Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Vom Roboter operiert

Vom Roboter operiert 01:54

DW (Deutsch)
Roboter in Operationssälen sind längst Alltag in der Medizin. Die Chirurgie wird in der Zukunft immer technologisierter. Und dennoch bleiben menschliche Ärzte im OP-Saal unersetzbar. Vahudin Zugor kommt aus Bosnien und Hezegowina und ist Chefarzt..

Video: Ehemaliger Nawalny-Chefarzt in Russland vermisst

Ehemaliger Nawalny-Chefarzt in Russland vermisst 00:59

DPA
Moskau, 10.05.21: Ein russischer Arzt, in dessen Krankenhaus der Kremlgegner Alexej Nawalny direkt nach einem Giftanschlag im vergangenen Jahr behandelt wurde, gilt als vermisst. Alexander Murachowski, mittlerweile Gesundheitsminister der sibirischen..

Video: Corona-Patienten totgespritzt? Gruseliger Verdacht gegen Chefarzt

Corona-Patienten totgespritzt? Gruseliger Verdacht gegen Chefarzt 01:00

Cerise Media German
Corona-Patienten totgespritzt? Gruseliger Verdacht gegen Chefarzt

Video: Chefarzt tröstet weinenden Patienten auf Intensivstation: Das Bild rührt alle Welt

Chefarzt tröstet weinenden Patienten auf Intensivstation: Das Bild rührt alle Welt 01:16

Cerise Media German
Chefarzt tröstet weinenden Patienten auf Intensivstation: Das Bild rührt alle Welt

Video: Fritz von Weizsäcker erstochen - Prozess in Berlin beginnt

Fritz von Weizsäcker erstochen - Prozess in Berlin beginnt 01:11

DPA
Berlin, 19.05.20: Sechs Monate nach der tödlichen Messerattacke gegen den Chefarzt Fritz von Weizsäcker beginnt am Dienstag am Landgericht in Berlin der Prozess gegen einen 57-Jährigen. Dem Angeklagten werden laut Gericht Mord sowie versuchter..

Video: Macht das Coronavirus eine Sommerpause?

Macht das Coronavirus eine Sommerpause? 01:13

DPA
München/Berlin, 30.04.20: Die Coronavirus-Infektionen könnten nach Medizineransicht durch den Sommer leicht abflauen. Die stärkere Sonneneinstrahlung könne das Virus etwas zurückdrängen, sagte Clemens Wendtner, Chefarzt der Klinik für..

Video: Fritz von Weizsäcker beigesetzt - Große Anteilnahme

Fritz von Weizsäcker beigesetzt - Große Anteilnahme 00:49

DPA
Berlin, 02.12.19: Unter großer Anteilnahme ist der getötete Arzt Fritz von Weizsäcker, Sohn des früheren Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker, auf dem Berliner Waldfriedhof beigesetzt worden. Vater und Sohn haben dort nun gemeinsam ihre..

Video: Trauerfeier für getöteten Fritz von Weizsäcker in Berlin

Trauerfeier für getöteten Fritz von Weizsäcker in Berlin 00:58

DPA
Berlin, 02.12.19: Familie, Freunde und Kollegen haben in Berlin Abschied von dem getöteten Arzt Fritz von Weizsäcker genommen. Bei einer Trauerfeier erwiesen am Montag mehrere hundert Menschen dem Sohn des früheren Bundespräsidenten Richard von..

Video: Tödliche Attacke auf Weizsäcker-Sohn: Polizei ermittelt

Tödliche Attacke auf Weizsäcker-Sohn: Polizei ermittelt 01:27

DPA
Berlin, 20.11.19: Nach dem tödlichen Angriff auf den Arzt Fritz von Weizsäcker, Sohn des früheren Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker, ermittelt die Polizei zu den Hintergründen. Ein Tatverdächtiger war nach der Tat am Dienstagabend in der..

Video: In aller Freundschaft: Intrigantin Dr. Bader kehrt zurück!

In aller Freundschaft: Intrigantin Dr. Bader kehrt zurück! 00:50

Promiflash
Sie wirbelt die Sachsenklinik wieder mal mächtig auf! Dr. Vera Bader ist DIE Intrigantin bei "In aller Freundschaft". Nachdem die Rolle von Claudia Wenzel eine Zeit lang aus dem Leipziger Krankenhaus verschwunden war, kehrt sie schon bald zu Chefarzt..

Video: Flucht aus Nordkorea: Soldat angeschossen

Flucht aus Nordkorea: Soldat angeschossen 01:07

Euronews German
Im Universitätskrankenhaus Ajou in der Stadt Suwon südlich der südkoreanischen Hauptstadt Seoul wird der Soldat behandelt, dem trotz Schusswunden die Flucht über die streng bewachte innerkoreanische Grenze gelungen ist. Der Chefarzt erklärt:..

Video: Hilfe bei Burnout | Fit & gesund

Hilfe bei Burnout | Fit & gesund 08:09

DW (Deutsch)
Mehr von Fit & gesund finden Sie unter http://www.dw.com/de/programm/fit-gesund/s-11936-9801 Dr. Robert Smolka erklärt, auf welche Signale man achten sollte und wer besonders gefährdet ist. Er ist Facharzt für Psychosomatische Medizin und..

Video: Wenn die Schilddrüse verrückt spielt | Fit & gesund

Wenn die Schilddrüse verrückt spielt | Fit & gesund 08:57

DW (Deutsch)
Dr. Thomas Steinmüller erklärt, wann eine Schilddrüsen-Operation nötig ist und welche Alternativen es gibt. Er ist Chefarzt der Chirurgie der DRK-Kliniken Berlin Westend und Experte für Schilddrüsenerkrankungen. Mehr unter..

Video: Schwerhörigkeit – was hilft? | Fit & gesund

Schwerhörigkeit – was hilft? | Fit & gesund 08:15

DW (Deutsch)
Dr. Parwis Mir-Salim erklärt, mit welchen Methoden Hörschäden therapiert werden können. Er ist Chefarzt der Abteilung Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde am Vivantes Klinikum in Berlin-Friedrichshain. Weitere Gesundheitsthemen:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken