Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Taten von Amberg von Bottrop: Deutsche Regierung reagiert „mit Bestürzung“

Taten von Amberg von Bottrop: Deutsche Regierung reagiert „mit Bestürzung“ 01:40

euronews (auf Deutsch)
Es sei jetzt an den Ermittlern und der Justiz für Aufklärung und Ahndung zu sorgen, sagte die stellvertretende Regierungssprecherin Martina Fietz.

Video: Mann fährt in Menschengruppen aus Hass auf Ausländer

Mann fährt in Menschengruppen aus Hass auf Ausländer 01:09

DPA
Bottrop, 02.01.19: Nachdem im Ruhrgebiet ein Mann aus Fremdenhass mit seinem Auto mehrfach in Menschengruppen gefahren ist, gehen die Ermittlungen zu Hintergründen und Hergang der Tat weiter. Der 50-Jährige hatte auf seiner Fahrt in der..

Video: Bottrop-Anschlag: „Absicht, Ausländer zu töten“

Bottrop-Anschlag: „Absicht, Ausländer zu töten“ 00:52

euronews (auf Deutsch)
Herbert Reul, Innenminister von Nordrhein-Westfalen, geht bei der Tat in der Silvesternacht von einer gezielten Tat aus.

Video: Mann fährt in Fußgängergruppe - fremdenfeindlicher Anschlag?

Mann fährt in Fußgängergruppe - fremdenfeindlicher Anschlag? 00:47

DPA
Bottrop, 01.01.19: Ein 50-jähriger Autofahrer ist in der Silvesternacht in Bottrop im Ruhrgebiet womöglich aus fremdenfeindlichen Motiven in eine Menschengruppe gefahren. Mindestens vier Personen wurden teils schwer verletzt. «Die..

Video: Autofahrer (50) rast in Menschen in Bottrop: Offenbar fremdenfeindlicher Hintergrund

Autofahrer (50) rast in Menschen in Bottrop: Offenbar fremdenfeindlicher Hintergrund 00:30

Euronews German
Autofahrer (50) rast in Menschen in Bottrop: Offenbar fremdenfeindlicher Hintergrund

Video: Autofahrer (50)  rast in Menschen in Bottrop: Offenbar fremdenfeindlicher Hintergrund

Autofahrer (50) rast in Menschen in Bottrop: Offenbar fremdenfeindlicher Hintergrund 00:30

euronews (auf Deutsch)
Nachdem ein Autofahrer in Bottrop mehrere Menschen verletzt hat, ermittelt die Polizei wegen fremdenfeindlichem Hintergrund.

Video: Ein letztes Glückauf beim Schlussakt für Steinkohlebergbau

Ein letztes Glückauf beim Schlussakt für Steinkohlebergbau 01:31

DPA
Bottrop, 21.12.18: In Deutschland wird der Steinkohlebergbau endgültig eingestellt. Bei der Schlussveranstaltung am Freitag auf der Zeche Prosper-Haniel in Bottrop haben Bergleute das symbolisch letzte Stück Kohle an Bundespräsident Frank-Walter..

Video: Bottrop: Heißluftballon steckt in Strommast fest

Bottrop: Heißluftballon steckt in Strommast fest 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die sechs Insassen konnten unverletzt aus dem Korb befreit werden.

Video: Kleiner Kraftprotz: Smart Brabus | Motor mobil

Kleiner Kraftprotz: Smart Brabus | Motor mobil 07:23

DW (Deutsch)
MercedesTuner Brabus ist dafür bekannt, kräftig an den Leistungsschrauben der Stuttgarter Modelle zu drehen. Selbst vor dem kleinen Smart machen die Veredler aus Bottrop nicht halt. Mehr Informationen unter..

Video: Verrückt: Roberto Blanco Bei Handtaschenweitwurf-WM

Verrückt: Roberto Blanco Bei Handtaschenweitwurf-WM 01:13

Zoom.in Germany
Am Samstag fand im Movie Park Germany die diesjährige Handtaschen-Weitwurf-WM statt. Moderiert wurde das Spektakel von Entertainer Roberto Blanco. Nicht nur er hatte jede Menge Spaß.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken