Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bekommen nicht die Waffen, die wir brauchen: Klitschko bei der Verleihung M100 Media Awards

Bekommen nicht die Waffen, die wir brauchen: Klitschko bei der Verleihung M100 Media Awards 01:33

euronews (auf Deutsch)
In Deutschland hat Bundeskanzler Olaf Scholz in Potsdam bei der Verleihung des Medienpreises "M100 Media Award" der Ukraine weitere Waffen versprochen. Den Worten müssten auch Taten folgen, forderte Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko.

Video: Wladimir Klitschko, Vanessa Mai und Co. auf der Flucht: So irre wird

Wladimir Klitschko, Vanessa Mai und Co. auf der Flucht: So irre wird "Celebrity Hunted" 00:59

SWYRL
"Pass mal auf: Papa muss für ein paar Tage untertauchen": Zehn Promis verstecken sich in der Amazon-Reality-Show "Celebrity Hunted" vor Ermittlerteams. An der rasanten Flucht durch ganz Deutschland nehmen unter anderem Wladimir Klitschko, Vanessa Mai..

Video: Hayden Panettiere: Klitschko-Ex präsentiert radikale Typveränderung

Hayden Panettiere: Klitschko-Ex präsentiert radikale Typveränderung 00:40

Spot on News STUDIO
Vor Kurzem überraschte Sängerin Pink mit einer extremen Kurzhaarfrisur. Nun zieht US-Schauspielerin Hayden Panettiere nach. Sie präsentierte jetzt einen gewagten Pixie-Cut.

Video: Hayden Panettieres Leben ist im Wandel

Hayden Panettieres Leben ist im Wandel 00:55

Bang Media
Das Leben der Beauty befindet sich derzeit im Wandel. Die Schönheit verbrachte nicht viel Zeit mit ihrer Tochter, nachdem sie sich im letzten Jahr von ihrem Ex trennte.

Video: SOS von seiner Jacht: Wladimir Klitschko wird von Feuer überrascht

SOS von seiner Jacht: Wladimir Klitschko wird von Feuer überrascht 01:15

Cerise Media German
SOS von seiner Jacht: Wladimir Klitschko wird von Feuer überrascht

Video: Ukraine: Wladimir Klitschko fordert Kandidaten zum Drogentest

Ukraine: Wladimir Klitschko fordert Kandidaten zum Drogentest 01:49

Spot on News STUDIO
Wladimir Klitschko hat sowohl den amtierenden Präsidenten Petro Poroschenko als auch Herausforderer Wladimir Selenski zu einem unabhängigen Drogentest aufgefordert.

Video: Wie putzig:  Das sind die Haustiere der Stars - Teil 2/2

Wie putzig: Das sind die Haustiere der Stars - Teil 2/2 01:47

Freshclip GmbH & Co. KG
In den sozialen Netzwerken präsentieren die Promis inzwischen nicht mehr nur sich, sondern auch ihre Vierbeiner. So manches Haustier hat dabei sogar einen eigenen Instagram-Account. Wir zeigen euch noch mehr Haustiere der Stars im zweiten Teil..

Video: Comeback im Ring? - Wladimir Klitschko kann es sich vorstellen

Comeback im Ring? - Wladimir Klitschko kann es sich vorstellen 01:35

Freshclip GmbH & Co. KG
Seit dem Sommer 2017 ist Box-Star Wladimir Klitschko im Sportler-Ruhestand. Seitdem genießt er seine Rente seiner Verlobten, der Schauspielerin Hayden Panettiere, und seiner Tochter Kaya. Doch in einem Interview hat der 42-Jährige jetzt verraten,..

Video: Wladimir Klitschko: Trennung von Hayden Panettiere?

Wladimir Klitschko: Trennung von Hayden Panettiere? 01:00

Zoomin.TV Deutschland
Sind Schauspielerin Hayden Panettiere und Ex-Boxer Wladimir Klitschko noch ein Paar? Diese Frage stellen sich derzeit die User im Netz! Schon seit einigen Wochen gibt es Spekulationen rund um eine Trennung der beiden. Jetzt äußert sich der Manager..

Video:

"Dr. Steelhammer" beendet seine Karriere | DW Deutsch 02:33

DW (Deutsch)
Wladimir Klitschko hängt die Boxhandschuhe an den Nagel. Der 41-jährige Ukrainer blickt auf eine grandiose Karriere zurück, die allerdings auch von Tiefschlägen geprägt war. Er bestritt 69 Kämpfe als Profiboxer, von denen er 64 gewinnen..

Video: Es ist vorbei: Wladimir Klitschko beendet Boxerkarriere

Es ist vorbei: Wladimir Klitschko beendet Boxerkarriere 01:01

Zoomin.TV Deutschland
Wladimir Klitschko hängt nach reiflicher Überlegung seine Karriere als Box-Profi an den Nagel. Selbst die Aussicht auf einen millionenschweren Rückkampf gegen Anthony Joshua konnte den Ukrainer nicht mehr umstimmen.

Video: Wladimir Klitschko (41) hört auf

Wladimir Klitschko (41) hört auf 00:43

Euronews German
Ex-Weltmeister Wladimir Klitschko hört auf. Der 41-Jährige wurde 1996 als Olympiasieger Profi und bestritt seitdem 69 Kämpfe. er gewann 64, davon 54 mit K.O. Klitschko war von 2000 bis 2003 und von 2006 bis 2015 Schwergewichts-Weltmeister. Sein..

Video: Promi-Paare: Hier kommt es nicht auf die Größe an

Promi-Paare: Hier kommt es nicht auf die Größe an 01:41

Zoom.in Germany STUDIO
Ob groß, ob klein: Liebe kennt keine Größe. Zumindest nicht bei diesen auffälligen Promi-Paaren, deren Größenunterschiede einfach nicht zu übersehen sind.

Video: Hayden Panettiere wurde ohne ihren Verlobungsring in New York City gesehen

Hayden Panettiere wurde ohne ihren Verlobungsring in New York City gesehen 01:02

SplashNews in German
Wir sahen Hayden Panettiere zum ersten Mal, nachdem sie sich wegen ihrer Depressionen hat behandeln lassen, aber wir bemerkten, dass sie ihren Verlobungsring nicht am Finger trug.

Video: Hayden Panettiere ist wieder in der Reha

Hayden Panettiere ist wieder in der Reha 00:55

SplashNews in German
Laut Berichten lässt Hayden Panettiere ihre nach der Schwangerschaft entstandenen Depressionen in Utah behandeln.

Video: Strandausflug: Klitschko-Familie Ganz Privat

Strandausflug: Klitschko-Familie Ganz Privat 00:50

Zoom.in Germany
Boxer Wladimir Klitschko und Schauspielerin Hayden Panettiere halten ihr Privatleben sonst eher aus der Öffentlichkeit raus. Doch nun teilte die Blondine ein paar private Schnappschüsse von einem Strandbesuch mit Tochter Kaya.

Video: Stolze Eltern: Wladimir Klitschko Und Hayden Panettiere

Stolze Eltern: Wladimir Klitschko Und Hayden Panettiere 00:27

Zoom.in Germany
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind Eltern einer gesunden Tochter geworden. Die kleine Kaya Evdokia Klitschko erblickte bereits am 9. Dezember das Licht der Welt.

Video: Wladimir Klitschko: Kinderfest Statt Box-Training

Wladimir Klitschko: Kinderfest Statt Box-Training 01:58

Zoom.in Germany
Am 24. August steht Wladimir Klitschko wieder im Ring, um seinen Weltmeistertitel zu verteidigen. Der Gegner: Der Engländer Tyson Fury, der seit 24 Kämpfen unbesiegt ist. Klitschko beleibt dennoch cool - und nimmt sich sogar Zeit, ein..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken