Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tatort-Check: „Flash“ - Wie gut ist der Krimi?

Tatort-Check: „Flash“ - Wie gut ist der Krimi? 03:55

FILM.TV
Alois Meininger (Martin Leutgeb), ein verurteilter Mörder, wird nach über 30 Jahren aus der Sicherheitsverwahrung entlassen, begeht einen weiteren Mord und taucht unter. Niemand kann Indizien liefern, wo er sich aufhalten könnte – die letzte..

Video: Superman muss sterben! Trailer zu

Superman muss sterben! Trailer zu "Suicide Squad: Kill the Justice League" 02:59

SWYRL
Wenn Superman plötzlich der Böse ist: In "Suicide Squad: Kill the Justice League" ist alles ein bisschen anders.

Video: Geniales Update: WhatsApp verändert die Sprachnachrichten

Geniales Update: WhatsApp verändert die Sprachnachrichten 01:06

BizDaily - Freshclip GmbH
Schluss mit langatmigen Sprachnachrichten! Diese bekommen bei WhatsApp bald eine neue Funktion, mit der es möglich sein wird, das Abhören zu beschleunigen. Alle Details über das geniale Update gibt es in diesem Video.

Video: Mit Jared Leto als Joker: So episch wird

Mit Jared Leto als Joker: So episch wird "Zack Snyder's Justice League" 02:15

TELESCHAU
Angeblich wollte Jared Leto nie wieder die Rolle des Batman-Gegenspielers Joker übernehmen - bis Zack Snyder anfragte. Im Trailer der neuen Version von "Justice League" ist er unter anderem neben Henry Cavill als Superman und Ben Affleck als Batman..

Video: „Riverdale“: 6. Staffel offiziell bestätigt

„Riverdale“: 6. Staffel offiziell bestätigt 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von „Riverdale“ können sich freuen: Die Serie bekommt eine sechste Staffel. Zudem sollen altbekannte Gesichter in der aktuellen fünften Staffel wieder dabei sein.

Video: The Flash: Vorläufiger Corona-Stopp

The Flash: Vorläufiger Corona-Stopp 01:08

Bang Media International Limited
Die Dreharbeiten zur TV-Serie mussten gestoppt werden, nachdem ein Teammitglied positiv auf Corona getestet wurde.

Video: The Flash: Schließt sich Cyborg bald dem Superhelden an? (2016) - Trailer

The Flash: Schließt sich Cyborg bald dem Superhelden an? (2016) - Trailer 05:23

FILM.TV
The Flash: Schließt sich Cyborg bald dem Superhelden an? (2016) - Trailer Alle Infos: https://www.film.tv/go/34516 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Ricki - Wie Familie So Ist - Trailer - Filmkritik (2015) - Special

Ricki - Wie Familie So Ist - Trailer - Filmkritik (2015) - Special 01:31

FILM.TV
Ricki - Wie Familie So Ist - Trailer - Filmkritik (2015) - Special Top Schauspieler: Meryl Streep, Kevin Kline Originaltitel: Ricki And The Flash Produktion: Mason Novick, Marc Platt Produktionsland und Jahr: USA 2015 Kinostart:..

Video: Ricki - Wie Familie So Ist - Trailer - Filmkritik (2015) - Clip 3

Ricki - Wie Familie So Ist - Trailer - Filmkritik (2015) - Clip 3 02:08

FILM.TV
Ricki - Wie Familie So Ist - Trailer - Filmkritik (2015) - Clip 3 Top Schauspieler: Meryl Streep, Kevin Kline Originaltitel: Ricki And The Flash Produktion: Mason Novick, Marc Platt Produktionsland und Jahr: USA 2015 Kinostart:..

Video: The Flash: Tom Felton nicht regelmäßig in Staffel 4 dabei (2017) - Trailer

The Flash: Tom Felton nicht regelmäßig in Staffel 4 dabei (2017) - Trailer 02:01

FILM.TV
The Flash: Tom Felton nicht regelmäßig in Staffel 4 dabei (2017) - Trailer Alle Infos: https://www.film.tv/go/37718 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: „Riverdale“: Dreh geht nach Zwangspause weiter

„Riverdale“: Dreh geht nach Zwangspause weiter 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Dreh der fünften Staffel von „Riverdale“ musste Ende September eine Zwangspause einlegen. Nun geht es aber endlich weiter – ganz zur Freude des Casts. Lili Reinhart freut sich indes über einen anderen Erfolg.

Video: Neuer „The Batman“-Termin: Warner verschiebt diese Filme

Neuer „The Batman“-Termin: Warner verschiebt diese Filme 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Warner Bros. hat für einige Filme neue Termine bekanntgegeben. Das Coronavirus verhindert somit den geplanten Kinostart von „The Batman“ mit Robert Pattinson in der Hauptrolle. Doch auch weitere Filme sind betroffen, bei einem wurde der Termin..

Video:

"Liv und Maddie"-Star bald in "Frozen" zu sehen 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Ryan McCartan, bekannt aus der Serie "Liv und Maddie", ist schon bald in "Frozen" mit von der Partie. Der Schauspieler schlüpft in die Rolle des Hans in der Adaption des Disney-Hits am Broadway. Weitere Details gibt es hier.

Video: So übertrieben waren die Outfits der Met Gala 2019

So übertrieben waren die Outfits der Met Gala 2019 01:48

Freshclip GmbH & Co. KG
Auf der diesjährigen Met Gala in New York überschlugen sich die geladenen Promis mal wieder mit übertriebenen Outfits. Nicht nur Lady Gaga oder Katy Perry kamen wie gewohnt extravagant, auch andere Stars nahmen das Motto „Camp: Notes on..

Video: Von Enten und Unfällen

Von Enten und Unfällen 01:20

Cover Video DE STUDIO
Einen Lach-Flash gefällig? Diese Kurzclip-Sammlung hilft!

Video:

"Harry Potter"-Star Tom Felton: Fans fordern andere Rolle als "Malfoy" 00:59

Freshclip GmbH & Co. KG
Tom Felton ist vielen noch als "Harry Potter"-Fiesling Draco Malfoy bekannt. Doch der Schauspieler verriet nun, dass die meisten Fans des 31-Jährigen sich wünschen, dass er zu seiner Rolle in "The Flash" zurückkehrt. Die Details verraten wir euch..

Video: Pansexuell? Diese Stars verraten ihre sexuelle Orientierung!

Pansexuell? Diese Stars verraten ihre sexuelle Orientierung! 02:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Hetero-, homo- oder bisexuell sind alltägliche Begriffe, aber auch pansexuell ist eine Orientierung, der sich einige Stars zugehörig fühlen. Ihr wollt wissen, welcher Promi sich bereits als bi- oder pansexuell geoutet hat und wo darin überhaupt..

Video: Ruby Rose wird zur - lesbischen

Ruby Rose wird zur - lesbischen "Batwoman" 00:50

Freshclip GmbH & Co. KG
Diese Rolle passt zu Ruby Rose, wie die Faust aufs Auge: Die Schauspielerin hat „TVLine“ zufolge den Part als Kate Kane, auch bekannt als „Batwoman“ erhalten. Eingeführt wird ihre Rolle im DC-Serien-Universum, auch „Arrowverse“ genannt...

Video: Freshme: Best of Movie, KW 36

Freshme: Best of Movie, KW 36 02:07

Future TV
Als Mann ist das Dasein als Rockstar kein Problem. Immer noch unnormal gilt es bei Frauen: Diese Erfahrung macht Meryl Streep als Mittfünfzigerin in der Tragikomödie "Ricki - Wie Familie so ist". Ihre Karriere hat sie der Band "The Flash" gewidmet -..

Video: Katze im Lach-Flash: Daniela "sexuell anregend" als Einhorn!

Katze im Lach-Flash: Daniela "sexuell anregend" als Einhorn! 00:59

Promiflash
Daniela Katzenberger kann nicht mehr vor Lachen! Dieser Einhorn-Filter ist genau das richtige für das selbstironische TV-Gesicht.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken