Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Zigarette Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Tabakindustrie im Umbruch: Die letzte Zigarette brennt   Hamburg: Zoll entdeckt 100.000 geschmuggelte Zigaretten   Kriminalität: Transporter mit 100 000 Schmuggelzigaretten gestoppt  

Winter Idylle - rund um INNSBRUCK

winter idylle - rund um innsbruckIch treff Dich im Zug - wir gehen auf eine Tasse Kaffee du rauchst genussvoll eine Zigarette und wir plaudern gemütlich so dahin Ich freu mich - wenn's Dich auch freut ! Viel hat erfahren der Mensch..
Quelle: Meinbezirk.at

Tabakindustrie im Umbruch: Die letzte Zigarette brennt

tabakindustrie im umbruch: die letzte zigarette brenntDie Zigarettenindustrie ringt ums Überleben: Ihre Kundschaft - die Raucher - schrumpft weltweit zu einer Randgruppe. Nun entwickeln die Tabakmischer immer neue Nikotinprodukte, die möglichst keine..
Quelle: Spiegel

zigarette Video Ergebnisse

News video: Raucheralarm: Das hustende Werbeschild

Raucheralarm: Das hustende Werbeschild 00:53

So lustig wurden wir schon lange nicht an die guten Vorsätze im neuen Jahr erinnert. Ein Werbeschild reagiert auf Zigarettenrauch in der Nähe und beginnt tatsächlich zu husten.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Weiter keine Entspannung für birmesische Rohingya-Minderheit

Weiter keine Entspannung für birmesische Rohingya-Minderheit 01:03

In Birma hat sich die Lage der Rohingya-Minderheit in letzter Zeit noch einmal verschlechtert. In dem Land, auch bekannt als Burma oder Myanmar, sorgten jetzt erst Bilder für Aufsehen, auf denen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polizisten nach Rohingya-Misshandlungsvorwürfen festgenommen

Polizisten nach Rohingya-Misshandlungsvorwürfen festgenommen 01:07

Wegen brutalen Vorgehens gegen Angehörige der muslimischen Minderheit der Rohingya sind in Myanmar mehrere Polizisten festgenommen worden. Ein Regierungssprecher bestätigte der Deutschen..
Quelle: Euronews German -

News video: Explosiv: E-Zigaretten-Batterie fängt in Tasche Feuer

Explosiv: E-Zigaretten-Batterie fängt in Tasche Feuer 00:54

Ein Mann wurde in einem Shoppingcenter im englischen Leeds von dem Inhalt seiner Hosentasche überrascht. Der sprühte nämlich ganz plötzlich Funken und fing Feuer.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: E-Zigaretten sollen in USA wie Tabak behandelt werden

E-Zigaretten sollen in USA wie Tabak behandelt werden 00:20

Der Chef des amerikanischen Gesundheitsdienstes, Vivek Murthy, will gegen E-Zigaretten vorgehen. 50 Jahre Kampf gegen den Tabak würden kaputt gemacht, sie seien ein neuer Einstieg in die Nikotinsucht...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Im Badezimmer: Mann verliert Zähne wegen Explosion von E-Zigarette

im badezimmer: mann verliert zähne wegen explosion von e-zigaretteNach der Explosion einer E-Zigarette fehlen Andrew Hall sieben Zähne. Den Unfall hat der Amerikaner auf Facebook dokumentiert.
Quelle: 20minuten

E-Zigarette im Mund explodiert: Mann verliert sieben Zähne

Er wollte sich lediglich im Bad fertigmachen, als ihm plötzlich seine E-Zigarette im Mund explodierte: Der Autoverkäufer Andrew Hall verlor bei der Explosion sieben Zähne und erlitt Verbrennungen im..
Quelle: CHIP Online

Das Nikotin bringt 007 nicht um

das nikotin bringt 007 nicht umSchießende Zigarette, verschmähte Zigarre, Aschenbecher auf der Brust: Neuseeländische Forscher analysierten das Rauchverhalten in den 24 James-Bond-Filmen.
Quelle: DiePresse.com

Rassistischer Angriff: Mann beleidigt Frau und schnippst ihr Zigarette ins Gesicht

rassistischer angriff: mann beleidigt frau und schnippst ihr zigarette ins gesichtDie 32-Jährige gab an, der Mann habe sie in der Bahnhofstraße beleidigt und ihr eine glühende Zigarette ins Gesicht geschnippst.
Quelle: Berliner Morgenpost

Handyraub bei Badner Bahn Haltestelle: Täter rasch gefasst

handyraub bei badner bahn haltestelle: täter rasch gefasstVÖSENDORF. Eine 22-jährige Frau aus dem Bezirk Mödling ging am 15. Jänner, kurz vor 23 Uhr, an einer Bushaltestelle in Vösendorf vorbei,. Ein Mann sprach sie in englischer Sprache an und bat um..
Quelle: Meinbezirk.at

Mann schnipst Frau glühende Zigarette ins Gesicht

Vor einem Köpenicker Einkaufszentrum beleidigte ein Unbekannter eine Frau mit russischem Migrationshintergrund fremdenfeindlich.
Quelle: Tagesspiegel

Was hälst du von dem Rauchverbot bei Jugendlichen?

was hälst du von dem rauchverbot bei jugendlichen?Tamara Gfrerer,17 Jahre, aus Mühldorf "Das Rauchergesetz sollte im aktuellen Zustand verbleiben, da der Kick durch das illegale Rauchen nur noch mehr Jugendliche dazu verführt mit den Nikotinkonsum..
Quelle: Meinbezirk.at

Erinnerung an gute Vorsätze: Apothekenwerbung hustet Rauchern was

erinnerung an gute vorsätze: apothekenwerbung hustet rauchern wasMan stelle sich vor, man steht an der Haltestelle und steckt sich genüsslich eine Zigarette an. Plötzlich beginnt das Plakat neben einem zu husten. In Schweden kann das passieren.
Quelle: n-tv.de

Nichtraucherschutz - E-Zigarette auf Theaterbühne trotz Rauchverbots erlaubt

Tabakgesetz setzt Grundrecht auf Freiheit der Kunst nicht außer Kraft
Quelle: derStandard.at

Rauchfrei ins neue Jahr starten

rauchfrei ins neue jahr startenMit dem Rauchen aufhören – viele haben diesen Vorsatz für 2017 gefasst. Damit es leichter fällt, gibt es nun Unterstützung übers Handy. Die kostenfreie„Rauchfrei App“ bietet nützliche Tipps..
Quelle: Meinbezirk.at

Polemik: Gentrifiziert endlich das Berliner Kulturforum!

Es gibt nur einen Weg, dem ödesten Platz der Stadt Leben einzuhauchen. Mit Hochkultur allein holt man keinen Hipster hinter seiner E-Zigarette hervor. Was man braucht, ist Kommerz. Funktioniert immer.
Quelle: Welt Online

ZDF-Programmhinweis

Mainz (ots) - Mittwoch, 11. Januar 2017, 9.05 UhrVolle Kanne - Service täglich Moderation: Ingo NommsenGast: Attila Hildmann, Vegan-KochE-Zigarette und Co. - Gesundheitsrisiken trotz Tabakersatz? U...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Hilfe - es stinkt! Was tun bei Geruchsbelästigung in Mehrparteienhäusern?

hilfe - es stinkt! was tun bei geruchsbelästigung in mehrparteienhäusern?STADTBLATT: Was gilt als „Geruchsbelästigung“ in einem Mehrparteienhaus? Bernhard Matt: Eine Definition für Geruchsbelästigung gibt es meines Wissens nicht. Es ist eher ein subjektives Empfinden..
Quelle: Meinbezirk.at

23-Jähriger starb bei Wohnungsbrand im Bezirk St. Pölten

Der Brand wurde durch eine Zigarette ausgelöst.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Hypno-Active-Seminare: WOCHE verlost vier Karten!

hypno-active-seminare: woche verlost vier karten!Ihr seid Raucher und schafft es einfach nicht weg zu kommen von der Zigarette? Oder seid ihr unzufrieden mit eurem Gewicht und wollt unbedingt die Traumfigur erreichen? Wir haben die Lösung! Mit den..
Quelle: Meinbezirk.at

Gefordertes Rauchverbot als heißes Thema

gefordertes rauchverbot als heißes themaDas Einstiegsalter junger Raucher liegt in Österreich statistisch gesehen bei unter 12 Jahren. Damit und auch bei der Häufigkeit, mit der zur Zigarette gegriffen wird, sind Österreichs Jugendliche..
Quelle: Meinbezirk.at

Opposition ist uneins über Rauchen ab 18

Die Grüne sind für ein Tabakverbot unter 18, die NEOS pochen auf die Eigenverantwortlichkeit der Jugendlichen: "Wer mit 16 wählen geht, kann auch über eine Zigarette entscheiden", sagt..
Quelle: Kurier

Auch E-Zigaretten sind nicht harmlos

Die gesunde Alternative zur herkömmlichen Zigarette - so werden E-Zigaretten von der Tabakindustrie vermarktet: kein Rauch, kein Gestank, nur süße Düfte, aber dennoch äußerst ungesund, sagt die..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken