Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 14. Königsklassen-Sieg für Real Madrid: Fans feiern Fiesta in Paris

14. Königsklassen-Sieg für Real Madrid: Fans feiern Fiesta in Paris 01:42

euronews (auf Deutsch)
Der Rekordsieger aus Spanien setzte sich in Paris noch weiter von der Konkurrenz ab. Die Stars Toni Kroos und Karim Benzema erhöhten ihre Champions League Konten auf jeweils fünf Titel. Historisch ist auch der 4. CL-Triumph von Reals Trainer Carlo..

Video: Champions League in Paris: Fans freuen sich auf das große Finale

Champions League in Paris: Fans freuen sich auf das große Finale 01:18

euronews (auf Deutsch)
Die Fans machen sich bereits warm für den wichtigsten Titel im europäischen Klubfußball. Im Champions-League-Finale treffen der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp und Real Madrid mit Mittelfeldstratege Toni Kroos in Paris aufeinander.

Video:

"Campeones!!!!" Real Madrid feiert 35. Meistertitel 02:00

euronews (auf Deutsch)
Mit einer nicht ganz taufrischen Stammelf spaziert Real Madrid in Spanien überraschend locker zum 35. Liga-Titel. Die Oldies um Toni Kroos wollen aber mehr: "A por el City!" ("Jetzt holen wir uns City!")

Video: Real-Star Toni Kroos: Impfpflicht ist

Real-Star Toni Kroos: Impfpflicht ist "im Sinne von allen" 01:23

Spot on News STUDIO
Fußballstar Toni Kroos befürwortet mittlerweile eine generelle Impfpflicht in Deutschland. Dies sei "der effektivste Weg", sagte er in seinem Podcast.

Video: Michael Ballack und Fredi Bobic einig:

Michael Ballack und Fredi Bobic einig: "Deutschland war die größte Enttäuschung der EM" 02:35

TELESCHAU
Die MagentaTV-Experten Michael Ballack und Fredi Bobic sprechen Klartext: Für sie war rückblickend das Auftreten der deutschen Nationalmannschaft die größte Enttäuschung des Turniers. Man habe taktisch nicht überzeugen können, zudem habe es an..

Video:

"Er hat Großes geleistet": Fredi Bobic huldigt Toni Kroos nach DFB-Rücktritt 01:53

TELESCHAU
Nicht nur die Ära Jogi Löw geht beim DFB zu Ende. Der neue Trainer Hansi Flick muss künftig auch ohne Toni Kroos auskommen. Nach dem Rücktritt des Mittelfeldspielers holte MagentaTV-Experte Fredi Bobic zur Lobeshymne auf Kroos aus.

Video: Fredi Bobic: Das passiert nach dem Kroos-Rücktritt mit Müller und Hummels

Fredi Bobic: Das passiert nach dem Kroos-Rücktritt mit Müller und Hummels 02:20

TELESCHAU
Nach dem deutschen EM-Aus hat sich mit Toni Kroos der erste Führungsspieler aus der Nationalmannschaft verabschiedet. Wird es weitere Rücktritte geben? Was Experte Fredi Bobic über die DFB-Zukunft von Müller, Hummels und Co. denkt, hat er nun..

Video: Toni Kroos beendet Karriere in Fußball-Nationalteam

Toni Kroos beendet Karriere in Fußball-Nationalteam 01:22

Wochit Spanish
Toni Kroos beendet seine Karriere in der Deutschen Nationalmannschaft. Das machte der frühere Weltmeister in seinem Podcast „Einfach mal Luppen“ öffentlich. Die Entscheidung des Mittelfeldspielers von Real Madrid kommt nur wenige Tage nach der..

Video: Toni Kroos nach EM-Aus:

Toni Kroos nach EM-Aus: "Sehr, sehr bitter" 01:27

TELESCHAU
Deutschland ist raus aus der EM, und Toni Kroos sagt im Interview nach dem Spiel, was wohl ganz Fußball-Deutschland denkt: Das Aus sei "sehr, sehr bitter", so der 31-Jährige.

Video: DFB-Trainingscamp: Müller und Co. werden angestachelt

DFB-Trainingscamp: Müller und Co. werden angestachelt 00:46

DPA - EMEA
eefeld, 31.05.2021: Bundestrainer Joachim Löw belastet seine EM-Spieler in den ersten Tagen in Österreich hart, sie werden mit vielen Wettbewerbsformen angestachelt. Nach einem Kleinfeld-Turnier am Sonntag im DFB-Trainingscamp mussten die Spieler..

Video: „Kids' Choice Awards 2021“: Lena Meyer-Landrut räumt ab

„Kids' Choice Awards 2021“: Lena Meyer-Landrut räumt ab 01:52

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei den „Kids' Choice Awards 2021“ zählt Lena Meyer-Landrut erneut zu den Gewinnern. Nachdem die Sängerin bereits in der Vergangenheit KCAs ergattern konnte, schnappte sie sich auch in diesem Jahr einen der Preise. Auch Mark Forster durfte sich..

Video: Spanien: Madrid zum 34. Mal Meister

Spanien: Madrid zum 34. Mal Meister 01:10

DPA
Madrid, 17.07.20: Real Madrid hat sich einen Spieltag vor dem Saisonende zum 34. Mal die spanische Fußball-Meisterschaft gesichert. Der Rekordchampion um 2014-Weltmeister Toni Kroos kam am Donnerstagabend gegen den FC Villarreal zu einem 2:1 und..

Video: Toni Kroos: Hürden für schwule Fußballer

Toni Kroos: Hürden für schwule Fußballer 01:16

Bang Media
Der Fußballspieler weiß um die Hürden für seine schwulen Kollegen. Er würde niemandem zu einem Outing raten.

Video: Toni Kroos und woher er Robbie Williams kennt

Toni Kroos und woher er Robbie Williams kennt 03:50

FILM.TV
Wenn euch mal nach einer guten Dokumentation ist, dann schaut euch den Film über Toni Kroos an. Denn dann seht ihr auch Zinédine Zidane, Pep Guardiola, Jupp Heynckes, Uli Hoeneß, Florentino Pérez, Robbie Williams, Wolfram Eilenberger, und viele..

Video: Diese Stars haben auf Instagram die meisten Abonnenten

Diese Stars haben auf Instagram die meisten Abonnenten 02:30

Freshclip GmbH & Co. KG
Im Jahr 2019 hat sich auch auf Instagram einiges getan und viele Stars haben noch mehr Follower sammeln können. Welche zehn Promis Ende 2019 weltweit die meisten Abonnenten haben, verraten wir euch hier.

Video: Deutsche Fußball-Nationalmannschft schafft EM-Qualifikation

Deutsche Fußball-Nationalmannschft schafft EM-Qualifikation 00:53

DPA
Mönchengladbach, 17.11.19: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich für die Europameisterschaft 2020 qualifiziert. Die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich am Samstagabend in Mönchengladbach deutlich mit 4:0 gegen..

Video: Löw nominiert Kader für Endspurt

Löw nominiert Kader für Endspurt 01:06

DPA
Frankfurt/Main, 08.11.19: Bundestrainer Joachim Löw verzichtet für den Endspurt in der EM-Qualifikation trotz zahlreicher Ausfälle wie angekündigt auf eine Rückkehr von Mats Hummels, er sei «kein Thema». Für die Defensive kehren hingegen die..

Video: Geschwächte Fußball-Nationalelf testet gegen Argentinien

Geschwächte Fußball-Nationalelf testet gegen Argentinien 00:53

DPA
Dortmund, 09.10.19: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss am Mittwoch um 20.45 Uhr in Dortmund mit einer stark ersatzgeschwächten Elf das Kräftemessen mit dem zweimaligen Weltmeister Argentinien bestreiten. Bundestrainer Joachim Löw sprach..

Video: Intime Einblicke: So lebt Toni Kroos privat

Intime Einblicke: So lebt Toni Kroos privat 01:30

TELESCHAU
Wie lebt eigentlich Toni Kroos privat? Im Video gibt der Fußballstar intime Einblicke.

Video: Kinostarts der Woche

Kinostarts der Woche 02:40

DPA
Berlin, 02.07: In «Spider-Man: Far From Home» trauert Peter Parker um seinen Mentor, will auf Klassenfahrt in Europa entspannen und muss sich dann doch wieder mit bösen Monstern rumschlagen. Tom Holland überzeugt als junger Spider Man auch in..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken