Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Biparjoy" triff auf Indien und Pakistan: Angst vor Zyklon bleibt 02:00

euronews (auf Deutsch)
Hunderttausende haben sich vor dem Zyklon Bibarjoy in Sicherheit gebracht. Dieser hat sich mittlerweile abgeschwächt, doch die befürchtete Katastrophe blieb bislang aus.

Video: Mehrere Todesopfer durch Wirbelsturm Biparjoy in Pakistan und Indien

Mehrere Todesopfer durch Wirbelsturm Biparjoy in Pakistan und Indien 00:39

euronews (auf Deutsch)
Der Zyklon Biparjoy hat sich nach Erreichen des indischen Festlandes etwas abgeschwächt. Der mit dem Sturm einhergehende Starkregen sorgt aber weiterhin für Chaos und Stromausfälle.

Video: Rohingya-Flüchtlinge brauchen Hilfe nach Zyklon „Mocha“

Rohingya-Flüchtlinge brauchen Hilfe nach Zyklon „Mocha“ 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Bewohner der vom Zyklon verwüsteten Hauptstadt des Bundesstaates Rakhine in Myanmar standen für Reis und Trinkwasser Schlange, während die Vereinten Nationen mit der international isolierten Junta über den Zugang zu den schwer betroffenen..

Video: Zyklon

Zyklon "Mocha" hat in Teilen von Myanmar und Bangladesh Verwüstungen hinterlassen 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der Kategorie-5-Zyklon "Mocha" hat in Teilen von Myanmar und Bangladesch schwere Verwüstungen angerichtet. Das genaue Ausmaß der Schäden ließ sich aber am Montag noch nicht abschätzen. Der tropische Wirbelsturm war am Sonntag mit..

Video: Zyklon

Zyklon "Mocha" trifft in Myanmar auf Land 00:35

euronews (auf Deutsch)
"Wir können nur beten" Ausläufer des mächtigen Zyklons "Mocha" sind an Myanmars Westküste auf Land getroffen und haben in dem Krisenland erste Verwüstungen angerichtet.

Video: Tödlicher Zyklon Yaku verursacht Zerstörung in Peru

Tödlicher Zyklon Yaku verursacht Zerstörung in Peru 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Peru reißen Wassermassen infolge schwerer Regenfälle alles mit sich, Straßen, Häuser, Orte. 60 Menschen sind seit Beginn der Regenzeit in Peru ums Leben gekommen.

Video: Malawi bittet nach Zyklon Freddy um internationale Hilfe

Malawi bittet nach Zyklon Freddy um internationale Hilfe 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach einem verheerenden Wirbelsturm hat der Präsident von Malawi von einer nationalen Tragödie gesprochen und um Hilfe bei der Katastrophenhilfe gebeten.

Video: Zyklon «Freddy» verwüstet Malawi und Mosambik - Opferzahl steigt

Zyklon «Freddy» verwüstet Malawi und Mosambik - Opferzahl steigt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es gibt mehr als 100 Tote in Malawi und in Mosambik, Dutzende Menschen wurden verletzt.

Video: Tropensturm

Tropensturm "Freddy": Vier Tote in Madagaskar 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Sturm "Freddy" ist über Madagaskar hinweggezogen. Dort hat er vier Tote hinterlassen und viele Dächer, Felder und Bäume zerstört. Bis zum Wochenende soll der Zyklon Mosambik erreichen.

Video: Schlamm, Wasser und Zerstörung: Neuseeland räumt auf

Schlamm, Wasser und Zerstörung: Neuseeland räumt auf 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Zyklon Gabrielle gibt es in Neuseeland auf der Nordinsel viel Zerstörung. Ganze Landstriche sind von der Kommunikation abgeschnitten, mehr als 1.400 Menschen gelten als vermisst.

Video: Blitze, Regen und steigende Todeszahlen: Kein Durchatmen in Neuseeland nach Gabrielle

Blitze, Regen und steigende Todeszahlen: Kein Durchatmen in Neuseeland nach Gabrielle 01:07

euronews (auf Deutsch)
Die Lage in Neuseeland ist weiter angespannt nachdem mindestens sechs Menschen im Zyklon Gabrielle ums Leben kamen. Im Norden regnet es seit Wochen, 4.400 Blitzeinschläge wurden registriert.

Video: Menschen fürchten

Menschen fürchten "Bomben-Zyklon" im Mittleren Westen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Meterologen haben Schneestürme und Unwetter für den Mittleren Westen der USA angekündigt. Viele fürchten nun um ihre Reisepläne zu Weihnachten.

Video: Heftige Winde und Regen - die Vorboten des Zyklons Batsirai, der bald in Madagaskar auf Land trifft

Heftige Winde und Regen - die Vorboten des Zyklons Batsirai, der bald in Madagaskar auf Land trifft 00:25

euronews (auf Deutsch)
Erst vor wenigen Wochen hat der Zyklon Ana in Madagaskar eine Schneise der Verwüstung angerichtet. Nun bereiten sich die Menschen auf den Durchzug von Batsirai vor. 150.000 von ihnen könnten obdachlos werden.

Video: Zyklon wütet mit 260 km/h - 800.000 Menschen müssen zu Hause bleiben

Zyklon wütet mit 260 km/h - 800.000 Menschen müssen zu Hause bleiben 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der Tropensturm Batsirai hat im Indischen Ozean bewohnte Gebiete erreicht. Während die Insel Mauritus glimpflich davonkam, gab es auf La Réunion bereits ein Dutzend Verletzte.

Video: 3.500 Tote: Prozess gegen 100-jährigen Wachmann von KZ-Sachsenhausen

3.500 Tote: Prozess gegen 100-jährigen Wachmann von KZ-Sachsenhausen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der Mann wird für Beihilfe zum Mord von mehr als 3.500 Menschen verantwortlich gemacht - auch durch das Giftgas Zyklon B.

Video: Indien: Zyklon

Indien: Zyklon "Yaas" trifft Festland mit 130 km/h 01:00

euronews (auf Deutsch)
Indien: Zyklon "Yaas" trifft auf das Festland. Tausende Dörfer wurden überflutet und Hunderte Bäume entwurzelt.

Video: Zyklon „Yaas“ rast auf Indiens Osten zu

Zyklon „Yaas“ rast auf Indiens Osten zu 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nur zehn Tage nach dem Zyklon „Tauktae“ tost ein neuer Wirbelsturm auf Indien zu – diesmal an der Ostküste.

Video: Beira: eine Stadt im Kampf gegen den Klimawandel

Beira: eine Stadt im Kampf gegen den Klimawandel 06:35

DW (Deutsch)
2019 fegte ein Zyklon über die mosambikanische Küstenstadt hinweg. Der Wirbelsturm setze ganze Viertel unter Wasser. Um solche Schäden zu vermeiden, hat die Stadt ein Naturschutzprogramm auf die Beine gestellt.

Video: Pandemiegeplagtes Indien: Jetzt auch noch Wirbelsturm Tauktae

Pandemiegeplagtes Indien: Jetzt auch noch Wirbelsturm Tauktae 01:23

euronews (auf Deutsch)
Der Zyklon wütete im Süden, auch in anderen Landesteilen liefen Vorbereitungen, vor allem im Bundesstaat Gujarat. Es wurden Windgeschwindigkeiten von bis 180 Kilometer pro Stunde erwartet.

Video: Zyklon-Schäden an Indiens Westküste

Zyklon-Schäden an Indiens Westküste 00:45

Euronews German
Der Zyklon Tauktae ist an der Westküste Indiens entlanggezogen und hat laut Medienberichten Menschenleben gekostet und Verwüstungen angerichtet. Der tropische Wirbelsturm soll am Dienstag an der Küste Gujarats weiter im Norden auf Land treffen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken