Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Biden warnt vor Trump wegen Sturm aufs Kapitol am 6. Januar 2021

Biden warnt vor Trump wegen Sturm aufs Kapitol am 6. Januar 2021 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Jahrestag des Sturms auf das Kapitol in Washington sagte US-Präsident Biden, Trump stelle eine Gefahr für die USA dar.

Video: Urteil: Trump von Präsidentschaftsvorwahlen in Colorado ausgeschlossen

Urteil: Trump von Präsidentschaftsvorwahlen in Colorado ausgeschlossen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Seine Rolle beim Sturm auf das US-Kapitol im Januar 2021 gab den Ausschlag: In einem knappen Entscheid hat das Oberste Gericht des Staates Colorado Ex-Präsident Trump von den Vorwahlen dort verbannt. Endgültg entschieden ist der Fall aber noch..

Video: Hunderte nach Demonstration im Kapitol für Waffenstillstand zwischen Hamas und Israel festgenommen

Hunderte nach Demonstration im Kapitol für Waffenstillstand zwischen Hamas und Israel festgenommen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Demonstrant:innen forderten Präsident Biden und den Kongress auf, eine Waffenruhe in Israel zu bewirken.

Video: 22 Jahre Haft für Ex-

22 Jahre Haft für Ex-"Proud Boys"-Anführer 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der frühere Anführer der rechtsradikalen Gruppe "Proud Boys" soll 22 Jahre in Haft - wegen seiner Rolle bei dem Angriff auf das US-Kapitol im Januar 2021.

Video: Sturm auf das US-Kapitol: Lange Haftstrafe gegen

Sturm auf das US-Kapitol: Lange Haftstrafe gegen "Proud Boys"-Anführer 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im Januar 2021 stürmten Anhänger des damals abgewählten Präsidenten Trump den Sitz des US-Parlaments in Washington. Nun wurde einer der Anführer der rechtsradikalen "Proud Boys" zu einer hohen Haftstrafe verurteilt.

Video: Prozess zum Sturm aufs Kapitol 2021: Donald Trump erscheint vor Gericht in Washington

Prozess zum Sturm aufs Kapitol 2021: Donald Trump erscheint vor Gericht in Washington 00:47

euronews (auf Deutsch)
Ex-US-Präsident Donald Trump ist im Gericht in Washington angekommen. Er war für den Prozess zum Sturm aufs Kapitol in die US-Hauptstadt geflogen.

Video: Historische Anklage: Donald Trump muss wegen Wahlbeeinflussung vor Gericht

Historische Anklage: Donald Trump muss wegen Wahlbeeinflussung vor Gericht 01:30

euronews (auf Deutsch)
Donald Trump hat seine Niederlage bei der Präsidentenwahl 2020 bis heute nicht eingestanden. Sein Feldzug gegen den Wahlausgang gipfelte in dem beispiellosen Angriff auf das US-Kapitol. Das alles hat nun ein juristisches Nachspiel für den..

Video: Es dauert noch: Jury will vor möglicher Trump-Anklage Zeugen erneut vernehmen

Es dauert noch: Jury will vor möglicher Trump-Anklage Zeugen erneut vernehmen 01:14

euronews (auf Deutsch)
Im Zusammenhang mit Ermittlungen zu Trumps Rolle im Sturm auf das Kapitol will das Geschworenengremium einen Zeugen nochmals befragen.

Video: Donald Trump kommt erneut vor den Kadi

Donald Trump kommt erneut vor den Kadi 01:32

euronews (auf Deutsch)
Donald Trump hat bestätigt, dass gegen ihn im Zusammenhang mit dem Sturm auf das US-Kapitol am 6. Januar ermittelt werde. Darüber habe ihn das Justizministerium informiert.

Video: Sturm auf das US-Kapitol: 18 Jahre Haft für Oath Keepers-Anführer

Sturm auf das US-Kapitol: 18 Jahre Haft für Oath Keepers-Anführer 01:00

euronews (auf Deutsch)
18 Jahre Haft für Stewart Rhodes, Anführer der rechtsextremen Gruppe OathKeepers - die höchste Strafe, die wegen des Angriffs auf das US-Kapitol im Januar 2021 bislang verhängt wurde.

Video: Kapitol-Erstürmung: Ehemaliger „Proud-Boys

Kapitol-Erstürmung: Ehemaliger „Proud-Boys"-Anführer Enrique Tarrio verurteilt 00:37

euronews (auf Deutsch)
Enrique Tarrio, ehemaliges führendes Mitglied der rechtsextremen US-amerikanischen Gruppierung „Proud Boys", ist von einem Gericht in Washington D.C. wegen seiner Verstrickungen in den Angriff auf das Kapitol am 6. Januar 2021 verurteilt worden.

Video: Haus durchsucht: Sagt Mike Pence (64) gegen Donald Trump (76) aus?

Haus durchsucht: Sagt Mike Pence (64) gegen Donald Trump (76) aus? 00:10

euronews (auf Deutsch)
Der Sonderermittler zum Sturm auf das Kapitol hat Mike Pence laut Medienberichten vorgeladen, um zur Rolle von Donald Trump auszusagen.

Video:

"Sind euch zu Dank verpflichtet": Biden zeichnet Bürger:innen aus 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zum zweiten Jahrestag des Angriffs auf das US-Kapitol hat US-Präsident Joe Biden mehrere Menschen mit der sogenannten Bürgermedaille ausgezeichnet.

Video: Ist Trump für den Sturm aufs Kapitol mit 5 Toten verantwortlich?

Ist Trump für den Sturm aufs Kapitol mit 5 Toten verantwortlich? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Untersuchungsausschuss sollte in den kommenden Tagen seinen Abschlussbericht zum Sturm aufs Kapitol vorlegen.

Video: Sturm aufs Kapitol vom 6. Januar 2021: Geht es Trump jetzt an den Kragen?

Sturm aufs Kapitol vom 6. Januar 2021: Geht es Trump jetzt an den Kragen? 01:40

euronews (auf Deutsch)
Nach anderthalb Jahren hat der Untersuchunsausschuss zum Sturm aufs Kapitol festgestellt: Es gibt genügend Beweise, dass Trump den Aufstand unterstützt hat. Das Gremium hat dem Justizministerium deshalb empfohlen, den Ex-Präsidenten in vier Punkten..

Video: Kapitol-Ausschuss hat Empfehlung vorgelegt: Donald Trump soll vor Gericht!

Kapitol-Ausschuss hat Empfehlung vorgelegt: Donald Trump soll vor Gericht! 00:50

euronews (auf Deutsch)
Kapitol-Ausschuss hat Empfehlung vorgelegt: Donald Trump soll vor Gericht! Vier mögliche Anklagepunkte sieht der Ausschuss.

Video: Trotz Vorladung vor U-Ausschuss: Wie Trump der Befragung entgehen kann

Trotz Vorladung vor U-Ausschuss: Wie Trump der Befragung entgehen kann 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der Untersuchungsausschuss zum Sturm aus das US-Kapitol am 6. Januar 2021 will eine Aussage von Donald Trump unter Eid erzwingen. Der ehemalige US-Präsident könnte allerdings juristische Schlupflöcher nutzen, um das zu verhindern.

Video: Sturm auf Kapitol: Trump wird vor Untersuchungsausschuss zitiert

Sturm auf Kapitol: Trump wird vor Untersuchungsausschuss zitiert 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Ex-US-Präsident Donald Trump soll vor dem Untersuchungsausschuss zum Sturm auf das Kapitol vom 6. Januar 2021 aussagen.

Video: Sturm auf US-Kapitol: Ex-Cop aus New York muss 10 Jahre hiter Gitter

Sturm auf US-Kapitol: Ex-Cop aus New York muss 10 Jahre hiter Gitter 01:10

euronews (auf Deutsch)
Er war früher selbst Polizist in New York: Ein 56-Jähriger Vorruheständler ist von einem Gericht in Washington D.C. zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt worden.

Video: Sturm auf das US-Kapitol: Schwere Vorwürfe gegen Trump

Sturm auf das US-Kapitol: Schwere Vorwürfe gegen Trump 01:38

euronews (auf Deutsch)
Ein ehemaliger Trump-Berater berichtete vor dem Gremium ebenso wie unmittelbar an dem Sturm beteiligte Personen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken