Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Studie: Jugendliche gut 70 Stunden pro Woche online

Studie: Jugendliche gut 70 Stunden pro Woche online 00:46

DPA - EMEA
WÄHREND CORONA Jugendliche in Deutschland sind mit Kontakteinschränkungen und digitalem Unterricht deutlich mehr online als davor Die 16- bis 18-Jährigen seien durchschnittlich 70,4 Stunden pro Woche im Internet unterwegs Das geht aus der..

Video: Hälfte der Jugendlichen will zurück zum Präsenzunterricht

Hälfte der Jugendlichen will zurück zum Präsenzunterricht 00:52

DPA - EMEA
Bonn, 02.08.21: Die Hälfte der Jugendlichen möchte sich nach der Corona-Pandemie wieder vom Homeschooling verabschieden. Bei der Jugend-Digitalstudie der Postbank sprachen sich 51 Prozent der Befragten dafür aus, dass es in Zukunft wieder..

Video: Urteil wegen Kontogebühren: Banken erwarten viele Rückforderungen

Urteil wegen Kontogebühren: Banken erwarten viele Rückforderungen 01:03

BizDaily - Freshclip GmbH
Banken stellen sich aktuell darauf ein, eine hohe Summe an ihre Kunden zurückgeben zu müssen. Diese haben, nach einem Urteil des obersten deutschen Berufungsgerichts, das Recht, zu Unrecht erhobene Kontogebühren rückwirkend bis 2018..

Video: Mehrwertsteuer-Senkung: Handel profitiert also doch davon

Mehrwertsteuer-Senkung: Handel profitiert also doch davon 01:28

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Die Mehrwertsteuer in Deutschland, die ab dem 1. Juli für den Rest dieses Jahres vorübergehend wegen der Coronavirus-Pandemie gesenkt wurde, wurde anfangs stark kritisiert. Nun zeigen aktuelle Zahlen des Statistischen Bundesamts aber, dass der..

Video: Deutsche Bank: Umbau kostet Stellen

Deutsche Bank: Umbau kostet Stellen 00:45

Euronews German
Die Deutsche Bank baut um, und das bedeutet unter anderem eines: weitere Jobs fallen weg. Bankchef John Cryan sagte, es werde sicherlich Jobverluste geben. Eine genaue Zahl nannte er nicht. Am Wochenende hatte die Bank verkündet, die Tochter Postbank..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken