Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Den Haag: Klimaprotest in Badehose und Bikini, hunderte Festnahmen

Den Haag: Klimaprotest in Badehose und Bikini, hunderte Festnahmen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mit der Aktion wollte die Gruppe Extinction Rebellion eigenen Angaben zufolge gegen die Energiepolitik der Regierung protestieren. Mehr als 3.000 Menschen hätten nach Schätzungen teilgenommen.

Video: Elliot Page ist stolz: Erstes Foto nach Brust-OP

Elliot Page ist stolz: Erstes Foto nach Brust-OP 01:00

Cover Video DE STUDIO
Der Schauspieler zeigt sich in Badehose am Pool

Video: Extremsportler knackt Weltrekord in Eiskabine

Extremsportler knackt Weltrekord in Eiskabine 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der Extremsportler Josef Köberl hat sich zu einem neuen Weltrekord gefroren. Der Österreicher hielt am Samstag nur mit einer Badehose bekleidet in einer Glaskabine voll Eis zwei Stunden, 30 Minuten und 57 Sekunden durchView on euronews

Video: In Badehose Abstand halten

In Badehose Abstand halten 00:50

euronews (auf Deutsch)
Im spanischen Sanxenxo hat sich die Gemeinde etwas einfallen lassen, um gerüstet zu sein, sollten die Strände wieder zugänglich gemacht werden.View on euronews

Video: Amerikaner zieht's an den Strand: Pack die Badehose (und die Schutzmaske) ein

Amerikaner zieht's an den Strand: Pack die Badehose (und die Schutzmaske) ein 01:20

Euronews German
Amerikaner zieht's an den Strand: Pack die Badehose (und die Schutzmaske) ein

Video: Unmoralische Angebote für Jason Derulo nach Penis-Zensierung

Unmoralische Angebote für Jason Derulo nach Penis-Zensierung 00:57

DPA
Berlin, 11.12.19: Dieses Foto von Jason Derulo sorgte, besonders in seiner Ursprungsform, für Aufsehen im Internet. Instagram war das Bild zu sexy, weswegen der Post gelöscht wurde. Der US-Rapper lud daraufhin eine mit einem Baguette-Emoji zensierte..

Video:

"7Meter" - Folge 6 | Mikael Appelgren macht den Insta-Check +++ Die Traum-7 von Dominik Mappes 09:01

MHoch 4
Die neue Ausgabe von "7Meter", dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, ist da mit Hintergrundberichten und allem Wichtigen aus der stärksten Liga der Welt. Und das sind die Themen der sechsten Folge: - Instacheck mit Mikael..

Video: Welche Geschichten stecken hinter diesen Fotos? Instacheck mit Mikael Appelgren

Welche Geschichten stecken hinter diesen Fotos? Instacheck mit Mikael Appelgren 03:19

MHoch 4
Spaßvogel und Torhüter der Rhein-Neckar Löwen, Mikael Appelgren, zeigt uns sein Instagram-Profil: Er in Badehose an der Copacabana in Brasilien und Bilder von emotionalen Sportmomenten. Die Geschichten dazu erzählt er uns hier.

Video: Ein Papst in Badehose: Erster Trailer zu

Ein Papst in Badehose: Erster Trailer zu "The New Pope" mit Jude Law 01:31

TELESCHAU
"The Young Pope" war eines der aboluten Serienhighlights der letzten Jahres. Demnächst wird die HBO-Miniserie fortgesetzt - wieder dabei: Jude Law als amerikanischer Papst. Hier kommt der erste Trailer zu "The New Pope".

Video: Bibi und Julian Claßen: Diese Tipps haben sie gegen die Hitze

Bibi und Julian Claßen: Diese Tipps haben sie gegen die Hitze 00:58

Freshclip GmbH & Co. KG
Bibi und Julian Claßen sind wie ganz Deutschland auch nicht vor der Hitzewelle verschont geblieben. Doch das YouTuber-Ehepaar weiß sich zu helfen. In ihren Insta-Storys verraten die beiden ein paar Tipps, die Abkühlung bei hohen Temperaturen..

Video: Demo: Mit Bikini und Badehose auf dem Rad durch Berlin

Demo: Mit Bikini und Badehose auf dem Rad durch Berlin 01:20

DPA
Berlin, 15.07.19: Unbekleidet ist man besonders verletzlich. Vor allem im Verkehr! In Berlin haben gestern beim «Bikini und Badehose Bicycle Ride» rund 200 Fahrradfahrer in Bademode, mit Body Paint und mit Musik für sichere Straßen und gegen die..

Video: Klirrende Kälte: Yoga auf dem Eis

Klirrende Kälte: Yoga auf dem Eis 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der Finne Magnus Appelberg praktiziert Yoga auf dem Eis. Und das nur in einer Badehose. Immer wieder taucht er während seiner Übungen in das eiskalte Wasser.

Video: Chris Hemsworth legt Paparazzi das Handwerk

Chris Hemsworth legt Paparazzi das Handwerk 00:29

Cover Video DE STUDIO
Schauspieler Chris Hemsworth hat sich mit den Paparazzi angelegt als diese Fotos von seinem vierjährigen Sohn machten während er sich an einem Strand in Australien die Badehose auszog.

Video: Speedo-Badehose: Diese Männer mögen's eng

Speedo-Badehose: Diese Männer mögen's eng 01:17

Zoomin.TV Deutschland
Nein, sie ist immer noch nicht verschwunden von den Stränden dieser Welt - die knallenge Speedo-Badehose. In vielen Ländern sind die engen Badeshorts verpönt. Fünf junge Männer aus Amsterdam haben sich nun ein Ziel gesetzt - sie wollen den Speedo..

Video: Falsch gepackt fürs All: Astronaut vergisst SD-Karte

Falsch gepackt fürs All: Astronaut vergisst SD-Karte 00:52

Zoomin.TV Deutschland
Sonnencreme, Badehose oder Ladekabel - jeder hat beim Packen für den Urlaub schon mal etwas Zuhause vergessen und musste es sich vor Ort nachkaufen. Doch wenn man als Astronaut auf die ISS fliegt und seine SD-Karte vergessen hat, sieht die Sache..

Video: Farbenfroher Wasserspaß: Badehose wechselt die Farbe

Farbenfroher Wasserspaß: Badehose wechselt die Farbe 01:02

Zoom.in Germany STUDIO
Tom van Dieren ist zwar erst 19 Jahre jung, dennoch entwickelte er die erste Badehose weltweit, die ihre Farbe wechseln kann. Sobald die Badeshorts mit Wasser in Berührung kommt, verändert sie ihre Farbe. Die Idee kam dem jungen Niederländer vor..

Video: Diese "Pussy" lässt Pamela Anderson richtig alt aussehen

Diese "Pussy" lässt Pamela Anderson richtig alt aussehen 02:03

Spot on News STUDIO
Badehose und Katze einpacken - und nichts wie ab zum Strand! Nein, wir haben keinen an der Klatsche. Nathan heißt der Stubentiger, der an Australiens Ostküste für Furore sorgt.

Video: DIE ACTION IN BAYWATCH Trailer German Deutsch (2017) HD

DIE ACTION IN BAYWATCH Trailer German Deutsch (2017) HD 01:07

FILM.TV
Die Action in Baywatch Trailer German Deutsch ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2017/hintergrund/die-action-in-baywatch-37074.html Like uns auf Facebook:..

Video: Der neue New York City Taxifahrer Kalender

Der neue New York City Taxifahrer Kalender 01:03

SplashNews in German
Vergiss David Beckham, Zac Efron und Ryan Gosling, hier ist der neue New York City Taxifahrer Kalender

Video: Mark Wahlberg genießt den Strand von Barbados

Mark Wahlberg genießt den Strand von Barbados 00:41

SplashNews in German
Mark Wahlberg machte Urlaub auf Barbados und zeigte seinen trainierten Körper.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken