Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nordkorea bestätigt gescheiterten Start eines Aufklärungssatelliten

Nordkorea bestätigt gescheiterten Start eines Aufklärungssatelliten 01:02

euronews (auf Deutsch)
Mit Spionagesatelliten will Nordkorea seine "Feinde" USA und Südkorea besser ausspähen können. Doch der erste Start ist misslungen.

Video: Warnung an Pjöngjang: USA und Südkorea verstärken Abschreckung gegen Nordkorea

Warnung an Pjöngjang: USA und Südkorea verstärken Abschreckung gegen Nordkorea 01:02

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Biden empfängt seinen südkoreanischen Amtskollegen Yoon zu einem prunkvollen Staatsbesuch in Washington. Im Fokus der Gespräche steht Nordkoreas Nuklearprogramm, das die Welt besorgt. Die USA und Südkorea wollen dem etwas mehr..

Video: Reaktion auf Nordkorea: USA und Südkorea starten Kurzstreckenraketen

Reaktion auf Nordkorea: USA und Südkorea starten Kurzstreckenraketen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Südkorea und die USA haben als Reaktion auf den jüngsten Raketentest Nordkoreas mehrere auf Kurzstreckenraketen auf Seeziele abgefeuert. Der Fehlstart einer südkoreanischen Rakete löste einen Großbrand aus.

Video: USA und Südkorea feuern acht Raketen ins Meer

USA und Südkorea feuern acht Raketen ins Meer 00:40

euronews (auf Deutsch)
Nach nordkoreanischen Raketendemonstrationen schießen das US-amerikanische und südkoreanische Militär insgesamt acht Raketen ins Meer.

Video: USA und Südkorea sagen Militärübungen ab

USA und Südkorea sagen Militärübungen ab 01:02

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Donald Trump hat das im Rahmen der Gespräche mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un zugesagt.

Video: Nach nordkoreanischem Atomtest: Verstärkte Überwachung des Luftraums

Nach nordkoreanischem Atomtest: Verstärkte Überwachung des Luftraums 01:30

Euronews German
Nach dem bisher stärksten Atomversuch Nordkoreas haben die USA und Südkorea eine verstärkte Überwachung des südkoreanischen Luftraums angekündigt. Die südkoreanische Präsidentin Park Geun-hye berief eine Dringlichkeitssitzung ein. Nordkorea..

Video: "Unterschätzt uns nicht" – Trump warnt Nordkorea

"Unterschätzt uns nicht" – Trump warnt Nordkorea 01:34

Euronews German
In einer Rede vor dem südkoreanischen Parlament hat Donald Trump deutliche Warnungen an Nordkorea ausgesprochen. Kim Jong Uns Regime sei eine Hölle, die kein Mensch verdiene. Pjöngjang solle sich hüten, die USA herauszufordern. Man suche zwar..

Video:

"Unterschätzt uns nicht" – Trump warnt Nordkorea 01:33

euronews (auf Deutsch)
In einer Rede vor dem südkoreanischen Parlament hat Donald Trump deutliche Warnungen an Nordkorea ausgesprochen. Kim Jong Uns Regime sei eine Hölle, die kein Mensch verdiene. Pjöngjang solle sich hüten, die USA herauszufordern. Man suche zwar..

Video: Nordkorea startet Raketen, USA und Südkorea machen Militärmanöver

Nordkorea startet Raketen, USA und Südkorea machen Militärmanöver 01:00

Euronews German
Nordkorea startet Raketen, USA und Südkorea machen Militärmanöver Mit einem Militärmanöver hat das nordkoreanische Regime einmal mehr auf sich aufmerksam gemacht. Ein simulierter Angriff auf südkoreanische Inseln, und außerdem, trotz aller..

Video: Nordkorea testet erneut Raketen

Nordkorea testet erneut Raketen 00:50

Euronews German
Nordkorea hat erneut mehrere Raketen gestartet. Das teilte das Militär Südkoreas und das der USA mit. Laut dem Pazifikkommando der US-Marine feuerte Nordkorea drei ballistische Kurzstreckenraketen ab. Alle drei Tests sollen aber gescheitert sein...

Video: Scharfe Reaktionen auf Nordkoreas Raketentest | DW Deutsch

Scharfe Reaktionen auf Nordkoreas Raketentest | DW Deutsch 02:19

DW (Deutsch)
Pünktlich zum Unabhängigkeitstag der USA am 4. Juli testete Nordkorea erfolgreich eine Interkontinentalrakete. Heftige internationale Reaktionen waren garantiert. Die USA und Südkorea simulierten in einer Militärübung einen Angriff auf..

Video: Spannungen um Pjöngjang: USA verlegen Raketen-U-Boot nach Südkorea

Spannungen um Pjöngjang: USA verlegen Raketen-U-Boot nach Südkorea 00:57

Euronews German
Inmitten wachsender Spannungen auf der koreanischen Halbinsel haben die USA ihr Raketen-U-Boot “USS Michigan” in die südkoreanischen Küstenstadt Busan verlegt. Das Unterseeboot habe sich jedoch nicht an laufenden Seeübungen beteiligt, so ein..

Video: US-Militär: Erneuter Raketentest in Nordkorea fehlgeschlagen

US-Militär: Erneuter Raketentest in Nordkorea fehlgeschlagen 00:45

euronews (auf Deutsch)
Nordkorea hat nach Angaben des US-Militärs erneut versucht, einen Raketentest durchzuführen. Das Pentagon verurteilte den fehlgeschlagenen Test. “Wir werden unsere Bedenken vor den Vereinten Nationen vortragen, um eine internationale Lösung zu..

Video: Nordkorea droht USA und Südkorea wegen Militärmanöver mit Atomkrieg

Nordkorea droht USA und Südkorea wegen Militärmanöver mit Atomkrieg 01:05

euronews (auf Deutsch)
Etwa 300.00 südkoreanische und 17.000 amerikanische Soldaten nehmen an der diesjährigen Frühlingsübung auf der koreanischen Halbinsel teil. Das bisher größte Feldmanöver der beiden Staaten wird bis Ende April dauern. Ein Sprecher des..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken