Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Lena besucht eine coole Schule, in der sie Pantomime und Clown lernt.

Lena besucht eine coole Schule, in der sie Pantomime und Clown lernt. 03:28

Zoomin.TV Deutschland
Lena hätte nie gedacht, dass sie sich für diese Art von Schule entscheiden würde, aber hier hat sie endlich ihren „inneren Clown“ gefunden.

Video: „Der Bachelor 2022“: RTL gibt Kandidatinnen bekannt

„Der Bachelor 2022“: RTL gibt Kandidatinnen bekannt 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Nur wenige Wochen vor dem Start der 12. Staffel von „Der Bachelor“ hat RTL die 22 Kandidatinnen verkündet. Die Frauen buhlen alle um das Herz des Junggesellen Dominik Stuckmann. Mehr zum Thema gibt’s hier im Video. Alle Folgen von „Der..

Video: 7Meter - Folge 3 (Saison 21/22) | Die

7Meter - Folge 3 (Saison 21/22) | Die "Traum-7" von Moritz Strosack (HWB Balingen-Weilstetten) 10:13

MHoch 4
Hier ist sie, die 3. Folge von "7Meter", dem offiziellen Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Wie gewohnt, versorgen wir euch mit spannenden Hintergrundberichten, Ligaalltag und Interviews aus der stärksten Liga der Welt. Das sind die Themen..

Video: Emoji-Quiz mit dem TuS N-Lübbecke: Wer errät mehr Mitspieler nur anhand von Emojis?

Emoji-Quiz mit dem TuS N-Lübbecke: Wer errät mehr Mitspieler nur anhand von Emojis? 04:16

MHoch 4
Ein Berg, ein Basketball oder ein Clown: Jan-Eric Speckmann und Dominik Ebner vom TuS N-Lübbecke treten gegeneinander im Emoji-Quiz an. Wer erkennt anhand der Icons schneller seine Mitspieler?

Video:

"Neue Horror-Clowns": Polizei warnt vor "Squid Game"-Kostümen 01:39

Spot on News STUDIO
Horror-Clowns sorgten die letzten Jahre für Schlagzeilen an Halloween. Doch die Grusel-Clown-Welle könnte von dem nächsten Hype abgelöst werden. "Squid Game" ist auf dem Vormarsch.

Video: Weiterlachen trotz Corona: Ein Clown in der Pandemie

Weiterlachen trotz Corona: Ein Clown in der Pandemie 01:42

DW (Deutsch)
Schlechte Zeiten für Party-Clowns. Geburtstagsfeiern, auf denen Joe Ayibatarlatei das Publikum unterhält, finden auch in Lagos während der Pandemie nicht statt. Für seinen Lebensunterhalt handelt Joe zwar nun mit Bällen und Schwämmen, doch Clown..

Video: Wie Krankenhaus-Clowns Covid-19 trotzen

Wie Krankenhaus-Clowns Covid-19 trotzen 02:03

euronews (auf Deutsch)
Patienten in Zeiten von Covid zum Lachen zu bringen, ist nicht einfach. Doch Angehörige und Krankenpersonal sind sich einig: Humor ist heute mehr denn je gefragt. Didier ist von Beruf Krankenhaus-Clown in Belgien. Viele Hospitäler erlauben..

Video: Unnas Oberjeck mit coronakonformem 11.11.

Unnas Oberjeck mit coronakonformem 11.11. 01:09

DPA
Unna, 11.11.20: So geht Karneval in Corona-Zeiten: Mit Pauke, Clown-Kostüm und Karnevalsmärschen vom Kassettendeck hat Helmut Scherer vor einem Krankenhaus den Saisonaufktakt zelebriert. O-TON Helmut Scherer «Wenn die den ganzen Tag, vier Wochen..

Video: Der Killerclown Trailer (2018)

Der Killerclown Trailer (2018) 01:41

FILM.TV
Der Killerclown Trailer (2018) Top Schauspieler: Brittany Belland, Monica Baker Originaltitel: Clowntergeist Produktion: Elena Trueba Produktionsland und Jahr: USA 2017 DVD/BD: 01.03.2018 Alle Infos: https://www.film.tv/go/39611 ▶..

Video: Popcorn auf der Dachterrasse: Eine Generation ohne Kino in Gaza

Popcorn auf der Dachterrasse: Eine Generation ohne Kino in Gaza 02:05

Euronews German
Der Clown und Puppenspieler Fida al-Lidawi lädt mehrmals wöchentlich zum Dachspektakel. "In Gaza sehnen wir uns nach Kino und Theater. Kinder können in keine Kino- oder Theatervorstellungen gehen, weil es keine gibt. Ihnen werden all diese Dinge..

Video: WhatsApp: Gefährlicher Goofy-Account hat Kinder im Visier - Experten warnen Eltern vor fatalen Folgen

WhatsApp: Gefährlicher Goofy-Account hat Kinder im Visier - Experten warnen Eltern vor fatalen Folgen 00:46

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Bei WhatsApp, Instagram und TikTok treibt derzeit ein Horror-Goofy sein Unwesen. Besonders Kinder bringt er in Gefahr - Kriminologen warnen bereits.

Video: Zum Lachen in den Garten - Klinikclowns in Zeiten von Corona

Zum Lachen in den Garten - Klinikclowns in Zeiten von Corona 01:26

DPA
Schwerin, 22.05.20: Die Clownsdamen Kiki und Fine sorgen mit ihren Besuchen in einem Altenpflegeheim in Schwerin regelmäßig für gute Laune. In der Corona-Krise ist aber alles anders, denn rein ins Haus des Pflegeheims dürfen sie nicht. O-TON..

Video: Auch Klinik-Clowns arbeiten im Homeoffice

Auch Klinik-Clowns arbeiten im Homeoffice 01:19

DPA
Potsdam, 15.03.20: Während der Corona-Pandemie müssen auch Klinik-Clowns von Zuhause aus arbeiten. Per Videokonferenz spricht beispielsweise Ute von Koerber als Klinik-Clownin «Vitamine» mit ihren jungen Patienten in Brandenburger Krankenhäusern...

Video: Crepitus Trailer Englisch English (2019)

Crepitus Trailer Englisch English (2019) 01:41

FILM.TV
Crepitus Trailer Englisch English (OT: Crepitus) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2018/crepitus-47687.html Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: My Cool School: Pantomimenkünstlerin

My Cool School: Pantomimenkünstlerin 03:33

Zoomin.TV Deutschland
Auf der Schule für Clowning und Pantomine in Moskau lernt Lena eine ganz besondere Form der darstellenden Kunst. Sie hätte niemals gedacht, diesen Weg zu gehen, um ihren "inneren Clown" zu finden.

Video: Gefeuert - Neuseeländer bringt Clown zum Kündigungsgespräch mit

Gefeuert - Neuseeländer bringt Clown zum Kündigungsgespräch mit 01:19

Spot on News STUDIO
Ein Neuseeländer wurde zu einem Gespräch mit seinem Chef geladen. Er wusste: es folgt die Kündigung. Er ließ sich die Laune jedoch nicht vermiesen und brachte einen ganz besonderen Gast mit.

Video:

"ES: Kapitel 2": Ist das der unheimlichste Film aller Zeiten? 01:34

SWYRL
Das Grauen ist noch nicht vorbei: 27 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils müssen die Protagonisten der Stephen-King-Verfilmung "Es" erneut gegen den mörderischen Clown antreten, den sie eigentlich besiegt glaubten.

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "ES: Kapitel 2" 02:56

TELESCHAU
Das Grauen ist noch nicht vorbei: 27 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils müssen die Protagonisten der Stephen-King-Verfilmung "Es" erneut gegen den mörderischen Clown antreten, den sie eigentlich bezwungen glaubten.

Video: Wie ein Zirkus das Leben von Kindern verändert

Wie ein Zirkus das Leben von Kindern verändert 01:02

Zoom.in Germany STUDIO
Nikolaj ist Künstler im russischen 'Upsala Circus'. Hier arbeitet er mit Kindern und Jugendlichen, die aus schwierigen Verhältnissen kommen.

Video: Ein Clown als Friedensstifter

Ein Clown als Friedensstifter 03:16

Zoomin.TV Deutschland
Jose Dominguez ist ein 39-jähriger Salvadorianer, dessen Sohn von Gangs entführt, gefoltert und getötet wurde. Nun bringt er Menschen zum Lachen und zum Nachdenken, um eine wichtige Botschaft zu vermitteln.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken