Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Zigarette Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Online-Shopping statt Kaffeepause

Zürich - Statt ihre Pausen mit Kollegen im Kaffeeraum, mit Social Media oder bei einer Zigarette zu verbringen, nutzen immer mehr Arbeitnehmer ihre freie Zeit fürs Stöbern und Shoppen im..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Suchtgiftkontrolle: Festnahme beim Musikfestival

suchtgiftkontrolle: festnahme beim musikfestivalGMUNDEN (red). Im Zuge dieser Kontrollen wurde um 22.50 Uhr am Ufer des Traunflusses eine Personengruppe wahrgenommen, wobei ein Mann aus Bad Aussee bei der Herstellung einer Cannabiszigarette..
Quelle: Meinbezirk.at

zigarette Video Ergebnisse

News video: Shia LaBeouf wurde aus dem Gefängnis entlassen

Shia LaBeouf wurde aus dem Gefängnis entlassen 01:05

Shia LaBeouf ist auf Kaution aus dem Gefängnis freigekommen.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Mehr als 150 Tote nach Öltanklasterexplosion

Mehr als 150 Tote nach Öltanklasterexplosion 01:10

Im Osten Pakistans sind bei der Explosion eines verunglückten Öl-Tanklasters mindestens 153 Menschen ums Leben gekommen, mehr als 100 Verletzte würden behandelt. Es wird befürchtet, das sich die..
Quelle: Euronews German -

News video: Brennende Zigarette möglicherweise Auslöser für Tanklasterunglück in Pakistan

Brennende Zigarette möglicherweise Auslöser für Tanklasterunglück in Pakistan 01:00

Bei der Explosion eines Tanklastzugs sind mindestens 127 Menschen in Pakistan getötet worden. Bei dem Unglück am Sonntagmorgen starben auch Kinder. Weitere 100 Einwohner der Stadt Bahawalpur in der..
Quelle: Euronews German -

News video: Mindestens 127 Tote nach Tanklaster-Explosion in Pakistan

Mindestens 127 Tote nach Tanklaster-Explosion in Pakistan 00:31

Die Explosion eines Tanklastzugs hat mindestens 127 Menschen in Pakistan in den Tod gerissen. Bei dem Unglück am Sonntagmorgen starben auch Kinder. Weitere 100 Einwohner der Stadt Bahawalpur in der..
Quelle: Euronews German -

News video: Tschüss, Zigarette: Mit diesen Apps klappt das Aufhören

Tschüss, Zigarette: Mit diesen Apps klappt das Aufhören 01:08

Mit dem Qualmen aufzuhören ist schwierig, das weiß jeder Raucher. Diese Apps können dabei helfen, die Glimmstängel für immer links liegen zu lassen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Wenn die E-Zigarette ohne dich zu rauchen anfängt

Immer wieder kommt es vor, dass E-Zigaretten zu brennen beginnen - so auch in diesem Fall, als eine solche "Vape" in der Tasche einer Frau in Flammen aufgeht. Die Weißrussin war gerade in der Minsker..
Quelle: krone.at

So wird die erste Cannabis-Zigarette der Welt produziert

Sie schmeckt nach Joint, macht aber nicht high: hat die Hersteller der Schweizer Hanf-Zigarette besucht.
Quelle: Basler Zeitung

Brennende Zigarette in Thujenhecke geschmissen: Feuer!

brennende zigarette in thujenhecke geschmissen: feuer!Zurzeit kann eine achtlos weggeworfene Zigarette riesiges Unheil anrichten, wie am 13. Juli in Schrems bewiesen wurde. Gegen 22 Uhr warf ein bisher unbekannter Täter eine brennende Zigarette in einen..
Quelle: Meinbezirk.at

Staat verdient mehr an Rauchern - Zigarettenproduktion gestiegen

WIESBADEN (dpa-AFX) - Der deutsche Fiskus hat im zweiten Quartal mehr an Rauchern verdient. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes vom Donnerstag wurden 10,9 Prozent mehr versteuerte Zigarette...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Risiko Wasserpfeife: Wie gefährlich Shisha rauchen tatsächlich ist

risiko wasserpfeife: wie gefährlich shisha rauchen tatsächlich istDer leichte, bekömmliche Geschmack und der angenehm süße Geruch täuschen schnell über die Tatsache hinweg, dass Shisha rauchen keineswegs eine harmlose Alternative zur gewöhnlichen Zigarette ist.
Quelle: stern.de

Flurbrand neben der B3 ausgebrochen

flurbrand neben der b3 ausgebrochenLUFTENBERG. In der "Vorreiterkurve" neben der B3 brach am Mittwoch der Vorwoche ein Wiesenbrand aus. Glücklicherweise kam ein Mitarbeiter einer Feuerlöschservicefirma vorbei und bekämpfte die..
Quelle: Meinbezirk.at

Pöbelnder US-Schausspieler: Polizei nimmt Shia LaBeouf fest - mal wieder

pöbelnder us-schausspieler: polizei nimmt shia labeouf fest - mal wiederBehinderung der Staatsgewalt, Erregung öffentlichen Ärgernisses und öffentliche Trunkenheit: US-Schauspieler Shia LaBeouf ist einmal mehr im Gefängnis gelandet - und alles nur wegen einer..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken