Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Marburg-Virus: Zwei Fälle des gefährlichen Erregers in Ghana bestätigt

Marburg-Virus: Zwei Fälle des gefährlichen Erregers in Ghana bestätigt 00:59

euronews (auf Deutsch)
Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat zwei Fälle des lebensgefährlichen Marburg-Virus in Ghana bestätigt. Die beiden Patienten starben Ende Juni im Süden des Landes und hatten Symptome wie Fieber, Erbrechen und Durchfall.

Video: Merkel besucht Biontech-Werk in Marburg

Merkel besucht Biontech-Werk in Marburg 01:04

DPA - EMEA
Marburg, 19.08.21. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat das Werk des deutschen Corona-Impfstoffherstellers Biontech im hessischen Marburg besucht. Biontech sei ein Markenzeichen für Deutschland, sagte die CDU-Politikerin am Donnerstag. O-Ton Angela..

Video: (Fast) ALLES dreht sich um Impfstoff - Euronews am Abend am 31.03.

(Fast) ALLES dreht sich um Impfstoff - Euronews am Abend am 31.03. 29:54

euronews (auf Deutsch)
Die Impfstoff-Produktion von #Biontech in Marburg. @navalny im Hungerstreik. Und eine moderne Heidi auf der Alm. Das und mehr in Euronews am Abend.

Video: 2,5 Milliarden Impfdosen: Biontech will Produktion steigern

2,5 Milliarden Impfdosen: Biontech will Produktion steigern 01:08

DPA - EMEA
Mainz, 31.03.21: Der Mainzer Corona-Impfstoff-Hersteller Biontech und sein US-Partner Pfizer peilen eine Ausweitung ihrer Produktionskapazität auf 2,5 Milliarden Dosen bis Ende dieses Jahres an. Das teilte das Mainzer Unternehmen am Dienstag bei der..

Video: Neues BioNTech-Werk: Zielsetzung eine Milliarde Impfdosen

Neues BioNTech-Werk: Zielsetzung eine Milliarde Impfdosen 01:09

euronews (auf Deutsch)
Im mittelhessischen Marburg hat das Unternehmen ein neues Werk in Betrieb genommen, in dem der Covid-19-Impfstoff rund um die Uhr und sieben Tage die Woche hergestellt wird.

Video: Warnstreiks  im Öffentlichen Nahverkehr in Hessen

Warnstreiks im Öffentlichen Nahverkehr in Hessen 00:59

DPA
Frankfurt/Main, 21.11.20: Mit neuen Warnstreiks im öffentlichen Nahverkehr in Hessen hat die Gewerkschaft Verdi am frühen Samstagmorgen für Druck in den laufenden Tarifverhandlungen gesorgt. Mit Beginn der Frühschicht waren die Fahrer von Bussen..

Video: Protest gegen A49 - Räumung von Aktivisten-Camp begonnen

Protest gegen A49 - Räumung von Aktivisten-Camp begonnen 00:55

DPA
Stadtallendorf, 13.10.20: Die Polizei hat mit der Räumung eines Camps von Umweltaktivisten im Kreis Marburg-Biedenkopf begonnen. Mehrere Menschen hielten sich im Herrenwald bei Stadtallendorf auf zwei Plattformen in Höhe von sieben bis acht Metern..

Video: Deutsche Forscher testen Medikament gegen Covid-19 - mit Erfolg

Deutsche Forscher testen Medikament gegen Covid-19 - mit Erfolg 00:35

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Erhebliche Fortschritte bei der Suche nach einem Coronavirus-Medikament in Deutschland. Marburger Forscher erzielen bei der Behandlung einer Covid-19-Patientin einen „bemerkenswerten“ Erfolg.

Video: Lena Gercke wird 32: So verlief die Karriere des Models

Lena Gercke wird 32: So verlief die Karriere des Models 01:38

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Gercke wurde durch "Germany’s next Topmodel" bekannt und war die erste GNTM-Siegerin bei Heidi Klum. Mittlerweile hat sie aber eine großartige Karriere hingelegt, auf die wir an ihrem 32. Geburtstag, den sie heute am 29. Februar feiert,..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken