Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen

Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen 01:12

euronews (auf Deutsch)
Bisher hat es solche Taten in westlichen Staaten nicht gegeben. Pläne dafür aber wohl schon, so zumindest der Verdacht der Bundesanwaltschaft. Es geht um ein altes Waffenversteck. In Berlin und Rotterdam gab es nun Festnahmen. Ebenso in Dänemark.

Video: Beim Bau des Maeslant-Sperrwerks in Rotterdam wurde der Klimawandel eingeplant

Beim Bau des Maeslant-Sperrwerks in Rotterdam wurde der Klimawandel eingeplant 02:32

euronews (auf Deutsch)
Ein Viertel der Niederlande liegt unter dem Meeresspiegel und wird durch Dämme geschützt. Beim Bau des Maeslant-Sperrwerks in Rotterdam wurde bereits an den Klimawandel und den Anstieg des Meeresspiegels gedacht.

Video: The Cube: Chinesische

The Cube: Chinesische "Polizeistationen" mitten in Europa? 02:18

euronews (auf Deutsch)
Laut RTL Nieuws und Follow The Money gibt es illegale chinesische "Polizeistationen" in Amsterdam und Rotterdam. Peking würde diese Stellen benutzen, um chinesische Oppositionelle im Ausland unter Druck zu setzen. Das chinesische Außenministerium..

Video: Kuriose Sammlungen: der Flipper-König

Kuriose Sammlungen: der Flipper-König 03:03

Zoomin.TV Deutschland
Gerard van de Sanden ist der Besitzer und Kurator des Flipper-Museums in Rotterdam. Seine Begeisterung für diese Automaten hat das Museum zu einem der beliebtesten Ausflugsziele in der Stadt gemacht.

Video: Ukraines Ex-Präsident Poroschenko fordert

Ukraines Ex-Präsident Poroschenko fordert "Entputinisierung" Russlands 01:24

euronews (auf Deutsch)
Auf dem Forum der Europäischen Volkspartei in Rotterdam erklärt der ehemalige ukrainische Präsident Petro Poroschenko, dass die Ukraine und Russland nur dann normale Beziehungen miteinander haben können, wenn Wladimir Putin nicht mehr an der Macht..

Video: Architektonischer Hingucker: Rotterdam baut den „Tornado“

Architektonischer Hingucker: Rotterdam baut den „Tornado“ 01:14

euronews (auf Deutsch)
Auf ein altes Lagergebäude wird eine Aussichtsplattform samt Treppengebilde gesetzt.

Video: Hyperrealismus:

Hyperrealismus: "Dies ist kein Körper" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zurzeit ist die Ausstellung "Ceci n'est pas un corps" in Lyon zu sehen, nach Stationen in Bilbao, Canberra, Rotterdam, Lüttich und Brüssel.

Video: Demonstration gegen Corona-Pass in Rotterdam:

Demonstration gegen Corona-Pass in Rotterdam: "Unbeschwert jung sein" 01:12

euronews (auf Deutsch)
Wieder gehen die Menschen in Rotterdam gegen Corona-Regeln auf die Straße.

Video: Was steckt hinter Cyber-Attacken auf Ölfirmen in Europas Großhäfen?

Was steckt hinter Cyber-Attacken auf Ölfirmen in Europas Großhäfen? 01:05

euronews (auf Deutsch)
In einigen der größten westeuropäischen Häfen sind mehrere Öl-Firmen Ziele eines Cyber-Angriffs, darunter Antwerpen, Rotterdam und Hamburg.

Video: Euromaxx-Jahresrückblick: die Museums-Highlights 2021

Euromaxx-Jahresrückblick: die Museums-Highlights 2021 05:20

DW (Deutsch)
Euromaxx zeigt die spektakulärsten neuen Museumsbauten Europas, die in den letzten zwölf Monaten ihre Türen geöffnet haben: Luma in Arles, Munch-Museum in Oslo, HCAndersen HUS in Odense und Depot in Rotterdam.

Video: Musik-Jahresrückblick: Abbas Avatare, Comebacks und schwierige Live-Auftritte

Musik-Jahresrückblick: Abbas Avatare, Comebacks und schwierige Live-Auftritte 03:00

euronews (auf Deutsch)
Viele Konzerte und Festivals mussten abgesagt oder verschoben werden. Daneben gab es Highlights wie den Eurovision Song Contest in Rotterdam oder das 100-jährige Jubiläum der Salzburger Festspiele.

Video: Polizeichef von Rotterdam:

Polizeichef von Rotterdam: "Das sind Kriminelle" 01:26

euronews (auf Deutsch)
Anti-Corona-Demonstrationen in Rotterdam und anderen Städten laufen aus dem Ruder.

Video: Diesmal in Den Haag: Wieder Gewalt bei Protesten gegen Pandemiemaßnahmen in den Niederlanden

Diesmal in Den Haag: Wieder Gewalt bei Protesten gegen Pandemiemaßnahmen in den Niederlanden 00:45

euronews (auf Deutsch)
Laut Polizei flogen Steine und Feuerwerkskörper. Bereits am Vortag krachte es in Rotterdam.

Video: Coronaregeln: Proteste in Wien, Gewalt in Rotterdam

Coronaregeln: Proteste in Wien, Gewalt in Rotterdam 01:30

euronews (auf Deutsch)
Proteste gegen Corona-Maßnahmen in Wien, Rotterdam und auf Guadeloupe

Video: Das größte öffentlich zugängliche Kunstlager der Welt

Das größte öffentlich zugängliche Kunstlager der Welt 04:07

DW (Deutsch)
Das neue Depot des Museums Boijmans Van Beuningen in Rotterdam gleicht einem XXL-Schaulager. Ob millionenschwer oder eher unbedeutend: Die gesamte Sammlung des Museums, rund 151.000 Exponate, wird dort gezeigt.

Video: 22 Festnahmen: Protest-Blockade im Hafen von Rotterdam

22 Festnahmen: Protest-Blockade im Hafen von Rotterdam 01:00

euronews (auf Deutsch)
Aktivistinnen und Aktivisten von 20 Umwelt- und anderen Organisationen haben den Verkehr im Hafen von Rotterdam empfindlich gestört - nicht nur auf dem Wasser.

Video: Hafen Rotterdam: Diese Kühe geben Milch auf dem Wasser

Hafen Rotterdam: Diese Kühe geben Milch auf dem Wasser 01:41

euronews (auf Deutsch)
Im Hafenbecken schwimmt ein Kuhstall aus Stahl, in dem 40 Rinder gehalten werden. Wie kam es zu diesem ungewöhnlichen Betriebsstandort?

Video: Nach Suezkanal-Blockade:

Nach Suezkanal-Blockade: "Ever Given" kommt in Rotterdam an 00:25

Euronews German
Im März blockierte das Containerschiff "Ever Given" den Suezkanal ganze sechs Tage lang. Nun ist das Schiff endlich an seinem Zielhafen angekommen.

Video: Papst Franziskus schickt Prüfer ins Erzbistum Köln

Papst Franziskus schickt Prüfer ins Erzbistum Köln 01:14

DPA - EMEA
Rom/Köln, 28.05.21: Papst Franziskus hat eine Überprüfung des Erzbistums Köln von Kardinal Rainer Maria Woelki angeordnet. Er entsendet eine sogenannte Apostolische Visitation in das größte deutsche Bistum, das sich seit Monaten in einer..

Video: ESC-Senkrechtstarter: Måneskin rocken Europa - und rühren Italien

ESC-Senkrechtstarter: Måneskin rocken Europa - und rühren Italien 01:57

euronews (auf Deutsch)
Die Rockband, deren Mitglieder auf einer beliebten Einkaufsstraße in Rom ihre Karriere begannen, lässt kaum jemand in Italien kalt. Schlechter als Deutschland schnitt in Rotterdam nur das Mutterland des Pop ab.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken