Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Trooping the Colour: Charles und royaler Nachwuchs hoch zu Ross

Trooping the Colour: Charles und royaler Nachwuchs hoch zu Ross 00:35

euronews (auf Deutsch)
König Charles III. ritt in roter Uniform und mit Bärenfellmütze vor seinem Sohn und Thronfolger Prinz William, seiner Schwester Prinzessin Anne und seinem jüngsten Bruder Prinz Edward.

Video:

"Deine Schwester im Camp" - IS-Unterstützer in Untersuchungshaft 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mit Kampagnen in sozialen Medien wie "Deine Schwester im Camp" sollen mutmaßliche IS-Unterstützer:innen Geld für IS-Anhänger:innen gesammelt haben, die vor allem im Lager Al-Hol in Syrien untergebracht sind.

Video: Schwester von Problembär Bruno: Gaia zu Abschuss freigegeben - Trentino trauert um toten Jogger

Schwester von Problembär Bruno: Gaia zu Abschuss freigegeben - Trentino trauert um toten Jogger 00:47

euronews (auf Deutsch)
Der Tod des Mannes hat in Italien für Betroffenheit gesorgt. Es war das erste tödlich verlaufene Zusammentreffen mit einem Bären in freier Wildbahn seit 150 Jahren. Das weibliche Tier, 17 Jahre alt, wurde danach zum Abschuss freigegeben. Von der..

Video: Schatzmeisterin des Clans: Schwester von Mafia-Boss Messina Denaro verhaftet

Schatzmeisterin des Clans: Schwester von Mafia-Boss Messina Denaro verhaftet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die 67-jährige Rosalia Messina Denaro soll ihrem Bruder auf seiner 30 Jahre dauernden Flucht geholfen haben.

Video: Mit 118 Jahren: Der älteste Mensch der Welt ist gestorben

Mit 118 Jahren: Der älteste Mensch der Welt ist gestorben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Sie überlebte zwei Weltkriege, die Spanische Grippe und letztes Jahr eine Corona-Infektion: Jetzt ist Schwester André im Alter von 118 Jahren gestorben.

Video: Der Titel fehlt ihr noch: Venus Williams (42) startet bei Australian Open

Der Titel fehlt ihr noch: Venus Williams (42) startet bei Australian Open 00:53

euronews (auf Deutsch)
Zwei Mal stand Venus Williams im Einzel-Finale von Melbourne, zwei Mal verlor sie gegen ihre jüngere Schwester Serena. Jetzt unternimmt die Kalifornierin den wohl letzten Anlauf, das Grand Slam Turnier doch noch zu gewinnen.

Video: Mit 17 hat man noch Träume: Im Ultraleichtflieger um die Welt

Mit 17 hat man noch Träume: Im Ultraleichtflieger um die Welt 00:52

euronews (auf Deutsch)
Er hat als jüngster Pilot den Rekord geschafft: Der 17-jährige Mack Rutherford hat in fünf Monaten die Welt umrundet. ´Das hat vor ihm nur eine geschafft: seine Schwester.

Video: Nordkorea erklärt Covid-19 für

Nordkorea erklärt Covid-19 für "besiegt" - Kims Schwester droht Südkorea 01:00

euronews (auf Deutsch)
Laut dem Machthaber von Nordkorea hat es seit zwei Wochen keine neuen #Corona-Fälle mehr gegeben. Doch offenbar war auch Kim Jong-un selbst erkrankt.

Video: Wie Priah Ferguson zum Publikumsliebling von ‘Stranger Things’ wurde

Wie Priah Ferguson zum Publikumsliebling von ‘Stranger Things’ wurde 01:21

Zoomin.TV Deutschland
In ihrer Rolle als Erica, Lucas' kleine Schwester, klopft die 15-jährige die besten Sprüche.

Video: Frankreich: Malen für die Obdachlosen

Frankreich: Malen für die Obdachlosen 05:14

DW (Deutsch)
Der 13-jährige Franzose Arthur Soufflet verkauft Bilder, damit Menschen auf der Straße zu essen haben. Seine Ausstellungen inspirieren andere Kinder zu ähnlichen Initiativen, auch seine kleine Schwester.

Video: KARLCHEN - DAS GROSSE GEBURTSTAGSABENTEUER Trailer Deutsch German (2022)

KARLCHEN - DAS GROSSE GEBURTSTAGSABENTEUER Trailer Deutsch German (2022) 01:38

FILM.TV
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - denn Karlchens kleine Schwester Klara wird krank und seine Eltern müssen mit ihr zum Arzt fahren. Das Geburtstagspicknick am See muss..

Video: The Violent Heart Trailer Deutsch German (2022)

The Violent Heart Trailer Deutsch German (2022) 00:49

FILM.TV
Vor fünfzehn Jahren hat Daniel (Jovan Adepo) den Mord an seiner älteren Schwester mitansehen müssen. Bis heute fällt es ihm schwer, die Geschehnisse aus jener Nacht zu verarbeiten, zumal der Täter nie gefasst worden ist. Daniel, der zu spontanen..

Video: TAGUNDNACHTGLEICHE Trailer Deutsch (2022)

TAGUNDNACHTGLEICHE Trailer Deutsch (2022) 02:07

FILM.TV
Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit flüchtigen Beziehungen arrangiert – bis zu dem Tag, als er in der Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) die große Liebe zu..

Video: Nach Flucht aus Odessa: Ukrainische Tennis-Heldin erreicht WTA-Halbfinale

Nach Flucht aus Odessa: Ukrainische Tennis-Heldin erreicht WTA-Halbfinale 02:10

euronews (auf Deutsch)
Mit dem Auto, per Boot und zu Fuß sind Dayana Yastremska und ihre Schwester von Odessa nach Rumänien geflohen. Kurz darauf begann ihr erstaunlicher Siegeszug beim WTA-Turnier in Lyon - obwohl die Gefühle der 21-Jährigen Kopf stehen.

Video: Science-Fiction-Serie

Science-Fiction-Serie "KI-Mom" in der ARD-Audiothek 01:00

FILM.TV
Science-Fiction-Serie "KI-Mom" in der ARD-Audiothek - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56913 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Helene Fischer: Sie ist zum dritten Mal Tante geworden!

Helene Fischer: Sie ist zum dritten Mal Tante geworden! 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
Was für tolle Nachrichten! Schlagersängerin Helene Fischer ist zum dritten Mal Tante geworden. Die Musikerin hat eine ältere Schwester Erika, die schon zwei Kinder hat, wie die BILD berichtet. Mehr zum Thema gibt es hier!

Video: Dixie D’Amelio: Disst sie in DIESEM Song etwa Addison Rae?

Dixie D’Amelio: Disst sie in DIESEM Song etwa Addison Rae? 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Ein neuer Song von Dixie D’Amelio macht aktuell im Netz die Runde. Viele vermuten darin einen Diss gegen Addison Rae. Die große Schwester von Charli D’Amelio hat sich dazu auch schon geäußert. Weitere Details gibt es hier bei uns im Video.

Video: TikTok-Star Charli D’Amelio: DIESE Dinge bleiben privat

TikTok-Star Charli D’Amelio: DIESE Dinge bleiben privat 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Charli D’Amelio erklärte nun, dass sie viele Dinge nicht mit ihren Fans teilt. Kaum vorstellbar, da der TikTok-Star in den sozialen Medien sowie mit ihrer Disney+-Realityshow allseits prominent ist. Warum einige Sachen privat bleiben? Mehr dazu..

Video: Trauer um

Trauer um "Winnetous kleine Schwester": Marie Versini ist tot 00:55

Spot on News STUDIO
Schauspielerin Marie Versini ist im Alter von 81 Jahren gestorben. In Deutschland wurde sie als Nscho-Tschi in den "Winnetou"-Filmen berühmt.

Video: Serientipp: X-Mas Thriller „Snow Angels - Spuren im Schnee“

Serientipp: X-Mas Thriller „Snow Angels - Spuren im Schnee“ 03:01

FILM.TV
Kurz vor Weihnachten verschwindet ein fünf Wochen altes Baby auf mysteriöse Art im verschneiten Stockholm. Jenni (Josefin Asplund), die Mutter des Kindes, fürchtet unter Medikamenteneinfluss eine Tat begangen zu haben, an die sie sich nicht..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken