen zum bahnsurferAuf der Bahnstrecke nach Hamburg bemerkte ein Zugbegleiter im Regionalexpress einen blinden Passagier am Triebwagen. Was dann geschah.
Quelle: abendblatt.de

Gesundheit: Wie Rauchen dem Immunsystem nachhaltig schadet

gesundheit: wie rauchen dem immunsystem nachhaltig schadetEine neue Studie zeigt, dass Tabakkonsum die körpereigenen Abwehrreaktionen verändert. Manche Auswirkungen bleiben auch noch viele Jahre nach der letzten Zigarette bestehen.
Quelle: sueddeutsche.de

Zigaretten: Was nutzt es, etwas weniger zu rauchen?

Statt ganz aufzuhören, entscheidet sich manch ein Raucher für den Kompromiss: nur noch eine Zigarette am Tag statt einer Schachtel. Senkt das die Gesundheitsgefahr? Jein. Aber es gibt auch gute..
Quelle: Spiegel

Balkonbrand in Kiel: Polizei vermutet Zigarette als Auslöser

balkonbrand in kiel: polizei vermutet zigarette als auslöserBei einem Brand in Kiel sind die Fassade eines Wohnhauses und zwei Balkone beschädigt worden. Vermutlich habe eine nicht richtig ausgedrückte Zigarette den Brand verursacht, teilte die Polizei mit...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Von Mitschüler verleitet: Zwei Schüler nach Konsum von Cannabinoid aus E-Zigarette in Klinik

In Duisburg sind zwei Schüler in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Sie klagten über „erhebliche Beschwerden“, nachdem sie eine E-Zigarette mit HHC geraucht hatten.
Quelle: Tagesspiegel

70 Millionen gegen Zigaretten: Internationaler Fonds gegen Tabakkonsum vereinbart

70 millionen gegen zigaretten: internationaler fonds gegen tabakkonsum vereinbartRauchen kann tödlich sein. Die WHO sucht entsprechend seit Jahren Wege, Konsumenten von der Zigarette abzubringen. Nun beschließt die internationale Gemeinschaft einen Fonds, um das Ganze zu..
Quelle: n-tv.de

Brände: Gasverpuffung durch Zigarette: Mann erleidet Verbrennungen

brände: gasverpuffung durch zigarette: mann erleidet verbrennungen
Quelle: ZEIT Online

Taxifahrer nach Messerangriff zu Haftstrafe verurteilt

taxifahrer nach messerangriff zu haftstrafe verurteiltEin Münchner Taxifahrer hat im Streit um eine brennende Zigarette mit einem Messer auf einen Fahrgast eingestochen. Der 61-Jährige muss zwar in Haft - dennoch folgte die Kammer der Anklage nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nichtraucher bleiben: "Ich glaube, mich begleitet die Lust aufs Rauchen für immer"

nichtraucher bleiben: ich glaube, mich begleitet die lust aufs rauchen für immerNach 40 Jahren lässt er das Rauchen sein. Er steckt sich keine einzige Zigarette mehr an, jahrelang – bis zu einem Abendessen. Warum das Aufhören so schwer ist.
Quelle: ZEIT Online

Brand durch Zigarette im Krankenhausbett verursacht

brand durch zigarette im krankenhausbett verursachtIn einem Krankenhaus in Deggendorf hat ein Patient auf einer geschlossenen Station mit einer Zigarette einen Brand ausgelöst.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken