Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Putin offen für Verhandlungen – aber ohne

Putin offen für Verhandlungen – aber ohne "aufgezwungene Vorstellungen" anderer 01:12

euronews (auf Deutsch)
Putin sagte, Russland könne mit der Ukraine über die Beendigung des Krieges verhandeln, wenn ihm keine "Vorstellungen aufgezwungen" würden.

Video: 6 Monate Krieg in Gaza: 13.800 tote Kinder, kein Waffenstillstand in Sicht

6 Monate Krieg in Gaza: 13.800 tote Kinder, kein Waffenstillstand in Sicht 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Hamas schickt jetzt eine Delegation zu den Verhandlungen in Kairo über einen Waffenstillstand mit Israel, doch Aussicht auf eine schnelle Einigung gibt es kaum.

Video: Krieg in Gaza: Kairo, Paris und Amman fordern Waffenstillstand zwischen Israel und Hamas

Krieg in Gaza: Kairo, Paris und Amman fordern Waffenstillstand zwischen Israel und Hamas 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Ägyptens Hauptstadt Kairo haben an diesem Ostersonntag neue Verhandlungen über einen Waffenstillstand in Gaza begonnen. Doch Israel hat gleichzeitig das Al-Aqsa-Krankenhaus im Gazastreifen bombardiert.

Video: Beginn des Ramadan - überschattet vom Gaza-Krieg

Beginn des Ramadan - überschattet vom Gaza-Krieg 01:21

euronews (auf Deutsch)
Israel erlaubt Muslimen Zugang zur Al-Aksa-Moschee auf dem Tempelberg. Die Verhandlungen für eine Waffenruhe während des Ramadans sind gescheitert. Die Hamas und Israel machen sich gegenseitig dafür verantwortlich.

Video: Kein Waffenstillstand im Gazastreifen in Sicht: Verhandlungen bis kommende Woche ausgesetzt

Kein Waffenstillstand im Gazastreifen in Sicht: Verhandlungen bis kommende Woche ausgesetzt 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Verhandlungen um einen Waffenstillstand im Gazastreifen haben eine Sackgasse erreicht, heißt es aus Ägypten. Kommende Woche sollen die Gespräche fortgesetzt werden.

Video: Gaza: Hamas-Delegation zu Waffenstillstandsverhandlungen in Kairo

Gaza: Hamas-Delegation zu Waffenstillstandsverhandlungen in Kairo 01:18

euronews (auf Deutsch)
Die Hamas-Deligation ist zu Waffenstillstandsgesprächen in Kairo eingetroffen. Die Verhandlungen werden von Ägypten und Katar vermittelt. Nach Angaben von einem US-Beamten hat Israel einem sechswöchigen Waffenstillstand im Wesentlichen zugestimmt.

Video: Russland: Nawalny sollte wohl gegen

Russland: Nawalny sollte wohl gegen "Tiergartenmörder" ausgetauscht werden 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige russische Oppositionelle sollte wohl gegen den Tiergartenmörder ausgetauscht werden. Seine Verbündete berichten, dass sich die Verhandlungen wohl im Endstadium befunden hätten.

Video:

"Genug ist genug": Schon wieder legt ein Streik Lufthansa lahm 01:30

euronews (auf Deutsch)
Das Bodenpersonal der Lufthansa legt die Airline an diesem Dienstag fast komplett lahm. Am Mittwoch gehen die Verhandlungen über Lohnerhöhungen weiter.

Video: Die Woche in Europa: EU-Migrationsdeal, Sanktionen gegen Russland und neue EU-Fiskalregeln

Die Woche in Europa: EU-Migrationsdeal, Sanktionen gegen Russland und neue EU-Fiskalregeln 06:56

euronews (auf Deutsch)
Vor Ende des Jahres sind auf EU-Ebene noch zwei historische Einigungen zustande gekommen: Der EU-Migrationsdeal und die Reform der Fiskalregeln sind nach langen Verhandlungen unter Dach und Fach.

Video: EU-KI-Gesetz: Organisationen für digitale Rechte befürchten Zunahme der Massenüberwachung

EU-KI-Gesetz: Organisationen für digitale Rechte befürchten Zunahme der Massenüberwachung 02:42

euronews (auf Deutsch)
Am Freitag werden die EU-Länder im Rat über den endgültigen Gesetzestext abstimmen. Einige von ihnen sind noch unentschlossen. Sollte er fallen, muss die EU die Verhandlungen über das KI-Gesetz neu beginnen.

Video:

"Hamas, die neuen Nazis": Netanjahu zeigt "Mein Kampf" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der israelische Ministerpräsident Netanjahu hat die Hamas als "neue Nazis" bezeichnet und zum Beweis eine arabische Ausgabe von Hitlers "Mein Kampf" gezeigt, die im Gazastreifen gefunden worden sein soll. Unterdessen machen die Verhandlungen über..

Video: Netanyahu:

Netanyahu: "Kein Waffenstillstand mit der Hamas" 01:30

euronews (auf Deutsch)
Verhandlungen ja - aber einen Waffenstillstand mit Hamas soll es nicht geben, so Israels Premierminister Netanyahu.

Video: UN-Sicherheitsrat verabschiedet Resolution für Gaza-Hilfen

UN-Sicherheitsrat verabschiedet Resolution für Gaza-Hilfen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen hat nach tagelangen Verhandlungen eine Resolution über die Aufstockung von Hilfslieferungen in den Gazastreifen verabschiedet.

Video: Israel bezeichnet neues Geiselvideo der Hamas als „grausamen Terror“

Israel bezeichnet neues Geiselvideo der Hamas als „grausamen Terror“ 01:50

euronews (auf Deutsch)
Die radikalislamische Hamas bekräftigt, es werde keine Verhandlungen über einen Austausch von Geiseln und Häftlingen geben, bevor Israel nicht seine Angriffe im Gazastreifen stoppe.

Video: Blockade von EU-Beitritt: Selenskyj wartet immer noch auf Antwort von Orbán

Blockade von EU-Beitritt: Selenskyj wartet immer noch auf Antwort von Orbán 01:35

euronews (auf Deutsch)
Wolodymyr Selenskyj wirbt auf seiner Reise weiterhin für mehr Hilfen für die Ukraine. Verhandlungen des EU-Rats zum EU-Beitritt der Ukraine werden durch Viktor Orbán blockiert. Deutschland und Frankreich wollen sich aber für die Ukraine einsetzen.

Video: Pro-Palästinensische Demonstrationen in Paris und Washington

Pro-Palästinensische Demonstrationen in Paris und Washington 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Ende des Krieges zwischen Israel und der Hamas sowie Verhandlungen: das forderten zahlreiche Demonstranten rund um den Globus an diesem Wochenende.

Video: In letzter Minute: Waffenstillstand im Gaza-Streifen um 24 Stunden verlängert

In letzter Minute: Waffenstillstand im Gaza-Streifen um 24 Stunden verlängert 01:30

euronews (auf Deutsch)
Kurz vor dem Ablauf des Waffenstillstandes haben sich Israel und die Hams darauf geeinigt, die Waffenruhe um 24 Stunden zu verlängern. Die Verhandlungen werden nun schwierigere, da die Hamas im Gegenzug für die Freilassung von Männern und Soldaten..

Video: Herrscht bald eine Waffenruhe? Verhandlungen auch über Geiselfreilassung

Herrscht bald eine Waffenruhe? Verhandlungen auch über Geiselfreilassung 01:39

euronews (auf Deutsch)
Die Verhandlungen zur Freilassung von Geiseln im Gazastreifen laufen auf Hochtouren. Zudem führen Israel und die Hamas Gespräche über einen vorübergehenden Waffenstillstand.

Video: Mileis Sieg in Argentinien sorgt für lange Gesichter in Brüssel

Mileis Sieg in Argentinien sorgt für lange Gesichter in Brüssel 02:12

euronews (auf Deutsch)
Der Sieg von Javier Milei in Argentinien könnte die Verhandlungen über ein Handelsabkommen zwischen der EU und dem Mercosur zum Scheitern bringen. Während seines Wahlkampfs drohte der rechtsextreme Libertäre damit, den Handelsblock aus..

Video: Netanjahu: Es könnte einen Deal zur Freilassung von Geiseln geben

Netanjahu: Es könnte einen Deal zur Freilassung von Geiseln geben 01:10

euronews (auf Deutsch)
Verhandlungen über Geiseln unter Beteiligung der USA und Katar

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken