Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bauernproteste in ganz Europa

Bauernproteste in ganz Europa 01:00

euronews (auf Deutsch)
In ganz Europa begehren Bauern auf. Sie wehren sich gegen Umweltauflagen und fordern einen finanziellen Ausgleich.

Video: Mehr als 30 Jahre nach Ende der DDR: SED-Opfer warten auf Entschädigung

Mehr als 30 Jahre nach Ende der DDR: SED-Opfer warten auf Entschädigung 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die SPD will die Entschädigung von SED-Opfern vorantreiben. Marie-Luise Tröbs will einen finanziellen Ausgleich zur Anerkennung ihrer Traumatisierung durch die Zwangsumsiedlung 1961,

Video: Streikwelle ebbt nicht ab:

Streikwelle ebbt nicht ab: "Heizen oder essen - aber wir wollen beides" 02:22

euronews (auf Deutsch)
"Sommer der Steiks" in Großbritannien: Immer mehr Berufsgruppen verlangen einen Ausgleich für die galoppierende Inflation, die höher als in den meisten anderen europäischen Ländern ausfällt.

Video: Der Mercedes-Benz EQB - Entspanntes, unkompliziertes Reisen mit Transparenz und Planungssicherheit

Der Mercedes-Benz EQB - Entspanntes, unkompliziertes Reisen mit Transparenz und Planungssicherheit 02:45

AutoMotoTV Deutschland
Über Mercedes me Charge bekommen Mercedes-EQ Kunden bequem Zugang zu Ladesäulen verschiedener Anbieter und profitieren von einer integrierten Bezahlfunktion mit einfacher Abrechnung. Mit Mercedes me Charge können Kunden europaweit an über 250.000..

Video: Der Mercedes-Benz EQB - Mercedes me Charge

Der Mercedes-Benz EQB - Mercedes me Charge 00:45

AutoMotoTV Deutschland
"Über Mercedes me Charge bekommen Mercedes-EQ Kunden bequem Zugang zu Ladesäulen verschiedener Anbieter und profitieren von einer integrierten Bezahlfunktion mit einfacher Abrechnung. Mit Mercedes me Charge können Kunden europaweit an über 200.000..

Video: 52 Tage nach EM-Triumph: Olympia-Aus für deutsche Fußballer

52 Tage nach EM-Triumph: Olympia-Aus für deutsche Fußballer 00:45

DPA - EMEA
Rifu VORRUNDEN-AUS BEI OLYMPIA Die deutschen Fußballer haben den Einzug ins Viertelfinale bei den Olympischen Spielen verpasst SPIEL IN RIFU Die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz kam am Mittwoch gegen die Elfenbeinküste nicht über ein 1:1..

Video: Wann, wo, wie: Die wichtigsten Infos zum EM-Spiel Deutschland:England

Wann, wo, wie: Die wichtigsten Infos zum EM-Spiel Deutschland:England 01:36

Wochit Spanish
Es war eine Zitterpartie, mit der kaum jemand gerechnet hatte: Das EM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn. Nach nur wenigen Minuten kassierte die DFB-Elf das erste Gegentor, ein Ausgleich wurde nur Sekunden später von den Ungarn..

Video: Ungarn

Ungarn 01:43

Wochit Spanish
Es war eine Zitterpartie, mit der kaum jemand gerechnet hatte: Das EM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn. Nach nur wenigen Minuten kassierte die DFB-Elf das erste Gegentor, ein Ausgleich wurde nur Sekunden später von den Ungarn..

Video: «Nervenkrimi» in München: DFB-Elf im EM-Achtelfinale

«Nervenkrimi» in München: DFB-Elf im EM-Achtelfinale 01:20

DPA - EMEA
München, 24.06.21: Was das knapp! Keine Freudentänze, kein großer Jubel - nach dem Krimi von München herrschte bei der dank Leon Goretzkas spätem Treffer gerade so ins Achtelfinale der Fußball-EM geretteten DFB-Auswahl nur riesige Erleichterung...

Video: Augsburger Panther reißen den Roosters sicher geglaubten Sieg 23 Sekunden vor Spielende aus den Händen

Augsburger Panther reißen den Roosters sicher geglaubten Sieg 23 Sekunden vor Spielende aus den Händen 05:36

K-Media-Sports
Bis 23 Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit schienen die Roosters den knappen 3:2 Vorsprung ins Ziel verwalten zu können. Panther-Goalie Keller hatte bereits seinen Kasten für einen sechsten Feldspieler geräumt, als Hafenrichter doch noch..

Video: Studie zeigt: Corona lässt die Deutschen schlechter schlafen

Studie zeigt: Corona lässt die Deutschen schlechter schlafen 01:11

BizDaily - Freshclip GmbH
Corona lässt die Deutschen schlechter schlafen. Das fand die mhplus Krankenkasse in ihrer durchgeführten Studie „Schlafen in Corona-Zeiten“ heraus. Homeoffice, Kinderbetreuung und Medienkonsum bringen den Alltag demnach durcheinander. Fehlende..

Video: Ausgleich für Feiertage am Wochenende: Kommt der Corona-Bonus?

Ausgleich für Feiertage am Wochenende: Kommt der Corona-Bonus? 01:12

Spot on News STUDIO
2021 fallen viele Feiertage auf ein Wochenende. Politiker von SPD, Linken und Grünen fordern nun, dass diese an Werktagen nachgeholt werden dürfen.

Video: Simone Thomalla: Das schätzt sie an ihrer Beziehung am meisten

Simone Thomalla: Das schätzt sie an ihrer Beziehung am meisten 00:54

Bang Media International Limited
Der Handballprofi ist die wichtigste Stütze im Leben der Schauspielerin. Er sei der "perfekte Ausgleich" zu ihrer Widder-Natur.

Video: Irres Finish! Roosters nehmen noch zwei Punkte aus Köln mit

Irres Finish! Roosters nehmen noch zwei Punkte aus Köln mit 03:23

K-Media-Sports
Geradezu in fast letzter Sekunde retteten sich die Kölner Haie mit dem 3:3 Ausgleich in die Verlängerung gegen Iserlohn. Nach torloser Verlängerung entschieden die Roosters das Derby in Köln im Penaltyschießen für sich. Nachfolgend die..

Video: Sieg per Buzzer Beater in allerletzter Sekunde! Phoenix Hagens wahnsinniger Jubellauf

Sieg per Buzzer Beater in allerletzter Sekunde! Phoenix Hagens wahnsinniger Jubellauf 01:56

K-Media-Sports
Nach 40 umkämpften Minuten war es der Buzzer Beater von Zachary Haney, der Phoenix Hagen jubeln ließ und den zweiten Sieg in Folge sicherstellte. In wirklich allerletzter Sekunde gelang Phoenix damit doch noch der Sieg. Nur Sekunden zuvor musste das..

Video: Kein schnelles Geld für Flughäfen in der Corona-Krise

Kein schnelles Geld für Flughäfen in der Corona-Krise 00:52

DPA
Berlin, 06.11.20: Die in der Corona-Krise angeschlagenen Flughäfen müssen weiter auf schnelle staatliche Hilfen warten. Bund und Länder wollen stattdessen in den kommenden beiden Wochen nach finanziellen Lösungen suchen. Die Flughäfen hatten..

Video: Überstunden: Wichtige Antworten rund ums Thema Mehrarbeit

Überstunden: Wichtige Antworten rund ums Thema Mehrarbeit 01:30

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Überstunden hat fast jeder schon mal gemacht, doch bekommt man nun auch automatisch mehr Geld oder freie Tage als Ausgleich? Können diese Ansprüche verfallen und wie viele Überstunden sind erlaubt? Die wichtigsten Antworten rund um das Thema..

Video: Entspannung beim Urban-Gardening am Tempelhofer Feld

Entspannung beim Urban-Gardening am Tempelhofer Feld 00:43

euronews (auf Deutsch)
Auf dem Tempelhofer Feld in Berlin finden nicht nur die Formel-E-Rennen statt. Beim #UrbanGardening finden viele Haupstadtbewohner einen Ausgleich zum hektischen Leben und zum Stress in Corona-Zeiten.View on euronews

Video: Note 1,0 im Abitur? Schüler gibt in neuem Buch Tipps

Note 1,0 im Abitur? Schüler gibt in neuem Buch Tipps 01:17

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Tim Nießner aus der Nähe von Düsseldorf hat Interviews mit den besten Abiturienten in Deutschland geführt. Für sein Buch „Die geheimen Tricks der 1,0er-Schüler“ hat er gesammelt, wie man im Abitur die bestmögliche Note erzielen kann. Die..

Video: Bochums Trainer Reis:

Bochums Trainer Reis: "Ich distanzieren mich von unseren Fans, die gewisse Plakate hochhalten" 07:53

K-Media-Sports
Sportflich war das Spiel zwischen dem VFL Bochum und dem SV Sandhausen sicherlich nichts für schwache Nerven. Nach einem fast optimalen Start lagen die Gastgeber schnell mit 2:0 in Führung. Noch vor der Pause aber kassierten die Bochumer den..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken