Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ein Toter und Verletzte nach russischem Luftangriff auf Cherson

Ein Toter und Verletzte nach russischem Luftangriff auf Cherson 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der Luftschlag habe einem Banhof gegolten, in dem sich gerade viele Zivilisten aufgehalten hätten, so der ukrainische Innenminister.

Video: Aus Kibbuz entführte Geiseln: Ist Baby Bibas tot?

Aus Kibbuz entführte Geiseln: Ist Baby Bibas tot? 00:45

euronews (auf Deutsch)
Das zumindest hat am Mittwoch die radikalislamische Hamas behauptet. Der zehn Monat alte Säugling, seine Mutter und Bruder seien bei einem israelischen Luftschlag auf den Gazastreifen ums Leben gekommen. Das israelische Militär prüft die Angaben.

Video: Gaza Stadt: Zerstörung nach israelischem Luftschlag

Gaza Stadt: Zerstörung nach israelischem Luftschlag 01:00

euronews (auf Deutsch)
Vor einem Gebäude im Gazastreifen stehen Menschen und betrachten den Schaden.

Video: Zivilisten greifen zur Waffe - und ziehen an die Front

Zivilisten greifen zur Waffe - und ziehen an die Front 01:40

euronews (auf Deutsch)
Einen Tag nach einem russischen Luftschlag auf die Stadt Lviv bereiten sich Zivilisten in der westurkrainischen Metropole weiter auf den Waffengang vor - mit Schießtraining und Erstehilfekursen, organisiert von Freiwilligen. Auch kehren ukrainische..

Video: Bricht das frische Friedensabkommen? US-Luftschlag gegen Taliban

Bricht das frische Friedensabkommen? US-Luftschlag gegen Taliban 00:48

euronews (auf Deutsch)
Nach einem Luftschlag US-amerikanischer Streitkräfte in Afghanistan gibt es offenbar Ungereimtheiten über die Interpretation des gerade geschlossenen Friedensabkommens zwischen Washington und den Taliban.View on euronews

Video: Tripolis: 16 Tote bei Luftangriff auf Militärakademie

Tripolis: 16 Tote bei Luftangriff auf Militärakademie 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die libysche Regierung macht den abtrünnigen General Haftar für den Luftschlag verantwortlich. Dutzende Kadetten wurden dabei teilweise schwer verletzt.View on euronews

Video: Zwei Beteiligte an Pariser Anschlägen in Syrien getötet

Zwei Beteiligte an Pariser Anschlägen in Syrien getötet 00:55

Euronews German
In Syrien sollen drei führende Mitglieder der IS-Miliz getötet worden sein. Sie waren angeblich für die Planung von Anschlägen im Ausland verantwortlich gewesen, so das US-Verteidigungsministerium. Die drei IS-Mitglieder wurden am 4. Dezember in..

Video: Syrien: Türkische Soldaten bei Luftangriff getötet

Syrien: Türkische Soldaten bei Luftangriff getötet 00:49

Euronews German
Im nordsyrischen Bezirk al-Bab sind drei türkische Soldaten bei einem Luftschlag getötet und zehn weitere verletzt worden. Die türkischen Streitkräfte teilten mit, sie gingen von einem Angriff der syrischen Luftwaffe aus. Laut der syrischen..

Video: Angriff auf Vorschule bei Damaskus: 6 Kinder getötet

Angriff auf Vorschule bei Damaskus: 6 Kinder getötet 00:45

Euronews German
Bei einem Luftschlag auf eine Vorschule in der Nähe von Damaskus sind mindestens sechs Kinder getötet worden. Das haben syrische Aktivisten mitgeteilt. Mindestens 25 Kinder und mehrere Erwachsene wurden demnach verletzt und zur Behandlung in ein..

Video: Über 140 Tote bei Luftschlag im Jemen – USA überdenken Unterstützung der saudischen Militärkoalition

Über 140 Tote bei Luftschlag im Jemen – USA überdenken Unterstützung der saudischen Militärkoalition 00:56

Euronews German
Nach einem verheerenden Luftangriff in Jemens Hauptstadt Sanaa, bei dem am Samstag mindestens 140 Mitglieder einer Trauergesellschaft getötet wurden, haben die USA mit einem Ende ihrer Unterstützung der saudisch geführten Militärkoalition gedroht...

Video: Schwere Explosion am Flughafen von Damaskus

Schwere Explosion am Flughafen von Damaskus 00:45

Euronews German
In der Nähe des Flughafens der syrischen Hauptstadt Damaskus hat es eine schwere Explosion gegeben. Sie war in der ganzen Stadt zu hören. Die Rebellen und der Geheimdienst der Regierung sagen, Israel habe ein Waffenlager der libanesischen Hisbollah..

Video: Syrien: Offenbar über 40 Tote bei Luftangriff auf Moschee im Nordwesten

Syrien: Offenbar über 40 Tote bei Luftangriff auf Moschee im Nordwesten 00:58

Euronews German
Bei einem Luftangriff in Al-Dschinnah im Nordwesten Syriens sind offenbar über 40 Besucher einer Moschee getötet und Dutzende weitere verletzt worden. Das berichtet unter anderem die aus Großbritannien operierende Syrische Beobachtungsstelle für..

Video: Überführung der getöteten Soldaten in die Türkei

Überführung der getöteten Soldaten in die Türkei 00:50

Euronews German
Die an diesem Donnerstag in Syrien getöteten türkischen Soldaten sind in ihre Heimat überführt worden. Dort sollen sie bestattet werden. Die drei Männer waren versehentlich von der russischen Luftwaffe getötet worden. Die Regierung in Moskau..

Video: Syrien: Hochrangiger Terroranführer bei US-Luftschlag getötet

Syrien: Hochrangiger Terroranführer bei US-Luftschlag getötet 00:46

Euronews German
Bei zwei Luftschlägen in der syrischen Provinz Idlib haben die US-Streitkräfte nach eigenen Angaben elf Mitglieder des Terrornetzwerkes Al-Kaida getötet. Das Pentagon erklärte, unter den Getöteten sei mit Abu Hani al-Masri auch ein hochrangiger..

Video: Luftangriff in Syrien tötet Dutzende Dschihadisten

Luftangriff in Syrien tötet Dutzende Dschihadisten 00:40

Euronews German
Bei einem Luftangriff auf ein Militärlager westlich von Aleppo sind nach Angaben von Aktivisten mindestens 43 extremistische Rebellen getötet worden. Bei den meisten Toten handele es sich um Kämpfer der Al-Kaida-nahen Miliz Fatah-al-Scham-Front,..

Video: Über 140 Tote bei Luftschlag im Jemen - USA überdenken Unterstützung der saudischen Militärkoalition

Über 140 Tote bei Luftschlag im Jemen - USA überdenken Unterstützung der saudischen Militärkoalition 00:56

euronews (auf Deutsch)
Nach einem verheerenden Luftangriff in Jemens Hauptstadt Sanaa, bei dem am Samstag mindestens 140 Mitglieder einer Trauergesellschaft getötet wurden, haben die USA mit einem Ende ihrer Unterstützung der saudisch geführten Militärkoalition..

Video: Schweres Zerwürfnis zwischen USA und Russland | DW Nachrichten

Schweres Zerwürfnis zwischen USA und Russland | DW Nachrichten 01:46

DW (Deutsch)
Weitere Informationen unter http://www.dw.com/de/folgenschwerer-irrtum-bei-syrien-luftschlag/a-19559523 Die Waffenruhe in Syrien steht kurz vor dem Scheitern. Die von den USA geführte Koalition richtet offenbar irrtümlich ein Blutbad unter..

Video: Luftangriff soll Boko-Haram-Anführer Shekau schwer verletzt haben

Luftangriff soll Boko-Haram-Anführer Shekau schwer verletzt haben 01:03

euronews (auf Deutsch)
Der Anführer der islamistischen Terrormiliz Boko Haram ist offenbar bei einem Luftschlag schwer verletzt worden. Das gab das nigerianische Militär bekannt. Abubakar Shekau und andere führende Mitglieder hatten sich zum Freitagsgebet versammelt,..

Video: Geburtsklinik in Syrien bombardiert | DW Nachrichten

Geburtsklinik in Syrien bombardiert | DW Nachrichten 02:04

DW (Deutsch)
Mehr unter: http://www.dw.com/de/geburtsklinik-in-syrien-bombardiert/a-19437571 Amnesty International macht die syrische Führung und ihren Verbündeten Russland für den Angriff verantwortlich. Es heißt: Der Luftschlag passe in das Muster, dass..

Video: Serbien: Bei US-Angriff in Libyen Getötet Diplomaten Nach Belgrad Überführt

Serbien: Bei US-Angriff in Libyen Getötet Diplomaten Nach Belgrad Überführt 00:20

Euronews German
Die sterblichen Überreste zweier serbischer Diplomaten sind von Libyen nach Belgrad gebracht worden. Die beiden Männer waren bei einem US-Luftschlag ums Leben gekommen. Der Angriff galt eigentlich islamistischen Gruppen in Libyen. Getroffen wurden..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken