Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Frankreich: Pariser Louvre und Schloss Versailles nach Drohungen geräumt

Frankreich: Pariser Louvre und Schloss Versailles nach Drohungen geräumt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Louvre räumt wegen einer Bombendrohung auch das Schloss von Versailles seine Säle. Seit der tödlichen Messerattacke eines Islamisten in einer Schule herrscht in Frankreich höchste Terroralarmstufe.

Video: Zu Gast im Schloss:

Zu Gast im Schloss: "Fêtes Galantes" locken Kostümfans nach Versailles 02:00

euronews (auf Deutsch)
Perücken, barocke Kleider, Rüschenhemden - all das gab es nun vor den Toren von Paris zu sehen.

Video: Was im Krieg in der Ukraine an Tag 16 wichtig ist - Euronews am Abend 11.03.22

Was im Krieg in der Ukraine an Tag 16 wichtig ist - Euronews am Abend 11.03.22 22:48

euronews (auf Deutsch)
An diesem Freitag: Russlands Truppen greifen weiter ukrainische Städte an, Ex-Kanzler Gerhard Schröder hat am Vorabend Wladimir Putin getroffen und der EU-Gipfel in Versailles.

Video: Entschlüsse über Krieg in Ukraine: EU-Gipfel endet in Versailles

Entschlüsse über Krieg in Ukraine: EU-Gipfel endet in Versailles 01:00

euronews (auf Deutsch)
Entschlüsse über Krieg in Ukraine: EU-Gipfel endet in Versailles

Video: EU-Gipfel sagt nein zu raschem EU-Beitritt der Ukraine

EU-Gipfel sagt nein zu raschem EU-Beitritt der Ukraine 02:18

euronews (auf Deutsch)
Zum Abschluss ihres zweitägigen Gipfeltreffens in Versailles haben die Staats- und Regierungschefs der EU einem raschen Beitritt der Ukraine in die EU eine Absage erteilt. Allerdings einigten sich die EU-Spitzen darauf, die Ukraine für eine..

Video: Noch mal 500 Mio. Militärhilfe - aber keine Hoffnung auf raschen EU-Beitritt der Ukraine

Noch mal 500 Mio. Militärhilfe - aber keine Hoffnung auf raschen EU-Beitritt der Ukraine 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der Erklärung des EU-Gipfels in Versailles vom frühen Freitagmorgen hieß es zwar, die Ukraine gehöre zur europäischen Familie. Aussicht auf ein Eilverfahren in Sachen EU-Beitritt gab es nach den rund achtstündigen Gipfel-Beratungen jedoch..

Video:

"Professionelle Verpflichtungen": Benzema fehlt beim "Sextape"-Prozessauftakt 01:22

euronews (auf Deutsch)
Vor einem Strafgericht in Versailles hat die juristische Aufarbeitung des "Sextape"-Skandals in Frankreich begonnen. Im Zentrum des öffentlichen Interesses steht Fußball-Star Karim Benzema, der sich aber entschuldigen ließ,

Video: Königliche Kapelle in Versailles restauriert

Königliche Kapelle in Versailles restauriert 01:38

euronews (auf Deutsch)
Die königliche Kapele in Versailles erstrahlt in neuem - goldenem - Glanz. Der Touristenmagnet steht für die höchste französische Handwerkskunst im 18. Jahrhundert.

Video: Frischkur für die

Frischkur für die "royale" Stadt: Street-Art in Versailles 00:50

euronews (auf Deutsch)
Seit etwa zehn Jahren fördern die Stadtväter von Versailles Straßenkünstler, um dem Bistumssitz einen farbenfroheren Anstrich zu verleihen. Die Vielfalt ist beeindruckend. Zu sehen in unserem No-Comment-Video.View on euronews

Video: Prado, Versailles: Europas Kulturtempel öffnen nach Corona-Pause wieder

Prado, Versailles: Europas Kulturtempel öffnen nach Corona-Pause wieder 01:04

euronews (auf Deutsch)
Europas Kunsttempel öffnen nach langer Corona-Pause wieder – vorerst nur für EinheimischeView on euronews

Video: Schloss Versailles putzt sich heraus für die Wiedereröffnung

Schloss Versailles putzt sich heraus für die Wiedereröffnung 00:50

euronews (auf Deutsch)
Wenn alles gut geht, ist das weltberühmte französische Kulturerbe ab dem 15. Juli wieder für Besucher offen.View on euronews

Video: Die Gartenanlage von Schloss Hubertusburg wird zum Kunstwerk

Die Gartenanlage von Schloss Hubertusburg wird zum Kunstwerk 01:08

DPA
Wermsdorf/Dresden, 18.07.19: Die Gartenanlage von Schloss Hubertusburg wird zum Kunstwerk. Der Kölner Aktionskünstler Ralf Witthaus rückt dem Park mit Motorsensen und Rasenmähern zu Leibe. O-TON Ralf Witthaus, Aktionskünstler: «Das ist..

Video: Heimliche Hochzeit in Versailles: Lang Lang hat geheiratet

Heimliche Hochzeit in Versailles: Lang Lang hat geheiratet 00:53

Spot on News STUDIO
Bisher hat sich der Star-Pianist nie offiziell mit einer Frau an seiner Seite gezeigt. Und jetzt das: Lang Lang hat geheiratet - auf Schloss Versailles!

Video: Wie bei Marie-Antoinette: Kostümball in Versailles

Wie bei Marie-Antoinette: Kostümball in Versailles 00:50

euronews (auf Deutsch)
Einmal im Jahr öffnet das Schloss seine Türen und lädt zum Kostümball "Les Fêtes Galantes". Das Thema war diesmal "Marie-Antoinette und die Mode".

Video: Ein Blick in die Zukunft - Citroën auf der VivaTech 2019

Ein Blick in die Zukunft - Citroën auf der VivaTech 2019 03:01

AutoMotoTV Deutschland
Ab heute präsentiert Citroën auf der Technologiemesse VivaTech in Paris seine Visionen zukünftiger Mobilität. Auf dem Messegelände Paris Expo an der Porte de Versailles zeigt die Marke noch bis zum 19. Mai als Weltpremiere das 19_19 Concept sowie..

Video: Pariser Landwirtschaftsmesser beginnt

Pariser Landwirtschaftsmesser beginnt 01:06

euronews (auf Deutsch)
Traditionell wird die Messe im Porte de Versailles mit der Präsentation der preisgekrönten Tiere eröffnet. In den kommenden Tagen wollen sich die Bauern stolz als Rückgrat der französischen Wirtschaft präsentieren.

Video: Renault-Chef will 50.000 € für Hochzeit in Versailles zurückzahlen

Renault-Chef will 50.000 € für Hochzeit in Versailles zurückzahlen 00:36

euronews (auf Deutsch)
Der in Japan inhaftierte Renault-Chef hatte 2016 im Schloss von Versailles geheiratet. Jetzt macht die Hochzeit wieder Schlagzeilen.

Video: FCA Heritage beim „Salon Rétromobile

FCA Heritage beim „Salon Rétromobile" in Paris 01:26

AutoMotoTV Deutschland
"FCA Heritage, die für die Historie der Marken Abarth, Alfa Romeo, Fiat und Lancia zuständige Abteilung von Fiat Chrysler Automobiles (FCA), beteiligt sich am „Salon Rétromobile"" in Paris (6. bis 10. Februar 2019), einer der europaweit..

Video: Gericht bestätigt Ausschluss von Jean-Marie Le Pen aus der FN

Gericht bestätigt Ausschluss von Jean-Marie Le Pen aus der FN 01:00

Euronews German
Ein französisches Berufungsgericht hat den Parteiausschluss von Front-National-Gründer Jean-Marie Le Pen bestätigt. Den Ehrenvorsitz der rechtspopulistischen Partei kann der 89-Jährige aber behalten, entschied das Gericht in Versailles. Le Pen und..

Video: Mit Ada aus Argentinien um die Welt | Check-in

Mit Ada aus Argentinien um die Welt | Check-in 02:18

DW (Deutsch)
Auf eine Weltreise zum Welterbe schickt Sie Ada Romina Rios Nuñez aus Argentinien - von Versailles in Frankreich über Kyoto in Japan bis nach Rio de Janeiro in Brasilien.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken