Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Demo: Mit Bikini und Badehose auf dem Rad durch Berlin

Demo: Mit Bikini und Badehose auf dem Rad durch Berlin 01:20

DPA
Berlin, 15.07.19: Unbekleidet ist man besonders verletzlich. Vor allem im Verkehr! In Berlin haben gestern beim «Bikini und Badehose Bicycle Ride» rund 200 Fahrradfahrer in Bademode, mit Body Paint und mit Musik für sichere Straßen und gegen die..

Video: Gwen Stefani bringt eigene Kosmetikmarke heraus

Gwen Stefani bringt eigene Kosmetikmarke heraus 00:56

Cover Video DE STUDIO
Gwen Stefani bereitet sich angeblich darauf vor, eine eigene Kosmetikmarke zu gründen. Ihr Management ließ sich die Markennamen P8NT, ausgesprochen "Paint" und zu deutsch Farbe, sowie P8NT Beauty, P8NT Cosmetics und P8NT by Gwen Stefani beim..

Video: Nackte Tatsachen: Model haut mit "reduziertem" Look alle um

Nackte Tatsachen: Model haut mit "reduziertem" Look alle um 01:44

Spot on News STUDIO
Ganz nach dem Motto "Weniger ist mehr" ist das Model Maria Luciotti in einem besonderen Outfit shoppen gegangen. Dabei war mehr Farbe im Spiel als Stoff. Wem's wohl auffällt?

Video: Mindestens acht Tote bei Terrorakt in New York an Halloween

Mindestens acht Tote bei Terrorakt in New York an Halloween 01:30

Euronews German
Auf einem Radweg in Lower Manhattan ist ein Lieferwagen auf einem Radweg in Passanten gerast, nur wenige Blöcke entfernt vom Mahnmal für den 11. September. 8 Menschen wurden getötet. 11 Verletzte wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Der..

Video: Nur vorgetäuscht? Das Aus von Microsoft Paint

Nur vorgetäuscht? Das Aus von Microsoft Paint 00:57

Zoomin.TV Deutschland
Es ist das legendärste Zeichenprogramm aller Zeiten. Jeder Windowsrechner hat Paint automatisch mit an Bord. Jetzt gaben die Entwickler das Ende der App bekannt und schossen kurz darauf eine 3D-Version auf den Markt.

Video: Mexikanische Journalisten fürchten um ihr Leben

Mexikanische Journalisten fürchten um ihr Leben 01:29

euronews (auf Deutsch)
“SOS Presse” in riesigen Lettern auf dem Pflaster – damit haben Journalisten in Mexico City und sieben anderen Städten des Landes gegen die Gefahren ihres Berufes protestiert – 2017 wurden bereits 7 – nach manchen Quellen 8 – Journalisten..

Video: Lady Gaga aus Bananen, Donald Trump aus Dillspitzen!

Lady Gaga aus Bananen, Donald Trump aus Dillspitzen! 01:42

Euronews German
Donald Trump aus Dillspitzen (!) ist das jüngste Werk des ukrainischen Künstlers Pavlo Bondar, der Porträts berühmter Menschen aus essbaren Materialien anfertigt. Dill sei für den neuen US-Präsidenten besonders passend, findet er. Pavlo Bondar:..

Video: Donald Trump aus Dillspitzen!

Donald Trump aus Dillspitzen! 01:42

euronews (auf Deutsch)
Donald Trump aus Dillspitzen (!) ist das jüngste Werk des ukrainischen Künstlers Pavlo Bondar, der Porträts berühmter Menschen aus essbaren Materialien anfertigt. Dill sei für den neuen US-Präsidenten besonders passend, findet er. Pavlo..

Video: Klickhit: So erreicht Kunst Millionen | Euromaxx

Klickhit: So erreicht Kunst Millionen | Euromaxx 04:35

DW (Deutsch)
Fast drei Jahre lang arbeitete der niederländische Künstler Thijme Termaat an "I paint". Der dreiminütige Timelapse-Clip besteht aus rund 1000 einzelnen Fotos und ist eines der meistgeklickten Videos auf YouTube. Mehr Euromaxx unter:..

Video: Audi’s Paint Shop Tour with ERC Ingolstadt Ice Hockey Team

Audi’s Paint Shop Tour with ERC Ingolstadt Ice Hockey Team 04:24

AutoMotoTV
Take a guided tour through Audi's paint shop with the ERC Ingolstadt Ice Hockey Team.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken