Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Coronavirus: Hannover Messe verschoben

Coronavirus: Hannover Messe verschoben 01:09

DPA
Hannover, 04.03.20: Wegen der anhaltenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus verschieben die Veranstalter der Hannover Messe die weltgrößte Industrieschau. Das Branchentreffen mit rund 6000 Ausstellern aus 70 Ländern, soll nun statt vom 20. bis..

Video: Coronavirus-Gefahr: Leipziger Buchmesse abgesagt

Coronavirus-Gefahr: Leipziger Buchmesse abgesagt 00:58

DPA
Leipzig, 03.03.2020: Nun ist auch die Leipziger Buchmesse wegen des Coronavirus abgesagt worden. Die Stadt Leipzig und die Messeleitung haben die Entscheidung am Dienstag gemeinsam getroffen. Zuvor hatte es ein Gespräch der Verantwortlichen mit dem..

Video: Leipziger Buchmesse öffnet für Besucher

Leipziger Buchmesse öffnet für Besucher 01:05

DPA
Leipzig, 21.03.19: Unter großem Andrang der ersten Besucher hat die Leipziger Buchmesse ihre Tore geöffnet. Bis zum Sonntag zeigen 2547 Aussteller aus 46 Ländern Neuheiten rund ums Buch. Höhepunkt des ersten Messetages ist die Verleihung des..

Video: Leipziger Buchmesse: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Leipziger Buchmesse: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren 00:45

DPA
Leipzig, 14.03.19: Der Frühling kommt und er bringt auch neuen Stoff in die Regale der Buchhändler. Bewundern kann man ihn dann auf Leipziger Buchmesse. Die öffnet schon in knapp einer Woche ihre Pforten und deshalb wird auch schon fleißig..

Video: Bert Wollersheim: Seine Neue ist keine Unbekannte

Bert Wollersheim: Seine Neue ist keine Unbekannte 00:49

Zoomin.TV Deutschland
Der ehemalige Rotlichtkönig Bert Wollersheim ist wieder in festen Händen. Die Neue an seiner Seite hat aber so gar nichts mit seiner Ex-Frau, Sophia Wollersheim, gemeinsam. Auf der Leipziger Buchmesse zeigte er stolz seine neue Herzensdame.

Video: Tumulte und Schneechaos: Leipziger Buchmesse geht zu Ende

Tumulte und Schneechaos: Leipziger Buchmesse geht zu Ende 00:49

euronews (auf Deutsch)
Zwischen kaltem Wetter und aufgeheizter Stimmung gerieten die Leipziger Preisträger etwas ins Abseits.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken