Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Dramatisches Seilbahnunglück in Antalya in der Türkei: Passagiere saßen bis zu 24 Std fest

Dramatisches Seilbahnunglück in Antalya in der Türkei: Passagiere saßen bis zu 24 Std fest 00:35

euronews (auf Deutsch)
Eine Seilbahn prallte am Freitagnachmittag gegen einen Pfosten, so dass die Fahrgäste in die Tiefe stürzten.

Video: Die Franzosen glänzen im Finale des Antalya Judo Grand Slam

Die Franzosen glänzen im Finale des Antalya Judo Grand Slam 03:00

euronews (auf Deutsch)
Mit Teddy Riner, Madeleine Malonga und Julia Tolofua holen zwei Französinnen und ein Franzose Gold beim letzten Tag des Antalya Judo Grand Slam in der Türkei.

Video: Antalya Judo Grand Slam: Michaela Polleres holt Gold für Österreich

Antalya Judo Grand Slam: Michaela Polleres holt Gold für Österreich 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die Weltmeisterin und Olympiamedaillengewinnerin Michaela Polleres sicherte sich mit zwei Waza-aris den Sieg und holte eine weitere Goldmedaille für ihre Sammlung.

Video: Antalya Judo Grand Slam: Zweimal Gold für die erfolgreichen Abe-Geschwister

Antalya Judo Grand Slam: Zweimal Gold für die erfolgreichen Abe-Geschwister 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die beiden japanischen Geschwister stehen weiter an der Spitze ihrer Klasse: Uta und Hifumi Abe haben beim Antalya Judo Grand Slam Gold geholt.

Video: Hochwasser in Antalya in der Türkei -  auch Hunde und Katzen gerettet

Hochwasser in Antalya in der Türkei - auch Hunde und Katzen gerettet 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach heftigen Regenfällen war die Tourismus-Hochburg Antalya in der Türkei überflutet. Eine Person kam ums Leben.

Video: Unterwegs auf dem Lykischen Weg an der Türkischen Riviera

Unterwegs auf dem Lykischen Weg an der Türkischen Riviera 05:00

euronews (auf Deutsch)
Auf der Halbinsel Teke, historisch als Lykien bekannt, im Südwesten der Türkei gibt es einen besonderen Fernwanderweg. Der Lykische Weg, so der Name, verbindet den Golf von Antalya mit Fethiye.

Video: Land unter in Ankara und Unwetterwarnung für Antalya

Land unter in Ankara und Unwetterwarnung für Antalya 00:37

euronews (auf Deutsch)
Zweites schweres Unwetter binnen einer Woche in der Türkei: besonders heftige Niederschläge gingen über Ankara nieder. Überschwemmungen durch Starkregen drohen heute auch in der Urlaubsregion Antalaya.

Video: Judo-Grand-Slam in Antalya: Weltklasse am Mittelmeer

Judo-Grand-Slam in Antalya: Weltklasse am Mittelmeer 03:00

euronews (auf Deutsch)
Einige der besten Judoka der Welt standen beim Grand-Slam in Antalya auf der Matte. Es kam unter anderem zu Aufeinandertreffen von Weltmeistern.

Video: Judo-Grand-Slam in Antalya: Frankreich räumt (fast) alles ab

Judo-Grand-Slam in Antalya: Frankreich räumt (fast) alles ab 03:00

euronews (auf Deutsch)
Am ersten Wettkampftag des Judo-Grand-Slams in Antalya waren fünf Goldmedaillen zu vergeben. Französische Judoka holten deren vier.

Video: Russen kaufen sich in Antalya ein

Russen kaufen sich in Antalya ein 05:08

DW (Deutsch)
Durch die hohe Nachfrage russischer Käufer explodieren die Immobilienpreise in der türkischen Mittelmeerstadt. Auch Mieten werden für viele Türken unerschwinglich. Immer mehr Einwohner wehren sich gegen die kaufkräftigen Ausländer.

Video: Annäherung in Antalya: Armenien und Türkei wollen Normalisierungsphase fortsetzen

Annäherung in Antalya: Armenien und Türkei wollen Normalisierungsphase fortsetzen 01:15

euronews (auf Deutsch)
Weitere Annäherung zwischen Armenien und Türkei, Außenminister sprechen von einem "produktiven und konstruktiven" Dialog in Antalya.

Video: Etwa 1.200 Tote in Mariupol in der Ukraine - Euronews am Abend 10.03.22

Etwa 1.200 Tote in Mariupol in der Ukraine - Euronews am Abend 10.03.22 23:16

euronews (auf Deutsch)
An diesem Donnerstag haben sich auch die Außenminister der Ukraine und Russlands in der Türkei, Sergei Lawrow und Dmytro Kuleba, in Antalya getroffen.

Video: Waffenstillstandsverhandlungen: Dritte Runde in Belarus - Türkei vermittelt

Waffenstillstandsverhandlungen: Dritte Runde in Belarus - Türkei vermittelt 01:14

euronews (auf Deutsch)
Auf Vermittlung der türkischen Regierung sollen sich am Donnerstag die russischen und ukrainischen Außenminister in Antalya treffen.

Video: Waldbrände in der Türkei: Kampf gegen mehr als 40 Feuer

Waldbrände in der Türkei: Kampf gegen mehr als 40 Feuer 01:00

Euronews German
Mindestens vier Menschen sind ums Leben gekommen. Präsident Erdogan ordnet Ermittlung an, um die Ursachen des Ausbruchs der Feuer zu klären.

Video: Evakuierungen: Waldbrände bedrohen Wohnviertel ´in der Urlaubsregion Antalya

Evakuierungen: Waldbrände bedrohen Wohnviertel ´in der Urlaubsregion Antalya 01:09

euronews (auf Deutsch)
Teile der Türkei und Griechenlands werden von Waldbränden heimgesucht. In der Region Antalya mussten drei Wohnviertel und eine Klinik evakuiert werden. Bislang gibt es keine Todesopfer. Mehrere Menschen mussten aber ins Krankenhaus.

Video: Baschajew bricht japanische Dominanz am dritten Tag von Antalya

Baschajew bricht japanische Dominanz am dritten Tag von Antalya 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die japanischen Judoka zeigten allesamt starke Leistungen. Zwei von drei Endrunden gingen allerdings an die starke Konkurrenz. Überragend dabei der amtierende Europameister Baschajew

Video: Albayrak erfüllt Türkei Traum vom Heim-Gold

Albayrak erfüllt Türkei Traum vom Heim-Gold 03:00

euronews (auf Deutsch)
Am zweiten Tag des Grand Slam von Antalya gab es die erste Goldmedaille für die Türkei. Und auch die Italiener hatten Grund zum Jubeln.

Video: Grand Slam in Antalya: Der japanische Überflieger ist zurück

Grand Slam in Antalya: Der japanische Überflieger ist zurück 03:00

euronews (auf Deutsch)
Am ersten Tag des Judo-Turniers in der Türkei feierte Abe sein erstes Gold des Jahres. Für den Belgier Verstraeten war es das erste Grand-Slam-Gold überhaupt.

Video: Nathalie Volk: Liebesbeweis an ihren neuen Freund

Nathalie Volk: Liebesbeweis an ihren neuen Freund 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Für ihre Fans war es eine große Überraschung: Nathalie Volk trennte sich von Frank Otto und ist nun mit Timur A. liiert. Nun teilte die Beauty einen süßen Liebesbeweis an ihren Liebsten auf Instagram.

Video: Deeskalation im Mittelmeer? Erkundungsschiff nach Antalya zurückgekehrt

Deeskalation im Mittelmeer? Erkundungsschiff nach Antalya zurückgekehrt 02:00

Euronews German
Das türkische Forschungsschiff Oruc Reis, dass die provozierenden Probebohrungen im östlichen Mittelmeer durchgeführt hat, ist nach der Mission wieder im Hafen von Antalya angelandet. Ankara und Athen betonen nun ihre Dialogbereitschaft.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken