Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows?

DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows? 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Ramon Roselly hat sich rar gemacht im Fernsehen. Der DSDS-Star hat aber schon noch Lust auf TV-Shows, doch gegenüber „Promiflash“ verriet er, bei welchen Sendungen er mitmachen würde und bei welchen auf gar keinen Fall. Wie steht es also um..

Video: „Let’s Dance“: Ist Iris Abel bald in der Show dabei?

„Let’s Dance“: Ist Iris Abel bald in der Show dabei? 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Wird Iris Abel bald schon in der Show „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen? Zumindest erklärte sie in einem Interview, dass sie sich eine Teilnahme vorstellen könnte. Außerdem sprach sie noch über andere Sendungen, an denen sie und ihr..

Video: Michael Wendler: Hilfe von DIESEM Reality-TV-Star?

Michael Wendler: Hilfe von DIESEM Reality-TV-Star? 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Nachdem berichtet wurde, dass Michael Wendler möglicherweise vor seinen Gläubigern nach Brasilien flüchtet, meldete sich jetzt Ex-Jurist und Reality-TV-Star Ronald Schill zu Wort, der bereits seit Langem in dem südamerikanischen Land lebt. Was er..

Video: Danni Büchner: Zieht sie bald für den Playboy blank?

Danni Büchner: Zieht sie bald für den Playboy blank? 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Danni Büchner war gerade erst bei „Promi Big Brother“ zu sehen. Der TV-Star wurde nun von „kukksi“ gefragt, ob sie sich vorstellen kann, für den Playboy blank zu ziehen. Ihre Antwort gibt’s in unserem Video.

Video: Ihr Ziel nach PBB: Melanie Müller will

Ihr Ziel nach PBB: Melanie Müller will "alles" für ihre Ehe tun 01:07

Spot on News STUDIO
Nach ihrem Sieg bei "Promi Big Brother" hat Melanie Müller das nächste Ziel vor Augen: Wie sie künftig an sich und ihrer Beziehung arbeiten möchte, verrät sie im Interview.

Video: „Promi Big Brother“: DAS sind die bisherigen Gewinner

„Promi Big Brother“: DAS sind die bisherigen Gewinner 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Spannung steigt bei der aktuellen Staffel von „Promi Big Brother“. Wer wird wohl dieses Mal gewinnen? Vor dem Finale werfen wir erst einmal einen Blick zurück auf die bisherigen Gewinner der Sendung.

Video: „Let’s Dance“-Star Christina Luft: Bald bei „Promi Big Brother“?

„Let’s Dance“-Star Christina Luft: Bald bei „Promi Big Brother“? 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Via Instagram sorgte Christina Luft jetzt für Aufmerksamkeit, als die Tänzerin von „aufregenden Sachen“ in ihrer Zukunft sprach. Einige Fans des „Let's Dance“-Stars spekulierten im Anschluss direkt über eine mögliche Teilnahme an „Promi..

Video: Dschungelcamp 2022: Sind DAS die möglichen Kandidaten?

Dschungelcamp 2022: Sind DAS die möglichen Kandidaten? 01:47

Freshclip GmbH & Co. KG
Im kommenden Jahr könnte es beim Dschungelcamp wieder nach Australien gehen. Einige Kandidaten wie beispielsweise Lucas Cordalis stehen bereits fest, über andere mögliche Teilnehmer wird fleißig spekuliert. Doch wer könnte dabei sein? Mehr..

Video: „Promi Big Brother“: Die größten Skandale!

„Promi Big Brother“: Die größten Skandale! 01:31

Freshclip GmbH & Co. KG
Die neue Staffel „Promi Big Brother“ startet, mit dabei ist unter anderem „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Büchner. In der Geschichte der Show gab es schon einige Skandale.

Video: Diese neun Promis waren tatsächlich schon bei

Diese neun Promis waren tatsächlich schon bei "Promi Big Brother" 01:55

Spot on News STUDIO
Wer hätte es gedacht: "Promi Big Brother" beherbergte mal echte Prominente. Ein Politiker schaute auch mal vorbei im Kult-Container ... und das sogar mit Whiskey!

Video: Das sind die ersten 8 bei „Promi Big Brother“ 2021 Deutsch German (2021)

Das sind die ersten 8 bei „Promi Big Brother“ 2021 Deutsch German (2021) 01:00

FILM.TV
Das sind die ersten 8 bei „Promi Big Brother“ 2021 Deutsch German ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/54922 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Diese Stars ziehen in den

Diese Stars ziehen in den "Promi Big Brother"-Container 01:20

TELESCHAU
Ganz schön abgehoben: Am 6. August erwartet Big Brother seine prominenten Kandidatinnen und Kandidaten im Weltraum-Container. Nun hat der Sender die ersten acht Teilnehmerinnen und Teilnehmer enthüllt.

Video: Das sind die größten

Das sind die größten "Promi Big Brother"-Aufreger 03:12

TELESCHAU
YouTube-Stars, die sich selbst befriedigen, intime Beichten und ein Ehe-Aus: Das waren die größten Skandale bei "Promi Big Brother".

Video: Promi Big Brother 2021 Trailer Deutsch German

Promi Big Brother 2021 Trailer Deutsch German 00:20

FILM.TV
Ganz schön abgehoben, diese Promis! Big Brother schickt seine neuen Bewohner:innen ins All

Video: Lena Gercke, Sara Nuru & Co.: SIE sind mehr als nur GNTM-Models

Lena Gercke, Sara Nuru & Co.: SIE sind mehr als nur GNTM-Models 02:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Seit 2006 läuft Heidi Klums Modelcastingshow „Germany’s next Topmodel“ im TV. Mittlerweile hat sich in dem Leben vieler ehemaliger GNTM-Models Einiges getan. Und dabei starteten viele eine Karriere auch abseits des Laufstegs. So ist unter..

Video: „Promi Big Brother 2021“: Stehen DIESE Kandidaten bereits fest?

„Promi Big Brother 2021“: Stehen DIESE Kandidaten bereits fest? 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
„Promi Big Brother 2021“ soll bereits im August starten und auch in diesem Jahr gibt es offenbar zahlreiche berühmte Stars, die sich in den Container wagen. Und laut der „BILD“ stehen die Kandidaten sogar schon fest. Wer dabei sein könnte,..

Video: [Im Auge behalten]: Medien-Spekulation: Sind das die Bewohner bei

[Im Auge behalten]: Medien-Spekulation: Sind das die Bewohner bei "Promi Big Brother" 2021? 01:32

Wochit Spanish
Schon bald geht's wieder los. "Promi Big Brother“ geht in die nächste Runde und wie jedes Jahr wird im Vorfeld über die Stars getuschelt, die zum großen Bruder kommen. In den letzten Jahren waren VIPs wie Jenny Elvers-Elbertzhagen (Staffel 1),..

Video: David Hasselhoff singt

David Hasselhoff singt "Promi Big Brother"-Titelsong 01:03

Wochit Spanish
David Hasselhoff singt "Promi Big Brother"-Titelsong

Video: Willi Herren (†): SO verlief seine Karriere im TV

Willi Herren (†): SO verlief seine Karriere im TV 01:50

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Tod von Entertainer Willi Herren am 20. April 2021 kam überraschend. Der Schauspieler schaffte seinen Durchbruch im TV in der TV-Kult-Serie „Lindenstraße“. Doch in welche großen TV-Projekten war er noch involviert? Die Höhepunkte seiner..

Video: Michael Wendler: Rückblick auf seine turbulente Karriere

Michael Wendler: Rückblick auf seine turbulente Karriere 02:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler ist nun schon seit 2001 in der Musikbranche bekannt und hat in dieser Zeit ganz schön viel erlebt. Zuletzt bleibt natürlich sein DSDS-Ausstieg in Erinnerung, doch auch abseits davon gibt es einige interessante Ereignisse rund um die..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken