Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Retro trifft auf Moderne: Atari meldet sich mit dieser neuen Konsole zurück

Retro trifft auf Moderne: Atari meldet sich mit dieser neuen Konsole zurück 01:30

SWYRL
Als ein "modernes System mit einer Seele aus der Vergangenheit" kündigte Atari einst die Neuauflage der Kultkonsole "VCS" an. Das Gerät erscheint nun mit über drei Jahren Verspätung und einem horrend hohen Preis.

Video: iPhone-Konzern Apple: So kam es zu dem Firmennamen

iPhone-Konzern Apple: So kam es zu dem Firmennamen 01:15

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Der iPhone-Konzern Apple ist inzwischen weltweit erfolgreich. Doch wie kam es einst zu dem Firmennamen? Das wissen wohl tatsächlich nur die wenigsten Nutzer der Produkte von Apple. Die Details gibt es hier.

Video:

"Pong" ist zurück: So irre wird die Neuauflage des Atari-Klassikers 00:29

SWYRL
Mit "Pong" begann der Siegeszur der Videospiele. Aus heutiger Sicht sind Grafik und Gameplay an Einfachheit nicht zu überbieten. Und dennoch will "Pong Quest" den Klassiker in die Moderne bringen. Mit kuriosen Mitteln: Tischtennis trifft auf..

Video: Zocken in Tesla-Autos:  Das sind Elon Musks Pläne!

Zocken in Tesla-Autos: Das sind Elon Musks Pläne! 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Elon Musk hat seine Finger gefühlt überall im Spiel und das schon bald wortwörtlich. Wie er via Twitter verlautbarte, will er in die Bordkonsolen der Tesla-Fahrzeuge weitere Videospiele implementieren. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Video: 'Isle of Dogs': Kino – auf den Hund gekommen

'Isle of Dogs': Kino – auf den Hund gekommen 01:00

Euronews German
In Wes Andersons Stop-Motion-Film verbannt der Bürgermeister einer japanischen Großstadt alle Hunde auf eine Müllinsel. Der zwölfjährige Junge Atari sucht seinen „Spots“, der als allererster dorthin zwangsverschickt wurde. Der Animationsfilm..

Video: Berlinale startet erstmals mit einem Animationsfilm

Berlinale startet erstmals mit einem Animationsfilm 01:29

Euronews German
Erstmals wird ein Animationsfilm die Berlinale eröffnen. Zum Auftakt des Festivals am 15. Februar wird nach Angaben der Berliner Filmfestspiele die Weltpremiere von Wes Andersons "Isle of Dogs - Ataris Reise" gezeigt. Der..

Video: 1. Offizieller Trailer: "Isle of Dogs: Ataris Reise"

1. Offizieller Trailer: "Isle of Dogs: Ataris Reise" 02:29

Spot on News STUDIO
Eine Hundegrippe hat Japan voll im Griff. Es gibt nur eine Lösung: Die Tiere werden auf einer Insel ausgesetzt. Der zwölfjährige Atari gibt seinen Hund aber nicht auf.

Video: Trashpack und Nilz zocken DESTINY

Trashpack und Nilz zocken DESTINY 09:31

ShortCuts
Unsere ersten Schritte ins Reich der Videopiele. Trashi und Nilz treffen sich mit Pizza, Chips und Cola und zocken. Heute: Destiny. Endcard: Zum letzten RoundUp geht es hier lang:..

Video: Zu Faul Zum Zocken? Sex-Toys Helfen Gamern

Zu Faul Zum Zocken? Sex-Toys Helfen Gamern 00:48

Zoom.in Germany
Wer kennt sie nicht, die guten alten Games, bei denen es lediglich darum ging, so schnell wie möglich eine Taste zu drücken. Dieser Gamer zeigt mit verschiedenen vibrierenden Sexspielzeugen, dass man das Problem heutzutage ganz anders lösen kann.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken