Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Erstmals im Free-TV: Dieser deutsche Geheimdienst-Thriller ist eine Wucht

Erstmals im Free-TV: Dieser deutsche Geheimdienst-Thriller ist eine Wucht 01:35

TELESCHAU
Ein Geheimdienst-Thriller aus Deutschland - kann das gutgehen? Und wie! "Das Ende der Wahrheit" ist komplex, spannend und gut fotografiert. Ein Film von Format, der am Donnerstag, 3. Juni, bei ARTE als Free-TV-Premiere zu sehen ist.

Video: Axel Prahl: So wechselhaft war seine Schulzeit

Axel Prahl: So wechselhaft war seine Schulzeit 01:03

Bang Media International Limited
Der Schauspieler hat über seine torbulente Schulzeit gesprochen.

Video: Axel Prahl erlebte Mauerfall im Hotelzimmer

Axel Prahl erlebte Mauerfall im Hotelzimmer 01:14

DPA
Berlin, 08.11.19: Schauspieler Axel Prahl hat den Mauerfall vor 30 Jahren in einem Hotelzimmer miterlebt. O-Ton Axel Prahl, Schauspieler «Ich war gerade bei Dreharbeiten. Die waren beendet, war in meinem Hotelzimmer. Und ein Kollege von mir klopfte..

Video: Vanessa Mai: So rührend dankt sie ihren Fans

Vanessa Mai: So rührend dankt sie ihren Fans 01:15

Bang Media
Vor wenigen Tagen verriet die Schlagersängerin, dass sie bald an der Seite von Axel Prahl in einem Film zu sehen sein wird. Jetzt dankte sie ihren Fans für deren Liebe.

Video: Vanessa Mai: Jetzt wird sie Schauspielerin

Vanessa Mai: Jetzt wird sie Schauspielerin 00:59

Bang Media
Die Sängerin wird jetzt als Schauspielerin durchstarten. In diesem ARD-Drama hat sie eine Hauptrolle bekommen.

Video: Vanessa Mai startet als Schauspielerin durch!

Vanessa Mai startet als Schauspielerin durch! 00:56

Freshclip GmbH & Co. KG
Ihre Fans dürfen sich riesig für sie freuen, denn Vanessa Mai hat jetzt bekannt gegeben, dass sie ihre erste Rolle als Schauspielerin an Land gezogen hat. Aktuell steht sie in Bayern für den Film "Nur mit Dir zusammen" vor der Kamera. Weitere..

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Das Ende der Wahrheit" 01:39

TELESCHAU
Ein Geheimdienst-Thriller aus Deutschland - kann das gutgehen? Und wie! "Das Ende der Wahrheit" ist ein komplexer, spannender und gut fotografierter Kinofilm von Format.

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Die sagenhaften Vier" 02:10

TELESCHAU
Der deutsche Animationsfilm "Die sagenhaften Vier" kann optisch zwar nicht mit den großen Vorbildern aus Hollywood mithalten. Aber das hat auch sein Gutes.

Video:

"Tatort" aus Münster: Hat wirklich jeder einen Doppelgänger? 01:17

TELESCHAU
Doppelkopf mit Boerne und Thiel: Die Münsteraner Ermittler mussten lernen: Ganz so einzigartig wie gedacht sind sie wohl doch nicht. Oder hat etwa jeder Mensch einen Doppelgänger?

Video:

"Münster"-Tatort: Darum ist er so beliebt 01:26

Spot on News STUDIO
Kein "Tatort"-Team lockt so viele Zuschauer vor den Bildschirm wie Kommissar Thiel und Gerichtsmediziner Boerne aus Münster. Was ihren Erfolg ausmacht, sehen Sie hier.

Video:

"Babylon Berlin" - ersetzt "Tatort"! 01:29

Freshclip GmbH & Co. KG
Seit Jahrzehnten heißt Sonntagabend um 20:15 Uhr in Millionen Haushalten: Zeit für den „Tatort“. Doch mit dieser Tradition wird nun gebrochen. Am 30. September wird statt des gewohnten Krimis im Ersten die Koproduktion von ARD und Sky „Babylon..

Video: Exklusiv: So bringt Axel Prahl Karoline Herfurth durcheinander

Exklusiv: So bringt Axel Prahl Karoline Herfurth durcheinander 01:17

Spot on News STUDIO
Die Nachrichtenagentur spot on news hat Karoline Herfurth auf der Filmpremiere von "Die kleine Hexe" interviewt. Dabei wurde sie von Axel Prahl abgelenkt...

Video: "Tatort"-Jahr 2017: Das waren die größten Highlights und Aufreger

"Tatort"-Jahr 2017: Das waren die größten Highlights und Aufreger 02:09

Spot on News STUDIO
2017 gab es beim "Tatort" einen Quotenrekord, ein neues Team und jede Menge Experimente. Hier seht ihr die Highlights von Deutschlands Lieblingskrimi in Bildern.

Video: Reingelegt beim "Tatort"-Dreh: Prahl und Liefers verzweifeln an Leiche

Reingelegt beim "Tatort"-Dreh: Prahl und Liefers verzweifeln an Leiche 02:39

Spot on News STUDIO
Damit hatten die TV-Ermittler Axel Prahl und Jan Josef Liefers nicht gerechnet: Guido Cantz von "Verstehen Sie Spaß?" spielte ihnen am "Tatort"-Set einen mordsmäßigen Streich.

Video: 'Verstehen Sie Spaß?': Die pupsende 'Tatort'-Leiche!

'Verstehen Sie Spaß?': Die pupsende 'Tatort'-Leiche! 02:17

Zoom.in Germany STUDIO
Das Team von 'Verstehen Sie Spaß?' hat wieder zugeschlagen. Seine Opfer: Die 'Tatort'-Darsteller Axel Prahl und Jan Josef Liefers. So schlüpfte Guido Cantz kurzerhand in die Rolle des zu obduzierenden Mordopfers. Doch 'die Leiche' wollte sich in der..

Video: TIMM THALER ODER DAS VERKAUFTE LACHEN: DER ERSTE TRAILER Trailer German Deutsch (2016) HD

TIMM THALER ODER DAS VERKAUFTE LACHEN: DER ERSTE TRAILER Trailer German Deutsch (2016) HD 01:00

FILM.TV
Timm Thaler Oder Das Verkaufte Lachen: Der erste Trailer Trailer German Deutsch ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos zum Film:..

Video: Schnarch-Beichte: Tatort-Cop Axel Prahl löst Ehekrisen

Schnarch-Beichte: Tatort-Cop Axel Prahl löst Ehekrisen 01:24

Zoomin.TV Deutschland
Schnarchen ist einer der Beziehungs-Killer schlechthin. In der Radio-Bremen-Talkshow '3nach9' verraten die Tatort-Kommissare Martin Brambach und Axel Prahl ihre Geheimnisse einer glücklichen Ehe - trotz Schnarchens.

Video: 2. Trailer:

2. Trailer: "Angry Birds - Der Film" 02:28

Spot on News STUDIO
Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe zählen auf der paradiesischen Insel schon immer zu den Außenseitern. Doch als dort eines Tages mysteriöse grüne Schweinchen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken