Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Linksruck mit

Linksruck mit "Syriza"? Griechenlands Opposition macht für Europawahl mobil 01:27

euronews (auf Deutsch)
Griechenlands Linkspartei "Syriza" kämpft für ihr Comeback bei der Europawahl.

Video: Machtpoker in Tiflis? Russlandfreundlicher Regierungschef Garibaschwili tritt ab

Machtpoker in Tiflis? Russlandfreundlicher Regierungschef Garibaschwili tritt ab 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Rücktritt geschah nur rund einen Monat, nachdem der Milliardär und Garibaschwili-Vertraute Bidsina Iwanischwili sein Comeback auf der Politik-Bühne gefeiert hatte.

Video: Das Comeback der Stierkämpfe: Mexiko-Stadt belebt eine alte Tradition – unter großem Protest

Das Comeback der Stierkämpfe: Mexiko-Stadt belebt eine alte Tradition – unter großem Protest 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Mai 2022 erließ ein Gericht in Mexiko-Stadt ein Verbot von Stierkämpfen. Dieses kassierte der Bundesgerichtshof nun ein, und in der größten Stierkampfarena der Welt wurde eine blutige Tradition wiederbelebt. Vor dem Stadion versammelten sich..

Video: Mit einem Nachtzug nach Paris - Comeback nach fast 10 Jahren Pause

Mit einem Nachtzug nach Paris - Comeback nach fast 10 Jahren Pause 00:35

euronews (auf Deutsch)
Viele Bahnfans werden sich über die neue Verbindung freuen. Auf Kritik stößt aber bereits die Preisgestaltung für die Fahrkarten. Für viele Familien dürfte das neue Angebot deshalb eher unattraktiv sein.

Video: Steiles Comeback für Brexit-Cameron auf der Weltbühne

Steiles Comeback für Brexit-Cameron auf der Weltbühne 01:05

euronews (auf Deutsch)
Premier Rishi Sunak hat Cameron in das Amt berufen und ihn zum ersten Außenminister seit den 1980er Jahren gemacht, der nicht gewählt wurde.

Video: Ist Assad wieder salonfähig? Syrien feiert Polit-Comeback

Ist Assad wieder salonfähig? Syrien feiert Polit-Comeback 00:50

euronews (auf Deutsch)
Trotz des andauernden Bürgerkriegs wird Syrien wieder in die Arabische Liga aufgenommen. Allerdings ist die Rückkehr an Auflagen geknüpft.

Video: Nach Magenproblemen: Erdogan feiert Comeback auf der Polit-Bühne

Nach Magenproblemen: Erdogan feiert Comeback auf der Polit-Bühne 01:00

euronews (auf Deutsch)
Waren drei Wahlkampfauftritte pro Tag des Guten zuviel? Jedenfalls sah sich der türkische Präsident Erdogan zu einer physischen Wahlkampfpause gezwungen. Bis er an diesem Samstag wieder in der Öffentlichkeit erschien.

Video: A380 – Comeback eines Riesenfliegers

A380 – Comeback eines Riesenfliegers 07:42

DW (Deutsch)
Das Comeback des Riesenfliegers. Eigentlich hatte Lufthansa den A380 vor zwei Jahren eingemottet. Aber jetzt holt die Airline die ausrangierten Riesenflieger wieder zurück. Es fehlen Kapazitäten. Denn das Fluggastaufkommen steigt stärker als..

Video: Comeback der Beatles: Berühmte Mini-Flitzer werden in London ausgestellt

Comeback der Beatles: Berühmte Mini-Flitzer werden in London ausgestellt 00:37

euronews (auf Deutsch)
Der Mini Cooper gilt als eines der prägendsten Symbole der Swinging Sixties in Großbritannien. Die Minis, die die Beatles damals gefahren haben, sind nun in einer Ausstellung in London zu sehen. Nur ein Auto fehlte.

Video: Boomt Venezuela bald wieder? Comeback deutscher Touristen auf Isla Margarita

Boomt Venezuela bald wieder? Comeback deutscher Touristen auf Isla Margarita 01:23

euronews (auf Deutsch)
Nach 15 Jahren sind europäische Kreuzfahrt-Touristinnen und -touristen wieder auf der Insel Margarita an Land gegangen, die meisten von ihnen aus Deutschland. Venezuela hofft auf noch wesentlich mehr Zulauf, damit die Urlaubsindustrie wieder in..

Video: Rochade an Regierungsspitze: reibungsloses Comeback von Varadkar

Rochade an Regierungsspitze: reibungsloses Comeback von Varadkar 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nur das irische Parlament musste dem Stühlerücken noch einen Freifahrtschein erteilen: Leo Varadkar ist neuer und alter Regierungschef. Dafür rückt sein Vorgänger ins zweite Glied.

Video:

"Stay tuned!" Biden warnt vor Wahlleugnern, Trump wirbt für sich selbst 01:13

euronews (auf Deutsch)
Biden warnte vor republikanischen Kandidaten, die Wahlergebnisse offen infrage stellten - oder gar leugneten. Trump nutzte das Rampenlicht, um sein eigenes politisches Comeback ins Spiel zu bringen.

Video: Israel: Comeback der Rechten

Israel: Comeback der Rechten 01:30

euronews (auf Deutsch)
Benjamin Netanjahu gelingt ein Comeback in Israel, seine rechtskonservative Likud wird stärkste Kraft, ein Bündnis aus Rechtsextremen und Ultraorthodoxen verhilft ihm zum Sieg.

Video: Israel-Wahl: Netanjahus rechts-religiöses Lager liegt laut Prognosen vorn

Israel-Wahl: Netanjahus rechts-religiöses Lager liegt laut Prognosen vorn 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die rechtskonservative Likud-Partei von Oppositionsführer Netanjahu wird laut Prognosen bei der Parlamentswahl in Israel stärkste Kraft. Damit könnte der Ex-Ministerpräsident vor einem Comeback stehen.

Video: Israel: Netanjahus Schicksalswahl

Israel: Netanjahus Schicksalswahl 01:30

euronews (auf Deutsch)
Für Benjamin Nentanjahu entscheidet die vorgezogne Parlamentswahl darüber, ob ihm ein politisches Comeback gelingt. Gescheitert ist eine Acht-Parteien-Koalition, die vor allem getragen war von dem Wunsch, Netanjahu zu verhindern.

Video: Wahlen in Israel: Baldiges Comeback für

Wahlen in Israel: Baldiges Comeback für "Bibi"? 00:25

euronews (auf Deutsch)
Es ist das fünfte Mal innerhalb von 4 Jahren, dass die Israelis zur Wahl gehen, um ein neues Parlament zu wählen. Die letzten Regierungskoalitionen sind immer wieder nach kurzer Zeit zerbrochen. Die Mehrheitsverhältnisse in der Knesset sind..

Video: Sommer-Comeback: Sahara-Wärme verwöhnt sogar Norddeutschland

Sommer-Comeback: Sahara-Wärme verwöhnt sogar Norddeutschland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Südwesten Deutschlands könnte das Quecksilber am Wochenende bis auf 27 Grad Celsius steigen - und selbst im Norden wird sich sonniges und mildes Wetter mehrere Tage halten.

Video: Truss-Nachfolge: Comeback für BoJo?

Truss-Nachfolge: Comeback für BoJo? 02:18

euronews (auf Deutsch)
Penny Mordant, Rishsi Sunak und ... Boris Johnson sind die Favoriten bei der Wahl zum neuen Vorsitzenden der britischen Konservativen

Video: Good Bye, Lenin? Finnlands letzte Lenin-Statue demontiert

Good Bye, Lenin? Finnlands letzte Lenin-Statue demontiert 01:26

euronews (auf Deutsch)
Die letzte Lenin-Statue in Finnland ist aus der Öffentlichkeit entfernt worden. Einige Anhänger hielten in der Stadt Kotka bei der Demontage die Sowjetfahne hoch. Ein öffentliches Comeback des Denkmals scheint nicht ausgeschlossen.

Video: 1. Flug gleich ausgebucht: Comeback des Tourismus auf der Osterinsel

1. Flug gleich ausgebucht: Comeback des Tourismus auf der Osterinsel 01:10

euronews (auf Deutsch)
Nach 27 Monaten Zwangspause sind Urlaubende zurück auf der Osterinsel. Die meisten Einwohnerinnen und Einwohner sind wirtschaftlich vom Tourismus abhängig.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken