Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Zigarette Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Tabak-Ersatzprodukte: Schmelzen die Filter in Lifestyle-Zigaretten?   Hanf: In der Schweiz werden jetzt Cannabis-Zigaretten verkauft   Rote Karte für Zigaretten bei Spielen des WAC-Nachwuchses  

Punkrock auf Texel

punkrock auf texelAuf einer Düne wurde ich erwachsen: erste Zigarette, erstes Dosenbier, erster Streit über Nirvana. Lässt sich die Freiheit von damals wiederholen?
Quelle: Tagesspiegel

LYNDEN gibt Kooperation mit Happy Liquid bekannt - die E-Liquid Bestseller gibt es nun für die LYNDEN VOD E-Zigarette

Berlin (ots) - Der Berliner E-Zigaretten Hersteller LYNDEN und die in München beheimatete Firma happy liquid starten eine strategische Allianz im Vertrieb der E-Liquid Pods der LYNDEN VOD Produktre...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

zigarette Video Ergebnisse

News video: Aufschrei gegen Verschmutzung der griechischen Stränden durch Zigarettenstummel

Aufschrei gegen Verschmutzung der griechischen Stränden durch Zigarettenstummel 01:08

Die Sonne genießen und entspannt an der Zigarette ziehen: Viele Menschen greifen gerade im Sommerurlaub besonders gern zum Glimmstängel – und schmeißen den Stummel danach einfach auf den Boden,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aufschrei an griechischen Stränden: Verschmutzung durch Zigarettenstummel

Aufschrei an griechischen Stränden: Verschmutzung durch Zigarettenstummel 01:07

Die Sonne genießen und entspannt an der Zigarette ziehen: Viele Menschen greifen gerade im Sommerurlaub besonders gern zum Glimmstängel – und schmeißen den Stummel danach einfach auf den Boden,..
Quelle: Euronews German -

News video: Shia LaBeouf wurde aus dem Gefängnis entlassen

Shia LaBeouf wurde aus dem Gefängnis entlassen 01:05

Shia LaBeouf ist auf Kaution aus dem Gefängnis freigekommen.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Mehr als 150 Tote nach Öltanklasterexplosion

Mehr als 150 Tote nach Öltanklasterexplosion 01:10

Im Osten Pakistans sind bei der Explosion eines verunglückten Öl-Tanklasters mindestens 153 Menschen ums Leben gekommen, mehr als 100 Verletzte würden behandelt. Es wird befürchtet, das sich die..
Quelle: Euronews German -

News video: Brennende Zigarette möglicherweise Auslöser für Tanklasterunglück in Pakistan

Brennende Zigarette möglicherweise Auslöser für Tanklasterunglück in Pakistan 01:00

Bei der Explosion eines Tanklastzugs sind mindestens 127 Menschen in Pakistan getötet worden. Bei dem Unglück am Sonntagmorgen starben auch Kinder. Weitere 100 Einwohner der Stadt Bahawalpur in der..
Quelle: Euronews German -

 

Hanf für Oma und Opa: Enkel drehen ihren Grosseltern CBD-Joints an

hanf für oma und opa: enkel drehen ihren grosseltern cbd-joints anIn CBD-Shops tauchen neu auch über 80-jährige Senioren auf. Auf Anraten ihrer Grosskinder wollen sie mit einer Zigarette Altersgebrechen lindern.
Quelle: 20minuten

Zigarette im Bett löste Wohnhausbrand aus

zigarette im bett löste wohnhausbrand ausSTADL-PAURA. Ein 23-Jähriger hat am 8. August 2017 gegen 20:20 Uhr im Schlafzimmer nach eigenen Angaben im Bett eine Zigarette geraucht und sei anschließend in die angrenzende Garage gegangen...
Quelle: Meinbezirk.at

Zucker ist die neue Zigarette: Egal, ob Nestlé, Coca-Cola oder die Regierung: Alle wollen den Zuckerkonsum ...

Egal, ob Nestlé, Coca-Cola oder die Regierung: Alle wollen den Zuckerkonsum bremsen. Doch die Industrie wehrt sich - wie einst die Tabakbranche.Wenn Hartwig Fuchs das ganze Problem seiner Branche a...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Ernährung: Zucker ist die neue Zigarette

ernährung: zucker ist die neue zigaretteEgal, ob Nestlé, Coca-Cola oder die Regierung: Alle wollen den Zuckerkonsum bremsen. Doch die Industrie wehrt sich – wie einst die Tabakbranche.
Quelle: wiwo.de

Tabakindustrie lässt nichts anbrennen [premium]

tabakindustrie lässt nichts anbrennen [premium]Weil die E-Zigarette sich nicht durchsetzt, sehen die Konzerne ihre Zukunft wieder im Tabak der aber nur noch verdampft wird. Die Branche bleibt trotz aller Verbote erfolgreich.
Quelle: DiePresse.com

Erneut Hochhausbrand in Dubai - Keine Verletzten

06.08.17 13:28 | In Dubai hat erneut ein Hochhaus gebrannt. Nachdem am Freitag der Wohnturm "The Torch" in Brand geraten war, habe es diesmal den "Tiger Tower" getroffen, der sich nur einen..
Quelle: ZDF.de

E-Zigaretten: Hier dürfen Sie in den Ferien noch dampfen

e-zigaretten: hier dürfen sie in den ferien noch dampfenEin Schweizer wurde in Thailand wegen einer E-Zigarette verhaftet. Der Bund weiss von ähnlichen Fällen. Auch andere Länder sind äusserst restriktiv.
Quelle: 20minuten

E-Zigarette: Viel Rauch um Dampf

Es dürfte wohl kaum noch einen Raucher geben, der behaupten würde, was er da täte, sei gesund oder nicht auf irgendeine Weise gesundheitsschädlich. Seit es die als gesündere Alternative zum..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Staat greift durch: «Lasst die E-Zigarette in Thailand-Ferien daheim»

Ein Schweizer wurde in Thailand wegen einer E-Zigarette verhaftet. Grund dafür dürfte die strengere Gangart der Regierung sein.
Quelle: 20minuten

Einfuhr und Rauchen: Schweizer wegen E-Zigi in Thailand verhaftet

einfuhr und rauchen: schweizer wegen e-zigi in thailand verhaftetEin Schweizer ist in Thailand verhaftet worden, weil er eine E-Zigarette geraucht hat. Ihm drohen bis zu fünf Jahre Haft.
Quelle: 20minuten

Bregenz: Kleinbrand in Mehrparteienhaus - Zigarette war Zündler

bregenz: kleinbrand in mehrparteienhaus - zigarette war zündler
Quelle: Regionews.at

Lüneburg: Brand im Altenheim durch glimmende Zigarette

lüneburg: brand im altenheim durch glimmende zigaretteDie 57 Bewohner konnten in Sicherheit gebracht werden. Verletzte gab es nicht. Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.
Quelle: abendblatt.de

Hätte, hätte, Zigarette

hätte, hätte, zigaretteEr versuchte sich als berühmter Literat und Weltmeister im Simultanhalma, war Krankenpfleger, Lesebühnenpoet, wollte Jurist werden, versuchte sich als Versicherungsvertreter und wurde Türsteher
Quelle: Tagesspiegel

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung in Rauris

verkehrsunfall mit eigenverletzung in raurisAm 29. Juli 2017, um 17: 15 Uhr, fuhr ein 47-jähriger ungarischer Staatsangehöriger mit seinem PKW auf der Rauriser Landesstrasse, von Taxenbach kommend in Richtung Wörtherberg in Rauris. Weil er..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken